Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Epsteins Liste veröffentlicht

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.335
Punkte Reaktionen
17.172
Punkte
29.520
Es geht um ein weltweites Erpressungssystem. Honigfallen für die Mächtigen dieser Welt. Wer belastendes Material gegen Politiker, Richter, Wirtschaftsbosse und Medien hat, der setzt dieses Material ein. Er erpresst Alle, das zu tun was er will.

Der Informationssammler ist der Mossad, der Informationsempfänger die israelische Regierung. Ehud Barak hat sich 36 Mal mit Epstein getroffen, Netanyahu mindestens 25 Mal. Dabei ging es bestimmt nicht um Sex mit Kindern. Wenn, dann höchstens als Nebensache. Es ging um die Übergabe des belastenden Materials, kopiert auf DVD's, die Regierungsmitglieder und andere wichtige Leute belasten und von denen diese bestimmt nicht wollen, dass es öffentlich wird.

Das erklärt dann die gleichgeschaltete Politik weltweit, sei es bei Corona, dem WHO-Pandemievertrag oder Israels Krieg gegen die Palästinenser.

So beeinflusst Israel nun schon seit Jahrzehnten die Weltpolitik, und das ist der eigentliche Skandal daran.

Am 22. Januar werden ALLE Namen veröffentlicht. Da wird es dann jede Menge Rücktritte und Selbstmorde geben.

Es ist kein alleiniges Problem der US-High Society, sondern es ist ein weltweites Problem. Sie konnten es schon Jahre unterdrücken. Es gab bereits Berichte von Journalisten darüber, die aber schnell verschwanden und die fast niemand bemerkte. Somit sind schon ettliche - auch europäische - Machtgrößen bekannt, die darin verstrickt sind. So z.B. der canadische Premier Justin Trudeau, der französische Präsident Macron, etc. Viele, wahrscheinlich Alle, die mit dem WEF zu tun haben.

Man kann davon ausgehen, dass Alles was man bisher an Gerüchten gehört hat, wahr ist.

So geht es dabei auch um den Fall der kleinen Maddy, die in Portugal entführt wurde und wo die Spuren zu den Podesta-Brüdern und Pizzagate führen.

Und immer stößt man dabei auf Morde. So wurde der Seth Rich, der die E-Mails der US-Demokraten an Wikileaks gegeben hat, 2x in den Rücken geschossen. Aus diesen Mails entwickelte sich der Pizza-Gate Skandal um die Clintons und Obama. Über 72 Morde gibt es im persönlichen Umfeld der Clintons. Viele die geselbstmordet wurden, erhängt am Türgriff oder gefesselt am Baum mit Schusswunde. Sie taten jahrelang Alles um ihre Verbrechen zu vertuschen.

Man könnte sagen, "Das Spiel ist aus". Die Welt wird sich verändern, wenn alle erpressbaren Leute aus dem Spiel genommen werden, und das sind Viele.
Pizzagate ist ein Fake. Nur Geschäftemacherei.
Faktencheck: Nein, "Pizzagate" ist nicht real – DW – 09.12.2023
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.849
Punkte Reaktionen
38.418
Punkte
75.520
Geschlecht
übrigens mitbekommen, dass der ehemaliger Infokrieger Alexander B. (du ahnst bestimmt, wen ich meine) ein Video rausgehauen hat?
- nicht gesehn! grundsätzlich schau ich mir den Typen seit 2020 (!) nicht mehr an -
Ich tue mir solche Typen grundsätzlich gar nicht an.
in der Videobeschreibung meint er, man möge diesen Fall den "Experten" überlassen und nicht den "Influencern" (ich hasse dieses inflationär gebrauchte Wort von ihm)) und "Truthern" ha ha ha
Vielleicht meint er ja Experten wie die Faktenchecker. Die dürften aber ein Problem haben damit, zu behaupten es gäbe keine Epstein-Kontaktliste oder gar alle auf der Liste wären unschuldig.

Und Influenzern folge ich nicht. Ich habe auch keinen Instragram Account.
(was deshalb geil ist, weil er ja selber früher den Bilderbergern hinterhergejagt ist und sich ständig über den Mainstream aufgeregt hat, wie er ständig gegen Verschwörungstheoretiker schießt - natürlich meint er, dass er sich "treu" geblieben ist AHA...)
Ja, manche dachten, die Bilderberger wären die heimlichen Herrscher der Welt, aber sie waren nur eine weitere Organisation des Deep State-Systems.
er hockt da in seinem Kellerloch, ähnlich wie Daniel Dreiberg/Nite Owl 2 in Watchmen und ich komm mir zunehmend vor wie Rorschach! ok, ein Internet-rorschach
er hockt dann da, mit Ukraine-Flagge auf seinem Hemd, mit Augenringen, als ob er seit 1 Woche nicht mehr gepennt hätte und macht einen auf Denker-Club 2.0 und haut solche peinlichen Videos raus.
In der Kommentarsektion geben mittlerweile Agenten, Asifa und Westfaschisten den Ton an! welche ihn teilweise verarschen
komplett fremdgesteuert.
Fragt sich nur: wurde der kerl umgedreht oder hat der uns, seine (ehemaligen) Zuschauer, von anfang an verscheißert??
Ich tippe mal auf Letzteres. Solche Typen sind nix halbes und nix Ganzes - uninteressant.
aber noch eine andere Frage zum Thema
Kompromat:
kann man sowas heute mit der modernen Technik nicht einfach deepfaken??
Theoretisch kann man alles deepfaken. Man kann jeden vor der Kamera alles sagen lassen. Aber hier geht es um Gerichtsprozesse und Gerichtsakten. Das dürfte schwierig werden.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.565
Punkte
54.820
Geschlecht
Auch der MIK ist nur ein Teil des Deep State und Markus Wolf konnte damals vieles noch gar nicht wissen.

Heute würde er anders denken.

Und ja, zu Wolfs Zeiten gab es noch mehr Unbestechliche und Unerpressbare, aber da liegen Jahrzehnte dazwischen und inzwischen wird das Bild immer klarer, wie dieses System funktioniert.

Viele haben schon früh gemerkt, dass was nicht stimmt, gingen allen möglichen Theorien nach. Wer zu nah an die Wahrheit kam, wurde als Verschwörungstheoretiker verunglimpft, aber die ganze Wahrheit hat kaum jemand bisher erfassen können, ausser er bewegte sich finanziell auf der gleichen Höhe, wie ein Elon Musk, der nicht in diese Falle tappte, oder eben Donald Trump.

Die wahre, echte Verschwörung, die kommt jetzt gerade erst ans Licht und ein Markus Wolf wäre baff.
Markus Wolf wäre eben nicht baff ! Lies mal seine Bücher wo er erklärt wie CIA, Mossad und BND arbeiten und hieran hat sich nicht viel geändert. Er wußte zB über KGBler welche bei Mossad und CIA arbeiten (Doppelagenten) und er wußte schon wie sich Russland entwickelt und hat den Ukrainekrieg vorausgesehen wie auch schon Peter Scholl-Latour. Bärbel Bohley hat vorausgesehen wie sich die BRD entwickelt ...Es braucht im Grunde nicht mehr als diese 3 Leute um das wesentliche zu sehen, denn es geht um Zersetzung, Diffamierung, Ausspähung um den Deep State am Leben zu erhalten ...Die idee hat sich nicht geändert, nur die Methoden ...
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.633
Punkte Reaktionen
2.007
Punkte
43.720
Geschlecht
--
übrigens mitbekommen, dass der ehemaliger Infokrieger Alexander B. (du ahnst bestimmt, wen ich meine) ein Video rausgehauen hat?
- nicht gesehn! grundsätzlich schau ich mir den Typen seit 2020 (!) nicht mehr an -

Das waren immer so Monologvids mit Videos im Hintergrund die nicht zum Thema passten.
Die Monologe waren teils so anstrengend wie die vom Janich.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.511
Punkte Reaktionen
7.158
Punkte
60.520
Das waren immer so Monologvids mit Videos im Hintergrund die nicht zum Thema passten.
Die Monologe waren teils so anstrengend wie die vom Janich.
vor 10 Jahren war der gut, mit Beginn des woken Schwachsinns 2015/2017 immer lauwarmer geworden. 2020 komplett umgefallen und auf Linie 👎

@frustriert
wegen deepfake und Kompromat
ich wollte eigentlich auf was anderes raus, nämlich, dass in Zukunft solche aufwendigen honeypots ja unnnötig werden, man könnte ja einfach von jedem solche Videos erstellen, oder?
Wahrscheinlich geht deshalb kein Mensch mit Format in die Politik, weil die alle genau sowas fürchten??

ich frage mich zunehmend, ob nicht schon längst den Punkt überschritten haben, wo nicht wir die Technik beherrschen, sondern ...
ja, die Gedanken gehn richtung Matrix
(wobei man sich fragen muss - vllt gibt es eine geheime Elite, welche diese ganze Technik doch kontrolliert - der Rest guckt in die Röhre. Gedanken die man sich halt macht...)
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.849
Punkte Reaktionen
38.418
Punkte
75.520
Geschlecht
Markus Wolf wäre eben nicht baff ! Lies mal seine Bücher wo er erklärt wie CIA, Mossad und BND arbeiten und hieran hat sich nicht viel geändert. Er wußte zB über KGBler welche bei Mossad und CIA arbeiten (Doppelagenten) und er wußte schon wie sich Russland entwickelt und hat den Ukrainekrieg vorausgesehen wie auch schon Peter Scholl-Latour. Bärbel Bohley hat vorausgesehen wie sich die BRD entwickelt ...Es braucht im Grunde nicht mehr als diese 3 Leute um das wesentliche zu sehen, denn es geht um Zersetzung, Diffamierung, Ausspähung um den Deep State am Leben zu erhalten ...Die idee hat sich nicht geändert, nur die Methoden ...
Der MIK... Wem gehört er denn?
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.849
Punkte Reaktionen
38.418
Punkte
75.520
Geschlecht
@frustriert
wegen deepfake und Kompromat
ich wollte eigentlich auf was anderes raus, nämlich, dass in Zukunft solche aufwendigen honeypots ja unnnötig werden, man könnte ja einfach von jedem solche Videos erstellen, oder?
Wahrscheinlich geht deshalb kein Mensch mit Format in die Politik, weil die alle genau sowas fürchten??
Ein per Deep Fake erstelltes Video läßt sich entlarven. Somit könnte jederzeit bewiesen werden, ob es echt ist oder nicht.

Zur Erstellung braucht man die Software und die hinterläßt Spuren. Ich bin da aber kein Experte drin.
ich frage mich zunehmend, ob nicht schon längst den Punkt überschritten haben, wo nicht wir die Technik beherrschen, sondern ...
ja, die Gedanken gehn richtung Matrix
(wobei man sich fragen muss - vllt gibt es eine geheime Elite, welche diese ganze Technik doch kontrolliert - der Rest guckt in die Röhre. Gedanken die man sich halt macht...)
Sie möchten uns diese Technik überkübeln, ohne uns zu fragen, ob wir das denn wollen.

Wenn man sich anhört, was ihre Lakaien wie Harari so loslassen, etwa dass wir zu viele unnötige Esser sind und man die unnötigen Esser mit Drogen und Computerspielen in der virtuellen Welt ruhig stellen soll, bis sie vorzeitig ableben, dann kann man sich denken, wozu die so eine Technik brauchen.
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.849
Punkte Reaktionen
38.418
Punkte
75.520
Geschlecht
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.447
Punkte Reaktionen
4.930
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Das ist die typische Reaktion von Leuten, die glauben es handele sich dabei um VT und die die darauf warten, bis so eine Meldung in der Tagesschau kommt, bis sie sie glauben.
Missverständnis.
Mir geht es nicht um den Wahrheitsgehalt. Das hätte ich ganz anders formuliert.
Mir geht es ganz allein um eine Formulierung, nämlich " beteiligt sich auch gerne an rituellen Kindesmorden."
Ich weiss ja nicht, wo Du wohnst und welche sprachlichen Besonderheiten es in Deiner Gegend gibt, aber hier in der Berlin ist eine solche Aussage, eine solche Unterstellung, definitiv juristisch relevant.
Und da ich Dich ja mag, wollte ich an Deine Vernunft appelieren, Deine Emotionen etwas zu zügeln.
Aber musst Du ja nicht .... :cool:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.615
Punkte Reaktionen
13.986
Punkte
149.042
Geschlecht
Es ist die Besucherliste, nicht die Kinderfickerliste, nicht die Speisekinderkarte, auch nicht die Experimentierkinderliste, auch nicht die Liste mit initiierten Erpressern, denkt daran.
Man muss die echten Listen weiter einfordern. Es muss sie geben, denn sonst könnte man sie nicht zur Erpressung verwenden. Bei den Irrblödbösefaulinfantilen dreht sich alles um Macht und Erpressung. Darum weitersuchen.
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.849
Punkte Reaktionen
38.418
Punkte
75.520
Geschlecht
Missverständnis.
Mir geht es nicht um den Wahrheitsgehalt. Das hätte ich ganz anders formuliert.
Mir geht es ganz allein um eine Formulierung, nämlich " beteiligt sich auch gerne an rituellen Kindesmorden."
Es wurde in so vielen Botschaften von so vielen Künstlern in ihren Videos versteckt, für jeden offen zu sehen, nur verstanden es die Meisten nicht. Die Meisten dieser "Verräter" starben sehr jung.

Das Video von Clinton geht im Internet rum. Die Beschuldigungen - ganz offen - ebenso. Die Faktenchecker bemühen sich, diejenigen die darüber offen diskutieren und berichten sowie die Tat selbst als Fake darzustellen.

https://www.factcheck.org/2018/04/no-evidence-of-horrific-clinton-video/

Allerdings wurde sauber aufgeräumt und die Videos in dem Faktenchecker-Bericht sind alle nicht mehr verfügbar. Es waren Viele, sie betrieben Youtube-Kanäle oder posteten das Thema auf ihren Facebook und Twitter-Seiten. Hast du jemals von einer Anzeige gehört? Warum wohl nicht?

Ein Link funktioniert noch:

Breaking: Clinton-Abedin PedoGate Video Found On Dark Web | https://web.archive.org/web/20180419163741/http://thepedogate.com/politics/breaking-clinton-abedin-pedogate-video-found-on-dark-web/

Sie hätte jederzeit jeden der dasselbe sagt und öffentlich äussert, anzeigen können. Die User konnten ermittelt werden. Sie tut es aber nicht, denn sie läuft dabei Gefahr, dass die Geschichte aufgearbeitet wird. Die toten Polizisten sind Fakt, das Video von Humas Laptop ist ein Beweismittel, welches zur gegebenen Zeit die Öffentlichkeit erreichen wird.

Jetzt dürfen erstmal die Epstein-Kunden noch ein paar Tage schwitzen. Die Namensliste wird über mehrere Tage veröffentlicht und jeden Tag werden sie sich fragen, ob sie dabei sind.

Die Idee finde ich gut. So manch Einer wird dabei die Nerven verlieren. Schlafen tun sie Alle solange nicht gut.

Ich weiss ja nicht, wo Du wohnst und welche sprachlichen Besonderheiten es in Deiner Gegend gibt, aber hier in der Berlin ist eine solche Aussage, eine solche Unterstellung, definitiv juristisch relevant.
Du meinst, ein Berliner könnte mich deswegen anzeigen wollen? Clinton bestimmt nicht.
Und da ich Dich ja mag, wollte ich an Deine Vernunft appelieren, Deine Emotionen etwas zu zügeln.
Aber musst Du ja nicht .... :cool:
Babylon Berlin. Ganz übles Pflaster.

Wenn du schon gesehen hättest, was ich über deren Taten gesehen habe, würdest du genauso reagieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.849
Punkte Reaktionen
38.418
Punkte
75.520
Geschlecht
Es ist die Besucherliste, nicht die Kinderfickerliste, nicht die Speisekinderkarte, auch nicht die Experimentierkinderliste, auch nicht die Liste mit initiierten Erpressern, denkt daran.
Man muss die echten Listen weiter einfordern. Es muss sie geben, denn sonst könnte man sie nicht zur Erpressung verwenden. Bei den Irrblödbösefaulinfantilen dreht sich alles um Macht und Erpressung. Darum weitersuchen.
Kein Problem, die Beweise sind alle vorhanden.

Epstein hat alles aufgezeichnet, jede Minute, jede Räumlichkeit, jede Bewegung. Eine riesengroße Datensammlung. Die ist wohl in guten Händen und es gibt auch Opfer, die von einigen Begebenheiten Kopien gemacht haben.

Aber nicht nur das. Erinnerst du dich an den Solarwinds-Hack von 2019? Da sind alle gehackt worden, die bestimmte, als besonders sicher geltende Software auf ihren Rechnern hatten, weltweit. Bisher herrscht Stille darüber und Alle scheinen es schon vergessen zu haben.

Ich denke, dahinter steckt... Trump.

Es gibt aber so oder so jemanden, der alle Daten hat. Diese Daten enthalten jede Menge Sprengstoff.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.565
Punkte
54.820
Geschlecht
Kein Problem, die Beweise sind alle vorhanden.

Epstein hat alles aufgezeichnet, jede Minute, jede Räumlichkeit, jede Bewegung. Eine riesengroße Datensammlung. Die ist wohl in guten Händen und es gibt auch Opfer, die von einigen Begebenheiten Kopien gemacht haben.

Aber nicht nur das. Erinnerst du dich an den Solarwinds-Hack von 2019? Da sind alle gehackt worden, die bestimmte, als besonders sicher geltende Software auf ihren Rechnern hatten, weltweit. Bisher herrscht Stille darüber und Alle scheinen es schon vergessen zu haben.

Ich denke, dahinter steckt... Trump.

Es gibt aber so oder so jemanden, der alle Daten hat. Diese Daten enthalten jede Menge Sprengstoff.
Selbst wenn man sonstwas für Beweise hat es wird alles am Ende im Sand verlaufen weil der "Deep State" die Macht hat und das ist tragisch und zugleich zum kotzen ! Assange und Snowden haben schon soviel entlarvt und was ist passiert ? Im Grunde NICHTS ! :mad:
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.849
Punkte Reaktionen
38.418
Punkte
75.520
Geschlecht
Selbst wenn man sonstwas für Beweise hat es wird alles am Ende im Sand verlaufen weil der "Deep State" die Macht hat und das ist tragisch und zugleich zum kotzen ! Assange und Snowden haben schon soviel entlarvt und was ist passiert ? Im Grunde NICHTS ! :mad:
Ja, wenn es so ablaufen würde wie immer, dann hättest du Recht.

Da aber diese Gerichtsprotokolle nun mit Klarnamen veröffentlicht wurden und auch all das Geld diese Milliardäre, die Medien und einflussreichen Politiker dies nicht verhindert hat, die verantwortlichen Richter noch leben und die Öffentlichkeit nun informiert ist, ist das ein Zeichen dafür, dass ihre Macht gebrochen ist.

Es wird also dieses Mal nicht im Sande verlaufen, sonst wäre es niemals soweit gekommen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.565
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja, wenn es so ablaufen würde wie immer, dann hättest du Recht.

Da aber diese Gerichtsprotokolle nun mit Klarnamen veröffentlicht wurden und auch all das Geld diese Milliardäre, die Medien und einflussreichen Politiker dies nicht verhindert hat, die verantwortlichen Richter noch leben und die Öffentlichkeit nun informiert ist, ist das ein Zeichen dafür, dass ihre Macht gebrochen ist.

Es wird also dieses Mal nicht im Sande verlaufen, sonst wäre es niemals soweit gekommen.
Ich hoffe natürlich so sehr das Du Recht hast !
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.799
Punkte Reaktionen
14.056
Punkte
101.642
Geschlecht
--
@Dummi

Wenn du mich erpressen willst und meine "Mutter" als Druckmittel einsetzen willst, dann stirbt sie halt. Dieses Weib ist es nicht wert, dass ich Jesus spiele.
Das mag in deinem Fall so sein, aber Andere haben ein anderes Verhältnis zu ihrer Mutter. Irgend ein Druckmittel findet sich immer.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Rod Stewart bei Konzert wegen Putin-Kritik ausgebuht |...
Fußball-EM 2024 in Deutschland
eine EM der Favoritensiege und der vielen Tore ??
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben