Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Einseitige Berichterstattung?

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
ich lebe auch schon länger in Deutschland und habe viel Gewalt erlebt, als Täter, Opfer, Zuschauer ,Eingreifender und Zeuge. Hauptsächlich psychische, aber auch grobe überflüssige Prügelschläge gegen alle Körperteile, von Schülern, Lehrern, Kollegen, Behörden. Deutschland ist ein Nötigungs- und Einschüchterungsstaat. Man erlebt die Gewalt hauptsächlich auf Betreiben des Staates, zB. in der Schule, wo absichtlich das weggelassen wird, was wichtig wäre. Auch Gerichte üben rohe, überflüssige und dumme Gewalt aus, zB. wenn sie Zeugen oder Betroffene nicht anhören, oder sich in Hinterzimmern mit den Tätern auf Falschdarstellung einigen. Das ist die normale tägliche psychische Gewalt hierzulande. Häufig bewirkt so etwas Arbeitsunfähigkeit, weil sich die Opfer danach so sehr mit Beruhigungsmitteln vollpumpen, dass sie am Ende ihre Arbeit nicht mehr gebacken kriegen.

du bist doch so ein "alter" Philosoph

was hälst du von dem hier:
"in meinem Leben habe ich schon viele Katastrophen überlebt ... und die meisten davon sind gar nie eingetreten ..."
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.173
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Jedenfalls sterben die Geimpften wie die Fliegen. Der Rest wird innerhalb der nächsten 3 Jahre ebenfalls sterben. Da bin ich froh, daß ich das Spiel durchschaut habe.
Dann seid ihr uns ja bald los. Wisst ihr schon, was ihr mit den ganzen leer stehenden Wohnungen machen werdet? Wer wird uns begraben, wenn pro Monat mehr als 1 Million Beerdigungen anstehen? Wer erbt unser Vermögen? Wer übernimmt unsere Schulden?
Seid ihr Ungeimpten in der Lage,allein auf euch gestellt 33900 km Schienennetz zu pflegen, oder 650.000 km Straßennetz?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.459
Punkte Reaktionen
13.427
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Fazit: Alle Zeitungen abbestellen, kein e entsprechenden TV-Sendungen mehr anschauen
Korrekt.
Wir leben längst in einem Faschismus, ein Regime das mit Angst regiert kann man nicht anders bezeichnen, mein Deutschland ist das schon lange nicht mehr.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.818
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Na klar!:mad:
Fazit: Alle Zeitungen abbestellen, kein e entsprechenden TV-Sendungen mehr anschauen
Glotze entwerten!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Korrekt.
Wir leben längst in einem Faschismus, ein Regime das mit Angst regiert kann man nicht anders bezeichnen, mein Deutschland ist das schon lange nicht mehr.
Fehlt nur noch der Tyrannenmörder !
( bitte keine Topps )
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.459
Punkte Reaktionen
13.427
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.528
Punkte Reaktionen
24.718
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Glotze entwerten!
Seit 19 Jahren schau ich nicht mehr in die Glotze. Hab ich irgendwas verpasst, um entwerten zu müssen?:giggle: Die haben sich doch bereits damals schon selbst entwertet. Sonst würde ich ja noch glotzen....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.818
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Seit 19 Jahren schau ich nicht mehr in die Glotze. Hab ich irgendwas verpasst, um entwerten zu müssen?:giggle: Die haben sich doch bereits damals schon selbst entwertet. Sonst würde ich ja noch glotzen....
Ich meine mich an 2012 erinnern zu können, als ich meine Glotze aus'm Fenster warf. Sie blieb aber wegen eines Busches heil.;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.528
Punkte Reaktionen
24.718
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich meine mich an 2012 erinnern zu können, als ich meine Glotze aus'm Fenster warf. Sie blieb aber wegen eines Busches heil.;)
Der größte Fehler war, die Arcade Spielgeräte in den Spielhallen durch Computer zu ersetzen. Ich ging 2004 in die DDR, musste alles zurück lassen, meine ganze Bibliothek und Medien Sammlung, kam 2005 zurück. Weltuntergang.

Arcade-Automat ✔️ » Test & Vergleich » (07/2023) | https://www.pcdirekt.de/hardware/arcade-automat/

Hier wird sehr viel Müll erklärt. Denn das GEFÜHL kann der ganze Murks nicht ersetzen.

Das war der eigentliche Grund, den Abschied als endgültig zu betrachten. Wozu soll ich "Kohle zusätzlich" ausgeben, wenn ich das selbe daheim am PC zocken kann? Die EM der Griechen 2004 ist für mich mit dem Abschied der Arcade untrennbar miteinander verbunden. Die selbe Phase, in der es im TV immer unlustiger und unqualitativer zuging. Es zog sich zwar noch bis 2006/2007, doch der Tod war nicht aufzuhalten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.818
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der größte Fehler war, die Arcade Spielgeräte in den Spielhallen durch Computer zu ersetzen. Ich ging 2004 in die DDR, musste alles zurück lassen, meine ganze Bibliothek und Medien Sammlung, kam 2005 zurück. Weltuntergang.
Du bist aus der BRD in die DDR gegangen? Respekt!;)
Arcade-Automat ✔️ » Test & Vergleich » (07/2023) | https://www.pcdirekt.de/hardware/arcade-automat/

Hier wird sehr viel Müll erklärt. Denn das GEFÜHL kann der ganze Murks nicht ersetzen.

Das war der eigentliche Grund, den Abschied als endgültig zu betrachten. Wozu soll ich "Kohle zusätzlich" ausgeben, wenn ich das selbe daheim am PC zocken kann? Die EM der Griechen 2004 ist für mich mit dem Abschied der Arcade untrennbar miteinander verbunden. Die selbe Phase, in der es im TV immer unlustiger und unqualitativer zuging. Es zog sich zwar noch bis 2006/2007, doch der Tod war nicht aufzuhalten.
Mich haben soclche "Spiele" noch nie interessiert. Ich bevorzuge Ego-Shooter.;)
 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
872
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Also manchmal denke ich, die DDR kommt wieder.
Nur undercover. Vom BND aus.
Heyyy,,, mir gehts gut. Geile undercover Welt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Fußball -Tretball, was...
Dafür aber in 'ner ganz anderen Liga spielen. :) Es gibt Leute, die dankbar dafür...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben