Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Einfach nur GEIL!!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
*LOL*! Ich gehe stringent davon aus, daß ein HomoSexueller seinen Gegenpart sexi findet.*Muhahahaha*

Muß ich mir jetzt Gedanken, um meine Heterosexualität machen, da ich das schrub?

Nicht doch! Aber eine gewisse Gefährdung liegt möglicherweise vor. Also versuche dich zu beherrschen, falls dir der Spahn übern Wech läuft... >ß´)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.731
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nicht doch! Aber eine gewisse Gefährdung liegt möglicherweise vor. Also versuche dich zu beherrschen, falls dir der Spahn übern Wech läuft... >ß´)
Danke für den heißen Tipp! Jetzt weiß ich, daß ich hetero bleib. Der geht mir so auf'n Senkel, daß ich schon Haßgefühle entwickeln könnte.;)
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
👩👨

*LOL*! Ich gehe stringent davon aus, daß ein HomoSexueller seinen Gegenpart sexi findet.*Muhahahaha*

Muß ich mir jetzt Gedanken, um meine Heterosexualität machen, da ich das schrub?

Mach' Dir keine Gedanken über Heterosexualität Du schrubest.

Heterosexualität ist gut. 👩💞👨
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.477
Punkte Reaktionen
1.291
Punkte
43.720
Geschlecht
--
*LOL*! Ich gehe stringent davon aus, daß ein HomoSexueller seinen Gegenpart sexi findet.*Muhahahaha*

Muß ich mir jetzt Gedanken, um meine Heterosexualität machen, da ich das schrub?
Nun denn, als Homosexueller - ob schwul oder lesbisch - hättest du mit der AfD wenigstens "die einzige Schutzmachte" aller Schwulen und Lesben, die würde auch dich beschützen!

Nur wenn es um den "Genderwahn" geht, ist die AfD strikt dagegen und setzt sich für das "traditionelle Familienbild" ein, mit Vater, Mutter und Kinder!

siehe "Programm für Deutschland"
6.1 Bekenntnis zur traditionellen Familie als Leitbild
... Die Alternative für Deutschland bekennt sich zur traditi-onellen Familie als Leitbild. Ehe und Familie stehen unter dem besonderen Schutz des Grundgesetzes. In der Fami-lie sorgen Mutter und Vater in dauerhafter gemeinsamer Verantwortung für ihre Kinder. ...
...
8.3 Nein zu „Gender-Mainstreaming” und Frühsexualisierung
Die Gender-Ideologie und die damit verbundene Frühse-xualisierung, staatliche Ausgaben für pseudowissen-schaftliche „Gender-Studies“, Quotenregelungen und eine Verunstaltung der deutschen Sprache sind zu stoppen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kapitalismus bedeutet...
Das war Paulus. Er selbst hat "vor dem anderen Jesus" gewarnt. Nämlich dem, dem er in...
Warum wählt man die AFD?
Schön, dass User Langer den jetzt an der Backe hat. ... Sau-dummer Stalker-Depp!
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben