Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es ist an der Zeit, zu begreifen!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Diesen Clip sollte man der Bevölkerung ZWANGSMÄSSIG Tag und Nacht um die Ohren hauen und zwar so lange, bis sie auch den SINN dieses Clips begriffen haben. Meine Meinung. richard

http://www.youtube.com/watch?v=VuO2vQBwDGU&feature=related

Danke für den Link.
Was da gesagt und gezeigt wird, ist meine Überzeugung seit Jahren.
Ecke damit auch immer wieder an in den verschiedesnsten Foren. Bei plitikforum.eu habe ich schon vor längerer Zeit aufgehört zu schreiben, da ist es besonders schlimm, aber auch bei Globaltalk hat man keine guten Karten.

Erst wenn es eines Tages zu spät sein wird, wird das geschrei groß sein.
 
OP
A

agano

Danke für den Link.
Was da gesagt und gezeigt wird, ist meine Überzeugung seit Jahren.
Ecke damit auch immer wieder an in den verschiedesnsten Foren. Bei plitikforum.eu habe ich schon vor längerer Zeit aufgehört zu schreiben, da ist es besonders schlimm, aber auch bei Globaltalk hat man keine guten Karten.

Erst wenn es eines Tages zu spät sein wird, wird das geschrei groß sein.
Der Link hat es in sich. warum eigene Worte finden, wenn andere das Gebet schon durch haben. Und klar ist, dass der Mensch ganz offensichtlich nur durch Schaden das Begreifen anfangen. richard

Zur Erinnerung:
Das PSW - Forum steht nicht für Kritteleien (und/oder Flamewars) zu Verfügung die die Persönlichkeitsrechte der Moderation, Administration und den Usern anderer Foren und Blogs verletzen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
26 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Danke, danke, danke....

Diesen Clip sollte man der Bevölkerung ZWANGSMÄSSIG Tag und Nacht um die Ohren hauen und zwar so lange, bis sie auch den SINN dieses Clips begriffen haben. Meine Meinung. richard

http://www.youtube.com/watch?v=VuO2vQBwDGU&feature=related



....fuer diesen Link, agano....

Da geht es mir nicht anders wie dem Happy Rentner:winken:

"Was nicht sein darf, ist auch nicht!"

so denkt ein Grossteil der Leute. Und an die sei gesagt.....betet oder hofft, was das Zeug hergibt, das das alles nur reiner Zufall ist und niemals der Realitaet entspricht!!!

Muss sagen, ich amuesiere mich gerade prächtig.:)
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Diesen Clip sollte man der Bevölkerung ZWANGSMÄSSIG Tag und Nacht um die Ohren hauen und zwar so lange, bis sie auch den SINN dieses Clips begriffen haben. Meine Meinung. richard


Das, was der leider in diesem Forum inzwischen nicht mehr mitwirkende User Agano schrieb, lässt sich eins zu eins auch auf folgenden Clip anwenden:



(Aufgedeckte Lügen in Medien, Politik und Wissenschaft - Prof. Dr. Michael Vogt)



Hier wird nun wirklich nicht wild rumspekuliert, sondern vorwiegend schlicht dokumentiert, was für unglaubliche Vorgänge in Politik und Medien stattfinden.

Es ist wirklich ein Jammer. Gestalten wie Schäuble, Merkel, Seehofer und Ackermann geben hin und wieder ganz offen zu, an welchen skandalösen Vorgängen sie beteiligt sind, dass ihnen das Wohl und die Meinung des Volkes gleichgültig zu sein scheint, aber da unsere überwiegend gleichgeschalteten, feigen und untertänigen Mainstream-Medien dies hinnehmen ohne kritisch nach- und weiterzufragen, geschweige denn einen Sturm der Empörung loszutreten, soll weiterhin der Eindruck erweckt werden, wir würden in einer funktionierenden Demokratie leben....):toben::traurig::mad:
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Sag mal Spatzl,
welche Demokratie funktioniert besser als unsere?
Es wird Dir doch wenigstens ein Beispiel einfallen, oder?

Hepserich


Es wäre nett, vor Kommentierung eines Beitrags, der einen längeren Vortrag enthält, sich diesen auch anzusehen bzw zu hören.

Wenn du dies gemacht hast und dich dann immer noch nicht wenigstens annähernd wie ich ein wenig darüber erregst, mit was für ARSC*GEIGEN wir es an der Spitze unser Demokratie anscheinend zu tun haben, dann verdrängst du entweder erfolgreich die Realität, bist gleichgültig oder obrigkeitshörig...
 
OP
H

hepserich

Hast Du nun ein Beispiel oder nicht?

Nochmal die Frage:
Welches Land hat die Demokratie besser verwirklicht als unseres?

Hepserich
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Hast Du nun ein Beispiel oder nicht?

Nochmal die Frage:
Welches Land hat die Demokratie besser verwirklicht als unseres?


Erstens weichst du meinem vorigen Beitrag aus und zweitens wüsste ich nicht, warum diese Frage zur Beurteilung der in dem Video dargestellten Vorgänge von besonderer Relevanz sein sollte...
Und drittens weiß ich nicht, warum immer nur die Einäugigen unter den Blinden der Maßstab sein sollten?!
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Es wäre nett, vor Kommentierung eines Beitrags, der einen längeren Vortrag enthält, sich diesen auch anzusehen bzw zu hören.

Es wäre nett, Du würdest mal kürzere Beiträge einstellen. 1 Stunde 5 Minuten lang tu ich mir sowas nicht an.

Die Frage ist in der Tat, welche Demokratie, ausser der unsrigen, funktioniert noch besser?

Dass unsere vom Volk gewählte Regierung uns allesamt am verarschen tut, ist nun einmal eine unverrückbare Tatsache. Jeder bekommt schließlich die Regierung ab, die er verdient hat. Aber um das herauszufinden, muss ich mir keine anstrengenden Vorträge in Spielfilmlänge zwangsweise anhören.:winken:
 
OP
H

hepserich

Erstens weichst du meinem vorigen Beitrag aus und zweitens wüsste ich nicht, warum diese Frage zur Beurteilung der in dem Video dargestellten Vorgänge von besonderer Relevanz sein sollte...
Und drittens weiß ich nicht, warum immer nur die Einäugigen unter den Blinden der Maßstab sein sollten?!

In welchem Land ist die Demokratie besser verwirklicht als in unserem?
Ein Land wenigstens.
Nenn es einfach.
Es wird Dir doch wenigstens ein einziges Land einfallen.
Kann doch nicht so schwer sein.

Die Schweiz, oder der Iran, die USA, Kuba, Nordkorea, Japan, die Fidschi-Inseln, Ghana, Frankreich, Luxemburg, Andorra, Uganda, ..
es wird Dir doch wenigstens ein einziges Land von rund 200 einfallen.

Stattdessen.. was?
Das Volk ist dumm,
das macht der Kohl,
er bläht nur unterm Schurze;
den Kopf hingegen läßt er hohl.
So herrscht im Reich,
Ich sag: "Zum Wohl"!
- politisches Gefurze.
Walther von der Vogelweide, (um 1170/75 - um 1230)
http://www.aphorismen.de/display_ap...av=3909&hash=4175a4b46a45813fccf4bd34c779d817

Hepserich
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
In welchem Land ist die Demokratie besser verwirklicht als in unserem?
Ein Land wenigstens.
Nenn es einfach.
Es wird Dir doch wenigstens ein einziges Land einfallen.
Kann doch nicht so schwer sein.

Die Schweiz, oder der Iran, die USA, Kuba, Nordkorea, Japan, die Fidschi-Inseln, Ghana, Frankreich, Luxemburg, Andorra, Uganda, ..
es wird Dir doch wenigstens ein einziges Land von rund 200 einfallen.

Stattdessen.. was?



Hepserich


Erstens weichst du meinem vorigen Beitrag aus und zweitens wüsste ich nicht, warum diese Frage zur Beurteilung der in dem Video dargestellten Vorgänge von besonderer Relevanz sein sollte...
Und drittens weiß ich nicht, warum immer nur die Einäugigen unter den Blinden der Maßstab sein sollten?!

P.S. Für blöd verkaufen kann ich mich alleine...:winken:
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Es wäre nett, Du würdest mal kürzere Beiträge einstellen. 1 Stunde 5 Minuten lang tu ich mir sowas nicht an.


Na dann, Pech gehabt und auf zum nächsten Thema. Hier ging es grad nunmal um diesen Clip, was du dir antuen magst ist dein Ding und nach einem anderen Land hat mich schon Hepserich gelöchert. ...:winken:
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Na dann, Pech gehabt und auf zum nächsten Thema. Hier ging es grad nunmal um diesen Clip, was du dir antuen magst ist dein Ding und nach einem anderen Land hat mich schon Hepserich gelöchert. ...:winken:

Wenn das die Basis für eine weitere Diskussion sein soll, dann kannst Du mich mal....:nono:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.413
Punkte Reaktionen
14.341
Punkte
59.820
Geschlecht
Naja, um eine sogenannte "Demokratie" fundamentiert bewerten zu können müsste man sie schon durchlebt haben. Um Hepse eine Antwort zu geben demnach viele. Das kann niemand leisten, außer vom Schreibtisch aus. Die Frage ist irrelevant, zumal nicht einmal klar ist ob dass "die Bevölkerung glauben machen, sie wäre an der Macht beteiligt" (Demokratie) überhaupt das Besta für die Menschen ist.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Naja, um eine sogenannte "Demokratie" fundamentiert bewerten zu können müsste man sie schon durchlebt haben. Um Hepse eine Antwort zu geben demnach viele. Das kann niemand leisten, außer vom Schreibtisch aus. Die Frage ist irrelevant, zumal nicht einmal klar ist ob dass "die Bevölkerung glauben machen, sie wäre an der Macht beteiligt" (Demokratie) überhaupt das Besta für die Menschen ist.

Ohne jede einzelne Demokratie durchlebt zu haben, bekommt man über das Ausschlußverfahren von 204 Möglichkeiten weltweit ziemlich schnell die 10 besten herausgefiltert.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass unsere bundesdeutsche Parteiendemokratie im globalen Vergleich und in der Spitze gar nicht mal so schlecht abschneidet, und dass sich das Ergebnis trotz aller vorhandenen Unzulänglichkeiten durchaus sehen lassen kann.

Was den Genossen Stammtischkoller umtreibt, ist ja etwas ganz anderes. Er versucht mit Hilfe fragwürdiger Links seine gebilderbergerte Scheinwirklichkeit allen - auch denen die es nicht wissen wollen - aufzuoktroyieren. Würde ich mir so ein Geschwurbel stundenlang zumuten, hätte ich schon längst Depressionen, und wäre anschließend ein Fall für Couch.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
S

schnitzly

Ein Vergleich mit Russland zeigt, wie gut es uns doch geht. Da werden junge Frauen in ihrer Existenz bedroht, nur weil sie in krasser Weise Meinung geigten ( Pussy Riot).
In diesem unserem Lande kann jeder, man mag gerade das bedauerlich finden, sagen, was gefällt. Das Forum hier, ist doch der beste Beweis.
Wie sagte einst der große Hüsch: Wer jeden Tag Buttercremetorte isst, weiß nicht mehr, wie gut Buttercremetorte schmeckt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
So sehen es Experten : Für die Ökonomin Alexandra Prokopenko und den auf Militärfragen...
Kalifat in D
6 Stk in etwa wären möglich. Die würden nach deinem Wunsch wieviel Mio Tonnen CO2...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben