Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erdogan in Berlin

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.951
Punkte Reaktionen
12.850
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich weiß noch, wie es war, als er 2014 nach Köln kam, damals noch nicht als Diktator. Trotzdem übte man sich schon in Dhimmtude, hängte zum Beispiel Wahlplakate der islamkritischen Partei PRO KÖLN mit durchgestrichener Moschee ab, um den mächtigen Chef von DITIB nicht zu erzürnen:

https://www.pi-news.net/2014/05/weg...n-rund-um-lanxess-arena-pro-koeln-plakate-ab/

Wie werden die Moslemscharen in unserer Hauptstadt auf den Besuch des Hamas-Verbündeten reagieren?

Wie viel Dhimmitude werden ihm die Herrschenden entgegenbringen?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.847
Punkte Reaktionen
12.563
Punkte
76.820
Geschlecht
Erdogan kann Kanzler würde ich sagen, zumindest wenn die von Washington vorgegebene Moslemquote
erfüllt ist, die Deutschen haben 30 Jahre Wahlbetrug akzeptiert, die würden auch das hinnehmen.
Das da nun Radikale Moslem-Buden Bundesweit ausgehoben wurden, ist nur Makulatur, die waren alle
vorgewarnt,
und die Rot-Grün-Linksversifften werden jetzt sicher keine Moscheen schließen, dafür ist die
deutsche Politik schon zu viel Islam Unterwandert ...

Wenn dann wird es Pro Erdogan und Anti Israel Aufmärsche geben, es wird irgendwann so oder so eskalieren,
Frankreich / Schweden ist das beste Beispiel dafür 😜
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich weiß noch, wie es war, als er 2014 nach Köln kam, damals noch nicht als Diktator. Trotzdem übte man sich schon in Dhimmtude, hängte zum Beispiel Wahlplakate der islamkritischen Partei PRO KÖLN mit durchgestrichener Moschee ab, um den mächtigen Chef von DITIB nicht zu erzürnen:

https://www.pi-news.net/2014/05/weg...n-rund-um-lanxess-arena-pro-koeln-plakate-ab/

Wie werden die Moslemscharen in unserer Hauptstadt auf den Besuch des Hamas-Verbündeten reagieren?

Wie viel Dhimmitude werden ihm die Herrschenden entgegenbringen?
"Interessant" wird ja wahrscheinlich dieses sinnlose "Freundschaftsspiel" zwischen der brd und der Türkei.
Und mal schauen, ob man sich Erdogan gewohnt unterwürfig zeigt oder nicht.

Das Fußballspiel - werden die brd-Spieler, so wie " todesmutig" gegen Ungarn bei der EM, ihre Queeranbiederung aus der Kiste holen? Um es den Türken mal so richtig zu zeigen?
Ich vermute eher, da passiert heute gar nix.

Und auf den Rängen?
Zigzehntausende Türken, die eine Machtdemonstration abliefern und Almans, die das Maul bei ihrer Hymne nicht auf bekommen?

Viel Spaß.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Ich weiß noch, wie es war, als er 2014 nach Köln kam, damals noch nicht als Diktator. Trotzdem übte man sich schon in Dhimmtude, hängte zum Beispiel Wahlplakate der islamkritischen Partei PRO KÖLN mit durchgestrichener Moschee ab, um den mächtigen Chef von DITIB nicht zu erzürnen:

https://www.pi-news.net/2014/05/weg...n-rund-um-lanxess-arena-pro-koeln-plakate-ab/

Wie werden die Moslemscharen in unserer Hauptstadt auf den Besuch des Hamas-Verbündeten reagieren?

Wie viel Dhimmitude werden ihm die Herrschenden entgegenbringen?
Ich fand 2018 schlimmer , als im Umfeld der Moscheeeröffnung seine Bodyguards mit äußerster Brutalität gegen Demonstranten vorgingen ,
also hoheitliche Gewalt ausübten die nur dt. Sicherheitskräften zugestanden hätten !
Warum besucht Frettchengesicht nicht mit seinem Kumpel das Aghet Mahnmal bei Köln wo kürzlich die Artgenossen von Erowahn randalierten .

„Unerträglich“: Türkische Nationalisten leugnen am Kölner Armenier-Denkmal den Völkermord | https://www.ksta.de/koeln/koelner-innenstadt/altstadt-nord/koeln-tuerkische-nationalisten-leugnen-voelkermord-an-armenier-denkmal-673677
Erdogan in Berlin . . .
Schade das Schweine keine Eier legen :sneaky:
Schade das die Berliner Schweine keine Eier haben ...
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.951
Punkte Reaktionen
12.850
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich fand 2018 schlimmer , als im Umfeld der Moscheeeröffnung seine Bodyguards mit äußerster Brutalität gegen Demonstranten vorgingen ,
also hoheitliche Gewalt ausübten die nur dt. Sicherheitskräften zugestanden hätten !

Ja, das war noch schlimmer. Es handelt sich ja um die große Moschee von DITIB, die Erdogan untersteht, also sein verlängerter Arm hier in Deutschland ist. Dass Türken als Polizei auftraten, war schon mal ein Vorgeschmack von dem, was kommt.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.951
Punkte Reaktionen
12.850
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Erdogan kann man ja viel vorwerfen, muss aber anerkennen, dass er ein gestandener Mann mit großer Lebenserfahrung ist (Im Gegensatz zu Merkel und Scholz hat er vier Kinder).

Über Deutschlands Verhältnis zu Israel hat er gestern in Berlin angemerkt:

Erdogan spricht von einer Art Schuldpsychologie, womöglich mit Hinblick auf Deutschland, und distanziert sich zugleich. Die Türkei habe keinerlei „Schulden“ bei Israel.
Erdogan verurteilt Vorgehen Israels – Scholz betont Recht auf Selbstverteidigung | https://www.fr.de/politik/ticker-erdogan-deutschland-besuch-kritik-israel-hamas-scholz-steinmeier-news-zr-92679402.html

Ist das nun Hetze oder könnte da etwas dran sein?
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.983
Punkte Reaktionen
6.499
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Erdogan kann man ja viel vorwerfen, muss aber anerkennen, dass er ein gestandener Mann mit großer Lebenserfahrung ist (Im Gegensatz zu Merkel und Scholz hat er vier Kinder).

Über Deutschlands Verhältnis zu Israel hat er gestern in Berlin angemerkt:


Erdogan verurteilt Vorgehen Israels – Scholz betont Recht auf Selbstverteidigung | https://www.fr.de/politik/ticker-erdogan-deutschland-besuch-kritik-israel-hamas-scholz-steinmeier-news-zr-92679402.html

Ist das nun Hetze oder könnte da etwas dran sein?
Das ist türkische Propaganda .Sämtliche Besuchevon Erdogan in Deutschland,dienen allein dazu,
Ansprachen an seine hier befindlichen Anhänger in seinem Sinn zu "Motivieren" um so einen Druck auf die deutsche Regierung und den hiesigen Türken als Rückendeckung zu "gebrauchen".

Mit Erdogans Besuchsende in Deutschland,sollte man eine Polonaise aller hier befindlichen türkischen Abkömmlingen,Richtung Heimat veranstalten.Das wäre grundsätzlich richtig und konsequent.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.951
Punkte Reaktionen
12.850
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Das ist türkische Propaganda .Sämtliche Besuchevon Erdogan in Deutschland,dienen allein dazu,
Ansprachen an seine hier befindlichen Anhänger in seinem Sinn zu "Motivieren" um so einen Druck auf die deutsche Regierung und den hiesigen Türken als Rückendeckung zu "gebrauchen".

Als türkischer Staatschef dient er türkischen Interessen. Bei ihm weiß man, woran man ist.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.983
Punkte Reaktionen
6.499
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Als türkischer Staatschef dient er türkischen Interessen. Bei ihm weiß man, woran man ist.
Stimmt.
Nur gehört sowas nicht auf deutschen Boden.Da zählt die deutsche Interessenlage.
Lässt eine deutsche Regierung das zu,ist das Fazit eine identische Interessenlage zur Türkei oder zum Erdogan.Das beisst sich wiederum auf vielen anderen Interessengebieten.Schon kommen wir wieder zwangsläufig zur Heuchelei.Ein immerwährend aktuelles Thema.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.888
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Als türkischer Staatschef dient er türkischen Interessen. Bei ihm weiß man, woran man ist.

Der sitzt derzeit ganz einfach am längeren Hebel.

Solange man sich seitens Deutschlands bzw. der EU nicht endlich auf ein dauerhaftes Flüchtlingskonzept einigt und dieses dann auch wirksam in die Praxis umsetzt, wird dieser Bosporus-Sultandarsteller Deutschland und auch die EU (vor allem Griechenland und Italien) immer weiter mit seinen auf Abruf gelagerten Millionen Flüchtlingen aus Syrien usw. erpressen.

Dieses Problem hat schon Merkel bei ihrem seinerzeitigen Flüchtlings-Deal mit Erdowahn nicht begriffen:

Wer einmal einem Erpresser nachgibt, wird immer weiter erpresst.
 
Zuletzt bearbeitet:

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.709
Punkte Reaktionen
8.975
Punkte
70.420
Geschlecht
Das ist türkische Propaganda .Sämtliche Besuchevon Erdogan in Deutschland,dienen allein dazu,
Ansprachen an seine hier befindlichen Anhänger in seinem Sinn zu "Motivieren" um so einen Druck auf die deutsche Regierung und den hiesigen Türken als Rückendeckung zu "gebrauchen".

Mit Erdogans Besuchsende in Deutschland,sollte man eine Polonaise aller hier befindlichen türkischen Abkömmlingen,Richtung Heimat veranstalten.Das wäre grundsätzlich richtig und konsequent.
Dann kannst du in vielen Bereichen das Licht ausknipsen, die Tür abschließen und den Schlüssel wegwerfen .
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Dann kannst du in vielen Bereichen das Licht ausknipsen, die Tür abschließen und den Schlüssel wegwerfen .
Vor allem in den Wirtschaftsbereichen Dönerbude, Islam und Mittelalter.

Obwohl- so 10% der Türken sind potentiell noch integrierbar. Die Aleviten und die areligiösen.
Die haben aber von den mindestens 75% Erdogananhängern nichts gutes zu erwarten.
Bei den Arabern mögen es 99% sein, die nichts gutes ins Land bringen.

Wenn die 75% unpassenden Türken und 99% der Araber weg wären, ginge es in jeder Beziehung steil aufwärts.
Wettläden, Internetcafes mit Geldwäschetechnik und Messer braucht wohl Niemand.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.983
Punkte Reaktionen
6.499
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Dann kannst du in vielen Bereichen das Licht ausknipsen, die Tür abschließen und den Schlüssel wegwerfen .
Das wären dann die Bereiche wie Dönerbuden,Spielhöllen,Teestuben und diverse Pizzerias,wo Türken die Italiener verdrängt haben.
Diese Türen schließe ich gerne ab und wenn ich die Schlüssel wegwerfe,drehe ich noch ein paar "Spax" Schrauben rein.Sicher ist sicher.
Du vergisst,wie und wozu die Türken nach Deutschland gekommen sind und durch welchen Betrug die nicht mehr das Land verließen.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.521
Punkte Reaktionen
4.121
Punkte
24.520
Das wären dann die Bereiche wie Dönerbuden,Spielhöllen,Teestuben und diverse Pizzerias,wo Türken die Italiener verdrängt haben.
Diese Türen schließe ich gerne ab und wenn ich die Schlüssel wegwerfe,drehe ich noch ein paar "Spax" Schrauben rein.Sicher ist sicher.
Du vergisst,wie und wozu die Türken nach Deutschland gekommen sind und durch welchen Betrug die nicht mehr das Land verließen.
Durch welchen Betrug? Was genau meinst du?
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.983
Punkte Reaktionen
6.499
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Durch welchen Betrug? Was genau meinst du?
Der "Rotationstürke" der nicht rotierte.Gehört definitiv zu den Anfängen des Einwanderungsbetrug.
Viele haben es nur nicht mehr auf dem Schirm,weil noch Schlechteres gefolgt ist.Nur macht das die Türken keinesfalls jetzt besser.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.951
Punkte Reaktionen
12.850
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Diese Türen schließe ich gerne ab und wenn ich die Schlüssel wegwerfe,drehe ich noch ein paar "Spax" Schrauben rein.Sicher ist sicher.
Du vergisst,wie und wozu die Türken nach Deutschland gekommen sind und durch welchen Betrug die nicht mehr das Land verließen.
Nur macht das die Türken keinesfalls jetzt besser.

Die Türken in Deutschland lassen sich nicht alle über einen Kamm scheren.

Ich erinnere mich zum Beispiel an die große Aleviten-Demo in Köln 2007.

Der Staatsfunk der BRD hatte einen Tatort namens Wem Ehre gebührt produziert, der sich um einen Inzestfall in einer türkischen Familie dreht. Die politisch-korrekten Filmemacher hatten sich von orthodox-sunnitischen Mehrheitstürken beraten lassen und ließen den Inzestfall in einer alevitischen Familie spielen, verfilmten also ein altes osmanisches Vorurteil gegenüber den Aleviten, die den Erdogan-Türken zu liberal sind - Inzest ist typisch für Aleviten, lautet das Vorurteil.

Ich habe mir die große Demo der Aleviten auf dem Robcalli-Platz angesehen: Die Frauen trugen keine Kopftücher. Waren westlich-zivilisiert gekleidet.

Auch an islamkritische Türkinnen wie Necla Kelek sei erinnert.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Die Türken in Deutschland lassen sich nicht alle über einen Kamm scheren.
Ja es soll sogar welche geben die arbeiten aber der Bürger(geldempfänger)anteil ist überproportional hoch .
Ich erinnere mich zum Beispiel an die große Aleviten-Demo in Köln 2007.

Der Staatsfunk der BRD hatte einen Tatort namens Wem Ehre gebührt produziert, der sich um einen Inzestfall in einer türkischen Familie dreht. Die politisch-korrekten Filmemacher hatten sich von orthodox-sunnitischen Mehrheitstürken beraten lassen und ließen den Inzestfall in einer alevitischen Familie spielen, verfilmten also ein altes osmanisches Vorurteil gegenüber den Aleviten, die den Erdogan-Türken zu liberal sind - Inzest ist typisch für Aleviten, lautet das Vorurteil.

Ich habe mir die große Demo der Aleviten auf dem Robcalli-Platz angesehen: Die Frauen trugen keine Kopftücher. Waren westlich-zivilisiert gekleidet.
Das sind inner türkische Angelegenheiten die die unter sich klären sollen .
Dass die Türken eine der stärksten Asylgruppen in DE sind trotz NATO und FastEU - Mitgliedschaft ist einem Ossi nicht zu vermitteln !
Auch an islamkritische Türkinnen wie Necla Kelek sei erinnert.
Aber typischer ist die deutschkritische Serap Güler !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Fußball -Tretball, was...
Dafür aber in 'ner ganz anderen Liga spielen. :) Es gibt Leute, die dankbar dafür...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben