Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Entsteht hier eine ANTIEUNATO ?

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.948
Punkte Reaktionen
12.741
Punkte
76.820
Geschlecht
In den USA wird die gleiche Einwanderungspolitik betrieben wie bei uns. Über die mexikanische Grenze kommen jeden Monat ca. 200.000 Menschen, und das sind nicht nur Süd- und Mittelamerikaner. Die reisen auch aus Afrika und den arabischen Staaten extra nach Mexiko, um dort über die Grenze in die USA zu gelangen.

Der Gouvaneur von Texas hat jetzt die Nase voll gehabt und hat 2 Busladungen voller Migranten vor dem Haus der Vizepräsidentin Kamala Harris in Washington abgeladen. De Santis von Florida hatte noch eine bessere Idee, er hat eine Flugzeugladung voll auf die Luxusinsel Marthas Wineyard gebracht, damit auch die hohen Herren mal mitbekommen, wie es in den Städten aussieht.

Überall das gleiche Problem, überall muss der Steuerzahler für die Einwanderungspolitik aufkommen und oftmals geht es den Migranten besser wie den Einheimischen. Das ist die gewollte Politik des WEF.
da haben Deutsche Politiker schon vorgesorgt und ihre Flucht in die Schweiz bis ins
kleinste Detail geplant, inkl. verschiedener Pässe / Identitäten / Staatsbürgerschafften,
Ihre Hündchen die hier bleiben müssen verschanzen sich hinter Mauern und Stacheldraht ...
Wir Bürger sind in der Verantwortung eine komplett Neue funktionierende Regierung zu
installieren, und die alte Idioten-Mannschaft zu entsorgen !!!
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.086
Punkte Reaktionen
16.348
Punkte
65.520
Geschlecht
So so, du drohst mir. Was bist du denn für ein Sche....User?

Freilich was dir nicht in dein Disneyland passt , ist böze !
Warum äußerst du nicht dazu dass die USA Deutschland immer die Drecksarbeit überlassen ! ?
Du solltest deine Drohgebärden bei deinen Genossen auslassen und nicht bei mir.

So gesehen kann man kaum mit dir diskutieren, mein kleiner Sche...-User um deine Fragen zu beantworten.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.752
Punkte
50.820
Du solltest deine Drohgebärden bei deinen Genossen auslassen und nicht bei mir.

So gesehen kann man kaum mit dir diskutieren, mein kleiner Sche...-User um deine Fragen zu beantworten.
Du bist so was von verBidend und schießt einen Baerbock nach dem Anderen ...
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.736
Punkte Reaktionen
9.074
Punkte
70.420
Geschlecht
Du trauerst der sowejtkommunistischen Besatzung der Zone nach, ich kann das nicht nachvollziehen. muss ich auch nicht, oder?

Ich habe ein paar Komentare gelesen und gleich der erste fiel mir auf: "Tolle Hilfe für Putin.
Er darf weiter Rohstoffe an China liefern, während er keine militärisch zählbare Hilfe bekommt. Diese wäre nämlich längst aufgefallen.
Wenn das von Putin schon als Hilfe gesehen wird, dann zeigt das lediglich Putins verzweifelte Lage.
"
In Wirklichkeit ist Xi überhaupt nicht amused über Putins völkerrechtswidrigen Angriffskrieg in der Ukraine, aber er muss eben gute Miene zum bösen Spiel machen, denn auch China fürchtet sich vor einem vereinten Europa. Also redet der warme Worte, lässt aber Putin, wenn es um militärische Hilfe geht, im Regen stehen.
Die Russen brauchen keine militärische Hilfe vom Chinamann, es reicht völlig wenn die Chinesen reichlich Rohstoffe kaufen und sich ansonsten neutral verhalten.


Der von mir gefettete Passus unterstreicht deine sprichwörtliche Dummheit !!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.541
Punkte Reaktionen
13.519
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Nanana ..., die NATO steht nachweislich für Friedenssicherung.

China ist gegen den Krieg in der Ukraine und braucht für seine Ökonomie die EU, vor allem Deutschland und die USA.

Russland und China sind traditionell keine Freunde und auch heutzutage nicht.
Dann erbringe bitte mal den Nachweis, daß die NATO für Friedenssicherung steht. Wo die aufgetreten ist, war nachher "Frieden", denn Tote sind per se friedlich.
Bei China mußt du unterscheiden zw. China und KPC
Zum aktuellen Verhältnis RU/China solltest du nochmal googlen!
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.281
Punkte Reaktionen
37.531
Punkte
75.520
Geschlecht
Das meinst du jetzt nicht wirklich ?!
Bist du Black Bird ?
Dann müßten ja auch regelmäßig Morde durch diese Flüchlinge dort stattfinden !
"überall muss der Steuerzahler für die Einwanderungspolitik aufkommen"
Willst du mich verarschen ?
Wer kommt in der EU für "Flüchtlinge " auf ?
Da werden wir mit Ukrainern geflutet und die dt. Regierung bettelt noch um Flüchtlinge aus Italien ?!
Noch ein dummer Spruch und Ignore !
Black Bird ist bei mir auf Ignore, weil ich keinen Bock habe, seine Gehirnfürze zu lesen.

Nichtsdestotrotz haben die Amerikaner ein großes Problem mit der Einwanderung, seit Biden Präsident ist. Und ja, es häufen sich auch dort die Gewaltverbrechen durch illegale Einwanderer.

Trump sagt auf seinen Rallys auch immer, dass die Welt ihre Gefängnisse leer macht und die Insassen kommen nach Amerika.

Damit will ich dich bestimmt nicht verarschen, das sind Tatsachen, die du jederzeit überprüfen kannst.

Vielleicht solltest du den komischen Vogel auf deine Ignorierliste nehmen, du reagierst schon über.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.264
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.752
Punkte
50.820
Das meinst du jetzt nicht wirklich ?!
Bist du Black Bird ?
Dann müßten ja auch regelmäßig Morde durch diese Flüchlinge dort stattfinden !
"überall muss der Steuerzahler für die Einwanderungspolitik aufkommen"
Willst du mich verarschen ?
Wer kommt in der EU für "Flüchtlinge " auf ?
Da werden wir mit Ukrainern geflutet und die dt. Regierung bettelt noch um Flüchtlinge aus Italien ?!
Noch ein dummer Spruch und Ignore !
Erledigt mit #26
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.427
Punkte Reaktionen
49.156
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nicht nur Tote. Serbien ist seit dem NATO-Einsatz auch friedlich geworden gegenüber seinen Nachbarn. Ohne Tote.
Es gab eine Menge Tote, und Jugoslawien existiert nicht mehr.
Eine gute Frage. Immerhin ist's eine Blaupause für die Ukraine. Vielleicht gibt's hinterher ein Galizien und ein Novorossia. Und womöglich holen auch noch Rumänien und Ungarn ihre Leute mitsamt deren Land heim in's Reich.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.752
Punkte
50.820
Die Russen brauchen keine militärische Hilfe vom Chinamann, es reicht völlig wenn die Chinesen reichlich Rohstoffe kaufen und sich ansonsten neutral verhalten.
Gestern einen Beitrag von Lisa Eckhart gesehen , sie meinte der Frieden käme schneller , wenn Deutschland Russland liefern würde .
Bezogen auf die Unzuverlässigkeit .
Bericht: Kiew meldet Probleme mit deutschen Panzerhaubitzen | https://www.berliner-zeitung.de/news/bericht-kiew-meldet-probleme-mit-panzer-haubitzen-li.251625
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.344
Punkte Reaktionen
11.262
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die Russen brauchen keine militärische Hilfe vom Chinamann, es reicht völlig wenn die Chinesen reichlich Rohstoffe kaufen und sich ansonsten neutral verhalten.


Der von mir gefettete Passus unterstreicht deine sprichwörtliche Dummheit !!
und lässt dieRussen im Regen stehen, wenn Neuseeland die besseren Preise für chinesische Produkte bietet.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Aber ich denke, denen geht es eher um Weltfrieden, während die NATO für Weltkrieg steht.
Ach, tatsächlich? Behauptet wer?!? Die russische Propaganda?! Ach soooo....:)LOL:)

Für was steht denn eigentlich die russische Armee und ihre Folterknechte?!? Weltfrieden vermute ich mal, oder...(???)


PS: Wohl dem der den ganzen Tag russisches Staats-TV schaut und sich die Birne kpl. vernebeln lässt....
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.124
Punkte Reaktionen
5.112
Punkte
111.820
Geschlecht
Putin liefert Panzer an die Ukraine. Warum Scholz eigentlich nicht?



Ukrainische Offensive: Wie wichtig sind die eroberten Russen-Panzer? | https://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/politik-ausland/ukrainische-offensive-wie-wichtig-sind-die-eroberten-russen-panzer-81363114.bild.html
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.264
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Putin liefert Panzer an die Ukraine. Warum Scholz eigentlich nicht?


Wegen Lieferengpäse. Wegen Corona.

Die Russen sind kurzfristig und recht billig eingesprungen. Sind zwar keine Leoparden, dafür sind es aber über 100 Stück !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

CDU ist mausetot
nach all dem Dreck-Werfen Ich würde mir eine Verbindung wünschen. Der 1. FC Köln...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben