Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Berlin: Silvester 2.0 am 1. Mai?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.844
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Dem Moslemterror in der Berliner Silvesternacht 2022/23 folgten eben nicht, wie gefordert, Strafen auf den Fuß. Das ermutigt die Antifa, am 1. Mai den Moslems nachzueifern – Plakate mit der Aufschrift „Silvester 2.0“ sind schon gedruckt:

Berliner Polizei zum 1. Mai: Bis zu 15.000 linke Demonstranten erwartet – Plakate mit Aufschrift „Silvester 2.0“ | https://www.tagesspiegel.de/berlin/berliner-polizei-zum-1-mai-bis-zu-15000-linke-demonstranten-erwartet--plakate-mit-aufschrift-silvester-20-9735908.html

Auch ein Schulterschluss zwischen Antifa und Migrantifa einerseits und radikalen Umweltaktivisten und Klimaklebern andererseits wird angestrebt, was solche Propaganda, die Lützerath-Demonstranten anspricht, beweist:

myGruni – Quartiersmanagement Grunewald – RWE | https://mygruni.de/

Ob die neue Regierung unter CDU-Führung sich ebenfalls auf der Nase herumtanzen lässt wie vorher Rotrotgrün? Ich bin gespannt! :cool:

PS
Ich war ja früher links und konnte militanten Demos, zum Beispiel gegen den Vietnamkrieg der US-Imperialisten, durchaus etwas abgewinnen. Die heutigen Linksgrünen und ihre Gewalttätigkeit sind jedoch durch die Bank antideutsch und mir verhasst geworden.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.819
Punkte Reaktionen
9.593
Punkte
50.820
Dem Moslemterror in der Berliner Silvesternacht 2022/23 folgten eben nicht, wie gefordert, Strafen auf den Fuß. Das ermutigt die Antifa, am 1. Mai den Moslems nachzueifern – Plakate mit der Aufschrift „Silvester 2.0“ sind schon gedruckt:

Berliner Polizei zum 1. Mai: Bis zu 15.000 linke Demonstranten erwartet – Plakate mit Aufschrift „Silvester 2.0“ | https://www.tagesspiegel.de/berlin/berliner-polizei-zum-1-mai-bis-zu-15000-linke-demonstranten-erwartet--plakate-mit-aufschrift-silvester-20-9735908.html

Auch ein Schulterschluss zwischen Antifa und Migrantifa einerseits und radikalen Umweltaktivisten und Klimaklebern andererseits wird angestrebt, was solche Propaganda, die Lützerath-Demonstranten anspricht, beweist:

myGruni – Quartiersmanagement Grunewald – RWE | https://mygruni.de/

Ob die neue Regierung unter CDU-Führung sich ebenfalls auf der Nase herumtanzen lässt wie vorher Rotrotgrün? Ich bin gespannt! :cool:

PS
Ich war ja früher links und konnte militanten Demos, zum Beispiel gegen den Vietnamkrieg der US-Imperialisten, durchaus etwas abgewinnen. Die heutigen Linksgrünen und ihre Gewalttätigkeit sind jedoch durch die Bank antideutsch und mir verhasst geworden.
"Militant" !? ...Das ist ein sehr dehnbarer Begriff...:unsure:
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Dem Moslemterror in der Berliner Silvesternacht 2022/23 folgten eben nicht, wie gefordert, Strafen auf den Fuß.
Aber aber ,da haben Menschen ihren natürlichen Bedürfnissen freien lauf gelassen, da ist doch nix schlimmes bei.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.844
Punkte
40.720
Geschlecht
--
"Militant" !? ...Das ist ein sehr dehnbarer Begriff...:unsure:

"Militanz" war ein Schlüsselbegriff der 68er, zum Beispiel in den Diskussionen um die Schlacht am Tegeler Weg:

Schlacht am Tegeler Weg – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_am_Tegeler_Weg

Die APO demonstrierte damals gegen den Versuch der Herrschenden, Horst Mahler ein Berufsverbot zu erteilen.Dieser Versuch, dem für die 68er so wichtigen APO-Anwalt zu verbieten, Linke zu verteidigen, war ein Anachlag auf Rechtsstaat und Grundgesetz und eine militante Demo als Antwort deshalb angemessen: Die Linksradikalen eroberten einen Wasserwerfer und setzten ihn gegen die Bullen ein und anderes mehr.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Dem Moslemterror in der Berliner Silvesternacht 2022/23 folgten eben nicht, wie gefordert, Strafen auf den Fuß. Das ermutigt die Antifa, am 1. Mai den Moslems nachzueifern – Plakate mit der Aufschrift „Silvester 2.0“ sind schon gedruckt:

Berliner Polizei zum 1. Mai: Bis zu 15.000 linke Demonstranten erwartet – Plakate mit Aufschrift „Silvester 2.0“ | https://www.tagesspiegel.de/berlin/berliner-polizei-zum-1-mai-bis-zu-15000-linke-demonstranten-erwartet--plakate-mit-aufschrift-silvester-20-9735908.html

Auch ein Schulterschluss zwischen Antifa und Migrantifa einerseits und radikalen Umweltaktivisten und Klimaklebern andererseits wird angestrebt, was solche Propaganda, die Lützerath-Demonstranten anspricht, beweist:

myGruni – Quartiersmanagement Grunewald – RWE | https://mygruni.de/

Ob die neue Regierung unter CDU-Führung sich ebenfalls auf der Nase herumtanzen lässt wie vorher Rotrotgrün? Ich bin gespannt! :cool:

PS
Ich war ja früher links und konnte militanten Demos, zum Beispiel gegen den Vietnamkrieg der US-Imperialisten, durchaus etwas abgewinnen. Die heutigen Linksgrünen und ihre Gewalttätigkeit sind jedoch durch die Bank antideutsch und mir verhasst geworden.
Vor allem ermutigt es die Muselterroristen , denn Nancy kennt nur böze von links und rechts ...
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.844
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Vor allem ermutigt es die Muselterroristen , denn Nancy kennt nur böze von links und rechts ...

Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Moslems, die Silvester randaliert haben, sich mit biodeutschen Linken verbünden wollen. Aus der Sicht der Moslems sind etwa die Flinta-Weiber, also aggressive Lesben, die gestern demonstrierten, dekadent.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Moslems, die Silvester randaliert haben, sich mit biodeutschen Linken verbünden wollen. Aus der Sicht der Moslems sind etwa die Flinta-Weiber, also aggressive Lesben, die gestern demonstrierten, dekadent.
Mir ging es da nicht um etwaige Verbrüderungen , nein darum dass der muslimische Terror jetzt gar nicht mehr auf dem Radar ist .

Egal ob innerhalb von einer Woche 3 Syrergruppen terroristisch aufgefallen sind .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Verstehe ich nicht.... :ROFLMAO:
Chrupalla bei Illner -...
Natürlich kann er das. Er muss ja nicht begründen, weshalb er einen Bewerber für einen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben