Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Einkommen statt Sozialhilfe

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Was würde gegen einen Arbeitsdienst für Arbeitsfähige sprechen? Damit könnte man erhaltene Sozialleistung gut verrechnen und gleichzeitig öffentliche Haushalte entlasten.
Vom Inhalt hast du recht , nur der Name ist negertief vorbelastet !
Regelmäßig treibt jemand aus der Ampelunion das Pflichtjahr durchs Dorf .
Warum werden nicht die gezwungen der Gesellschaft etwas zurück zu geben , die Leistung beziehen obwohl sie leisten könnten ,
wenn sie wollten ?
Warum sollen die , die ihren Weg gefunden haben , in Ausbildung / Studium / Arbeit sind dies unterbrechen , während andere
nur RTL II schauen ?
Es gibt genug in den Städten und Gemeinden zu tun . Ordnung und Sauberkeit , Spielplätze in Schuss halten...
... und wer nicht mitspielt wird regelmäßig heruntergestuft , bis es nur noch Sachleistungen gibt ...
das sollten dann aber nur noch Grundnahrungsmittel sein !
Der Ukrainer der nicht bereit ist für 2000 Euro zu arbeiten , geht gar nicht !
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.020
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Vom Inhalt hast du recht , nur der Name ist negertief vorbelastet !
Regelmäßig treibt jemand aus der Ampelunion das Pflichtjahr durchs Dorf .
Warum werden nicht die gezwungen der Gesellschaft etwas zurück zu geben , die Leistung beziehen obwohl sie leisten könnten ,
wenn sie wollten ?
Warum sollen die , die ihren Weg gefunden haben , in Ausbildung / Studium / Arbeit sind dies unterbrechen , während andere
nur RTL II schauen ?
Es gibt genug in den Städten und Gemeinden zu tun . Ordnung und Sauberkeit , Spielplätze in Schuss halten...
Das möchte ich doch meinen. Ich finde das auch nicht unfair.
... und wer nicht mitspielt wird regelmäßig heruntergestuft , bis es nur noch Sachleistungen gibt ...
das sollten dann aber nur noch Grundnahrungsmittel sein !
Eine Runterstufung wäre überflüssig.Sollte bei Verweigerung automatisch einsetzen.
Der Ukrainer der nicht bereit ist für 2000 Euro zu arbeiten , geht gar nicht !
Dann gibts halt nüscht.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.443
Punkte Reaktionen
13.691
Punkte
149.042
Geschlecht
Berufsverbote sollten verboten werden und dann kann man die natürlich nicht als erwerbsfähig führen ?!

Ein unannehmbar gibt es für mich nicht wenn jemand bereit ist fürs Nix leisten Leistungen zu beziehen !
Meinst du den Ukrainer der es für unter seiner Würde sieht für 2000 Euro zu arbeiten ?
Wie sagte schon der erschossene hessische Regierungspräsident Lübke : "Wem es hier nicht passt der kann gehen !"
Wenn ich allein in der Kleinstadt in der ich seit ca.15 Jahren lebe Dutzende kenne die privat Bäume ausreisen können ,
am Haus , Hof und Garten , Andere können mit großer Ausdauer Joggen und Radfahren , nur Arbeiten geht nicht ?
... und wenn ich seh was die für Autos fahren , dann denke ich oft , "WARUM stehst du früh um 5 auf !"
Arbeit sollte sich lohnen nicht Faulheit !
Warum brichst du eine Lanze für die Faultiere ?!
Vollkommen falsche Schublade.
Es nützt Dir überhaupt nichts, wenn alle im gleichen Hamsterrad laufen wie Du.

Um den Sinn von Arbeit zu erfassen, benötigst Du eine ganz andere Kategorie.
Faul ist, kritiklos Reiche reicher zu machen.
Um den Sinn der Arbeit zu erhöhen, musst Du das Hamsterradtempo reduzieren.

Sie sind außerdem nicht faul, sie bereiten sich auf den Krieg vor. in D gibt es mindestens 200 000 IS-Schläfer.
Im Hamsterrad fällen die Menschen die falschen Entscheidungen. Am Ende sterben sie an einem burnout. Kinder bekommen sie auch keine. In den Grundschulklassen sitzen 80% mohamedanische Nichtdenker.
Was also willst Du?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Vollkommen falsche Schublade.
Es nützt Dir überhaupt nichts, wenn alle im gleichen Hamsterrad laufen wie Du.

Um den Sinn von Arbeit zu erfassen, benötigst Du eine ganz andere Kategorie.
Faul ist, kritiklos Reiche reicher zu machen.
Um den Sinn der Arbeit zu erhöhen, musst Du das Hamsterradtempo reduzieren.

Sie sind außerdem nicht faul, sie bereiten sich auf den Krieg vor. in D gibt es mindestens 200 000 IS-Schläfer.
Im Hamsterrad fällen die Menschen die falschen Entscheidungen. Am Ende sterben sie an einem burnout. Kinder bekommen sie auch keine. In den Grundschulklassen sitzen 80% mohamedanische Nichtdenker.
Was also willst Du?
Das sich Leistung in Deutschland lohnen sollte !
nicht das Faulheit belohnt wird !
Egal ob der Assi Bundeskanzler / Islamist oder Ukrainer ist !
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.208
Punkte Reaktionen
25.514
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Faul ist, kritiklos Reiche reicher zu machen.
Definitiv! Deshalb bleib ich auch bei Schröder als faulem Ursprung, und nicht erst Merkel. Schröder hat das Tor dafür aufgerissen. Schröder hat zwar einiges Gutes getan, doch das, was er Schlechtes tat, ist schwerwiegender als der ganze Merkelwahn. Denn ohne den Schröderfug, wäre das Merkelzeugs gar nicht greifend gewesen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.443
Punkte Reaktionen
13.691
Punkte
149.042
Geschlecht
Das sich Leistung in Deutschland lohnen sollte !
nicht das Faulheit belohnt wird !
Egal ob der Assi Bundeskanzler / Islamist oder Ukrainer ist !
Leistung lohnt sich aber nicht. Sie soll sich auch nicht lohnen, weil sich Spekutalation lohnen soll. Denken soll sich auch nicht lohnen, weil sich KI lohnen soll. Gegen ein sinnvoll entwickeltes Denken hat doch eine KI keine Chance, darum wird das Prüfen der Voraussetzungen aufgehoben.
Darum soll sich Leistung nicht lohnen und darum müssen alle aussteigen.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.020
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Leistung lohnt sich aber nicht.
Es gibt durchals lohnenswerte und unnutze Leistung. Leistung sollte sich stets am Bedarf orientieren und lohnenswerte Leistung unterliegt deshalb einen stetigen Wandel. Heutzutage ist die Tätigkeit des Hufschmied oder Salpeterer eine ziemlich unnutze Leistung.
Man beschwert sich allerdings gleichzeitig,über die schlechte Anerkennung und Entlohnung in solchen Berufen.
Sie soll sich auch nicht lohnen, weil sich Spekutalation lohnen soll. Denken soll sich auch nicht lohnen, weil sich KI lohnen soll.
Wenn sich KI lohnt,dann Sattel ich bei Bedarf auch in diesen Bereich um.Im Ergebnis lohnt das mitdenken in jedem Fall.
Gegen ein sinnvoll entwickeltes Denken hat doch eine KI keine Chance, darum wird das Prüfen der Voraussetzungen aufgehoben.
Darum soll sich Leistung nicht lohnen und darum müssen alle aussteigen.
Ich bin gegen verschwendete Leistung und muss deshalb eben nicht aussteigen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Tja, bei uns sind die Geschäfte noch 21 Uhr und 20 Uhr, je nach dem welche Zunft...
Rechte Menschen sind Kinder.
...und was soll daran links sein ? Für mich ist das eher rechts, wenn der Bürger als...
Unterwerfung als Spektakel
Oben