Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eure Meinung zu Putin (Umfrage)

Wie schätzt ihr Putin ein? Mehrfachnennungen sind möglich!

  • Putin ist die letzte Hoffnung der alten Welt gegen die NWO-Verschwörung

    Stimmen: 8 27,6%
  • Putin ist einfach ein Politiker der alten Schule, ähnlich der AfDler

    Stimmen: 10 34,5%
  • Putin ist ein cooler Typ und ein Vorbild für echte Kerle und solche, die es werden wollen

    Stimmen: 6 20,7%
  • Putin ist genau so Teil dieser fragwürdigen Weltordnung, aber er verzapft weniger Bullshit

    Stimmen: 9 31,0%
  • Putin dürfte einige Komplexe haben, evtl. dreht er ja wirklich durch?

    Stimmen: 3 10,3%
  • Putin ist einfach nur korrupt und machtgeil

    Stimmen: 4 13,8%
  • Putin ist immer noch ein Kommunist und will die alte Sowjetherrlichkeit zurückholen

    Stimmen: 4 13,8%
  • Putin hat nichts zu melden, er ist nur die Galionsfigur, der Strohmann irgendwelcher Mächte...

    Stimmen: 2 6,9%
  • Putin ist satanisch

    Stimmen: 2 6,9%
  • Putler

    Stimmen: 3 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    29

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.377
Punkte Reaktionen
2.642
Punkte
73.820
Geschlecht
--


2.) Ich zum Beispiel verlinke ARD oder ZDF wenn sie gezwungen sind, ihre eigenen Lügen zu revidieren. Das kommt vor, weil sie ja sozusagen in einer Art Lügengebäude sitzen.
Hast du dich schon mal gefragt, wer sie zwingt, fehlerhafte Berichte öffentlich zu revidieren?
Das ist die Demokratie in diesem Lande....
Kann Putin natürlich nicht passieren, sollte ihn jemand
wegen seiner Lügenmärchen angehen, dann wird nicht
revidiert sondern eliminiert.......
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.170
Punkte Reaktionen
23.966
Punkte
40.420
Geschlecht
Hast du dich schon mal gefragt, wer sie zwingt, fehlerhafte Berichte öffentlich zu revidieren?
Das ist die Demokratie in diesem Lande....
Kann Putin natürlich nicht passieren, sollte ihn jemand
wegen seiner Lügenmärchen angehen, dann wird nicht
revidiert sondern eliminiert.......

Falsch - der Druck der Öffentlichkeit zwingt diese Zwangsbezahlten Medien zum "revidieren"!!!!!

Wenn es in diesem Staat wirklich eine Demokratie gäbe, so wären Zwangsbezahlte Medien keine Notwendigkeit!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.898
Punkte
34.520
Na, zum Glück haben wir keine DDR2.0

denn das hier ist immer noch eine Demokratie! genau!!1
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Na, zum Glück haben wir keine DDR2.0

denn das hier ist immer noch eine Demokratie! genau!!1
Was haben wir denn in Tatsache? Gab es das schon mal oder von allem je Dagewesenen das extrem Schlechte? Das was ist und das wo es hin geht. Wer in diesem Staat noch immer von Demokratie schwätzt, hat keine Ahnung, dass Demos das Volk ist.
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.804
Punkte Reaktionen
12.945
Punkte
74.820
Geschlecht
ach Dummi in der naiven Ignoranz biste ja wirklich süß:
1. Lies mal was Finnlandisation ist
2. Aus deiner Behauptung erfolgt: Es sind Finnen, WEIL es Finnlandisation seit 1990-rn nicht mehr gibt, und WEIL SF der Nato beigetreten istAnhang anzeigen 20662
Finnland zum siebten Mal in Folge so glücklich.
WANN ist Finnland - konkret - der Nato beigetreten?
Mit Logik habt ihr Russlandphobisten es irgendwie nicht so, scheint mir.
Übrigens: "Phobie":
Erklär´ mal wie das zusammengeht:
Eine solche Angst vor Russland, dass man 7 Jahre lang in Folge das glücklichste Land ist und nebenbei dringend Grenzen zum Nachbarn aufbauen muss und dringend die Konfrontation suchen muss?
Ist das nicht irgendwie spalterisch, genauer gesagt: "Bewusstseinsspaltung"?, Noch genauer:
Gefickt eingeschädelt? :unsure:
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.377
Punkte Reaktionen
2.642
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Falsch - der Druck der Öffentlichkeit zwingt diese Zwangsbezahlten Medien zum "revidieren"!!!!!

Wenn es in diesem Staat wirklich eine Demokratie gäbe, so wären Zwangsbezahlte Medien keine Notwendigkeit!
Und wer ist diese Öffentlichkeit, die die Wahrheit verlangt?
Das ist der demokratische Teil der Bevölkerung, nicht die AFD, nicht die Linken und nicht die Rechten.
Aber auch der demokratischste Staat kann nicht verhindern, dass Reichsbürger, Verschwörungstheoretiker und andere Spinner sich zu Wort melden.
Sollte auch nicht verhinderbar sein, weil frei Meinung einer der Säulen der Demokratie ist.
Damit aber auch ein Schwachpunkt.
Aber das muss ertragen werden....
 
Registriert
3 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
159
Punkte
39.852
Geschlecht
Erklär´ mal wie das zusammengeht:
Eine solche Angst vor Russland, dass man 7 Jahre lang in Folge das glücklichste Land ist und nebenbei dringend Grenzen zum Nachbarn aufbauen muss und dringend die Konfrontation suchen muss?

Ich erkläre dir das, hier dann jenseits von Schuld und Sühne:

Wer Grenzen zu dem Land aufbaut, das sich der Welt in "militärischen Sonderaktionen" repräsentiert, und in dem man Angst haben muss, eine wie auch immer formulierte Kritik an den Staat (also Putin) öffentlich oder privat auszusprechen, hier wiederum in Angst davor, das einem in Zukunft vielleicht ein Ohr abgeschnitten wird. Ich würde sagen, alle Menschen normalen Verstandes sollten vor einem solchen Land Angst haben dürfen, vielleicht auch müssen...

Dabei immer im Hinterkopf - verlasst euch nicht auf Fürsten, denn sie sind Menschen.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.804
Punkte Reaktionen
12.945
Punkte
74.820
Geschlecht
Sollte auch nicht verhinderbar sein, weil frei Meinung einer der Säulen der Demokratie ist.
Damit aber auch ein Schwachpunkt.
Aber das muss ertragen werden....
So sollte es sein.
Und exakt daran ist - auch - erkennbar, dass Deutschland nur eine Demokratiesimulation bietet.
Und Meinungsfreiheit inzwischen so definiert wird:
"Es lebt sich am besten, wenn man sich von einer eigenen Meinung befreit." :cool:
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.865
Punkte Reaktionen
15.947
Punkte
65.520
Geschlecht
Falsch, es gibt hier zu viele Pharisäer, die ständig ihre Meinung ändern. Da hetzen sehr viele gegen den "westlichen Mainstream", aber wenn es in ihrer Hetze passt, dann zitieren sie fleißig aus diesem Mainstream. Ebenso verhält es sich mit den öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten. Da werden User als Zombies hingestellt, wenn diese z.B. aus ARD oder ZDF zitieren, dumm nur auch hier, dass genau diese User dann selbst aus diesen Medien zitieren usw. usw.

1.) Der Zombie ist der, der N U R über ARD& ZDF gelenkt wird.

2.) Ich zum Beispiel verlinke ARD oder ZDF wenn sie gezwungen sind, ihre eigenen Lügen zu revidieren. Das kommt vor, weil sie ja sozusagen in einer Art Lügengebäude sitzen.

Raumschiff an Dummvogel.....kannst du diese beiden Beispiele unterscheiden?
Ups, da bin ich wohl zufällig mal wieder auf deinen Unfug gestoßen, mit dem du versuchst deine Aussagen nachträglich zu "verschönern".

Es ging um ARD und ZDF, da hattest du gepoltert, weil dir gewisse User wohl nicht genehm sind: Bei denen ist das Hirn direkt mit ARD & ZDF verkabelt. Zombies

Als ich dich dann kurz danach erwischte, wie du einen Beitrag aus dem ZDF verlinkt hattest musstest du zurückrudern und versuchst jetzt ständig dich mit fragwürdigen Hinweisen aus dieser "Sache" heil herauszukommen.

Du bist und bleibst ein Pharisäer, dieses erkennt man u.a. auch daran, dass du nach einem merkwürdigen Hinweis deiner Blödmannsgehilfen nicht mehr deine Meinung in Sachen Gaza-Streifen abgibst, denn da bist du ja so richtig zwischen die Fronten gekommen.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.804
Punkte Reaktionen
12.945
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich erkläre dir das, hier dann jenseits von Schuld und Sühne:

Wer Grenzen zu dem Land aufbaut, das sich der Welt in "militärischen Sonderaktionen" repräsentiert, und in dem man Angst haben muss, eine wie auch immer formulierte Kritik an den Staat (also Putin) öffentlich oder privat auszusprechen, hier wiederum in Angst davor, das einem in Zukunft vielleicht ein Ohr abgeschnitten wird. Ich würde sagen, alle Menschen normalen Verstandes sollten vor einem solchen Land Angst haben dürfen, vielleicht auch müssen...

Dabei immer im Hinterkopf - verlasst euch nicht auf Fürsten, denn sie sind Menschen.
Finnland:
Gleichzeitig völlig verängstigt vor Putin und gleichzeitig über Jahre das glücklichste Volk zu sein, das erscheint mir schizophren. :unsure:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Ja
Finnland:
Gleichzeitig völlig verängstigt vor Putin und gleichzeitig über Jahre das glücklichste Volk zu sein, das erscheint mir schizophren. :unsure:
Jahrzehnte lang waren Finnland und Ungarn die Staaten mit der höchsten Selbstmordquote...seltsam diese neue Studie.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.384
Punkte Reaktionen
15.724
Punkte
29.520
ja @Humanist62 ,
ganz echt.
Stelle dir mal vor, Merkel hätte Schröder nicht gekillt.
Wo stünde Deutschland heute hinsichtlich Wirtschaftsraum Lissabon - Wladiwostok? :cool:
Das hat weder mit Schröder noch mit Merkel zu tun, weil es gar nicht in der Kompetenz Deutschlands liegt. Freihandelsabkommen können nur mit der EU geschlossen werden und nicht mit einem einzelnen Land. Im Übrigen ein wesentlicher Grund für die Schweiz, dass ein EU Beitritt außer Frage ist. So hat die Schweiz auch ein Freihandelsabkommen mit China. Wäre nicht möglich, wenn sie in der EU wäre. Ein Freihandelsabkommen mit der EU zu schließen ist relativ schwierig, weil die Interessen innerhalb der EU viel zu unterschiedlich sind.
 
Registriert
3 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
159
Punkte
39.852
Geschlecht
Finnland:
Gleichzeitig völlig verängstigt vor Putin und gleichzeitig über Jahre das glücklichste Volk zu sein, das erscheint mir schizophren. :unsure:

Mein Grundverständnis dieser Welt: von der allgemeinen Schizophrenie und Irrationalität des Menschen ist kein Staat, kein Volk und wohl auch die allerwenigsten Individuen auszunehmen.

Und wenn die Menschheit irgendwann doch einmal einen hellen Moment friedlicher "Insichgekehrtheit" haben sollte, dann ist wie mit einer kaputten Uhr. Die geht auch zweimal am Tag richtig.

Was nun nichts und für mich niemals etwas daran ändert, da ich keinem Volk, keiner Nation, und erst recht keinem Menschen auf diesen Planeten wünsche, das er "militärisch sonderaktioniert" wird.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben