Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erdogan will reiche Akademiker nicht ausreisen lassen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Erdogan beschämt mich in seiner Güte.


Während die Eu-ELiten genau wissen : syrische Akademiker sind gut vernetzt, meist aber dennch für den hiesigen Arbeitsmarkt nicht verwertbar (wer erinnert sich ncht mit Grausen an die zwei syrischen Akademiker bei Maybritt Illner),dies zeigen alle Statistiken, nein sie fehlen dann im Heimatland.

Zudem können sie sich in der Türkei besser versorgen (vernetzte gebildete Clans) und nehmen den Armen einen Platz weg.


Einreisen lassen muss man die Schwachen.Syrien war ein korrupter Feudalstaat,dh die Klassengesellschaft war extrem. Nicht die Leistung ,sondern die Herkunft bestimmt den Status.

Syrische Eliten kann niemand brauchen, ein BLick nach Syrien reicht dafür aus.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.726
Punkte Reaktionen
183
Punkte
57.652
Geschlecht
Erdogan beschämt mich in seiner Güte.


Während die Eu-ELiten genau wissen : syrische Akademiker sind gut vernetzt, meist aber dennch für den hiesigen Arbeitsmarkt nicht verwertbar (wer erinnert sich ncht mit Grausen an die zwei syrischen Akademiker bei Maybritt Illner),dies zeigen alle Statistiken, nein sie fehlen dann im Heimatland.

Zudem können sie sich in der Türkei besser versorgen (vernetzte gebildete Clans) und nehmen den Armen einen Platz weg.


Einreisen lassen muss man die Schwachen.Syrien war ein korrupter Feudalstaat,dh die Klassengesellschaft war extrem. Nicht die Leistung ,sondern die Herkunft bestimmt den Status.

Syrische Eliten kann niemand brauchen, ein BLick nach Syrien reicht dafür aus.

Du meinst, dass man eher den sogenannten "Pöbel" loswerden will, den der auf der Tasche liegen wird weil keine Ausbildung und für den Arbeitsmarkt nicht tauglich?
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du meinst, dass man eher den sogenannten "Pöbel" loswerden will, den der auf der Tasche liegen wird weil keine Ausbildung und für den Arbeitsmarkt nicht tauglich?

Naja. Genau so ist es ja nicht.

Die Elite arbeiet in erster Generation auch nicht,und selbst wenn, ist sie zu alt und rutscht sowieso in die Grundrente.Zudem ist bei syrischen Eliten die Korruption/Schwarzarbeit/Raffgier/Mauschelei sehr ausgeprägt.

Man gucke sich doch die Wohnungsmärkte an in Berlin zb. Akademiker aus Syrien sucht Jobcenter-Wohnung.Student(????) aus Syrien sucht Wohnung "bin bei Jobcenter".

Diese Menschen empfinden sich als Elite. Sie werden niemals Strassenkehrer werden, sie kassieren Sozialhilfe und nennen sich Akademiker.
Im TV konnte man einige dieser Leute die länger hier leben beobachten.

Ein "Ingenieur" konnte nach einem Jahr schlechter Deutsch als meine Philippinische Bekannte nach 3 Monaten (die einer armen Schicht entsprang) anders als die Asiaten sind sich diese Leute aber nicht zu schön,Sozialhilfe zu kassieren und sich dennoch elitär zu fühlen.

Da werden wir bald massive probleme erleben.

Ein 40 Jähriger Arzt wird nie mehr für sich und seine Frau eine Rente erarbeiten.


TJa und in zweiter Generation hängt es nur von unserem System ab, ob die Kinder arbeiten.


Aber wenn du Zahlen hast, dass syrische Akademiker die mit über 30 einwandern, hier noch nennenwerte Erwerbsquoten im qualifizierten Bereich haben, dann kannst du die gerne mal einstellen.

Die arbeiten in ihrem Clan allenfalls schwarz. Die Syrer sind in Clans organisiert. Sehr korrupt. Ich habe Einblick in den sozialen Wohnungsmarkt, es gibt keinen Unterschied in Berlin bei den Erwerbsquoten. Vielleicht bei den Dutzend Ärzten im Moment,die aber erstmal ein Praktikum machen und dennoch Sozialhilfe beziehen.
Der Rest der Akademiker hat höchstens mehr Ansprüche,kostet mehr (Umschulungen) die dann aber am Ende doch nichts bringen,ausser dass man kurzfristig aus der Statistik raus ist.

Wer wirkich gebraucht wird, kann auch als Student ohne Asyl oder mit der BlueCard kommen.

ich sage ganz ehrlich: ich finde es widerlich, wenn sich ausländische Eliten als nützlich gerieren, obwohl sie noch in teurer Umschulung stecken gegenüber den kriminellen ,die zwar etwas klauen,aber in der Umschulung bei weitem nicht so teuer sind.

Denn am Ende arbeiten auch die nützlichen nicht oder so wenig,dass es bei der Rente am Ende gar nicht ins Gewicht fällt.

Asyl und Einwanderung nicht mischen!

Sonst haben wir genau das: Leute die die Hand aufhalten aber gleichzeitig sagen: ihr braucht uns.

Gerade bei Syrern gibt es diese Bigotterie an jeder Ecke.Bei den "Eliten".
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.671
Punkte Reaktionen
22.060
Punkte
54.820
Geschlecht
Erdogan beschämt mich in seiner Güte.


Während die Eu-ELiten genau wissen : syrische Akademiker sind gut vernetzt, meist aber dennch für den hiesigen Arbeitsmarkt nicht verwertbar (wer erinnert sich ncht mit Grausen an die zwei syrischen Akademiker bei Maybritt Illner),dies zeigen alle Statistiken, nein sie fehlen dann im Heimatland.

Zudem können sie sich in der Türkei besser versorgen (vernetzte gebildete Clans) und nehmen den Armen einen Platz weg.


Einreisen lassen muss man die Schwachen.Syrien war ein korrupter Feudalstaat,dh die Klassengesellschaft war extrem. Nicht die Leistung ,sondern die Herkunft bestimmt den Status.

Syrische Eliten kann niemand brauchen, ein BLick nach Syrien reicht dafür aus.

Du schreibst Entsch. eine Sch.. die nicht verifizierbar ist.
weißt Du was Demokratie bedeutet? Humanismus?
Was Syrien war ist nicht besser wie D!
Dein Blick auf Syrien ? Welcher Blick? Dein Oberschlauer?
Deine Ansichten sind gelinde gesagt faschistoid, fremdenfeindlich & deutschtümmlerich!
Aber weißt Du was Demokratie bedeutet? Auch Deinen Schwachsin zuzulassen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du schreibst Entsch. eine Sch.. die nicht verifizierbar ist.
weißt Du was Demokratie bedeutet? Humanismus?
Was Syrien war ist nicht besser wie D!
Dein Blick auf Syrien ? Welcher Blick? Dein Oberschlauer?
Deine Ansichten sind gelinde gesagt faschistoid, fremdenfeindlich & deutschtümmlerich!
Aber weißt Du was Demokratie bedeutet? Auch Deinen Schwachsin zuzulassen ...

Daher bin ich ja bei Erdogan: die Armen zuerst.Ich hasse Sozialdarwinismus. Dänische Gleichheit weltweit. Und in Syrien waren die Abgaben für Gutverdiener nunmal eine Unverschämtheit,selbst wenn man die Korruption weglässt.

Wer gebraucht wird,kann über die BlueCard kommen oder in andere Einwanderungsländer reisen.

Leider wollen die BEstandsschutz-Eliten aus Feudalstaaten mit "hoher Bildung" oftmals nicht ihre Nutzlosigkeit im ökonomischen Sinne einsehen.
Akademiker sollten nicht über Asyl kommen.



Es ist doch eine Perversion des Asylrechts,wenn man das in irgendeiner Form an die formale Bildung koppelt. Massgeblich solte die ARmut und der Gesundheitsszustand sein,die Verfolgung.Hier finden sich Akademiker in Syrien und der Türkei besser zurecht. Wer gebildelt ist, ist eben oftmals nicht existenziell bedroht und gut vernetzt.

Rein objektiv dürften nur verarmte Geisteswissnschaftler ohne Clan in Europa über Asyl einreisen.Schon wer einen Cousin in Kanada hat, ist nicht bedroht von Armut und Krankheit, er kann Schecks bekommen.


Deutschland hat auch noch eine widerliche BEstandsschutzkultur. Aber wir werden irgendwann zu dänischer Flexibilität ,Transparenz und Gleichheit kommen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du schreibst Entsch. eine Sch.. die nicht verifizierbar ist.
weißt Du was Demokratie bedeutet? Humanismus?
Was Syrien war ist nicht besser wie D!
Dein Blick auf Syrien ? Welcher Blick? Dein Oberschlauer?
Deine Ansichten sind gelinde gesagt faschistoid, fremdenfeindlich & deutschtümmlerich!
Aber weißt Du was Demokratie bedeutet? Auch Deinen Schwachsin zuzulassen ...

Man kann es einfach auf dem Punkt bringen: Denmarkistbitter schürt Rassenhass und jeden x-ten-Posting schrammt sie gefühlt wenige Millimeter an der Volksverhetzung vorbei.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Türkendeal sind nun folgendermaßen aus:

Erdogan liefert gläubige, dumme und sozialschwache junge Böcke und behält die gut Qualifizierten in der Türkei. So ist es mit Merkel ausgehandelt. Diese setzt dies nun rigoros im Schengen Raum durch und fragt niemand. Sie macht es einfach. Rechtsexperten in Hintergrund schmieden die Aushebelungsstrategie des Rechtsstaates. So wie es bei Maastrich/Lissabon/Schengen/Dublin, auch gemacht wurde. Die Böcke werden sodann flächendeckend verteilt. Die Schweiz ist Hauptbetroffen. Dies ist der optimale Nährstoff für die radikale Islamisierung in Europa. Die Böcke werden in Vierteln von Parallelgesellschaften heranwachsen auf sozial tiefen Niveau. Die optimale Saat für den IS, welcher immer mehr Rekrutierungsmöglichkeiten haben wird.

BG, New York
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.726
Punkte Reaktionen
183
Punkte
57.652
Geschlecht
Ich kann den Wegen unserer BK nicht mehr so ganz folgen. Sie lässt uns an ihren Eingebungen nicht mehr teilhaben - an ihrer überlegenen Weisheit und Strategie.
Wenn ich so in andere Foren schaue, müsste es doch derzeit nicht so gut für unserer BK mehr stehen und eine Kandidatur für 2017 die CDU und letztlich und wesentlich wichtiger, den Wähler in Ängste stürzen. Mir erscheint die Dame nicht mehr für (er-)tragbar.
Der Pakt mit dem ehrenwerten Herrn E. ist für die BK doch überlebenswichtig - nur scheint das diesen ehrenwerten Herrn nicht zu scheren. Wie weit sind wir gekommen, ihren, d. h. der BK, offiziellen Weg des allseitigen Verständnisses überall und für alles weiterzuverfolgen unter Zurückstellung der eigenen oder europäischen Interessen? Liebe BK, Sie sind nicht die Chefin Europas, nur leider (derzeit) die von Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.671
Punkte Reaktionen
22.060
Punkte
54.820
Geschlecht
Zitat "Dänische Gleichheit weltweit"

Und Egon Olsen wird dann wiederbelebt und wird Staatschef einer "Dänisch dominierten Weltregierung" :giggle::D
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.559
Punkte Reaktionen
14.452
Punkte
59.820
Geschlecht
Irgendwie hat Dib doch recht. Weshalb sollten wir, wenn wir schon gegen alle Regeln wildfremden Menschen Unterstützung anbieten, nicht auf die zugreifen, die sie wirklich nötig haben anstatt sie Leuten zukommen zu lassen die sich irgendwie selber helfen könnten? Das sind nun mal arme, kranke, ungebildete, also all die netten Menschen, die nicht anders können. Da tut uns Erdogan doch glatt einen Gefallen mit. Vor allem schützt er uns vor unerlaubtem Menschenhandel und kriegerischem "brain drain".
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Irgendwie hat Dib doch recht. Weshalb sollten wir, wenn wir schon gegen alle Regeln wildfremden Menschen Unterstützung anbieten, nicht auf die zugreifen, die sie wirklich nötig haben anstatt sie Leuten zukommen zu lassen die sich irgendwie selber helfen könnten? Das sind nun mal arme, kranke, ungebildete, also all die netten Menschen, die nicht anders können. Da tut uns Erdogan doch glatt einen Gefallen mit. Vor allem schützt er uns vor unerlaubtem Menschenhandel und kriegerischem "brain drain".

Ich habe täglich mit Akademikern zu tun, die über die BlueCard kamen, vor allem Ärzte. Das ist überhaupt kein Problem.


Grundsätzlich mag das als Floskel stimmen, das gut gebildete weniger Problematisch sind als gering gebildete. Aber wir können das nicht eins zu eins übertragen.
Stolz spielt in dieser Kultur eine grosse Rolle. Syrische Ärzte die Frauen nicht die Hand geben, sind mir über teilnehmende andere Ärzte in Spezialkursen bekannt. Da nützt dann auch alle Bildung nichts.

Zudem: wer 50 ist, ist 50. Da kann man aus einem 20 Jährigen mit 10 Jahren Schulbildung noch mehr Steuern rauspressen,wenn man das perverserweise im Bereich Asyl zum Massstab machen würde wollen,was ich nicht will.

Ein hochgebildeter ist überall gefragt.

Aber wir müssen mal vor Ort schauen. Wir haben hier in Berlin vormals reiche Syrer mit Grundbesitz noch dort, Immobilien vor Ort ,die eine Anspruchshaltung an den Tag legen,die dem feudalen Bewusstsein in ihrer Heimat entspricht.

Die sind nicht so leicht zufriedenzustellen in der Turnhalle und sind die ersten die von Diskriminierung sprechen,wenn sie keinen hochbezahlten JOb oder eine gute Wohnung bekommen.

Belastbare Zahlen über die Erwerbstätigkeit von Akademikern aus Syrien gibt es ohnehin nicht (viele sind auch nur in der Asylindustrie als Dolmetcher etc tätig).

Hochqualifizierte können in die USA, nach Deutschland über die BlueCard oder in jedes andere Land.Was aber hier geschehen soll,ist ein subjektiv empfundenes Anspruchsdenken aus dem feudalen Syrien soll Menschen als Hochqualifizierte kennzeichnen. Frei nach dem Motto: in Syrien hat mir mein Schwager den Job im Ministerium zugeschanzt und mein Diplom wurde ermauschelt durhc meinen Onkel,jetzt bin ich hochqualifiziert und darf bevorzugt einreisen.

Erdogan tut hier nicht nur menschlich Gutes, er verhindert auch KOnflikte. Auch wenn Akademiker vielleicht nicht so schnell kriminell werden,sie verbittern schnell und nehmen den Staat dann friedlich aus wie eine Weihnachtsgans, mit Mauschelei und geschickter Leistungsverweigerung.
Man gucke einfach vor Ort,wieviele Akademiker aus dem arabischen Raum bereit sind, auch einfache Tätigkeiten durchzuführen wenn sie als Akademiker nichts finden.Meist sind sie mauschelnd selbständig,aber ich warte seit Jahren auf belastbare zahlen, meine Erfahrungen sind jedoch langjährig,wenngleich ein subjektiver Eindruck.

Sei es drum Erdogan regiert,und das ist gut. ich will keine Akademiker über Asyl.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Erdogan beschämt mich in seiner Güte.


Während die Eu-ELiten genau wissen : syrische Akademiker sind gut vernetzt, meist aber dennch für den hiesigen Arbeitsmarkt nicht verwertbar (wer erinnert sich ncht mit Grausen an die zwei syrischen Akademiker bei Maybritt Illner),dies zeigen alle Statistiken, nein sie fehlen dann im Heimatland.

Zudem können sie sich in der Türkei besser versorgen (vernetzte gebildete Clans) und nehmen den Armen einen Platz weg.


Einreisen lassen muss man die Schwachen.Syrien war ein korrupter Feudalstaat,dh die Klassengesellschaft war extrem. Nicht die Leistung ,sondern die Herkunft bestimmt den Status.

Syrische Eliten kann niemand brauchen, ein BLick nach Syrien reicht dafür aus.

Ich finde es extrem nett, dass der Türke eine passende Auswahl trifft und nicht solche weiter schickt, die sich selbst versorgen können.
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sei es drum Erdogan regiert,und das ist gut.

Schön das Ihnen eine Diktatur gefällt.

Wer einen Diktator in einem Teil der Welt lobpreist - dem ist auch zuzutrauen, dass er für Deutschland sich eine Gewaltherrschaft wünscht. Im Grunde genommen ist noch nicht zu leugnen, dass sich Denmark... immer mehr durch solche Äußerungen "orientalisiert", man könnte sagen ein Erdogan-Fan ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Sei es drum Erdogan regiert,und das ist gut.

Schön das Ihnen eine Diktatur gefällt.

Wer einen Diktator in einem Teil der Welt lobpreist - dem ist auch zuzutrauen, dass er für Deutschland sich eine Gewaltherrschaft wünscht. Im Grunde genommen ist noch nicht zu leugnen, dass sich Denmark... immer mehr durch solche Äußerungen "orientalisiert", man könnte sagen ein Erdogan-Fan ist.

Wissen sie überhaupt was Diktatur ist?

Erdogan wurde gewählt, er macht innenpolitisch sicher vieles falsch. Aber Aussenpolitisch und in dieser Frage , bin ich seiner Meinung.

Ein Akademiker soll die BlueCard benantragen oder sich für eine schnelle Rückkehr nach Befriedung in der Region bereithalten. Wir brauchen keine Eliten die sich in der Diktatur Syrien gut behauptet haben.

Syrer die in der Diktatur Syrien Erfolg hatten sind für sie wohl akzeptabel? Absurd.
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wissen sie überhaupt was Diktatur ist?

Erdogan wurde gewählt, er macht innenpolitisch sicher vieles falsch. Aber Aussenpolitisch und in dieser Frage , bin ich seiner Meinung.

Ein Akademiker soll die BlueCard benantragen oder sich für eine schnelle Rückkehr nach Befriedung in der Region bereithalten. Wir brauchen keine Eliten die sich in der Diktatur Syrien gut behauptet haben.

Syrer die in der Diktatur Syrien Erfolg hatten sind für sie wohl akzeptabel? Absurd.

Eine orientalische Autokratie scheint Ihnen zugefallen!!

Beweisst doch dies dass die AfD Ideologie und aktuelle autokratisch diktatorische Herrschaften wie Putin, Assad und Erdogan in ihrem Kern mit der AfD teil identisch sind.

So viel zu ihrer rhetorischen Frage Eingangs.

Und indem sie sagen, dass alle Akademiker unter den syrischen Flüchtlingen, dem Assad Regime gedient haben (sich gut auskennen), betreiben Sie primitive Hetze gegen einen Teil der Flüchtlinge.

Und mir geht's um den primitiven Rassismus und der Demagogie, die sie hier Tag für Tag wiederkäuen: Zusammengenommen ist das mMn - und ohne Blick auf irgendwelche Paragraphen - Volksverhetzung.

Schließlich könnte es einen ganz einfachen Grund geben, warum Erdogan syrische Akademiker nicht ausreisen lässt: der alte Fuchs sieht die syrischen Akademiker lieber in der Türkei arbeiten und sein eigenes Land voran bringen - ganz ohne dem Unterstellen einer bösen Gesinnung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.559
Punkte Reaktionen
14.452
Punkte
59.820
Geschlecht
Wissen sie überhaupt was Diktatur ist?

Erdogan wurde gewählt, er macht innenpolitisch sicher vieles falsch. Aber Aussenpolitisch und in dieser Frage , bin ich seiner Meinung.

Ein Akademiker soll die BlueCard benantragen oder sich für eine schnelle Rückkehr nach Befriedung in der Region bereithalten. Wir brauchen keine Eliten die sich in der Diktatur Syrien gut behauptet haben.

Syrer die in der Diktatur Syrien Erfolg hatten sind für sie wohl akzeptabel? Absurd.

Assad wurde ebenfalls, wie auch immer, gewählt:

Am 10. Juli 2000 wurde er durch ein Referendum mit 97,29 % der Stimmen zum Präsidenten gewählt und am 17. Juli vereidigt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Baschar_al-Assad
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Assad wurde ebenfalls, wie auch immer, gewählt:



https://de.wikipedia.org/wiki/Baschar_al-Assad

Ja, naja aber die Standards waren doch anders. In der DDR wurde auch gewählt.Allein die Korruption reicht für mich schon aus,um jeden erfolgreichen aus so einem Staat nicht bei uns haben zu wollen.

Ich kritisiere ja beide staaten ,aber trotzdem,humanitär hat Erdogan recht,wenn er Akademiker aus den Kontingenten rauszieht.
 

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Eine orientalische Autokratie scheint Ihnen zugefallen!!

Beweisst doch dies dass die AfD Ideologie und aktuelle autokratisch diktatorische Herrschaften wie Putin, Assad und Erdogan in ihrem Kern mit der AfD teil identisch sind.

So viel zu ihrer rhetorischen Frage Eingangs.

Sehr richtig. Das Rüstzeug, aus dem sich die AfD ihre politische Gedankenwelt holt, dient auch dem Putin, dem Erdogan und anderen Autokraten. Weil die Aufstellung, die auf diese Rüstzeug baut einfache Gerüste aufbauen, freuen sich die Simpels in Russlands, der Türkei und Ds so darüber.

Doppelt trifft die Gesellschaft in D der Anachronismus, dass ausländische Mitbürger einer bestimmten religiösen und autokratischen Ausrichtung die AfD "verteufeln" selber aber die gleiche politische Ausrichtung vertreten wie die AfD , wenn es um das elende Gehampel im dem Großreich am Marmarameer geht...wie das Wahlverhalten der türkische Staatsbürger in D zeigt.

a)Und indem sie sagen, dass alle Akademiker unter den syrischen Flüchtlingen, dem Assad Regime gedient haben (sich gut auskennen), betreiben Sie primitive Hetze gegen einen Teil der Flüchtlinge.

b) Und mir geht's um den primitiven Rassismus und der Demagogie, die sie hier Tag für Tag wiederkäuen: Zusammengenommen ist das mMn - und ohne Blick auf irgendwelche Paragraphen - Volksverhetzung.

a) richtig

b) die Grenze zum strafbewehrten Tatbestand ist noch nicht überschritten, den zu Dummheit schon.

Schließlich könnte es einen ganz einfachen Grund geben, warum Erdogan syrische Akademiker nicht ausreisen lässt: der alte Fuchs sieht die syrischen Akademiker lieber in der Türkei arbeiten und sein eigenes Land voran bringen - ganz ohne dem Unterstellen einer bösen Gesinnung.

Richtig der alte Fuchs weiß, dass und weiß diese Vorteil Aufschläger für sich zu nutzen. Die Engländer führen ähnliches im Schilde.

Nur darf man dem Fuchs sagen, dass er unter dem Schwanz stinkt. Kräftig sogar. Denn wer seinem "Mitarbeiter " und Mitbezahler in der Sache Flüchtlingsproblematik auch noch die Deformation der abzuarbeitenden Dinge zuschiebt, ist nun mal eine Schweinepuckel und kein ehrlich aufgestellter "Mitarbeiter".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

die Bargeldabschaffung...
Ein Blick auf EUropa ^^ Bolognas Sozialkredit-System - Leben im Jahr 2030: smart...
Putins Kriegserklaerung?
... ja. sag ich doch. @Che dachte halt ernsthaft, er käme mit seinem...
Unterwerfung als Spektakel
Oben