Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eine kleine Frage mit vielleicht durchschlagender Wirkung.

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.731
Punkte Reaktionen
28.925
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Inzidenzen sind relative Zahlen pro 100.000 Einwohner, richtig?
So wie Du es geschrieben hast, ja. Nur... die Grundlage der Inzidenzien ist der PCR-Test, der nachweislich nix nachweist, was mit Infektionen oder Krankheiten zu tun hat. Sach nich ich, sondern Kary Mullis, der Erfinder und dadurch Nobelpreisträger! Gucksu:

Bei 80% Geimpften Erwachsenen dürften in absoluten Zahlen Geimpfte die meisten Infizierten ausmachen.
Gefühlt auf jeden Fall. Nur... der Nachweis fehlt!
Eine Sache sollte man aber nicht schön reden, Ungeimpfte die so leben als gäbe es keine Pandemie, viele Leute streiten ja ab, dass es Corona überhaupt gibt.
Woran machst Du eine Pandemie fest? Vor 2009 war es die Anzahl der Abjelebten (2020 gab es eine Untersterblichkeit im Vergleich zu den Vorjahren!) Daraus konnte man schließen, es gäbe eine.;) Die WHO hat die Definition aber in Infizierte geändert, die mit dem PCR-Test "nachgewiesen" werden. Nur... das ist un-möglich!

Ich bin mir 100 Pro sicher, daß es so was wie ein Coronna"virus" nicht gibt! Zuma bisher auf diesem Planeten noch nie ein Virus nachgewiesen wurde. Dr. Lanka hat 200 Tsd. Takken für den Nachweis des Masern"virus" ausjelobt, Samuel Eckert 1,5 Mio Takken für den des Corinna"virus". Und? Fall es so einfach wäre und es Viren gäbe, wohl doch kein Problem? Allerdings... bisher hat sich noch keiner der Wirrologen die Kohle abjeholt!;)

Viren sind die basis eines riesigen Geschäftsmodeklls, das Spritzung heißt!
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Vielleicht ist genau das das Problem und erklärt die hohen Fallzahlen, Geimpfte die sich massenhaft infizieren weil sie leben als gäbe es keine Pandemie, das war ja auch das Versprechen an die Geimpften. So viel zu dem Mythos, die Leute würde sich aus Altruismus impfen lassen.
Warte warte ein kleines Weilchen,
dann kommt die Impfung auch zu Dir.
Mit dem kleinen Pikseteilchen
sticht sie dann in Dein Oberteilchen
....
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Hör et singen auf du Tiefflieger, ich kann ja verstehen das du frustriert bist weil du langsam erkennst das sie dich verarscht haben.
Muhahahaha, ich könnt mich kringeln vor Lachen über Deine kindliche Naivität :D:LOL::ROFLMAO:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.290
Punkte Reaktionen
11.214
Punkte
58.820
Geschlecht
--
ja, Hauser

1. was ist die Quelle ?
2. in Gibraltar liegt die Inzidenz angeblich bei um die 900, obwohl dort die Impfquote bei nahezu 100% liegt
Logik ... der Inzidenzwert der Geimpften in Gibraltar liegt bei satten 900

gibt das dein Erklärungsmodell auch her, Hauser, oder wird das wie bei den Klimahysterikern:
wenn mal Daten kommen, die nicht passen, werden sie einfach passend geredet
Hörte ich so im Deutschlandfunk. Geimpft oder nicht: Das ist über die Inzidenz-Unterschiede bekannt | https://www.mopo.de/hamburg/geimpft-oder-nicht-das-ist-ueber-die-extremen-inzidenz-unterschiede-bekannt/ sagt aber nicht 10fache Inzidenzn der Ungimpften, sondern 28:

"In Hamburg lag die Inzidenz am Dienstag unter Geimpften, die einen Impfdurchbruch erlitten haben, lediglich bei 22. Bei Ungeimpften lagen Neuinfektionen je 100.000 Einwohner binnen sieben Tagen bei 605, also rund 28 Mal höher. Auch im Corona-Hotspot Sachsen, wo die Quote der vollständig Geimpften bundesweit mit weniger als 60 Prozent am niedrigsten ist, klaffte zwischen den beiden Gruppen zuletzt eine immense Lücke: Während die Inzidenz der Geimpften etwa am Dienstag bei gut 64 Fällen pro 100.000 Menschen binnen sieben Tagen lag, war dieser Wert bei nicht oder nicht vollständig Geimpften rund 28 Mal so hoch: gut 1823 Fälle."

Die Zahlen sind von Mitte November, aber das Verhältnis ist sicher auch heute noch konnstant, Kienzle.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.511
Punkte Reaktionen
13.482
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Auch Deine verbalen Entgleisungen bestätigen nur die Tatsache, dass die Gehirne von Euch VT´lern stark eingegipst sind. Wir "flügellahme Krähen" nehmen auch weiter am öffentlichen Leben teil, Ihr eingegipsten Gehirne dürft nur aus Euren Höhlen zuschauen. Muhahahaha und mep mep
Fragt sich nur, wie lange noch. Das bisschen Zeit sei euch gegönnt. Genießt sie, solange ihr noch könnt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.731
Punkte Reaktionen
28.925
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Fragt sich nur, wie lange noch. Das bisschen Zeit sei euch gegönnt. Genießt sie, solange ihr noch könnt.
Normalerweise bin ich nicht sooo nachtragend. Aber seit dem die Gespritzten, obwohl offiziell gegen Ungespritzte nicht geschützt, so ein Bohei um die Spritzung machen und sich selbst als die Guten betrachten, wünsche ich jedem dieser Spritzlamisten ein baldiges Ableben! Möglichst schmerzhaft.:devilish: Ich weiß, daß das u.a. das Gesetz der Resonanz verletzt, aber... Schai§ drauf!:mad:
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
Was für einen Widerstand bei 70% Zustimmung der Bevölkerung.
Es müsste mal jemand eine Petition eröffnen, dann würd ich mit machen.
Ich kenne mich mit sowas nicht aus um das wirkungsvoll mit sachlich beweisbaren
Argumenten zu unterlegen. Vielleicht findet sich noch jemand.
Die paar die auf die Straße gehen sind definitiv zu wenige.
nun, allem voran: die Quelle für "70% Zustimmung der Bevölkerung"? Das Muddi-Regime lügt von vorne an, und zwar allumfassend. Man weiß nicht, was wirklich die se neue China-Seuche ist, wie ist sie entstnaden usw. Die Statistik war von vorne an gezerrt und gelogen. Man weiß nicht, welche Schden die Impfstoffe mit sicj bringen und die paranoide (Coronoidale) Bestrebung des Regimes, all die Bevölkerung inkl. Kinder mit ungetesteten Präparaten (siehe Contergan!) vollzustopfen, ist an sich sehr verdächtig ...
Eine Petition wurde schon in einem anderen Thread aufgestellt, hier nochmal: Sign the Petition | https://www.change.org/p/bundesregierung-keine-zwangsimpfung-gegen-covid-19?pt=AVBldGl0aW9uAMZMTAEAAAAAYafrB8OWikRhMmUxMjVlNQ%3D%3D&source_location=topic_page
der "Straßengang" ist eine klare und überzeugende Sprache, die das neue Coronoia-Regime verstehen wird - sieh NL, B, F!
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
Vier Milliarden Mal getestet. Wenn das nicht ausreichend ist, weiß ich auch nicht.
denk an Contergan, Jakob, deinem alter nach sollste dieses Wunder noch erlebt haben (obwohl, wem sag' ich das bloß:rolleyes:)
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
Der Inzidenz-Wert der Geimpften: 172. Der Inzidenzwert der Ungeimpften: 1762
...
die Zahl 1762 klingt nicht wirklich überzeugend:cry:
17.620, o. 300.000 wäre besser - denn beim gleichen wahrheitsinhalt (=0) wie 1762, sieht sie deutlich solider aus
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.290
Punkte Reaktionen
11.214
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Normalerweise bin ich nicht sooo nachtragend. Aber seit dem die Gespritzten, obwohl offiziell gegen Ungespritzte nicht geschützt, so ein Bohei um die Spritzung machen und sich selbst als die Guten betrachten, wünsche ich jedem dieser Spritzlamisten ein baldiges Ableben! Möglichst schmerzhaft.:devilish: Ich weiß, daß das u.a. das Gesetz der Resonanz verletzt, aber... Schai§ drauf!:mad:
Euch sollte man wie kleine Kinder behandeln.
die Zahl 1762 klingt nicht wirklich überzeugend:cry:
17.620, o. 300.000 wäre besser - denn beim gleichen wahrheitsinhalt (=0) wie 1762, sieht sie deutlich solider aus
Ich habe die Quelle angegeben. Widerlege die Quelle, aber bleib mir vom Bein.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.290
Punkte Reaktionen
11.214
Punkte
58.820
Geschlecht
--

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
Euch sollte man wie kleine Kinder behandeln.

Ich habe die Quelle angegeben. Widerlege die Quelle, aber bleib mir vom Bein.
das Muddi-regime verfügte von anfang an , daß jeder, der MIT Corona starb, starb AN Corona, draufhin wurde das Rki mit dem Wahrheitsmonopol ausgestattet und dessen Kritik wurde verboten, seitdem schlägt es immer neue Coronoia-Wellen, wenns das Regime verlangt, somit ist es völlig wurscht, ob es 1762 o. 176.200 nennt:cool:
 
Registriert
26 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
501
Punkte
24.352
Vier Milliarden Mal getestet. Wenn das nicht ausreichend ist, weiß ich auch nicht.
Ja nur die Resultate sind noch nicht da, du, bzw. wir , da ich mir das Zeug auch spritzen lies sind gerade Teil einer medizinischen Studie. Normalerweise müssen Impfstoffe mindestens 10 Jahre lang getestet werden bevor man sagen kann ob er sicher ist.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Was macht ihr, wenn sie dieses Ding mit der Impflicht duchziehen? Was?

Ich weiß was ich mache und ihr?
Ich lebe im Jetzt.

Das eine Impfplicht durchgezogen werden könnte, halte ich nur für eine Drohung.
Sie wollen den Ängstlichen noch mehr Angst machen.
Vielleicht machen sich ein paar Ängstliche dann doch noch in die Hosen und betteln um eine Spritze.

Lasst euch ja nicht beeindrucken, das Regime hat keine Chance gegen starke Menschen.
So wie die kleinsten Hunde am lautesten bellen ... und hier in DE haben sie die Medien als Lautsprecher.

In Österreich wollten sie eine Lockdown "für Ungeimpfte", aber nur 18% der Menschen haben sich dran gehalten.
In Österreich tritt der nächste Kanzler zurück.

Wir sollten lauter werden!
Kundgebungen zu Zeiten des Corona-Wahns | Veranstaltungen, Demos, Videos, Termine | https://www.politik-sind-wir.net/threads/kundgebungen-zu-zeiten-des-corona-wahns.15965/page-119#post-1746675
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.290
Punkte Reaktionen
11.214
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.290
Punkte Reaktionen
11.214
Punkte
58.820
Geschlecht
--
das Muddi-regime verfügte von anfang an , daß jeder, der MIT Corona starb, starb AN Corona, draufhin wurde das Rki mit dem Wahrheitsmonopol ausgestattet und dessen Kritik wurde verboten, seitdem schlägt es immer neue Coronoia-Wellen, wenns das Regime verlangt, somit ist es völlig wurscht, ob es 1762 o. 176.200 nennt:cool:
Hilflose Argumentation eines Verschwörungserzählers.
- Gestern starben wieder ein paar Hundert MIT Corona, so jedenfalls die FDormulierung im BR 24. Obwohl sie AN Conoa starben: Sie lebten, und erst als Corona dazukam, sind sie gestorben.
-Das RKI kritisiert ständig die Regierung
-Die Inzidenz unter Ungeimpften ist fast 30x höher als unter Geimpften. Das ist eine unideologische, neutrale Feststellung.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja nur die Resultate sind noch nicht da, du, bzw. wir , da ich mir das Zeug auch spritzen lies sind gerade Teil einer medizinischen Studie. Normalerweise müssen Impfstoffe mindestens 10 Jahre lang getestet werden bevor man sagen kann ob er sicher ist.
Mittlerweile sollte aber auch der Letzte erkannt haben, dass die Studie wohl aussagt, dass das Medikament durchaus hilfreich ist. Gut, die echte Studie an der ich beteiligt bin läuft über fünf Jahre aber ich selber würde sagen: Was ein Glück mich darauf eingelassen zu haben. Allerdings geht es bei meiner Studie nicht um ein unerprobtes Medikament aber um eines mit einem üblen Waschzettel, auf dessen Nebenwirkungen man gerne verzichten würde wenn... man z. B. lieber elendig an Covid verrecken will.
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
Hilflose Argumentation eines Verschwörungserzählers.
- Gestern starben wieder ein paar Hundert MIT Corona, so jedenfalls die FDormulierung im BR 24. Obwohl sie AN Conoa starben: Sie lebten, und erst als Corona dazukam, sind sie gestorben.
-Das RKI kritisiert ständig die Regierung
-Die Inzidenz unter Ungeimpften ist fast 30x höher als unter Geimpften. Das ist eine unideologische, neutrale Feststellung.
Iuppiter iratus ergo nefas;)

- somit gestehst sogar du, daß die Statistiken gefälscht sind und zwar massiv
- es ging mir darum, daß jegliche Kritik des Rki VON AUßEN verboten ist, die Lügenpresse darf mal ihr Näschen rümpfen
- in diesem Coronoia-Pandämonium gabs und gibts keine unideologischen, neutralen Feststellungen. Und du weißtes genauso gut wie ich!
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
Mittlerweile sollte aber auch der Letzte erkannt haben, dass die Studie wohl aussagt, dass das Medikament durchaus hilfreich ist. ...
haste recht - auch der Letzte von denen, die die Regimepropaganda vernaschen. Diese Stoffe sind nicht erforscht und getestwet - siehe den Fall Contergan!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Für jeden Demokraten sollte es Pflicht sein die AfD zu wählen. Gerade deshalb, um...
Washington rüstet Taipeh...
Ja und ? Mir brauchst nix obsoletes aus Wikipedia zu zeigen, wie Taiwan politisch...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben