Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Epsteins Liste veröffentlicht

Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.473
Punkte Reaktionen
6.215
Punkte
34.520
wäre mal eine umfrage wert: glaubt ihr, dass wirklich der "sumpf trockengelegt" wird...

(was immer man darunter verstehen mag)
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.209
Punkte Reaktionen
37.420
Punkte
75.520
Geschlecht
wäre mal eine umfrage wert: glaubt ihr, dass wirklich der "sumpf trockengelegt" wird...

(was immer man darunter verstehen mag)
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde, gerade an Promis oder Politikern, denke ich schon.

Es findet weltweit statt, auch in D haben wir inzwischen sehr viele Skandale.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.473
Punkte Reaktionen
6.215
Punkte
34.520
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde, gerade an Promis oder Politikern, denke ich schon.

Es findet weltweit statt, auch in D haben wir inzwischen sehr viele Skandale.
aber warum wird die Politik dann nicht etwas umgänglicher zum geschundenen Bürger?
man würde Pluspunkte sammeln, oder?
(ich meine übrigens die Elemente, welche wirklich entscheiden bzw. den Überblick haben)
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.209
Punkte Reaktionen
37.420
Punkte
75.520
Geschlecht
aber warum wird die Politik dann nicht etwas umgänglicher zum geschundenen Bürger?
man würde Pluspunkte sammeln, oder?
(ich meine übrigens die Elemente, welche wirklich entscheiden bzw. den Überblick haben)
Wahrscheinlich weil sie Alle mit drin stecken. Steinmeier war in der DDR in der Honigfalle, damals war auch Scholz schon mit dabei. Der hat noch den Skandal mit der Hasenburg an der Backe, einem Kinderheim mit merkwürdigen Vorfällen. Die Grünen hatten sich ganz offen für legalen Sex mit Kindern eingesetzt. Auf einigen Parteiparties gab es ebenfalls merkwürdige Vorfälle mit Vergewaltigungsdrogen. Dann gab es noch den Sachsensumpf, für den niemand verurteilt wurde und wo statt Aufklärung Verschleierung stattfand und hier auch Richter mit involviert waren.

Warum also sollten sie sich für Aufklärung einsetzen, wenn sie alle Dreck am Stecken haben? Eine Hand wäscht die Andere und wer da einen ans Messer liefert, muss selbst aufpassen, nicht verpetzt zu werden oder gar einen Unfall zu haben. Bei Dutroux kamen alle Zeugen ums Leben.

Und wer weiß, was wir Alles noch nicht wissen...
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.209
Punkte Reaktionen
37.420
Punkte
75.520
Geschlecht
Der Boxer Brian Garcia behauptete, er besitze die vollständige Epstein-Liste und sagte, dass bekannte Persönlichkeiten wie Oprah Winfrey, Tom Hanks und Mark Zuckerberg fliehen, weil sie wissen, was auf sie zukommt.

Garcia hat auch die Existenz anderer Inseln ähnlich der Epstein-Inseln angedeutet, auf denen einflussreiche Personen Erpressungen durchführen, um ihre Geheimnisse zu schützen.

Er behauptete, Beweise zu besitzen, die die Eliten in Fehlverhalten gegenüber Minderjährigen in den Wäldern von Bohemian Grove verwickeln.

 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.209
Punkte Reaktionen
37.420
Punkte
75.520
Geschlecht
"Guatemalische Staatsanwälte führten eine Razzia in den Büros der Wohltätigkeitsorganisation Save the Children durch, weil die USA angeblich in den Kinderhandel verwickelt sind.

Die Razzia erfolgte eine Woche, nachdem der Generalsekretär des guatemalischen Ministeriums für Öffentliche Angelegenheiten, Ángel Pineda, einen Brief an den Generalstaatsanwalt von Texas, Ken Paxton, geschrieben hatte, in dem er um Unterstützung bei der Aufklärung der Vorwürfe bat, dass Save the Children und andere Hilfsorganisationen "an Kinderhandel beteiligt sein könnten".

Ghisaline Maxwell hat Geld an die Save the Children Foundation gespendet.

Bill Gates hat Geld an die Save the Children Foundation gespendet.

Oprah Winfrey hat Geld an die Save the Children Foundation gespendet.

Hilary Clinton sprach bei der Eröffnungsgala für die Save the Children Foundation im Jahr 2013.

Save the Children hat den Vorsitzenden und CEO von Disney, Bob Iger, mit dem Centennial Award ausgezeichnet.

Derselbe Disney-Konzern, dessen Mitarbeiter immer wieder wegen Bildern und Videos von Kindesmissbrauch verhaftet werden.

Wo sind all die vermissten Kinder der US-Grenzkrise geblieben?"

Link zum Beitrag auf X ( )
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.473
Punkte Reaktionen
6.215
Punkte
34.520
apropos Razzia, ich überleg mir, ob es sich lohnt für diesen
"Reichsbürger-Prozess"
einen eigenen Strang aufzumachen oder
wie soll man das nennen..?
Im Frühling, der eher ein grüner Winter ist, ein Sommerlochthema um einen evtl. deutschen Herbst 2.0* zu verteufeln??
^^

Für mich sind die Reichis seit 11 Jahren erledigt.
Wer das für voll nimmt, der ist manipuliert oder selbst ein verlogener Schmierlappen!

*und damit meine ich bestimmt keinen Aufstand der Pupsiopas
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.955
Punkte Reaktionen
25.230
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.473
Punkte Reaktionen
6.215
Punkte
34.520
Ich weiß. Doch der Schwätzer da ist keinen Deut besser. Ein hochnäsiger von oben nach unten Laberer ohne Fähigkeit, die Sache neutral zu behandeln.
Du magst den Knechtel nicht?
der hat aber schon klasse Videos gemacht, z.B. über die Matrix-Filme
den Kanal von dem (TrauKeinemPromi) haben sie auch wegzensiert :/
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.209
Punkte Reaktionen
37.420
Punkte
75.520
Geschlecht
apropos Razzia, ich überleg mir, ob es sich lohnt für diesen
"Reichsbürger-Prozess"
einen eigenen Strang aufzumachen oder
wie soll man das nennen..?
Im Frühling, der eher ein grüner Winter ist, ein Sommerlochthema um einen evtl. deutschen Herbst 2.0* zu verteufeln??
^^

Für mich sind die Reichis seit 11 Jahren erledigt.
Wer das für voll nimmt, der ist manipuliert oder selbst ein verlogener Schmierlappen!

*und damit meine ich bestimmt keinen Aufstand der Pupsiopas
Der Reichsbürgerprozess der Rollatorgang ist nur eine weitere Blamage für diese Clownshow, die da auf der Regierungsbank sitzt.

Ein Extra-Strang zur Unterhaltung um die curiosesten Szenen zu dokumentieren? Warum nicht. Wird bestimmt der Brüller.
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.209
Punkte Reaktionen
37.420
Punkte
75.520
Geschlecht
Ja, es gibt eine Menge Spinner. So wie es derzeit läuft, kann es nicht weitergehen, aber so wie dieser selbsternannte König meint, so läuft es auch nicht.

Früher wurden die Könige ja gewählt. Irgendwann meinten sie, dass der Titel in der Familie bleiben müsse, was auch schon Unrecht war.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.473
Punkte Reaktionen
6.215
Punkte
34.520
bei so einer kranken Scheiße wünsch ich mir nur noch eines:


oder noch besser



Andere typische Erfahrungen waren, dass ich in satanischen Ritualen für die Eliten, Könige und Politiker benutzt wurde. In diesen Situationen erlebte ich Folter, Vergewaltigung. Ich wurde Zeuge von Morden an B**** und Kin****.
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.209
Punkte Reaktionen
37.420
Punkte
75.520
Geschlecht
bei so einer kranken Scheiße wünsch ich mir nur noch eines:


oder noch besser

Wichtig wäre, dass die Menschen erst mal erfahren, von welch kranken Geistern sie da regiert werden.

Viele denken, dass passiert in den USA, aber Deutschland ist genauso schlimm.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.473
Punkte Reaktionen
6.215
Punkte
34.520
Wichtig wäre, dass die Menschen erst mal erfahren, von welch kranken Geistern sie da regiert werden.

Viele denken, dass passiert in den USA, aber Deutschland ist genauso schlimm.
Dürfte ein jahrhundertealtes globales Problem sein (was für eine Untertreibung dieser Begriff!)
was will man dagegen tun?
Die sind alles mögliche, aber nicht blöde...
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.209
Punkte Reaktionen
37.420
Punkte
75.520
Geschlecht
Dürfte ein jahrhundertealtes globales Problem sein (was für eine Untertreibung dieser Begriff!)
was will man dagegen tun?
Die sind alles mögliche, aber nicht blöde...
Sie sind krankund sie machen das wohl schon seit Jahrhunderten, wenn nicht sogar seit Jahrtausenden. Sie sind krank im Kopf und haben Charakterschwäche. Oder warum sonst vergeht man sich an Kindern, die sich nicht wehren können und fällt dann auch noch ins satanische.

Früher bekamen solche Leute einen Mühlstein um den Hals und wurden versenkt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die kulturelle Entwicklung.
Die Herzen der autonomen Szene in Europa, sind die besetzten Häuser die als Freiräume...
Khazaren
generell halte ich das alles für Desinfo Du bist generell zu schnell voreilig, gelle...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben