Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eine Pressekonferenz der AfD wird bedroht !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
K
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Mein Bagatellisieren steht ihrer Ereiferung dann aber auch in nichts nach. Daneben ist im übrigen jede denunzierende Gleichsetzung der politischen Situation in der BR Deutschland und im 3. Reich. Die dahinter stehende Absicht ist offensichtlich. Denunziation über ein nationales Trauma. Kennen wir schon von der Gleichsetzung DDR und 3. Reich.

Denunziation sollten Sie nochmal im Lexikon nachlesen ! Ich habe niemanden wegen irgendetwas angezeigt.-
Gleichsetzung von DDR und 3. Reich werden Sie von mir nie gelesen haben.
Die Pauschalierung: daneben ist im übrigen jede denunzierende Gleichsetzung der politischen Situation in der BR Deutschland und 3. Reich
soll bedeuten, dass kein einziges Detail des damaligen Unrechtsregimes - jemals - als vergleichbar angesehen werden darf/soll.
Eine gedankenlos übernommene Forderung von Zionisten. In Wirklichkeit haben sämtliche sich später zum Holocaust steigernden Verstösse gegen Freiheit und Meinungsfreiheit mit Verteufelungen, Diffamierungen und Bedrohungen missliebiger Parteien begonnen.
Und das ist sehr wohl vergleichbar mit den derzeitigen staatlich verordneten Angriffen gegen die einzige Opposition unserer sogenannten Demokratie !
Übrigens wundert mich in diesem Zusammenhang, wie sang,-und klanglos die mit großem Bohei angekündigte Neuauflage eines angestrebten Verbotes der NPD im Sande verläuft. Hier ist deutlich, wie sehr Wählerumfragen für Hosenflattern der Etablierten gesorgt haben.
Sollte die AfD etwa ähnliche Prozentzahlen erreichen wie die SPD - wird die großangelegte - und auch von Ihnen mitgetragene Diffamierungskampagne gegen die AfD zu einer noch schmerzhafteren Spaltung der Bevölkerung führen, als jetzt schon.
Und dann wird sich mancher überlegen müssen, ob er (vielleicht) 1/7`tel der Bevölkerung als kackbraunes Pack zu bezeichnen wagt.-


kataskopos
 
OP
K
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Herr katastrophos hat sich erneut blamiert beim Versuch, die AFD in eine Opfer-Pose zu hieven.

Tatsächlich hat ja der Chef des "Hessischen Hofes" lediglich gesagt: "Das passt nicht zu uns. Wir wollen unsere Gäste schützen und unser Renommee".
http://www.fnp.de/rhein-main/Backpf...in-Frankfurter-Hotel-abgesagt;art1491,1867822

Damit hat er auch Recht, denn seine (vorwiegend ausländischen) Hotelgäste erwarten für ihr Geld natürlich eine Atmosphäre, die von Diskretion, Understatement und Harmonie geprägt ist.

Es sieht daher so aus, dass die angeblichen Drohungen gegen das Hotel von der AfD frei erfunden sind.

Außerdem ist der Gedanke ohnehin grotesk, dass die AfD die gescholtene "Lügenpresse" zur Pressekonferenz einlädt.
Warum setzen sie sich nicht einfach bei "RT-deutsch" ins Studio ?

Sie haben eine Klatsche !
Ich habe keinen Versuch gestartet, sondern eine Nachrichtenmeldung von t-online zitiert. Diesen feinen Unterschied begreifen Sie nicht.
Und wenn heute in den Medien so getan wird, als sei das alles frei von der AfD erfunden worden, dann kann ich nur die übliche Lügenmaschinerie dahinter vermuten. Es wird von den etablierten Parteien derzeit (vor den Wahlen) mit dermaßen unlauteren Mitteln gegen die einzig vorhandene Opposition gekämpft, dass es eigentlich jedem auffallen müsste, der nicht völlig blind und verblödet ist.-

kataskopos
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.377
Punkte Reaktionen
11.286
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...
Und dann wird sich mancher überlegen müssen, ob er (vielleicht) 1/7`tel der Bevölkerung als kackbraunes Pack zu bezeichnen wagt....

Das ist doch noch gar nichts gegen deine Diffamierung von 6/7 der Bevölkerung:


... In Wirklichkeit haben sämtliche sich später zum Holocaust steigernden Verstösse gegen Freiheit und Meinungsfreiheit mit Verteufelungen, Diffamierungen und Bedrohungen missliebiger Parteien begonnen. ...
 
OP
K
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Das ist doch noch gar nichts gegen deine Diffamierung von 6/7 der Bevölkerung:

Normalerweise ist eine Opposition nicht in der Mehrheit. Wussten Sie das ?
An welcher Stelle habe ich 6/7 der Bevölkerung diffamiert ? Bitte um Zitate !
Der letzte hier von mir zitierte Satz steht ohne Kommentar: bedeutet das, dass sie ihn akzeptieren ?

kataskopos
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Sie haben eine Klatsche !
Ich habe keinen Versuch gestartet, sondern eine Nachrichtenmeldung von t-online zitiert. Diesen feinen Unterschied begreifen Sie nicht.
Und wenn heute in den Medien so getan wird, als sei das alles frei von der AfD erfunden worden, dann kann ich nur die übliche Lügenmaschinerie dahinter vermuten. Es wird von den etablierten Parteien derzeit (vor den Wahlen) mit dermaßen unlauteren Mitteln gegen die einzig vorhandene Opposition gekämpft, dass es eigentlich jedem auffallen müsste, der nicht völlig blind und verblödet ist.-

kataskopos
Leider wird Ihr Duktus zunehmend rüder.
Zudem stimmt es einfach nicht, dass Sie eine Nachrichtenmeldung von t-online zitiert haben, sie interpretierten sie. Und zwar nach ihrem Gustos.
Und ich danke Ihnen für Ihre Ehrlichkeit mir gegenüber: Ja, ich bin völlig blind und verblödet.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.377
Punkte Reaktionen
11.286
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Normalerweise ist eine Opposition nicht in der Mehrheit. Wussten Sie das ?
An welcher Stelle habe ich 6/7 der Bevölkerung diffamiert ? Bitte um Zitate !
Der letzte hier von mir zitierte Satz steht ohne Kommentar: bedeutet das, dass sie ihn akzeptieren ?

kataskopos

Ich hab den Satz doch zitiert...: "... In Wirklichkeit haben sämtliche sich später zum Holocaust steigernden Verstösse gegen Freiheit und Meinungsfreiheit mit Verteufelungen, Diffamierungen und Bedrohungen missliebiger Parteien begonnen. ..."

Und nein, ich habe ihn lediglich nicht kommentiert. Auf was Sie alles kommen, dabei ist der Tag doch noch gar nicht lang.
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, so sind die Dämokraten: überall wittern sie kackbraune Mitmenschen. Und ihr Hass trägt Früchte. Der Hotelier, der seine Räumlichkeiten zur Verfügung stellen wollte, wird massiv bedroht.-
Vielleicht gibt es bald eine kleine Kristallnacht gegen AfD-Mitglieder oder Sympathisanten (?)
Man spürt, wie intensiv die Willkommens-Kulturisten des Landes aus dem Holocaust gelernt haben. Zwar noch gaaanz harmlos, aber schon mit erkennbarer Tendenz zur Eskalation, wissen sie genau, wie man unliebsame Minderheiten zunächst mundtot macht.-
Und dieses Vorgehen selbst humanistisch (ein)gebildeter Beinahe-Intellektueller, mit Nietzschewo unterm Kopfkissen gilt den Medien und den sogenannten Etablierten als mindestens akzeptabel, eher noch als verpflichtend. Man hat sich in jenen Kreisen dermaßen nazi-detektivisch in Rage gesteigert, dass der eigene Faschismus dabei zu einer humanitären Leistung umgedeutet werden konnte. Bravo ! Da soll noch einer behaupten, man habe aus dem Holocaust nichts gelernt .-


kataskopos
Hätten die Menschen vor ca 76 Jahren in Deutschland den Mut gehabt sich zu wehren und den Mund aufzumachen, würden wir mit großer Wahrscheinlichkeit über so etwas nicht sprechen, und ein Ereignis bei dem es mindestens 10 Millionen Tote gegeben hat nicht stattgefunden.
Bei dem Unfug, den die AfD Partei insbesondere durch Lücke, Petry und Co, von sich gibt ist es eine Pflicht sich als normal denkender Bürger zur Wehr zu setzen. Ich kann verstehen, wenn Bürger zu recht über die teilweise katastrophale Politik unserer etablierten Parteien aufregen, aber wenn dann bitte sachlich und auf der Grundlage des Grundgesetzes.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Bei dem Unfug, den die AfD Partei insbesondere durch Lücke, Petry und Co, von sich gibt ist es eine Pflicht sich als normal denkender Bürger zur Wehr zu setzen.
Die Statements der AfD wurden mittlerweile unter dem Druck der Öffentlichkeit von fast allen bürgerlichen Parteien und Medien übernommen, mit dem entscheidenden Unterschied, dass sie immer noch nicht im Sinne der Schadensbegrenzung und Umkehrung handeln. Der Bürger muss sich nicht gegen gesellschaftliche Wahrheiten wehren, sondern gegen herrschende Politik auf regionaler, Bundes-, Staats- und Europaebene.
 
OP
K
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Leider wird Ihr Duktus zunehmend rüder.
Zudem stimmt es einfach nicht, dass Sie eine Nachrichtenmeldung von t-online zitiert haben, sie interpretierten sie. Und zwar nach ihrem Gustos.
Und ich danke Ihnen für Ihre Ehrlichkeit mir gegenüber: Ja, ich bin völlig blind und verblödet.

Sorry, aber ich hatte Tooraj geantwortet auf seinen Schmarrn gegen katastrophus!
Jetzt werden sie unverschämt ! Ich hatte wörtlich t-online zitiert ! Und nichts interpretiert, sondern so dargestellt, wie es bei t-online stand.
Zudem hatte ich sie weder als blind noch verblödet bezeichnet. Wenn Sie sich den Schuh anziehen - Ihr Problem.
Ich fordere sie auf, endlich bei den verbalen Fakten zu bleiben und nicht hier im Forum schon mit Verdrehungen und Diffamierungen mich als Foristen zu behelligen !

kataskopos
 
OP
K
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ich hab den Satz doch zitiert...: "... In Wirklichkeit haben sämtliche sich später zum Holocaust steigernden Verstösse gegen Freiheit und Meinungsfreiheit mit Verteufelungen, Diffamierungen und Bedrohungen missliebiger Parteien begonnen. ..."

Und nein, ich habe ihn lediglich nicht kommentiert. Auf was Sie alles kommen, dabei ist der Tag doch noch gar nicht lang.

Jetzt erklären Sie bitte noch, was an dem von mir zitierten Satz eine Diffamierung von 6/7 der Bevölkerung sein soll !

kataskopos
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.377
Punkte Reaktionen
11.286
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Jetzt erklären Sie bitte noch, was an dem von mir zitierten Satz eine Diffamierung von 6/7 der Bevölkerung sein soll !

kataskopos

Gerne. Mich würde es aber interessieren, warum sie diesen Nazivergleich als Bild gewählt, um Ihre AfD als bedroht zu beschreiben:
"In Wirklichkeit haben sämtliche sich später zum Holocaust steigernden Verstösse gegen Freiheit und Meinungsfreiheit mit Verteufelungen, Diffamierungen und Bedrohungen missliebiger Parteien begonnen. ..."
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Gerne. Mich würde es aber interessieren, warum sie diesen Nazivergleich als Bild gewählt, um Ihre AfD als bedroht zu beschreiben:
"In Wirklichkeit haben sämtliche sich später zum Holocaust steigernden Verstösse gegen Freiheit und Meinungsfreiheit mit Verteufelungen, Diffamierungen und Bedrohungen missliebiger Parteien begonnen. ..."
Gestern zum Beispiel wurde mit der Begründung zur AfD-Nähe und AfD-Nähe seines Bruders ein Leiter eines zukünftigen Invasorenheims der Job gekündigt. Das hat nichts mehr mit Demokratie und Rechtsstaat zu tun, wenn Menschen wegen "Nähe" oder Mitgliedschaft demokratischer Parteien ihre Arbeit verlieren, zu Würmern der Gesellschaft degradiert und denunziert werden.
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hätten die Menschen vor ca 76 Jahren in Deutschland den Mut gehabt sich zu wehren und den Mund aufzumachen, würden wir mit großer Wahrscheinlichkeit über so etwas nicht sprechen, und ein Ereignis bei dem es mindestens 10 Millionen Tote gegeben hat nicht stattgefunden.
Bei dem Unfug, den die AfD Partei insbesondere durch Lücke, Petry und Co, von sich gibt ist es eine Pflicht sich als normal denkender Bürger zur Wehr zu setzen. Ich kann verstehen, wenn Bürger zu recht über die teilweise katastrophale Politik unserer etablierten Parteien aufregen, aber wenn dann bitte sachlich und auf der Grundlage des Grundgesetzes.

Hallo!
Du hälst dich für einen normal denkenden Bürger. Du beklagst dich, das vor 76 Jahren die Bürger
keinen Aufstand gegen den Nazikrieg zu stande brachten!
Aber eine Revolte gegen das Überfluten des Landes mit Moslems, Antisemiten, Islamisten, Kriminellen, lehnst du ab. Aus welchen Gründen?
Aus den gleichen Gründen wie 1939. Duckmäuserei, Untertanengeist, Sachlichkeit auf der Grundlage der Gesetze usw.
Und das bei einer Gleichgeschalteten Presse, einem Justizminister, dem keiner über den Weg traut.
95% der Bevölkerung wollen die sofortige Schliessung der Grenzen, lt. Umfrage im n-tv,
wie sollen sie sich in einem Massenmedium äussern? Der n-tv ist bei aller Liebe nur ein Spartenkanal.
Was sollen sie machen? Öffentlichkeitswirksame Aktionen lehnst du ab.
Willst du einen sachlichen gesetzeskonformen Sitzstreik machen?
Auf deinem Sofa, wo du ungestört und sicher schimpfen kannst?
Wie vor 76 Jahren?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.377
Punkte Reaktionen
11.286
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Gestern zum Beispiel wurde mit der Begründung zur AfD-Nähe und AfD-Nähe seines Bruders ein Leiter eines zukünftigen Invasorenheims der Job gekündigt. Das hat nichts mehr mit Demokratie und Rechtsstaat zu tun, wenn Menschen wegen "Nähe" oder Mitgliedschaft demokratischer Parteien ihre Arbeit verlieren, zu Würmern der Gesellschaft degradiert und denunziert werden.


Hat gelöschter Account deshalb diesen Nazivergleich gewählt? Oder willst du nur ausweichen? Dieser Verdacht liegt jedenfalls nahe.
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo!
Du hälst dich für einen normal denkenden Bürger. Du beklagst dich, das vor 76 Jahren die Bürger
keinen Aufstand gegen den Nazikrieg zu stande brachten!
Aber eine Revolte gegen das Überfluten des Landes mit Moslems, Antisemiten, Islamisten, Kriminellen, lehnst du ab. Aus welchen Gründen?
Aus den gleichen Gründen wie 1939. Duckmäuserei, Untertanengeist, Sachlichkeit auf der Grundlage der Gesetze usw.
Und das bei einer Gleichgeschalteten Presse, einem Justizminister, dem keiner über den Weg traut.
95% der Bevölkerung wollen die sofortige Schliessung der Grenzen, lt. Umfrage im n-tv,
wie sollen sie sich in einem Massenmedium äussern? Der n-tv ist bei aller Liebe nur ein Spartenkanal.
Was sollen sie machen? Öffentlichkeitswirksame Aktionen lehnst du ab.
Willst du einen sachlichen gesetzeskonformen Sitzstreik machen?
Auf deinem Sofa, wo du ungestört und sicher schimpfen kannst?
Wie vor 76 Jahren?


Es ist wirklich schade, aber Lese und Schreibschwäche scheinen sehr verbreitet zu sein. Ich habe meinen Beitrag jetzt 3 mal durchgelesen und muß sagen, das ich etwas gegen einen heutigen Prozeß der Masseneinwanderung hätte, konnte ich nirgendwo lesen. Streich doch bitte mal die Stelle an wo das steht. ( Lügenthread, Lügenthread, upps. Entschuldigung) Im Gegenteil ich schreib doch sogar wenn Widerstand, dann sachlich und auf der Grundlage des Grundgesetzes.
Merke: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
 
OP
K
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Gerne. Mich würde es aber interessieren, warum sie diesen Nazivergleich als Bild gewählt, um Ihre AfD als bedroht zu beschreiben:
"In Wirklichkeit haben sämtliche sich später zum Holocaust steigernden Verstösse gegen Freiheit und Meinungsfreiheit mit Verteufelungen, Diffamierungen und Bedrohungen missliebiger Parteien begonnen. ..."

Weil wir doch ständig davon reden, dass solches nie wieder passieren darf ! Es ist aber in vollem Gange.

kataskopos
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.204
Punkte Reaktionen
9.881
Punkte
50.820
Leute, lockerbleiben.

In knapp drei Wochen wird die AfD die SPD bei den Landtagswahlen in Baden-Württemberg und Sachsen-Anhalt überholt haben.

Und das ist gut so.

Die SPD ist keine Volkspartei mehr.Sie ist eine Lehrer-und Gutmenschenpartei.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was träumt Ihr so...
ich hab schon allerlei surreales geträumt; seltsame Gebäude deren Gestalt sich...
Welche Medien konsumiert ihr?
Die Apothekenrundschau ... (wenn ich frün lebendig aufwache) Dann beginne ich bei A...
Unterwerfung als Spektakel
Oben