Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Euere Prognose zur Wahl

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.482
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
außerdem ist es letztlich völlig egal, wer ganz oben aufm Thron sitzt
die Lusche(t)
der windige Olaf, oder
die dummnaive grüne Trulla vom Immenhof da
Fakt ist, wer die LINKE wählt, wählt das Verbrechen. Deshalb wäre es gut, wenn diese Partei nicht die 5 % - Hürde schaffen würde. :cool: - Momentan kraxelt man um die 6 %.

Relativ LINKS sind außerdem die UNION, SPD und Grüne, die FDP ist die Mitte.

Nachdem aber dieser Staat mit seinen Organen überwiegend der Feind des deutschen Volkes ist, wären Verbrecher in der Bundesregierung, welche diesen Staat für das Volk berauben, ausbeuten und töten möchten, verständlich. Enteignung, unbezahlbarer Mindestlohn, Bürgergeld (jeder Bürger egal welchen Alters bekommt monatlich 1200 €), Aufnahme von vorerst 30 Millionen Flüchtlinge, Lastenfahrräder statt Autos ... so das Ziel.

Auf der anderen Seite gibt es nur eine rechte (rechtstaatliche) Partei, welche diesen "Hippi-Staat" (Zitat Alice Weidel) reformieren möchte.

Was ist besser, das Recht (AfD) oder das Unrecht?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.240
Punkte Reaktionen
10.530
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Fakt ist, wer die LINKE wählt, wählt das Verbrechen. Deshalb wäre es gut, wenn diese Partei nicht die 5 % - Hürde schaffen würde. :cool: - Momentan kraxelt man um die 6 %.

Relativ LINKS sind außerdem die UNION, SPD und Grüne, die FDP ist die Mitte.

Nachdem aber dieser Staat mit seinen Organen überwiegend der Feind des deutschen Volkes ist, wären Verbrecher in der Bundesregierung, welche diesen Staat für das Volk berauben, ausbeuten und töten möchten, verständlich. Enteignung, unbezahlbarer Mindestlohn, Bürgergeld (jeder Bürger egal welchen Alters bekommt monatlich 1200 €), Aufnahme von vorerst 30 Millionen Flüchtlinge, Lastenfahrräder statt Autos ... so das Ziel.

Auf der anderen Seite gibt es nur eine rechte (rechtstaatliche) Partei, welche diesen "Hippi-Staat" (Zitat Alice Weidel) reformieren möchte.

Was ist besser, das Recht (AfD) oder das Unrecht?
Ich frag mich wirklich .....was dahinter steckt....normal läuft hier im Lande nichts mehr ab...
So mir nichts , dir nichts werden jetzt Masken im Auto Pflicht.....
Ich habe den Verdacht...Spahn hat zu viele Masken für viel Geld gebunkert....wegschmeißen können sie , sie nicht....
Die masken müssen bezahlt werden...Das ganze mag Banal sein in der Sache....aber hier ist etwas faul...
und so kommt eins zum anderen.....
von nun an, geht es richtig Bergab....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.085
Punkte Reaktionen
20.273
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich schrieb ja auch in #1, man solle seinen prognostizierten Wahlausgang UNABHÄNGIG von Vorlieben, Präferenzen aufschreiben. Also so, wie man ihn erwartet. Nicht, wie man ihn will.
Na gut dann hab ich das in den falschen Hals gekriegt, der Schreck war jedenfalls groß. ;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.085
Punkte Reaktionen
20.273
Punkte
69.820
Geschlecht
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
223
Punkte
50.052
Geschlecht
Wir wissen weder ob die letzten Wahlen ohne erheblichen Betrug abliefen, noch ob die Umfragen irgend etwas mit den realen Verhältnissen zu tun haben.
Es ist alles verunklärt.
Darum sind Prognosen sinnlos.

Außer: Es ist alles ausgeklüngelt.
Die Erfahrung aus elenden Zeiten sagt das auch 98% eine glaubhafte Größe sind ,wen Sie nur gut aufbereitet wurde .
Meine Hoffnung liegt weit von der Realität entfernt .51% für die AFD der schäbige Rest für alle anderen gerecht aufgeteilt für Alle nur ?
Ja weniger als 5 %.
Nur das wird keiner mittragen ,mittragen wollen . Nur Erich H.und Erich M. konnten das glaubhaft machen .
Weil ,ja das extreme rote Künstler waren ..
Gruß Bestmann .
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.137
Punkte Reaktionen
56.116
Punkte
88.486
Geschlecht
SPD 21%
CDU 20%
Grüne 10%
AfD 24%
FDP 10%
Linke 7%
FW 3%

Rest 5%
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.993
Punkte Reaktionen
6.522
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Also

Union 40 %
SPD 35 %
FPD 21 %
Linke 24 %
AFD 4,9 %
Grüne 30 %
Rest 5 %

Macht zusammen 159,9 %. Auf jeden Fall halte ich diesen Wahlausgang für möglich,da man die "Schweinchen" mittlerweile kennt. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.482
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Union 40 %
SPD 35 %
FPD 21 %
Linke 24 %
AFD 4,9 %
Grüne 30 %
Rest 5 %
Die Union wird garantiert dieses Mal ihr schlechtestes Bundestagswahlergebnis seit dem Bestehen der BRD einfahren. Schuld ist nicht nur der Kandidat Laschet sondern Frau Merkel nebst den Kartellmedien. Frau Merkel hat unser Land in alle Richtungen ruiniert und das weiß die Bevölkerung, auch wenn man uns was anderes weismachen will.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.482
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Die masken müssen bezahlt werden...Das ganze mag Banal sein in der Sache....aber hier ist etwas faul...
und so kommt eins zum anderen.....
von nun an, geht es richtig Bergab....
Wer betrügt wird betrogen. - Unser Land gleicht einem faulen Apfel, außen mag er noch ganz annehmlich anzuschauen sein, innen drin ist er voller Unrat.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.993
Punkte Reaktionen
6.522
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Die Union wird garantiert dieses Mal ihr schlechtestes Bundestagswahlergebnis seit dem Bestehen der BRD einfahren. Schuld ist nicht nur der Kandidat Laschet sondern Frau Merkel nebst den Kartellmedien. Frau Merkel hat unser Land in alle Richtungen ruiniert und das weiß die Bevölkerung, auch wenn man uns was anderes weismachen will.
Merkel hat Deutschland nicht nur die letzten 14 Tage ruiniert.Anscheinend wurde die gerade deshalb gewählt.Anders ist es nicht erklärbar.Deswegen würde mich ein schlechtes Abschneiden verwundern.Ausserdem gibt sich da nichts zu dem Blockparteienrest,so das dort Jeder ein eigenes Merkel stellen kann.Das ist richtig Übel.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.240
Punkte Reaktionen
10.530
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Union wird garantiert dieses Mal ihr schlechtestes Bundestagswahlergebnis seit dem Bestehen der BRD einfahren. Schuld ist nicht nur der Kandidat Laschet sondern Frau Merkel nebst den Kartellmedien. Frau Merkel hat unser Land in alle Richtungen ruiniert und das weiß die Bevölkerung, auch wenn man uns was anderes weismachen will.
Natürlich ist sie schuldig so wie Kohl Merkel möglich gemacht hat....
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.993
Punkte Reaktionen
6.522
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Kohl als Kanzler der Deutschen Einheit glaubte an das Gute.
Mit der Ära Kohl kam die Talfahrt ins Bewusstsein der Bevölkerung an. Zumindest konnte sich Kohl noch einen positiven Eintrag in die Geschichtsbücher verschaffen.Ab da wars dann auch schon.Kohl steht sowohl für die Wiedervereinigung als auch den Abstieg Deutschlands.Letzteres seinem Nichtstun zu verdanken.Er war der Erfinder des Aussitzens von nötigen Entscheidungen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Meine Prognose in #1 stimmte fast haargenau mit der der Ard von 18 Uhr überein. Nur die AfD schätzte ich etwas zu schwach ein.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.935
Punkte Reaktionen
9.667
Punkte
50.820
Hab ich gerade im Parallelfred geschrieben !
Was mich ankotzt ist die Berichterstattung der GEZ Medien , der AfD Vertreter wird fast gelüncht , dem FDP vertreter die Eier gekrault !
Die AfD muß sich in den nächsten 4-8 Jahren ganz anders präsentieren/aufstellen ,damit Union-/FDP-/AfD-Koalitionen überhaupt möglich werden. :cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Mich ham sie nicht gestört. Mich stören die Leisen, die ich nicht höre. Autofahrer...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
.... Und wenn wir so weitermachen und das arktische Eis verschwindet.... Nach deinen...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben