Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Epsteins Liste veröffentlicht

OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Ex-CIA-Agent: Kinder werden zum Verkauf und für rituellen Missbrauch gezüchtet | https://web.archive.org/web/20190803044735/https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/ex-cia-agent-kinder-werden-zum-verkauf-und-fuer-rituellen-missbrauch-gezuechtet-a2847518.html

Ex-CIA-Agent: Kinder werden zum Verkauf und für rituellen Missbrauch gezüchtet​

Von Daniel Prinz / Gastautor6. April 2019 Aktualisiert: 6. April 2019 18:10
Der ehemalige Geheimdienstler Robert David Steele schätzt, dass weltweit über 8 Millionen Kinder vermisst werden. Was passiert mit diesen Kindern? Als leitender Berater des International Tribunal for Natural Justice untersucht er den weltweiten Menschenhandel und sexuellen sowie rituellen Missbrauch von Kindern.

So gibt es laut Steele Leute, die Kinder regelrecht „züchten“, um sie am Ende zu verkaufen. Wenn sie verkauft werden, dann ohne Geburtsurkunde, was bedeutet, dass man sie leichter umbringen kann. Es werden aber auch Flugzeuge voller Kinder importiert, die ebenfalls keine Dokumente mit sich führen.


Er stellt zudem klar: Es geht nicht „nur“ um Kindersklaverei und sexuellen Kindesmissbrauch, es geht ebenfalls um Kinderfolter zwecks Adrenalisierung des Blutes. Nachdem die Kinder umgebracht werden, wird deren Blut in satanischen Kreisen innerhalb von okkulten Zeremonien getrunken. Kinder werden auch zum Zweck von Organentnahmen gezüchtet und entführt.

Als Beispiel führt Steele auch Falun-Gong-Praktizierende in China an, die häufig Opfer von Entführungen mit anschließenden Organentnahmen wurden (Laut Epoch Times‘ Recherchen wurden mehr als 65.000 Falun-Gong-Praktizierenden am lebendigen Leibe Organe entnommen [Stand 2013], 500.000 haben in Arbeitslagern und Gefängnissen schwerste Misshandlungen erlitten). Zum Thema „Adrenalisierung“ und „Adrenochrom“ – dem „Anti-Aging-Mittel“ der Illuminaten – hatte Steele zuvor schon sehr brisante Aussagen getätigt, über die ich hier auf Epoch Times in einem früheren Artikel bereits geschrieben hatte.

Auch wenn es Viele für VT halten, wenn Adrenochrom Thema ist, so wird dieses Thema in nächster Zeit mehr und mehr an die Öffentlichkeit kommen.

Steele erwähnt zudem, dass die Organisationen der Vereinten Nationen, Pfadfinderorganisationen und Agenturen, die mit Kinder zu tun haben, darauf aus seien, Kinder auszubeuten. Steele ergänzt, dass solche Organisationen in ihren Anfängen nicht für solche dunklen Zwecke gegründet worden seien. Aber sie ziehen Pädophile an, die es im Laufe der Zeit wiederum in die Führungsebene schaffen.




close
volume_off




Waren diese Organisationen einst zum Schutz von Kindern gegründet worden, werden sie zu Organisationen, um Jagd auf Kinder zu machen. 90 Prozent der Leute in solchen Organisationen seien gute Leute, aber gefangen in einem schlechten System.

Es seien die 10 Prozent an der Spitze, die laut Steele die Schurken und Mörder ausmachen. Auf die Regierungen ist kein Verlass, denn diese seien Diener des Tiefen Staates (bzw. der Kabale). In den USA, so führt Steele fort, herrscht eine Zwei-Parteien-Tyrannei und Wahlen werden bereits vor der ersten Stimmabgabe der Wähler entschieden.

Gemäß Steele gäbe es folgende besorgniserregende Fakten​

Zum einen scheint die Elite bei lokalen und regionalen Strafverfolgungsbeamten das Interesse für Pädophilie zu wecken, z.B. in Form Filmen, in denen Pädophilie, Sodomie und reale Morde gezeigt werden (sogenannte „Snuff“ movies).

In diesem Zusammenhang erwähnt Steele, dass die letzten Jahre Videos aufgetaucht seien (mutmaßlich aus der US-Besatzung Afghanistans), in denen Kinder und sogar Kleinkinder von dressierten Kampfhunden des US-Militärs vergewaltigt werden. In den Dörfern Afghanistans sei nach seinen weiteren Aussagen Pädophilie eine Standardpraxis.

Schockierend hohe Zahlen verschwundener Kinder​

Die andere große Besorgnis sind die schockierend hohen Zahlen an verschwundenen Kindern. Die in den USA anerkannte Zahl an verschwunden Kindern liege zwischen 600.000 und 800.000 – jedes Jahr. Diese Zahl beinhalte jedoch nicht jene Kinder, die ohne Geburtsurkunde gezüchtet oder ohne Dokumente importiert werden. Die weltweit geschätzte Zahl an vermissten Kindern liege bei 8 Millionen! Steele schätzt, dass die Zahlen weitaus höher sind und das ITNJ arbeitet daran, die endgültige Zahl herauszufinden.

Laut Zeugenaussagen betrage die maximale Lebensdauer eines Kindes in diesem pädokriminellen Netzwerk nur zwei Jahre. In einigen Fällen könne diese Lebensdauer länger betragen. Doch die Mehrheit der Kinder wird derart missbraucht und gefoltert, dass sie zumeist keine zwei Jahre überleben. Innerhalb dieser Zeit werden sie ungestraft ermordet.

Pädophilie ist fester Bestandteil des Tiefen Staates​


Pädophilie, so Steeles interessante Aussage zum Ende des Vortrags hin, ist – wie Klebstoff –, fester Bestandteil des Tiefen Staates. Es dient als Einführungselement, als Aufnahmebedingung in die höheren Kreise der Macht. Denn durch pädokriminelle Taten rekrutiert und kontrolliert der Tiefe Staat seine Leute (A. d. V. die Beweisvideos dienen als Erpressungsmaterial. Wenn jemand dann aus der Reihe tanzen sollte, können diese Videos der Presse zugespielt werden, um jemanden zu ruinieren).

Doch was „Gutes“ hat die Sache nach Steeles Ausführungen auch. Die Pädophilie ist gleichzeitig auch die Achillesverse des Tiefen Staates.

Wenn die Masse an Leuten erst einmal begreift, dass die Regierungen ihre Kinder nicht schützen, dann wird sie auch alles andere über die Regierungen hinterfragen. Den Schwerpunkt der Aufklärungsarbeit sieht Steele vor allem in den USA, weil die USA sich weltweit überall einmischen. Wenn es möglich ist, das amerikanische Volk wütend zu machen, dann wird es keine Diktatoren mehr in Übersee unterstützen und die USA würden alle Militärbasen schließen [müssen].

Laut Steele seien die 1.000 US-Militärbasen auf der Welt nicht zur nationalen Verteidigung errichtet worden. Sie dienen – jetzt kommt’s – als Dreh- und Angelpunkte für den Schmuggel von Waffen, Gold, Drogen, Bargeld und Kleinkindern! Wir stellen also wieder einmal fest: Krieg ist in vielerlei Hinsicht und auf vielen Ebenen ein höchst lukratives Geschäft für dieses System.

ITNJ ist Anlaufstelle für Insider, Beweise und Zeugen​

Die Kommission des ITNJ versteht sich als Anlaufstelle für Insiderinformationen, Beweismaterial sowie Zeugenaussagen, und ist in der Lage, den Strafverfolgungsbehörden zuzuarbeiten. Diese Informationen werden laufend zu einer großen Datenbank zusammengetragen und der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht, damit Steeles Aussagen nach ein globales Bewusstsein entstehen kann über die pädokriminellen Machenschaften und all ihren Aspekten, die seit Jahrhunderten hier auf der Erde stattfinden.

Vorträge und Zeugenaussagen auf Video können auf der Webseite der ITNJ Kommission angesehen werden.

Anfang des Jahres sprach sogar US-Präsident Trump vor laufenden Kameras über den globalen Frauen- und Kinderhandel, der schon seit tausenden Jahren stattfindet und zeigte sich entschlossen, diesen auszumerzen (siehe hier).

Und es passiert so einiges gerade im Hintergrund. So hat es z.B. kürzlich erst die einstige Nummer 3 des Vatikans erwischt, den Kardinal George Pell, der in Australien wegen sexuellen Kindesmissbrauchs für schuldig gesprochen wurde.

Weitere brisante Enthüllungen zu Pädogate, energetischen Hintergründen zu Ritualmorden an Kindern, zum Vatikan sowie zu vielen weiteren für den Tiefen Staat sehr „unbequemen“ Themen finden interessierte Leser in meinen Buch „Wenn das die Menschheit wüsste…!“.
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
871
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Ich finde , das Leben ist nur Vom Deep State gegeben.
Der "Deep State", also der tiefe Staat, die oberflächliche Welt.
Das, was Menschen sehen können. = (Autos, Häuser,Menschen, Rollen= Fußgänger, Fahrradfahrer, Autofahrer, Berufsbilder)
Menschen haben i.d.R. Wohlstand und (Viel) Geld.
Sie erkennen Arme sofort als Arm.
Der deutsche TS erinnert mehr an die Maya-Kultur, die 2012 zu Ende ging.
Ich fühle mich Fehl am Platz in diesem Land, das scheinbar zu Ende geht.
Machtvolle Menschen versuchen verzweifelt, Ihre Position und Macht zu verteidigen.
Sei es im Beruf, in der Politik und im Leben selbst als Person.

Anzeichen des Deep States:

- Weg von der Persönlichkeit, Hin zu totalitärer Kontrolle - Stichwort Polizeistaat
- Sicherheit vor Bedürfnistheorie: Die Bürger werden rund um die Uhr überwacht
- Geldkontrolle: Die Menschheit wird beschnitten in der Geldquelle und pers. Macht
- Der Deep State ist glaub ich nicht deutscher Geheimdienst
- Der Tiefe Staat fährt oben teure Autos, und hält sich privat und bedeckt
- Der Lobbyismus der Weltpolitik wird finanziert und gestellt, ebenso wie das Ende von Menschen,
die zu viel sagen und Preis geben,
- Wer gegen andere aussagt, wird zur Gefahr von sich selbst..
- Frieden wird nicht gefördert, da wir von Gewaltenteilung sprechen.
- Der Staat als solcher hat immer nur Angst, dass sein Leben gefährdet wird..
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
871
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Ich finde , es ist äußerst interessant, Epsteins Fall zu verfolgen.

Auf der einen Seite stehen die Opfer, dann die Verurteilenden und das Gericht sowie der Verurteilte.
Dann finde ich ist es typisch, die Dramaturgie dieses Falls zu erkennen.
Auf der einen Seite seine Rolle, in dem Fall (Epstein) und alle darin verwickelten Personen/Geschädigte.
Ich finde das irgendwie ulkig, dass Personen sterben, wenn sie gegen wen aussagen.
Das ist doch total so gestellt. DIE Wussten wahrscheinlich mehr, als sie sagen durften.
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich finde , es ist äußerst interessant, Epsteins Fall zu verfolgen.
Es zeigt wie die Welt der Mächtigen funktioniert. Mit Hilfe von Erpressung. Es gab bereits vor Epstein Viele in diesem Geschäft und das weltweit. Sogar die DDR hatte ihre Honigfallen für Westpolitiker. Später gab es den Sachsensumpf, der bis heute nicht aufgeklärt ist.

Epsteins Insel ist überall, wo es um Macht geht.
Auf der einen Seite stehen die Opfer, dann die Verurteilenden und das Gericht sowie der Verurteilte.
Dann finde ich ist es typisch, die Dramaturgie dieses Falls zu erkennen.
Auf der einen Seite seine Rolle, in dem Fall (Epstein) und alle darin verwickelten Personen/Geschädigte.
Es macht deutlich, wie die Leute hinter Epstein Einfluß auf die Politik eines jeden Landes der Erde nehmen und nichts dem Zufall hinterlassen.
Ich finde das irgendwie ulkig, dass Personen sterben, wenn sie gegen wen aussagen.
Das ist doch total so gestellt. DIE Wussten wahrscheinlich mehr, als sie sagen durften.
Wer ihren Plänen im Wege steht, wird verunfallt, überdosiert oder sonstwie verselbstmordet. Wer auspackt ebenso - als abschreckendes Beispiel.
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Screenshot 2024-02-04 214751.png

Tavistock Institut, gegründet von den reichsten Familien der Welt, erdenkt die Strategien, wie sie die Weltherrschaft erlangen.

Der erklärte Feind ist... Die Menschheit.
Die Aufgabenstellung lautet.... Wie bekämpft man den Feind
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.624
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
Anhang anzeigen 19014

Tavistock Institut, gegründet von den reichsten Familien der Welt, erdenkt die Strategien, wie sie die Weltherrschaft erlangen.

Der erklärte Feind ist... Die Menschheit.
Die Aufgabenstellung lautet.... Wie bekämpft man den Feind
Klingt ziemlich faschistoid wen man es so betrachtet wird aber nichts bringen weil die Menschheit macht das nicht mit, egal was sich manche Idioten ausdenken ...
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Klingt ziemlich faschistoid wen man es so betrachtet wird aber nichts bringen weil die Menschheit macht das nicht mit, egal was sich manche Idioten ausdenken ...
Ich hoffe auch, dass du Recht hast, aber der Gegner hat alles Geld der Welt zur Verfügung und jede Menge Organisationen, die für ihn arbeiten, einschließlich fast aller Regierungen dieser Welt.

Es ist ein Kampf wie David gegen Goliath.
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Warum nur westliche Welt? Falun Gong ist doch Osten.....
Die waren auch in China sehr aktiv, bis Xi aufgeräumt hat. Eigentlich wollten sie ihr Hauptquartier von den USA nach China verlegen, aber das ist schief gegangen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.527
Punkte Reaktionen
24.705
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die waren auch in China sehr aktiv, bis Xi aufgeräumt hat. Eigentlich wollten sie ihr Hauptquartier von den USA nach China verlegen, aber das ist schief gegangen.
Also waren das alles, egal was es gibt, von USA gelegte "Eier/Nester" ? Dann frag ich mich echt, weshalb nicht die gesamte Welt sich zusammen tut und Paroli bietet. Warum dieses Diplomatische Immunitäts Verhalten ? Liegt es daran, dass die Südler & Ostler gesellschaftlich verkorkst sind? (z.B. ne Frau wird vergewaltigt, und dann wird sie zu Unrecht wegen Ehebruch gesteinigt)
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Also waren das alles, egal was es gibt, von USA gelegte "Eier/Nester" ? Dann frag ich mich echt, weshalb nicht die gesamte Welt sich zusammen tut und Paroli bietet.
Tut sie ja auch momentan, in Form der BRICS. Bei uns sind es nur die Menschen, die keine Sendezeit haben und noch nach Möglichkeiten suchen, sich zusammen zu tun. Da fehlt wohl noch ein Großereignis, bis es soweit ist.
Warum dieses Diplomatische Immunitäts Verhalten ? Liegt es daran, dass die Südler & Ostler gesellschaftlich verkorkst sind? (z.B. ne Frau wird vergewaltigt, und dann wird sie zu Unrecht wegen Ehebruch gesteinigt)
Dein Beispiel stammt wohl aus der arabischen Welt. Ob das stellvertretend für den kompletten Süden und Osten ist, wage ich mal zu bezweifeln.

Prinzipiel kann man sagen, dass diese Leute weltweit agieren, weltweit die Medien kontrollieren und so das Weltbild der Zuschauer und Leser prägen. Es sind da ja die klügsten und bestbezahltesten Leute am Werk und es ist schwer zu durchschauen, zumal die Menschen ja davon abgehalten werden, selber zu denken.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.527
Punkte Reaktionen
24.705
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Dein Beispiel stammt wohl aus der arabischen Welt. Ob das stellvertretend für den kompletten Süden und Osten ist, wage ich mal zu bezweifeln.
Also ich hab das Beispiel aus dem Iran. Und der ist ja wohl Osten.
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Also ich hab das Beispiel aus dem Iran. Und der ist ja wohl Osten.
Ich dachte da eher aus Saudi Arabien, welches jahrzehntelang unter westlichem Einfluss stand. Aber okay, bei Iran kann der Wahrheitsgehalt oftmals nicht bestimmt werden.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.527
Punkte Reaktionen
24.705
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich dachte da eher aus Saudi Arabien, welches jahrzehntelang unter westlichem Einfluss stand. Aber okay, bei Iran kann der Wahrheitsgehalt oftmals nicht bestimmt werden.
Das noch Schlimmere Beispiel über ein Mädchen kommt aus Indien. Ich kann nur hoffen, dass auch in diesen Gefilden die Gesetze menschlicher werden. Denn solange Zwickmühlengesetze herrschen breche ich keine Lanze.
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Das noch Schlimmere Beispiel über ein Mädchen kommt aus Indien. Ich kann nur hoffen, dass auch in diesen Gefilden die Gesetze menschlicher werden. Denn solange Zwickmühlengesetze herrschen breche ich keine Lanze.
Was erwartest du von armen Ländern mit einer großen Bevölkerung ohne Bildung, wo es meist darum geht, was zu Essen für den Tag zu organisieren?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.624
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich hoffe auch, dass du Recht hast, aber der Gegner hat alles Geld der Welt zur Verfügung und jede Menge Organisationen, die für ihn arbeiten, einschließlich fast aller Regierungen dieser Welt.

Es ist ein Kampf wie David gegen Goliath.
Es ist auch ein Kampf für die Vernunft.
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Das I in BRICS ist Indien
BRICS heißt ja nicht, dass sie unfehlbar sind. Klar gibt es da noch Entwicklungsbedarf. Die BRICS schafft aber erstmal die Möglichkeit für ihre Mitgliedsländer, sich entwickeln zu können, indem die alten Machtstrukturen aufgebrochen werden, die die Welt in Ketten legten.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.347
Punkte Reaktionen
13.517
Punkte
149.042
Geschlecht
BRICS heißt ja nicht, dass sie unfehlbar sind. Klar gibt es da noch Entwicklungsbedarf. Die BRICS schafft aber erstmal die Möglichkeit für ihre Mitgliedsländer, sich entwickeln zu können, indem die alten Machtstrukturen aufgebrochen werden, die die Welt in Ketten legten.
In Wirklichkeit hat BRICS noch einen weiten Weg vor sich. Bis die kapitalistischen und kommunistischen Nötigungsstrukturen aus den Köpfen raus sind, werden noch Jahre vergehen.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
In Wirklichkeit hat BRICS noch einen weiten Weg vor sich. Bis die kapitalistischen und kommunistischen Nötigungsstrukturen aus den Köpfen raus sind, werden noch Jahre vergehen.

Guter Kommentar.

Beide Systeme speisen sich durch ihre Ideale!

Die Verlierer sind wie immer des VOLK!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Demokratie ist Fake
Wer sich mit der Frage der "Demokratie als Volkeswille" beschäftigt, dem sei das...
Fußball -Tretball, was...
Heute ein schönes Spiel! - leider keine Toire mehr in der zweiten Halbzeit, daher...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben