Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Ermaessungsspielraum" von Entscheidungstraegern

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 28 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.945
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nein. Ich glaube nicht, dass ich hier juristische Ratschlaege bekommen kann. Ist glaube ich sogar verboten. Finde es nur ....... wenn wir, also das Volk, Leute bezahlt, die es Dir dann schwer machen oder sogar gegen Dich arbeiten.
diese Leute arbeiten nicht gegen mich
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.940
Punkte Reaktionen
1.717
Punkte
44.520
Geschlecht
--

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Stimmt. Ich bin sehr naiv. Vor allem, da ich glaube, dass alle gleich sind, ach die die gleicher sind und, dass Gesetze eingehalten werden.
Befreie dich von dem Gedanken, dass hier unten auf Erden alle gleich sind, das wäre ja schlimm, wenn mein Nachbar so tickt wie ich *haleluja* *lol*

Wir sind gleich vor "dem Schöpfer", ich nenne dieses KI, aber niemals auf Erden. Ich möchte auch nicht "gleich" sein, ich möchte ICH sein und dieses ICH nimmt man mir gerade und möchte mich GLEICH machen, was und wem bringt dies was?

Schau, ich bin nicht gleich mit einem/einer Schwulen/Lespe oder wat weiß ich, ich bin ICH.

Keine/r gleicht mir und so soll es sein und so ist es gut.

Was soll die Gleichmacherei, die es nie gab und plötzlich ist sie aktuell für wenn? Wem nützt es!!!!!!?
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.940
Punkte Reaktionen
1.717
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Befreie dich von dem Gedanken, dass hier unten auf Erden alle gleich sind, das wäre ja schlimm, wenn mein Nachbar so tickt wie ich *haleluja* *lol*

Wir sind gleich vor "dem Schöpfer", ich nenne dieses KI, aber niemals auf Erden. Ich möchte auch nicht "gleich" sein, ich möchte ICH sein und dieses ICH nimmt man mir gerade und möchte mich GLEICH machen, was und wem bringt dies was?

Schau, ich bin nicht gleich mit einem/einer Schwulen/Lespe oder wat weiß ich, ich bin ICH.

Keine/r gleicht mir und so soll es sein und so ist es gut.

Was soll die Gleichmacherei, die es nie gab und plötzlich ist sie aktuell für wenn? Wem nützt es!!!!!!?
Vor dem Gesetz sollten alle gleich sein.
Nicht die Selben. Das ist ein riesen Unterscheid.
Es bezieht sich auf die Behandlung, nicht auf das Sein.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Vor dem Gesetz sollten alle gleich sein.
Nicht die Selben. Das ist ein riesen Unterscheid.
Es bezieht sich auf die Behandlung, nicht auf das Sein.
Ja hier auf Erden sollten alle vor dem Gesetzt gleich sein, es ist nicht so. Punkt, und danke für das Gespräch.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.940
Punkte Reaktionen
1.717
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wenn das Recht nicht zu mir kommt, neme ich es mir selber.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.081
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wenn das Recht nicht zu mir kommt, neme ich es mir selber.
Tolle Idee!

Wenn du noch kannst, schreib mal auf und berichte was so alles passiert ist, wenn du das Recht genommen hast und andere sich dann auch dazu berufen gesehen haben!
Das Leben schreibt die besten Storys :sneaky:.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.940
Punkte Reaktionen
1.717
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Tolle Idee!

Wenn du noch kannst, schreib mal auf und berichte was so alles passiert ist, wenn du das Recht genommen hast und andere sich dann auch dazu berufen gesehen haben!
Das Leben schreibt die besten Storys :sneaky:.
Ironie?

Gut, dann hier mal ein Beispiel:
Mein Nachbar macht mir meine Stromleitung kaputt.
Ich gehe zur Bullerei, weil sie nicht gekommen sind und mache die Anzeige. Das bringt hier nur reichlich wenig und ich brauche Strom, also baue ich die Leitung wieder.
Nachbar macht sie wieder kaputt.
Also mache ich sie nochmal und passe auf.
Jetzt macht sie mein Nachbar nicht mehr kaputt, weil er weiss, dass ich aufpasse und, dass er falls er es doch wieder machen wuerde, etwas abbekommen wuerde.
Dafuer will er mir jetzt den Strom mit einem anderen Vorwand abdrehen.
Den habe ich aber auch entkraeftet.
Resultat: Ich habe noch Strom, aber nur weil ich das Recht in meine Haende genommen habe.

Wenn der Bulle jetzt gleich beim Anruf gekommen waere, er also in seinem Erwaegungsspielraum das Andere gemacht haette, waere es ueberhaupt nicht zu der Eskalierung gekommen.
So ist das meisst.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.940
Punkte Reaktionen
1.717
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Finde es komisch, dass ich hier manche meiner Beitraege nicht bearbeiten kann. Aber egal. Ich kann es ja doch nicht lassen, auch wenn ich mein Datenvolumen vom Monat schon aufgebraucht habe.
Mir stellt sich nur die Frage, wenn die Staatsanwaltschaft gegen die Polizei ermittelt, wer ermittelt dann? Und noch schlimmer, wenn gegen die Staatsanwaltschaft selber ermittelt werden muss.
Laeuft wahrscheinlich dann so wie bei mir, wo die Sachbearbeiterin, ihre eigene Dienstaufsichtsbeschwerde, also die gegen sich selber, bearbeitet.
KEINE WITZ! Tatsache.
Und wer mir nicht glaubt, kann die Frau Nuss (die heisst wirklich so und das dumme schreibe ich absichtlich nicht dazu, weil sie sehr hart ist) von der deutschen Botschaft in Santiago de Chile selber fragen. Tel. und e-Mail nur ueber PN. Will mir ja nichts zu Schulden kommen lassen.
Quelle: Sie selber hat es mir heamisch mitgeteilt.

Edit:
Den vorhergehenden Beitrag kann ich nicht editieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.940
Punkte Reaktionen
1.717
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Aktualisierung:
Der Richter vom Verwaltungsgericht Berlin, der fuer diesen Fall zugeteilt wurde, wird von meinen Eltern als recht nett empfunden, weil er sie sogar anruft.
Allerdings empfinde ich das recht wenig.
Er "wartet" immer noch auf eine Uebersetzung vom auswaertigen Amt, dass hier der Beschuldigte ist.
In zwischen ist es zwar schon zu einem Verfahren gegen die Bundesrepublik Deutschland geworden, aber der europaeische Gerichtshof wird noch nichts anstrengen, da noch deutsche Instanzen fehlen, die aber nicht kommen werden, weil ich keinen Anwalt fuer eine Nichtbearbeitungsklage finde.
Das heisst also, es ist wahrscheinlich, dass Alles unter einem Turm Altpapier fuer immer ohne jegliche Folgen fuer die Taeter verschwindet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Das Prinzip des Prager Frühling aber ohne eine führende Partei ist zB meine Idee...
Unterwerfung als Spektakel
Oben