Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es ist an der Zeit, zu begreifen!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
L.m.a.A

Was den Genossen Stammtischkoller umtreibt, ist ja etwas ganz anderes. Er versucht mit Hilfe fragwürdiger Links seine gebilderbergerte Scheinwirklichkeit allen - auch denen die es nicht wissen wollen - aufzuoktroyieren. Würde ich mir so ein Geschwurbel stundenlang zumuten, hätte ich schon längst Depressionen, und wäre anschließend ein Fall für Couch.:(

Echt unglaublich.

In dem Clip wird hauptsächlich anhand von Ausschnitten aus Beweisvideos dargelegt, was unsere Volksvertreter für ein Verhalten an den Tag gelegt haben und du unterstellst mir hier eine "Scheinwirklichkeit". Und wenn man in einem öffentlichen Forum etwas reinstellt, dann wird es zwangsläufig immer jemanden geben, der auf einen Inhalt trifft, von dem er nichts wissen will.

Aber was verliere ich hier überhaupt so viele Worte zu den Worten eines Ignoranten und Besserwissers, der sich noch nicht mal die Mühe macht, sich anzuschauen, worüber er meckert und sich dabei wohl noch für was besseres hält......:peitschen:
 
Registriert
13 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Diskussion wird bald verlagert werden, sollte sich in Syrien eine Seite raus kristallisieren die die Machtverhältnisse einnimmt.
Der Iran hat angekündigt nach wie vor hinter Asad zu stehen und Notfalls selbst einzugreifen. Hinter Asad stehen dann noch Putin und Hu Jintao (man munkelt sogar Kim Jong Un).

http://www.youtube.com/watch?v=FFA4zIRmi6w

Pulverfass Naher Osten!

http://www.der-postillon.com/2012/01/iran-feiert-seit-20-jahren-kurz-vor.html

Das ist leider die erschreckende Wahrheit ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

1. Mai als Feiertag abschaffen
Ich würde sie verbieten. 1 - Die Gewerkschaften, mit Betonung auf "Werk" würde ich...
Chrupalla bei Illner -...
>> Eine Sicherheitsüberprüfung sollte nur dann angestoßen werden, wenn Ihr Arbeitgeber...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben