Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Epsteins Liste veröffentlicht

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.076
Punkte Reaktionen
26.478
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
So reich war der Katzenmörder bestimmt nicht.
Verhältnis.

Du musst in Prozenten rechnen, nicht in Milliarden. Und es kommt drauf an, in welchem Gesocks du lebst. Wenn du Kaviar frisst, dann kostet ein kleiner Krümel 1000 Euro. Wenn du bei Obdachlosen frisst, dann ist der Teller voll und kostet nur 1 Euro.
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.849
Punkte Reaktionen
38.424
Punkte
75.520
Geschlecht
Das klingt soft nach der Französischen Revolution. Der Adel kickt diesmal die Banker.....
Der Adel steckt da tief mit drin, weswegen ja schon der erste Rücktritt bekannt geworden ist. König Charles der III wird das Zepter nach wenigen Monaten an seinen Sohn William abtreten.

Da denke ich an die Bilder vom Buckingham Palace, wo ein nackter Junge sich an einem Bettlaken aus dem Fenster abseilt und dabei abstürzte. Das wurde zufällig von Touristen gefilmt. Keiner kann sagen, ob der Junge überlebte.

Also, Adel und Banker werden gekickt, genauso wie Politker, Filmstars, Richter, Milliardäre, u.A.
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.849
Punkte Reaktionen
38.424
Punkte
75.520
Geschlecht
Ohne den "US-Deep State" könnte auch der Mossad nicht überleben,
Es gibt nur einen Deep State. Den US-Deep State gibt es so also gar nicht, da der Deep State global ist.

Es ergab sich nach dem 1. WK, dass der Deep State die militärische und finanzielle Macht der USA aufbaute und gegen die ganze Welt einsetzte, was das Bild erzeugt, der Deep-State sei die USA, was aber nicht stimmt.

Epstein macht deutlich, dass der Deep State tatsächlich die Zionisten sind. Der Mossad führt zu Israel, Israel führt zu den Rothschilds, die Rothschilds führen zum Vatikan.

aber wußtest Du das sogar Stasi und Mossad Informationen austauschten als es um die Ausbildung von RAF-Terroristen in Palästina ging ...
Ja, wußte ich. Die deutschen Behörden wußten sehr schnell darüber Bescheid, dass die RAF in Palästina und anderen Ländern an Ausbildungen teilnahm.

Warum sollten auch die Geheimdienste sich nicht untereinander austauschen, dienen sie doch alle demselben Herrn.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.615
Punkte Reaktionen
13.986
Punkte
149.042
Geschlecht
Also, ich habe das NICHT so verstanden, dass man glücklich sei wenn man nix habe, oder nix besitze.
Ich habe verstanden, dass man glücklich sei, wenn einem nix gehöre.
Den theoretischen Unterschied zwischen Eigentum und Besitz im Kapitalismus und Kommunismus kenne ich. Allerdings gibt es diesen in einer Verantwortungsgesellschaft nicht. Darum ist er ohne Bedeutung. Man hat schlicht die Verantwortung für alles, was man betreibt.
Also, ICH kann mir gut vorstellen, damit glücklich zu sein, mir nur auf exakt die Zeit zu leasen, wo ich es sinnvoll nutzen will und kann. :cool:
Ich benötige alles, womit ich arbeite, 24/7/365.
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.849
Punkte Reaktionen
38.424
Punkte
75.520
Geschlecht
Mein Vater war kriminell und ich bin es nicht.
Ein krimineller Vater bedeutet ja auch nicht gleich, dass der Sohn in die Fußstapfen tritt.

Und superreich war dein Vater bestimmt auch nicht, sodass er dir ein Imperium hinterlassen hätte können und dich dazu heranziehen können, dieses später zu übernehmen und genauso weiterzuführen, wie er es getan hat.

In Elitekreisen sind es seit Generationen dieselben Familien, die in diesem System mitarbeiten.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.615
Punkte Reaktionen
13.986
Punkte
149.042
Geschlecht
Das mag - zur Zeit - so sein.
Aber wenn ich z.B. an Udo Lindenberg denke:
der brauchte doch keinerlei Eigentum in seiner Hotelunterkunft mit der Kohle die er verdiente.
Als er sich aufgegeben hatte?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.565
Punkte
54.820
Geschlecht
Nun ja,
"austauschen" würde ich es nicht nennen.
Eher "zuschieben oder abfordern" je nach Zielsetzung des Mossad :cool:
Ich glaube eher nicht das sich Marcus Wolf was vom Mossad vorschreiben lies und eher haben hier die Sowjets gepennt ...
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.849
Punkte Reaktionen
38.424
Punkte
75.520
Geschlecht
Verhältnis.

Du musst in Prozenten rechnen, nicht in Milliarden. Und es kommt drauf an, in welchem Gesocks du lebst. Wenn du Kaviar frisst, dann kostet ein kleiner Krümel 1000 Euro. Wenn du bei Obdachlosen frisst, dann ist der Teller voll und kostet nur 1 Euro.
Den Katzenmörder kenne ich nicht und was er getan hat, wirkt sich nicht auf mein Leben aus.

Was Epstein getan hat, hat sich Jahrzehntelang auf unser aller Leben ausgewirkt.
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.849
Punkte Reaktionen
38.424
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich hätte Harry zum König gemacht und nicht diesen schleimigen Vaterklon.
Harry ist aber wahrscheinlich der Sohn von Dianas heimlichen Geliebten, und bei den Briten kommt es ja auf die Blutlinie an.

Mir ist Harry auch symphatischer. Aber mit William geht es wohl auch um irgendwelche dubiosen Prophezeihungen der Teufelsanbeter. Hab da mal einen Bericht drüber gesehen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.615
Punkte Reaktionen
13.986
Punkte
149.042
Geschlecht
Ein krimineller Vater bedeutet ja auch nicht gleich, dass der Sohn in die Fußstapfen tritt.

Und superreich war dein Vater bestimmt auch nicht, sodass er dir ein Imperium hinterlassen hätte können und dich dazu heranziehen können, dieses später zu übernehmen und genauso weiterzuführen, wie er es getan hat.

In Elitekreisen sind es seit Generationen dieselben Familien, die in diesem System mitarbeiten.
Doch er war superreich. Er hat nur alles restlos vernichtet, bevor er gestorben ist, weil er alle Menschen gehasst hat.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.565
Punkte
54.820
Geschlecht
Es gibt nur einen Deep State. Den US-Deep State gibt es so also gar nicht, da der Deep State global ist.

Es ergab sich nach dem 1. WK, dass der Deep State die militärische und finanzielle Macht der USA aufbaute und gegen die ganze Welt einsetzte, was das Bild erzeugt, der Deep-State sei die USA, was aber nicht stimmt.

Epstein macht deutlich, dass der Deep State tatsächlich die Zionisten sind. Der Mossad führt zu Israel, Israel führt zu den Rothschilds, die Rothschilds führen zum Vatikan.


Ja, wußte ich. Die deutschen Behörden wußten sehr schnell darüber Bescheid, dass die RAF in Palästina und anderen Ländern an Ausbildungen teilnahm.

Warum sollten auch die Geheimdienste sich nicht untereinander austauschen, dienen sie doch alle demselben Herrn.
Nein ! Die wirkliche Macht hat der MIK in den USA, hier interessiert der Vatikan überhaupt nicht. Lies mal Bücher von Markus Wolf. Geheimdienstleute wissen mehr und deshalb wollte der CIA auch Markus Wolf mit Millionen Dollar bestechen. Er ist "sauber" geblieben, was es so oft nicht gibt...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.076
Punkte Reaktionen
26.478
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Harry ist aber wahrscheinlich der Sohn von Dianas heimlichen Geliebten, und bei den Briten kommt es ja auf die Blutlinie an.

Mir ist Harry auch symphatischer. Aber mit William geht es wohl auch um irgendwelche dubiosen Prophezeihungen der Teufelsanbeter. Hab da mal einen Bericht drüber gesehen.
Salomo - Jesus - Harry

Da gibt es keinen Unterschied.
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.849
Punkte Reaktionen
38.424
Punkte
75.520
Geschlecht
Vor diesem Forum kannte ich Epstein nicht. Ich kannte nur das Ding um Dutroix oder wir dieser Franzl hieß.
Ja, Dutroux und Jimmy Savile waren die Vorgänger von Epstein. Sie arbeiteten ebenfalls für die gleichen Leute.

Jimmy Savile war bester Freund von Charles dem III und hatte damals sogar dafür gesorgt, dass die Queen den Pädo zum Ritter geschlagen hat.

Und durch Dutroux kann man sich die Pädos in D gut vorstellen, zumal die Zeugen alle beseitigt wurden und die Opfer vor Gericht vor den Richtern standen, die sie missbraucht hatten. Auch dass der damalige Innenminister de Maiziere nichts dagegen unternahm zeigt, dass auch in D genug Erpressbare vorhanden sind.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.515
Punkte Reaktionen
7.163
Punkte
60.520
Es geht um ein weltweites Erpressungssystem. Honigfallen für die Mächtigen dieser Welt. Wer belastendes Material gegen Politiker, Richter, Wirtschaftsbosse und Medien hat, der setzt dieses Material ein. Er erpresst Alle, das zu tun was er will.

Der Informationssammler ist ...
übrigens mitbekommen, dass der ehemaliger Infokrieger Alexander B. (du ahnst bestimmt, wen ich meine) ein Video rausgehauen hat?
- nicht gesehn! grundsätzlich schau ich mir den Typen seit 2020 (!) nicht mehr an -
in der Videobeschreibung meint er, man möge diesen Fall den "Experten" überlassen und nicht den "Influencern" (ich hasse dieses inflationär gebrauchte Wort von ihm)) und "Truthern" ha ha ha
(was deshalb geil ist, weil er ja selber früher den Bilderbergern hinterhergejagt ist und sich ständig über den Mainstream aufgeregt hat, wie er ständig gegen Verschwörungstheoretiker schießt - natürlich meint er, dass er sich "treu" geblieben ist AHA...)
er hockt da in seinem Kellerloch, ähnlich wie Daniel Dreiberg/Nite Owl 2 in Watchmen und ich komm mir zunehmend vor wie Rorschach! ok, ein Internet-rorschach
er hockt dann da, mit Ukraine-Flagge auf seinem Hemd, mit Augenringen, als ob er seit 1 Woche nicht mehr gepennt hätte und macht einen auf Denker-Club 2.0 und haut solche peinlichen Videos raus.
In der Kommentarsektion geben mittlerweile Agenten, Asifa und Westfaschisten den Ton an! welche ihn teilweise verarschen
komplett fremdgesteuert.
Fragt sich nur: wurde der kerl umgedreht oder hat der uns, seine (ehemaligen) Zuschauer, von anfang an verscheißert??

aber noch eine andere Frage zum Thema
Kompromat:
kann man sowas heute mit der modernen Technik nicht einfach deepfaken??
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.076
Punkte Reaktionen
26.478
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich werde wohl bis zu meinem Ende zwischen 2 Stühlen stehen, wie schon im Kindergarten und der Schule. Lehrer und Schüler prügeln von 2 Seiten auf mich ein.
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.849
Punkte Reaktionen
38.424
Punkte
75.520
Geschlecht
Nein ! Die wirkliche Macht hat der MIK in den USA, hier interessiert der Vatikan überhaupt nicht. Lies mal Bücher von Markus Wolf. Geheimdienstleute wissen mehr und deshalb wollte der CIA auch Markus Wolf mit Millionen Dollar bestechen. Er ist "sauber" geblieben, was es so oft nicht gibt...
Auch der MIK ist nur ein Teil des Deep State und Markus Wolf konnte damals vieles noch gar nicht wissen.

Heute würde er anders denken.

Und ja, zu Wolfs Zeiten gab es noch mehr Unbestechliche und Unerpressbare, aber da liegen Jahrzehnte dazwischen und inzwischen wird das Bild immer klarer, wie dieses System funktioniert.

Viele haben schon früh gemerkt, dass was nicht stimmt, gingen allen möglichen Theorien nach. Wer zu nah an die Wahrheit kam, wurde als Verschwörungstheoretiker verunglimpft, aber die ganze Wahrheit hat kaum jemand bisher erfassen können, ausser er bewegte sich finanziell auf der gleichen Höhe, wie ein Elon Musk, der nicht in diese Falle tappte, oder eben Donald Trump.

Die wahre, echte Verschwörung, die kommt jetzt gerade erst ans Licht und ein Markus Wolf wäre baff.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Friedens-Saboteure...
Auch den Vorwurf der Lüge sollte man begründen können, wenn´s denn mehr als "Blubb"...
Putins Kriegserklaerung?
@ Zellaktivator. Die schämen sich auch für dich, wie du in deinem Gelb - Blauen Kleid...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben