Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Einfach nur GEIL!!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Galileo Galilei von der Inquisition zum Widerruf gezwungen

Am 22. Juni 1633 wurde der italienische Mathematiker und Physiker GALILEO GALILEI gezwungen, nach über 20-jähriger Auseinandersetzung mit der Inquisition der römisch-katholischen Kirche seinen angeblichen Irrlehren abzuschwören.
Der bedeutende Gelehrte der Renaissance hatte mit den Ergebnissen seiner astronomischen Beobachtungen das von der Kirche verfochtene geozentrische Weltbild des antiken Gelehrten PTOLEMÄUS widerlegt. Andererseits hatte er mit seinen Erkenntnissen das heliozentrische Weltbild des KOPERNIKUS wissenschaftlich untermauert. Das rief die Inquisition auf den Plan, die GALILEI der Ketzerei für schuldig befand. Um sein Leben zu verteidigen, musste GALILEI seinen Lehren abschwören.
Jahrhunderte später, nachdem das heliozentrische Weltbild zum allgemein akzeptierten Bestandteil des Wissens der Menschheit geworden war, wurde GALILEO GALILEI vom Papst rehabilitiert.

Die normale, scheinbar immer währende VOLKSVERARSCHUNG -


hat heute noch - die gleiche Gültigkeit -

wie zur Zeit - als Christus - mit seiner <Ideologie> den Menschen das "selbstständige Denken, die Eigenverantwortung"

dem Volk - vom STAAT aus - verboten wurde !
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
https://m.youtube.com/watch?v=OcakmMd-p5U

Ist nicht mehr ganz so frisch aber geil!
Lehnt euch zurück und genießt die Rede!
Solche Menschen braucht das Land!!!

Moin!

Solche Menschen braucht das Land!!!

In der Tat!

Vielen Dank für diese Rede. Massen spricht meine Gedanken aus. Was mir aber außerdem noch Sorgen macht, ist die Tatsache, dass Steuergelder mit vollen Händen verteilt werden in der ganzen Welt und das eigene Volk rutscht wirtschaftlich immer weiter nach unten. Es gibt Kinder- und Rentnerarmut, in vielen Bereichen ein viel zu geringes Lohnniveau. Dafür werden aber auf der anderen Seite immer weiter neue Steuern erfunden, die Inflation nimmt weiter ihren Lauf. Es sind im vergangenen Jahr ca. 100.000 Deutsche in andere Länder abgewandert - Rentner und Fachkräfte. Dies ist einer mangelnden, inneren Sicherheit, den stetig steigenden Kosten und der verloren gegangenen Demokratie und Meinungsfreiheit geschuldet. Ganz im Sinne von Claudia Roth "Deutschland verrecke"!
Ich mache mir Sorgen, denn Deutschland ist auf dem Weg dahin.
Die Werte -Union ist eine gute Sache. Es wird jedoch nicht helfen, Wähler wieder in die CDU zu holen. Denn damit würden die Wähler die Merkel-Regierung bestätigen. Das darf nicht passieren.
Maaßen gehört zurück in den Bundestag, in eine Spitzenposition!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Guter Vortrag von der ersten bis zur letzen Minute, kein Kritikpunkt meinerseits, die Figur bräuchten wir im Kanzleramt.

Klar das der weg musste. Da haben so Sprechpuppen wie Merkel, Spahn, oder Schwuli Kevin, oder die Schwulschnänzerin Schulz aus Bayern, oder der Kobold oder Hammbeck, der Wunschschwiegersohn mit geschwollenem Geblöcke, aber lauter Unsinn gemischt mit idiologischem Gelüge, keine Chance. So einer, der muss weg!

Aber, alle sehen weg und wollen im WohlfühlLedschein ihre Ruhe haben? Nicht wahr? Zapp und wech...
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
...Spahn, oder Schwuli Kevin, oder die Schwulschnänzerin Schulz aus Bayern...

Du scheinst da ein ziemliches Problem zu haben. Solche hinterwäldlerisch-pubertären Ausfälle kann ich jedenfalls nicht auch noch mit einem Top bewerten, selbst wenn ich deine Meinung zum Maaßen-Video teile.
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
Von Anfang bis Ende alles richtig!
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Du scheinst da ein ziemliches Problem zu haben. Solche hinterwäldlerisch-pubertären Ausfälle kann ich jedenfalls nicht auch noch mit einem Top bewerten, selbst wenn ich deine Meinung zum Maaßen-Video teile.

Nehme ich zur Kenntnis!!!

Aber meine Reaktion auf diese "DEMOKRATIE" ist nun mal so, wie ich diese DDR 2.0 hasse. Die Mauermörder und Deutschenhasser sind die wahren schmierigen Gesellen. Es geht nicht mehr um den Bürger, nein nur um den Parteienproporz. Und die Presse klatscht laut Beifall, wenn einer sich einen Rammel lowt. Es wird gewählt bis das es passt. Erika hat gesprochen...

FDP steht für Feige. CDU für verneige und die Linke will alle Wertschöpfenden erschiessen lassen. Hier läuft der Laden rund? Hinterwäldlerisch sind jene, die noch an die sozialistische Scheibe denken und im Mainstream der Globalisten mit verdienen. Heuchler, verlogen bis ins Mark!

Mach das Fernsehen an, wenn du bei Verstand bist, machst du ihn 10 s später angeekelt aus. Das geseier hält kein gesunder Menschenverstand aus...Von Kleber bis Wendler und Pocher. Oh mein Gott...das hält doch keiner mehr aus...Da war der Bembel oder wie hiess der Silbereisen damals? O)bwohl ich den als Schmierenkommödiant ablehnte...wenigstens angenehmer oder Kuli und Frankenfeld. Die haben ja ihre Wahrheiten in versteckte Witze packen können, was ja heute idiologisch undenkbar geworden ist! Die machen ja keine Witze mehr, sie klatschen dir das ins Gesicht, weil sie wissen, du bist schmerzbefreit, hörst es, also hast du es empfangen reagierst aber nicht...Klever? Ja, juristisch, klever, dumm nur, du darfst den Dummfug zahlen. Also, lehn dich zurück, greif zur Couchpotäto und lass dich einrieseln und verhöhne jene, die dich wecken...
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.781
Punkte Reaktionen
672
Punkte
54.518
Geschlecht
--

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du scheinst da ein ziemliches Problem zu haben. Solche hinterwäldlerisch-pubertären Ausfälle kann ich jedenfalls nicht auch noch mit einem Top bewerten, selbst wenn ich deine Meinung zum Maaßen-Video teile.
Als Familienminister würde auch ich etwas gegen Homosexiuelle haben, aber ansonsten gebe ich Dir völlich Recht!
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Auch Geil !


 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Gefickt eingeschädelt 🦠

Klar das der weg musste. Da haben so Sprechpuppen wie Merkel, Spahn, oder Schwuli Kevin, oder die Schwulschnänzerin Schulz aus Bayern, oder der Kobold oder Hammbeck, der Wunschschwiegersohn mit geschwollenem Geblöcke, aber lauter Unsinn gemischt mit idiologischem Gelüge, keine Chance. So einer, der muss weg!

Aber, alle sehen weg und wollen im WohlfühlLedschein ihre Ruhe haben? Nicht wahr? Zapp und wech...



Diese verdammten Altparteien - SchwulschnänzerInnen !
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht

Kann man für Wortgestammel schon geknastet werden, oder wie in diesem Fall, ohne Bürgerkontakt isoliert? Das ist aber für mich ein Nazionalistischer Frühling!

Goat? Stammeldeutsch? Ich kann mir unter cout was vorstellen, aber go out? Ok, Goat sacht mir gar nix. Obwohl ich mal ne Zeit in Scottland war, da hackt man ja auch die Worte, bis der Instinkt stinkt, wie das meat...
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.781
Punkte Reaktionen
672
Punkte
54.518
Geschlecht
--
Du schrubest "sexiuelle", hehe! Warm aber sexi, oder wie darf man das verstehen? >x´)
Man kann schon mal ein 'I`für ein 'D' vormachen!

Es geht sicher um "Sex-Duelle".

Früher, wen jemand einen fremden Mann im Bett seiner Frau erwischt hat (oder nackicht im Kleiderschrank im Schlafzimmer), dann konnte er ihn zum Duell fordern.

Duelle mit Sex als Waffe endeten seltener tödlich, als mit Pistole oder Säbel.

Man sollte sich die Bonobos zum Vorbild nehmen, die bauen Stress in der Gruppe durch Pimpern ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Kann man für Wortgestammel schon geknastet werden, oder wie in diesem Fall, ohne Bürgerkontakt isoliert? Das ist aber für mich ein Nazionalistischer Frühling!

Goat? Stammeldeutsch? Ich kann mir unter cout was vorstellen, aber go out? Ok, Goat sacht mir gar nix. Obwohl ich mal ne Zeit in Scottland war, da hackt man ja auch die Worte, bis der Instinkt stinkt, wie das meat...

Es kommt wohl die Zeit in der man wegen des "Falschen Sticker" verknastet werden kann (
)

"Goat = Ziege"
aber was das nun mit Rassismus zu tun haben soll?
oder mit Beleidigung einer Religion?

 
Zuletzt bearbeitet:

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
https://m.youtube.com/watch?v=OcakmMd-p5U

Ist nicht mehr ganz so frisch aber geil!
Lehnt euch zurück und genießt die Rede!
Solche Menschen braucht das Land!!!

Solche Leute will in diesem Land in der Politik niemand mehr haben.

Hier geht es nur noch um Moral und Haltung, sowie um Parteihörigkeit.

Umso gebildeter und umso kopflastiger, umso weniger Chancen hat man ganz oben mitzuschwimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Du schrubest "sexiuelle", hehe! Warm aber sexi, oder wie darf man das verstehen? >x´)

GENAU! Steck dein Finger innen Po träum von Mexiko und mach ne ordentliche Rundfahrt im Hamburger Hafen, mit all den Seilschaften. Ja, dann gehst du in die Temperopa und hörst und denkst, im Speicher der Stadt wurde das Geld verdient, was die Obrigkeit hier verprasst...Die Menschen, die dabei ihr hab und gut verloren, durch die Beschneidigungen der Obrigkeit, die siehst du nicht. Wahrscheinlich sitzt die auf nem Bachelor-ticket und die Umweltnazisau rast mit 1500l per mon mit dem Japsmobil durch den Hühnerstall, angetrieben von der unsäglichen Reschke, die mit dem Nazibesen den nötigen Wind in die Ansaugkanäle bläst, natürlich anstrengungslos via GEZ mitten in das Tor zur Welt der genau jener, die sich das nicht leisten können einen Hühnestall zu haben und auch nicht mehr fähig ein Motorrad zu steuern, aber die Erkenntnis haben, es nicht zu können, was aber von den Schulleistunglosern kommplett ignoriert wird..Will sagen, hatt kein Zweck, man wird von den Radlern überrollt. Egal ob man mit PKW unterwegs und überrollt oder behindert wird, oder Fussgänger.

Egal, sacht der Grüne: ich bin Grün, habe Bärbeck oder Habböck geschulzt und habe immer Recht! Wollen sie was gegen die Grüne Mitte sagen?
Man liegt denn so da, im eigene Blute und muss sich dann solche Wortschwallungen an hören...als Fussgänger oder gar Autofahrer, weil einem so ein Trottel in die Windschutzscheibe knallt?

Also, es gilt das Entlasssungsmanagement (erweiterter Sinn oder Tatsache, der Krankhaus und GKKGesetzgebung) generell, auch wenn sie bluten,, nein, aufstehen und nach Hause gehen, sie haben nicht Grün gewählt, sehen sie zu, wie sie klar kommen, oder haben sie Migrationshntergrund? Dann kommen sie rein, nein, bleiben sie zurück Herr Schmidt, jetzt, wodiese Herrschaften schon mal da sind, ja Her müller, stellen sie sich bei Seite, wir kümmern uns bei Zeiten...

Zurück zum geschehen, Sie liegen doch hier nur im Drecke, weil sie den Radfahrer diskriminiert haben, wie kein Licht? Sacht die blue de Cop. Der Radfahrer konnte sie doch sehen! Wozu braucht ma da Licht? Oha, die Birne an ihrem KFZ ist defekt, das kostet 25€ Verwarnungsgeld....


Polizeibericht nach der Unfallaufnahme...

So läuf datt...und nich nur datt, auch im Watt?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du schrubest "sexiuelle", hehe! Warm aber sexi, oder wie darf man das verstehen? >x´)
*LOL*! Ich gehe stringent davon aus, daß ein HomoSexueller seinen Gegenpart sexi findet.*Muhahahaha*

Muß ich mir jetzt Gedanken, um meine Heterosexualität machen, da ich das schrub?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum Sozialismus?
durch den Fleischwolf gedreht werden Der dann sich selbst zerstörend durchdreht.... 😇
Chrupalla bei Illner -...
Du lügst, du hast die Möglichkeit verlinkt, ich habe nach einer Quelle gefragt, nach...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben