Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Epsteins Liste veröffentlicht

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.574
Punkte Reaktionen
13.924
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich bin nicht erpressbar. Ich habe NIX. Und das wird ja so gezimmert. Du sollst nix haben und glücklich sein. Ich habe nix, doch glücklich bin ich nicht.
Klar, der Mensch benötigt das, was für seine Entwicklung notwendig ist. Für den Einen sind das Tiere, für den anderen Malsachen, für den Dritten seine Musikinstrumente, für den nächsten sein Sportverein, Werkzeug, Bücher, Waschmaschine...
Wenn man die Dinge nicht hat, ist man unglücklich und später tot.
Schwabs, Gates, Hararis, Scholzens wissen das nicht oder ist die kriminelle Energie zu hoch?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.820
Punkte Reaktionen
26.121
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
@Dummi

Wenn du mich erpressen willst und meine "Mutter" als Druckmittel einsetzen willst, dann stirbt sie halt. Dieses Weib ist es nicht wert, dass ich Jesus spiele.
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.638
Punkte Reaktionen
37.964
Punkte
75.520
Geschlecht
Die Frage ist, wie man unerpressbar wird?
Mir fiele da nur der alleinstehende, schmerzunempfindliche Suizidalitäter ein. :unsure:
Mit Sicherheit gibt es auch Viele, die unschuldig sind. Also, denen man Drogen gegeben hat und dann mit den Kindern in eindeutigen Positionen fotografierte.

Wir leben halt in einer Welt, wo jeder über den solche Dinge bekannt werden, erledigt ist. Daher spielen die ja auch Alle mit. Und dahinter steht ja ein System, welches auch die Medien steuert und so ganze Hetzkampagnen losgetreten werden.

Wen die loswerden wollten, der war erledigt. Daher ist eine Aufarbeitung imens wichtig.

Man sieht ja auch bei Scholz, wenn er von der Linie abweicht, dann kommt mal wieder Cum-Ex auf den Tisch.

Wie man unerpressbar wird? Nicht mitmachen. Das heißt natürlich, keine Karriere möglich. Karriere machte nur, wer sich in deren Hände ausliefert. Das betrifft auch die großen Stars aus Hollywood, mit Ausnahme von Mel Gibson, Elijah Wood (Frodo in Herr der Ringe) und Macaulay Culkin (Kevin in Kevin allein zuhaus). Diese 3 prangerten die Verhältnisse öffentlich an, neben vielen Anderen, die unter mysteriösen Umständen ums Leben kamen. Auch Superstar Michael Jackson sprach in einem seiner letzten Auftritte darüber.
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.638
Punkte Reaktionen
37.964
Punkte
75.520
Geschlecht
Doch: Er tat es aus Berechnung. Einmal entsorgte er Katzen beim Kreis. Nur weil ich nicht "blöd" war, wusste ich, was er tat. Er erzählte es einem, der die Schafe scherte. Der Kreis war nix anderes als die Müllkippe der Stadt.

Er tat immer alles aus Berechnung. Als kranker wie du meinst, wäre er in der Klappse gelandet.
Er wurde damit nicht reich.
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.638
Punkte Reaktionen
37.964
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich bin nicht erpressbar. Ich habe NIX. Und das wird ja so gezimmert. Du sollst nix haben und glücklich sein. Ich habe nix, doch glücklich bin ich nicht.
Würdest du dafür einen Vertrag mit dem Teufel abschliessen um Karriere zu machen?

Ich nicht.
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.638
Punkte Reaktionen
37.964
Punkte
75.520
Geschlecht
Wer ist denn heute Vorsichtig, wenn Denken Luxus geworden ist?
Wenn die Liste rauskommt und ordentlich aufgeräumt wird - und das wird passieren, denn da stehen ebenso mächtige Menschen dahinter - dann ist die weltweite Machtelite erledigt.

Also alle Kopfkranken sind dann schon mal aus dem Spiel.

Ein solches System aufzubauen dauert Jahrzehnte.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.820
Punkte Reaktionen
26.121
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Er wurde damit nicht reich.
Er hatte immer Kohle, nur wir nicht. Er hat auch immer Schwarz nebenbei gearbeitet. Ich weiß nicht, was du unter Reich verstehst, doch wenn jemand Kohle hat und seiner Familie nur das Nötigste gibt, dann ist das für mich das Selbe in Kleinformat.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.788
Punkte Reaktionen
13.815
Punkte
74.820
Geschlecht
Klar, der Mensch benötigt das, was für seine Entwicklung notwendig ist. Für den Einen sind das Tiere, für den anderen Malsachen, für den Dritten seine Musikinstrumente, für den nächsten sein Sportverein, Werkzeug, Bücher, Waschmaschine...
Wenn man die Dinge nicht hat, ist man unglücklich und später tot.
Schwabs, Gates, Hararis, Scholzens wissen das nicht oder ist die kriminelle Energie zu hoch?
Also, ich habe das NICHT so verstanden, dass man glücklich sei wenn man nix habe, oder nix besitze.
Ich habe verstanden, dass man glücklich sei, wenn einem nix gehöre.
Also, ICH kann mir gut vorstellen, damit glücklich zu sein, mir nur auf exakt die Zeit zu leasen, wo ich es sinnvoll nutzen will und kann. :cool:
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.638
Punkte Reaktionen
37.964
Punkte
75.520
Geschlecht
Klar, der Mensch benötigt das, was für seine Entwicklung notwendig ist. Für den Einen sind das Tiere, für den anderen Malsachen, für den Dritten seine Musikinstrumente, für den nächsten sein Sportverein, Werkzeug, Bücher, Waschmaschine...
Wenn man die Dinge nicht hat, ist man unglücklich und später tot.
Schwabs, Gates, Hararis, Scholzens wissen das nicht oder ist die kriminelle Energie zu hoch?
Die hatten immer alles. Sie stammen ja aus reichen Familien. Wer alles hat und alles bekommt was er sich wünscht, sucht nach Dingen die mit Reichtum nicht zu kaufen sind.

Mit irgendwas muss sich der Kopf ja beschäftigen, wenn es nicht ums tägliche Brot und Überleben geht. Da kommt man auf solche kriminellen Ideen, besonders wenn die Väter auch schon Kriminelle waren. Bei Schwab und Gates ist das bekannt, von den anderen beiden weiß ich das nicht.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.820
Punkte Reaktionen
26.121
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wenn die Liste rauskommt und ordentlich aufgeräumt wird - und das wird passieren, denn da stehen ebenso mächtige Menschen dahinter - dann ist die weltweite Machtelite erledigt.

Also alle Kopfkranken sind dann schon mal aus dem Spiel.

Ein solches System aufzubauen dauert Jahrzehnte.
Das klingt soft nach der Französischen Revolution. Der Adel kickt diesmal die Banker.....
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.148
Punkte Reaktionen
22.325
Punkte
54.820
Geschlecht
So wie es aussieht, ist der Mossad ein sehr wichtiger Teil des Deep State.
Ohne den "US-Deep State" könnte auch der Mossad nicht überleben, aber wußtest Du das sogar Stasi und Mossad Informationen austauschten als es um die Ausbildung von RAF-Terroristen in Palästina ging ...
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.788
Punkte Reaktionen
13.815
Punkte
74.820
Geschlecht
Ohne den "US-Deep State" könnte auch der Mossad nicht überleben, aber wußtest Du das sogar Stasi und Mossad Informationen austauschten als es um die Ausbildung von RAF-Terroristen in Palästina ging ...
Nun ja,
"austauschen" würde ich es nicht nennen.
Eher "zuschieben oder abfordern" je nach Zielsetzung des Mossad :cool:
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.638
Punkte Reaktionen
37.964
Punkte
75.520
Geschlecht
Er hatte immer Kohle, nur wir nicht. Er hat auch immer Schwarz nebenbei gearbeitet. Ich weiß nicht, was du unter Reich verstehst, doch wenn jemand Kohle hat und seiner Familie nur das Nötigste gibt, dann ist das für mich das Selbe in Kleinformat.
Epstein war Milliardär. Geschätztes Vermögen 500 Milliarden.
Die Clintons sind Millionäre, die Bidens ebenfalls.

Viele von Epsteins Kunden sind Milliardäre. Die großen an der Börse waren seine Kunden, auch die Manager der Deutschen Bank könnten in Schwierigkeiten geraten.

So reich war der Katzenmörder bestimmt nicht.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.574
Punkte Reaktionen
13.924
Punkte
149.042
Geschlecht
Die hatten immer alles. Sie stammen ja aus reichen Familien. Wer alles hat und alles bekommt was er sich wünscht, sucht nach Dingen die mit Reichtum nicht zu kaufen sind.

Mit irgendwas muss sich der Kopf ja beschäftigen, wenn es nicht ums tägliche Brot und Überleben geht. Da kommt man auf solche kriminellen Ideen, besonders wenn die Väter auch schon Kriminelle waren. Bei Schwab und Gates ist das bekannt, von den anderen beiden weiß ich das nicht.
Mein Vater war kriminell und ich bin es nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Reaktion der Deutschen auf...
Warum sollten wir gegen links demonstrieren? Wir sind doch Demokraten und akzeptieren...
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben