Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eingestufte Rechtsextremisten: AfD-Jugend und Götz Kubitschek

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.459
Punkte Reaktionen
13.433
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Das Bundesamt für Verfassungschutz, geleitet von der Merkel-Kreatur Haldenwang, hat die Junge Alternative, also die Jugendorganisation der AfD und den Verleger Götz Kubitschek als rechtsextrem eingestuft:

Verfassungsschutz stuft AfD-Jugend ein: Aus neurechts wird rechtsextrem | https://taz.de/Verfassungsschutz-stuft-AfD-Jugend-ein/!5930766/

Durch diese Einstufung erlangen AfD-Jugend und Götz Kubitschek den Status als "vollwertiges Beobachtungsobjekt" - wie es die antideutsche taz formuliert. Da ich immer wieder Bücher bei Kubitscheks Verlag Antaios bestelle, habe ich es wohl auch zum "vollwertigen Beobachtungsobjekt" geschafft und auch für mich gilt, was die taz zu JA und Kubitschek sagt:



Mir fällt dazu ein Zitat von Mao ein, das unter 68ern, die sich radikalisierten, beliebt war:



Von antideutschen Charaktermasken als Nazi verteufelt zu werden, ist ein Kompliment.
Interessant ist auch, dass die TAZ in diesem Chor gegen rrrräääächts mit singt. Wundert mich allerdings nicht - schließlich hat sie einen Riesenkredit für den Neubau ihres Verlagshauses bekommen.
Würde die TAZ zur ehrenwerten Presse gehören (gibt's die in Schland eigentlich überhaupt noch?), dann hätte sie mal was zur Meinungsfreiheit in Schland geschrieben.
Wie dem auch sei: Ich bin sicher, daß die Aktivitäten des VS auch sehr genau beobachtet werden und ich hoffe, die Rechnung dafür wird in bälde präsentiert.
Gibt es eigentlich in Schland noch eine politische Institution, die nicht gegen das ehemalige GG verstößt? Es scheint, daß schon vor einiger Zeit alle Hemmungen gefallen sind.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.954
Punkte Reaktionen
12.853
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Interessant ist auch, dass die TAZ in diesem Chor gegen rrrräääächts mit singt. Wundert mich allerdings nicht - schließlich hat sie einen Riesenkredit für den Neubau ihres Verlagshauses bekommen.
Würde die TAZ zur ehrenwerten Presse gehören (gibt's die in Schland eigentlich überhaupt noch?), dann hätte sie mal was zur Meinungsfreiheit in Schland geschrieben.
Wie dem auch sei: Ich bin sicher, daß die Aktivitäten des VS auch sehr genau beobachtet werden und ich hoffe, die Rechnung dafür wird in bälde präsentiert.
Gibt es eigentlich in Schland noch eine politische Institution, die nicht gegen das ehemalige GG verstößt? Es scheint, daß schon vor einiger Zeit alle Hemmungen gefallen sind.

Als die taz 1978 gegründet wurde, verstand sie sich als Gegenöffentlichkeit und schrieb auch so. Den Herrschenden war sie ein Dorn im Auge. Heute gehört sie zum politisch-medialen Komplex der vermerkelten BRD - welch Abstieg!
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.462
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wind hat ja wohl das Merkel-Regime gesät, als es Völkerwanderungen nach Deutschland zuließ und ermunterte. Möge es dafür Sturm ernten!
Wie aktuell der Tagesspiegel berichtet, wurde einer 19jährigen Berliner Studentin, eine Palästinenserin mit deutschem Pass, in die Einreise nach Israel verwehrt. Die Beamten stellten fest, das sie keine Deutsche ist sondern ggf. eine palästinensische Terroristin.

Palästinenserin ist auch diese Sawsan Chebli, berühmt geworden durch Timm Kellner (Zitat: "Islamische Sprechpuppe"). Die Sawsan beschwerde sich mal in einem Talk darüber, das sie im Flugzeug nicht als Deutsche erkannt wurde. Ja, hat denn diese Verrückte nicht in den Spiegel geschaut ??

Man tut diesen Ausländern keinen Gefallen damit, ihnen einen deutschen Pass auszuhändigen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Dann bist du vielleicht auch im Visier des Verfassungsschutzes. Denn SEZESSION wird vom Institut für Staatspolitik (IfS) herausgegeben, das jetzt unter Beobachtung des Verfassungsschutzes gestellt wurde. Außerdem schreibst du hierzuforum. Ist durchaus eine Ehre, dass die Angst vor uns haben!
Ich abonniere andere Publikationen, die die Wahrheit noch drastischer ausformulieren.
Der Verfassungsschutz schaut?
Wenn die mich hier aufsuchen würden, nehme ich einen mit. Einfach vor den Anderen demütigen, nicht mehr. Ich weiß, wie das geht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Man tut diesen Ausländern keinen Gefallen damit, ihnen einen deutschen Pass auauszuhändigen.
Vor 20 Jahren noch habe ich Vietnamesen geholfen, legal nach "Deutschland" umzusiedeln. Weil das auch tolle Leute waren, die bereit waren, sich einzugliedern und fleißig waren.

Wenn ich mittlerweile ( es sind nur noch ganz, ganz, ganz wenige, die in die brd möchten- meist weil der nächste Angehörige da lebt oder so) gefragt werde, verneine ich mit Hinweis auf den Zustand der Deutschen und der Zerstörtheit des Landes prinzipiell.
Und viele Rückwanderer geben mir recht.

Die Dreckskloake brd, wo alles noch mit leuchtendem Katzengold übertüncht ist, ist guter Menschen nicht wert.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.838
Punkte Reaktionen
9.610
Punkte
50.820
Als die taz 1978 gegründet wurde, verstand sie sich als Gegenöffentlichkeit und schrieb auch so. Den Herrschenden war sie ein Dorn im Auge. Heute gehört sie zum politisch-medialen Komplex der vermerkelten BRD - welch Abstieg!
Kein Revoluzzer bleibt ewig Revoluzzer. 🤷‍♂️ 🤷‍♀️
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Die Dreckskloake brd, wo alles noch mit leuchtendem Katzengold übertüncht ist, ist guter Menschen nicht wert.
Dreckskloake BRD ?

Kommt drauf an wo du lebst. Es gibt in nahezu jeder Stadt gefährliche, laute, vermüllte und versiffte Strassen und Viertel. Ghettos und Slums. Aber es gibt eben auch grüne, ruhige, saubere, sichere, schöne
Viertel mit Parks und Seen. Sogar in Afrika !!!

Das teuerste Viertel Berlin oder Essens liegt nur 5 Kilometer vom übelsten Viertel entfernt. Und so ist es überall. Meinst du Politiker leben in den Kloaken ? Meinste ihre Kinder besuchen mit Asylanten-Analphabeten überfüllte Schulen ?
Kein Revoluzzer bleibt ewig Revoluzzer. 🤷‍♂️ 🤷‍♀️

Du meinst wenn der Revoluzzer oben istund an der Macht sitzt ist es aus mit seinen revolutionären Ideeen ? Du meinst, wenn die hässliche Raupe zum schönen Schmetterling geworden, hat sie ihre Vergangenheit als Aschwenputtel vergessen ?
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.954
Punkte Reaktionen
12.853
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wie aktuell der Tagesspiegel berichtet, wurde einer 19jährigen Berliner Studentin, eine Palästinenserin mit deutschem Pass, in die Einreise nach Israel verwehrt. Die Beamten stellten fest, das sie keine Deutsche ist sondern ggf. eine palästinensische Terroristin.

Palästinenserin ist auch diese Sawsan Chebli, berühmt geworden durch Timm Kellner (Zitat: "Islamische Sprechpuppe"). Die Sawsan beschwerde sich mal in einem Talk darüber, das sie im Flugzeug nicht als Deutsche erkannt wurde. Ja, hat denn diese Verrückte nicht in den Spiegel geschaut ??

Man tut diesen Ausländern keinen Gefallen damit, ihnen einen deutschen Pass auszuhändigen.

Israel will eben seine Bürger schützen. Würde die BRD es ebenso handhaben, hätte es den Mordanschlag vom Breitscheidplatz und die Kölner Silvesternacht 2015/16 nicht geben. So einfach ist das!
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Israel will eben seine Bürger schützen. Würde die BRD es ebenso handhaben, hätte es den Mordanschlag vom Breitscheidplatz und die Kölner Silvesternacht 2015/16 nicht geben. So einfach ist das!
Deutsche Frauen neigen bekanntlich sehr zu folkloristischen Extremhandlungen wenn man es ihnen nur richtig sentimental verkauft. Die armen Palis zu retten ist doch eine reine Ehrensache unter Linken. Gegen linken Antisemitismus ist auch der wildeste Araber ein Kuscheltier. Ganz schlecht für die Juden wäre es, wenn linken und rechten Extremisten auffallen würde, wie sehr sie nicht nur in dieser Sache Brüder.Innen im Geiste sind, und sich zu konzertierten Aktionen entschließen könnten.

Den Israelis muss eigentlich klar sein, dass dieses Auswahlverfahren löchrig ist wie ein alter Socken. Eine wild entschlossene Biodeutsche kann in Israel mindestens so viel Schaden anrichten wie eine gebürtige Palästinenserin.

Würde es die BRD genauso handhaben könnte sie damit überhaupt nichts verhindern.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.838
Punkte Reaktionen
9.610
Punkte
50.820
Dreckskloake BRD ?

Kommt drauf an wo du lebst. Es gibt in nahezu jeder Stadt gefährliche, laute, vermüllte und versiffte Strassen und Viertel. Ghettos und Slums. Aber es gibt eben auch grüne, ruhige, saubere, sichere, schöne
Viertel mit Parks und Seen. Sogar in Afrika !!!

Das teuerste Viertel Berlin oder Essens liegt nur 5 Kilometer vom übelsten Viertel entfernt. Und so ist es überall. Meinst du Politiker leben in den Kloaken ? Meinste ihre Kinder besuchen mit Asylanten-Analphabeten überfüllte Schulen ?


Du meinst wenn der Revoluzzer oben istund an der Macht sitzt ist es aus mit seinen revolutionären Ideeen ? Du meinst, wenn die hässliche Raupe zum schönen Schmetterling geworden, hat sie ihre Vergangenheit als Aschwenputtel vergessen ?
Das ganze Leben ist ein Labyrinth...und kein Kreisverkehr...und auch keine Ampelkreuzung.
Könnte von Nietzsche sein...♣️...oder von mir...:cool: !?
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Das ganze Leben ist ein Labyrinth...und kein Kreisverkehr...und auch keine Ampelkreuzung. Könnte von Nietzsche sein...♣️...oder von mir...:cool: !?
Red Klartext friederich. So kannste mit deiner Nachbarin purple im Stadtteil Altbibisberg-Ost in Tittenhofen quatschen, aber ich verstehe diesen hinterbayrischen slang nicht.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.838
Punkte Reaktionen
9.610
Punkte
50.820
Red Klartext friederich. So kannste mit deiner Nachbarin purple im Stadtteil Altbibisberg-Ost in Tittenhofen quatschen, aber ich verstehe diesen hinterbayrischen slang nicht.
Nietzsche wurde weltbekannt, weil er keinen Klartext redete...jedenfalls auf den ersten Blick.
Der ehemalige Arbeitsplatz von purple und der Pflegeplatz meiner Großmutter waren wohl zeitweise identisch...Daraus strickt diese dumme Kuh ein Stalking-Dramaletto... :cool: 🦊
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Nietzsche wurde weltbekannt, weil er keinen Klartext redete...jedenfalls auf den ersten Blick.
Nietsche hin oder her....ich halte es mit Epikur.

Erst esse ich Meins, dann erst teilen wir brüderlich Deins.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.954
Punkte Reaktionen
12.853
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Der Verfassungsschutz hat, als er den Vorsitzenden der JA Hannes Gnauck als Rechtsextremen einstufte, als Werkzeug des Ampel-Regimes agiert, das Hannes Gnauck seiner verfassungsmäßigen Rechte berauben, ächten und entmachten will.

Hannes Gnauck sitzt nämlich für die AfD im Verteidigungsausschuss des Bundestags, aus dem man ihn entfernen will:

In einer gemeinsamen Erklärung der Abgeordneten Hellmich, Nanni und Müller heißt es demnach, Gnauck sei als Ausschussmitglied untragbar. Der JA-Vorsitzende ist außerdem stellvertretendes Mitglied im Afghanistan-Untersuchungsausschuss. Dessen Vorsitzender, der SPD-Politiker Stegner sagte, dass die Obleute sich damit befassen wollten, welche Schlussfolgerungen aus der Entscheidung des Verfassungsschutzes gezogen werden könnten.
Bundestag - Abberufung von AfD-Nachwuchs-Chef aus Verteidigungsausschuss gefordert | https://www.deutschlandfunk.de/abberufung-von-afd-nachwuchs-chef-aus-verteidigungsausschuss-gefordert-100.html

Daher weht der Wind! Gnauck soll aus dem Verteidigungsausschuss rausgesäubert werden. Deshalb hat das Regime ihn durch Haldenwang als Rechtsextremen einstufen lassen.

Hannes Gnauck ist für seine Aufgabe in diesem Ausschuss besonders qualifiziert, weil er in der Bundeswehr als Zeitsoldat diente, auch in Afghanistan. Aber Gesinnung ist ja heute wichtiger als Qualifikation!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Der Verfassungsschutz hat, als er den Vorsitzenden der JA Hannes Gnauck als Rechtsextremen einstufte, als Werkzeug des Ampel-Regimes agiert, das Hannes Gnauck seiner verfassungsmäßigen Rechte berauben, ächten und entmachten will.

Hannes Gnauck sitzt nämlich für die AfD im Verteidigungsausschuss des Bundestags, aus dem man ihn entfernen will:


Bundestag - Abberufung von AfD-Nachwuchs-Chef aus Verteidigungsausschuss gefordert | https://www.deutschlandfunk.de/abberufung-von-afd-nachwuchs-chef-aus-verteidigungsausschuss-gefordert-100.html

Daher weht der Wind! Gnauck soll aus dem Verteidigungsausschuss rausgesäubert werden. Deshalb hat das Regime ihn durch Haldenwang als Rechtsextremen einstufen lassen.

Hannes Gnauck ist für seine Aufgabe in diesem Ausschuss besonders qualifiziert, weil er in der Bundeswehr als Zeitsoldat diente, auch in Afghanistan. Aber Gesinnung ist ja heute wichtiger als Qualifikation!
Was nicht paßt , wird passend gemacht , deshalb hab ich Demokratieallergie !
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Der Verfassungsschutz hat, als er den Vorsitzenden der JA Hannes Gnauck als Rechtsextremen einstufte, als Werkzeug des Ampel-Regimes agiert, das Hannes Gnauck seiner verfassungsmäßigen Rechte berauben, ächten und entmachten will.

Hannes Gnauck sitzt nämlich für die AfD im Verteidigungsausschuss des Bundestags, aus dem man ihn entfernen will:


Bundestag - Abberufung von AfD-Nachwuchs-Chef aus Verteidigungsausschuss gefordert | https://www.deutschlandfunk.de/abberufung-von-afd-nachwuchs-chef-aus-verteidigungsausschuss-gefordert-100.html

Daher weht der Wind! Gnauck soll aus dem Verteidigungsausschuss rausgesäubert werden. Deshalb hat das Regime ihn durch Haldenwang als Rechtsextremen einstufen lassen.

Hannes Gnauck ist für seine Aufgabe in diesem Ausschuss besonders qualifiziert, weil er in der Bundeswehr als Zeitsoldat diente, auch in Afghanistan. Aber Gesinnung ist ja heute wichtiger als Qualifikation!
Ja, das ist schon zehn mal besser als die ganzen Friedensfürsten, die sich berufen fühlten, Entscheidungen zur Bundeswehr zu fällen. Als Kriegstreiber wirken sie aber noch lächerlicher. Sie sind einfach überhaupt lächerlich. Daran liegt es.

Ansonsten, ganz unter uns gesagt, würde ich natürlich deine Argumentation eins zwei drei zerrupfen, denn nicht jeder, der einen Besen schwingt, ist in der Lage, Ein- und Ausfallswinkel des Besenschwungs, die Länge des Hebels und den Anpressdruck der Borsten auf den Untergrund optimal zu bemessen und obendrein das rechte Liedchen dazu zu pfeifen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ungarn
Dich sehe ich als Putinliebchen an, denn du stehst ja auf solche Liebchen, die ihre...
Der Besuch beim Augenarzt.
Du könntest Recht haben, wenn die Wagenknechttruppe mit der SPD oder der Union...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben