Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

US-Imperialismus und die Folgen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.459
Punkte Reaktionen
13.431
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Dieses Video ist schon älter, darf aber gerne erweitert werden, z.B. um den derzeit statt findenden Krieg Israel/Palästina.
Ein Rückblick v. Daniele Ganser:
💣 𝐓𝐈𝐐 𝐓𝐎𝐐 𝐁𝐐𝐐𝐌𝐒 💣 | https://t.me/TiQToQBQQms/533

Dazu noch ein kurzer Exkurs:
WARUM UNTERSTÜTZEN UND VERTEIDIGEN DIE USA SO VEHEMENT ISRAEL?

Joe Biden nannte 1986 den wahre Grund für die Unterstützung Israels durch die USA.
"Wenn wir uns den Nahen Osten ansehen, ist es wohl an der Zeit, dass wir damit aufhören - diejenigen von uns, die Israel unterstützen, wie die meisten von uns in diesem Gremium, Israel unterstützen - damit aufhören, uns für unsere Unterstützung für Israel zu entschuldigen. Es gibt keine Entschuldigung zu sagen. Keine. Es ist die beste 3 Milliarden Dollar Investition die wir tätigen. Gäbe es kein Israel, müssten die Vereinigten Staaten von Amerika ein Israel erfinden um ihre Interessen in der Region zu schützen. Die Vereinigten Staaten müssten hinausgehen und ein Israel erfinden."

Quelle

(https://www.c-span.org/)DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉🏼FaktenFriedenFreiheit (Sebbe | Twitter, Instagram, Facebook, TikTok | Linktree | https://linktr.ee/FaktenFriedenFreiheit)
User Clip: Joe Biden- USA would have to invent an Israel | https://www.c-span.org/video/?c4964168/user-clip-joe-biden-usa-invent-israel
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutsch-Russe ersticht...
In der BRD sind die Chinesen jetzt aber als Bösewichte im Kommen, weil sich ein...
Ungarn
Das ist wahr. Ich finde Morddrohungen nicht so toll wie Du. Ich finde auch Krieg nicht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben