Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Euro-Krise.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
A

agano

Banken erlassen Griechenland die Hälfte der Schulden.

Banken erlassen Griechenland die Hälfte der Schulden.

Das ist der richtige Weg, aber nur die Spitze des Eisberges, denn JETZT möchte JEDES verschuldete europäische Land, dass man ihnen die Hälfte ihrer Schulden erlässt und wenn es bei den Griechen klappt, warum nicht auch bei anderen europäischen Ländern? Und sind wir damit nicht in einen Konflikt hinein manövriert worden, den wir eigentlich nicht haben wollten, und der allen möglichen Kapitalisten und Welteroberer dient, nur nicht den erpressten Ländern? Wer erpresst? Etwa die Strategie der FED aus Amerika, obwohl das unwahrscheinlich klingt?!

Sucht ihr eine Lösung? Macht es ohne Amerika und lasst euch - verflucht noch einmal - nicht von diesen Finanzratten beeinflussen, ansonsten seid ihr verraten und verkauft! Die stecken euch alle Male in die Tasche, weil sie in Sache ERPRESSUNG und Manipulieren eh immer nur vorne waren und die gesamte Welt damit belästigt und erpresst haben. Versteht doch nur!

Trennt euch von diesen Finanzratten aus Amerika, zeigt ihnen die Stirn, schafft euch eine Weltwährung ohne diese widerwärtige FED und dazu eine Weltwirtschaft, dann funktioniert der Rest von ganz alleine. Baut euch eine Weltwährung als fiktives Geld auf und regelt alle Einkommen und Ausgaben, regelt und bringt Gesetze dazu ein und macht es bald, damit ihr lernt, mit der neuen Situation leben zu können, lasst euch aber nicht manipulieren vom bestehenden Kapitalismus, schaltet diese Ratten AUS!!!!!!

Keiner sollte das Kapital beherrschen und an sich binden können, um ganze Länder zerstören zu können. Geld ist für die Bevölkerung da und nicht für Spekulanten. Löst dieses Chaos, indem ihr sie ANNULLIERT! Nehmt ihnen ihre Macht und gebt die Macht dem Volke, dann können ALLE auch existieren und Leben.

Und regelt die Geburtenzahl, denn wir dürfen nicht noch mehr Menschen werden, als wir es jetzt schon sind, ansonsten geht es mit dieser Menschheit und mit der Erde den Bach runter und das schneller, als jedem von uns lieb sein kann.

Versteht den Sinn meines Textes und begreift die Dringlichkeit und lasst euch von wirren und pervers denkenden Gestalten unter uns nicht das Heft aus der Hand nehmen, denn DIE ... glauben, sich und ihre Elite abgesichert zu haben, um letztendlich alleine Überleben zu können. Den Zahn solltet ihr diesen RATTEN unter uns ziehen. richard

http://www.welt.de/politik/ausland/...en-Griechenland-die-Haelfte-der-Schulden.html

Die Euro-Zone hat sich auf ihrem Gipfel auf ein Paket zur Eindämmung der Schuldenkrise geeinigt. Dazu gehört die Einigung auf einen freiwilligen Schuldenschnitt für Griechenland.
 
OP
A

agano

China exportiert jetzt auch viele Waren nach Europa und eine Aufwertung Chinas als Marktwirtschaft soll jetzt Strafzölle erschweren. Würde also dem Export helfen. Und dank dem Export ist ja China gerade so reich geworden. Des Weiteren würde durch die Entscheidung auch Europa abhängiger von China werden.
Super Idee. Es kann nicht angehen, das europäische Firmen in China produzieren lassen, hier die Bevölkerung verhungern lassen und über China billig produzieren lassen, um uns alle zu versorgen.

Jeder denkende Mensch weiß, dass dieses widerwärtige Spiel nicht funktionieren kann! Frage mich, wieso man dann die Firmen ins Ausland hat abwandern lassen?!

Hier MÜSSEN Grenzen gesetzt werden, ansonsten kann diesen Spiel ja nicht funktionieren. Verstehe nicht, weshalb das nicht schon lange begriffen wurde!!!! richard
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Banken erlassen Griechenland die Hälfte der Schulden.

Das ist der richtige Weg, aber nur die Spitze des Eisberges, denn JETZT möchte JEDES verschuldete europäische Land, dass man ihnen die Hälfte ihrer Schulden erlässt und wenn es bei den Griechen klappt, warum nicht auch bei anderen europäischen Ländern? Und sind wir damit nicht in einen Konflikt hinein manövriert worden, den wir eigentlich nicht haben wollten, und der allen möglichen Kapitalisten und Welteroberer dient, nur nicht den erpressten Ländern? Wer erpresst? Etwa die Strategie der FED aus Amerika, obwohl das unwahrscheinlich klingt?!

Sucht ihr eine Lösung? Macht es ohne Amerika und lasst euch - verflucht noch einmal - nicht von diesen Finanzratten beeinflussen, ansonsten seid ihr verraten und verkauft! Die stecken euch alle Male in die Tasche, weil sie in Sache ERPRESSUNG und Manipulieren eh immer nur vorne waren und die gesamte Welt damit belästigt und erpresst haben. Versteht doch nur!

Trennt euch von diesen Finanzratten aus Amerika, zeigt ihnen die Stirn, schafft euch eine Weltwährung ohne diese widerwärtige FED und dazu eine Weltwirtschaft, dann funktioniert der Rest von ganz alleine. Baut euch eine Weltwährung als fiktives Geld auf und regelt alle Einkommen und Ausgaben, regelt und bringt Gesetze dazu ein und macht es bald, damit ihr lernt, mit der neuen Situation leben zu können, lasst euch aber nicht manipulieren vom bestehenden Kapitalismus, schaltet diese Ratten AUS!!!!!!

Keiner sollte das Kapital beherrschen und an sich binden können, um ganze Länder zerstören zu können. Geld ist für die Bevölkerung da und nicht für Spekulanten. Löst dieses Chaos, indem ihr sie ANNULLIERT! Nehmt ihnen ihre Macht und gebt die Macht dem Volke, dann können ALLE auch existieren und Leben.

Und regelt die Geburtenzahl, denn wir dürfen nicht noch mehr Menschen werden, als wir es jetzt schon sind, ansonsten geht es mit dieser Menschheit und mit der Erde den Bach runter und das schneller, als jedem von uns lieb sein kann.

Versteht den Sinn meines Textes und begreift die Dringlichkeit und lasst euch von wirren und pervers denkenden Gestalten unter uns nicht das Heft aus der Hand nehmen, denn DIE ... glauben, sich und ihre Elite abgesichert zu haben, um letztendlich alleine Überleben zu können. Den Zahn solltet ihr diesen RATTEN unter uns ziehen. richard


Die Griechen sind so oder so am A*. Und das wissen sie, deswegen das Referendum - Entweder sie kuschen vor der Diktatur der Banken-EU und leben mit Schulden in Armut, oder ohne Schulden - auch in Armut aber ohne Bankenkartell. Ich würde auch den 2. Weg wählen...
 
OP
A

agano

Die Griechen sind so oder so am A*. Und das wissen sie, deswegen das Referendum - Entweder sie kuschen vor der Diktatur der Banken-EU und leben mit Schulden in Armut, oder ohne Schulden - auch in Armut aber ohne Bankenkartell. Ich würde auch den 2. Weg wählen...
Da hatte ich den Nagel auf den Kopf getroffen, oder? Ich hatte ja irgend wann schon vorgeschlagen, Die gesamte Welt zu entschulden, weil es so ja eh nicht weiter gehen kann. Dazu gehört eine gewaltige Vorbereitung und nicht korrumpierte Menschen, die so etwas auf den Weg bringen. Dazu gehört gleichzeitig eine neue Weltwährung und der Tag "X", ab dem das Unterfangen dann gültig wird. Dazu gehört logischer Weise eine neue, gut überprüfbare Schuldenpolitik aller Regionen bis hinunter zum kleinen Mann. Dazu gehört ein gutes Handelsgesetz, dass die Börsen auf das Niveau herunter holt, dass ihnen zu steht. Dazu gehört eine Grundversorgung jedes Menschen, eine Geburtenkontrolle, die hierbei sehr wichtig ist, denn 7 Milliarden sind eh zu viel, wenn Abermillionen Hungern müssen.

Und ein "geht nicht, gibt es da nicht", darf es dabei nicht geben.

Wichtig ist dabei zu begreifen, dass Kriege nichts mehr ausrichten und dass es auf unserem Planeten keine Kriege mehr zu geben hat. Dieses Unterfangen ist gigantisch und wir sollten damit SOFORT anfangen und uns nicht von diesen menschlichen Ratten unter uns manipulieren oder leiten lassen. richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Die Griechen sind so oder so am A*. Und das wissen sie, deswegen das Referendum - Entweder sie kuschen vor der Diktatur der Banken-EU und leben mit Schulden in Armut, oder ohne Schulden - auch in Armut aber ohne Bankenkartell. Ich würde auch den 2. Weg wählen...
So sieht es möglicherweise am 4. Dezember tatsächlich aus.
Der Wahl des 2. Weges würde ich mich auch anschließen.
Aber vorerst steht da eine innenpolitisch hochspekulative Vertrauensfrage Papandreous.
Es gilt zu warten, Weltrevolution kommt später. Oder nie!:giggle:

PS: Wie heißt es so schön: Arsch ist dudenfähig.:D Sogar im Plural Ärsche (derb).:D
 
OP
A

agano

So sieht es möglicherweise am 4. Dezember tatsächlich aus.
Der Wahl des 2. Weges würde ich mich auch anschließen.
Aber vorerst steht da eine innenpolitisch hochspekulative Vertrauensfrage Papandreous.
Es gilt zu warten, Weltrevolution kommt später. Oder nie!:giggle:

PS: Wie heißt es so schön: Arsch ist dudenfähig.:D Sogar im Plural Ärsche (derb).:D
Die Vertrauensfrage zu Papandreous ermöglicht es ihm, aus diesem Chaos Sang- und Klanglos zu verschwinden, denn er hat ja ganz sicher sein Schäfchen schon .... in der Schweiz (oder sonst wo ) zum weiteren "Beweiden" des Kapitalmarktes geparkt! Nach ihm die Sintflut.

Diese Vertrauenskrise wird er meiner Meinung nach ganz sicher nicht überstehen. Aber, ich kann mich ja auch irren. richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Die Vertrauensfrage zu Papandreous ermöglicht es ihm, aus diesem Chaos Sang- und Klanglos zu verschwinden, denn er hat ja ganz sicher sein Schäfchen schon .... in der Schweiz (oder sonst wo ) zum weiteren "Beweiden" des Kapitalmarktes geparkt! Nach ihm die Sintflut.

Diese Vertrauenskrise wird er meiner Meinung nach ganz sicher nicht überstehen. Aber, ich kann mich ja auch irren. richard
Nun, Papandreou und die griechischen Sozialisten haben ja das "Chaos" nicht ursächlich zu verantworten, aber es ist aus meiner Sicht schon ein Zeichen großer Verantwortlichkeit, wenn er sich für sein Tun und Handeln eine innenpolitische Legitimation auf möglichst breiter Basis verschaffen will.
Ähnliches würde ich mir auch hierzulande öfter wünschen.
Wenn wir jetzt eine Liste aufmachen wollen, wer ggf. nach seiner Amtszeit oder als Pensionär oder gar Noch- bzw. Ex-Diktator goldene Töpfe in der Schweiz oder anderswo öffnet, reicht aller Speicherplatz dieser Plattform nicht aus.:D
 
Registriert
6 Okt 2011
Zuletzt online:
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Schnauze voll

Jetzt sollen die Griechen abstimmen ob sie der Euro-Rettungsschirm wollen oder nicht. Da beist sich die Katze in den Schwanz.Einem Land sool aus selbstverschuldeter Pleite geholfen werden und die Stimmen feöhlich ab ob sie das wollen.
in Deutschland wurde nicht über die Verträge von Maastricht abgestimmt. Die einführung des Euros war auch nur Sache der Wirtschaft. Das heißt bei allen wichtigen Entscheidungen in Europa standen wir aussen vor. Man sollte uns mal über die Rettung der Banken und über die Rettungsschirme für die EUStaaten die auf Teufel komm raus Schulden gemacht haben abstimmen lassen. Das ergebnis kann ich vorhersagen.
Langsam habe ich die ganze Euroschei... dick. Bei uns denkt man nach den Bürger zu entlasten indem der Soli gekürzt wird. Bald gibt es dann einen neuen Soli für Griechenland usw.
Viele Grüße
rudolf
 
OP
A

agano

Nun, Papandreou und die griechischen Sozialisten haben ja das "Chaos" nicht ursächlich zu verantworten, aber es ist aus meiner Sicht schon ein Zeichen großer Verantwortlichkeit, wenn er sich für sein Tun und Handeln eine innenpolitische Legitimation auf möglichst breiter Basis verschaffen will.
Ähnliches würde ich mir auch hierzulande öfter wünschen.
Wenn wir jetzt eine Liste aufmachen wollen, wer ggf. nach seiner Amtszeit oder als Pensionär oder gar Noch- bzw. Ex-Diktator goldene Töpfe in der Schweiz oder anderswo öffnet, reicht aller Speicherplatz dieser Plattform nicht aus.:D
Volle Zustimmung. Vielleicht aber entläßt Griechenland seinen "Führer" ja nicht so ohne Weiteres und ... enteignet ihn?! Wie habe ich gelesen 20 Familien der Griechen besitzen ca. 80% des Gesamtkapitals der Griechen?! Und die Milliarden, die da hinein gepumpt werden würden, würden dann genau da landen?! Kein Wunder, dass es hierbei nicht nur Griechenland so schlecht geht, denn in anderen Ländern der Welt ist das ähnlich gelagert.

In Wirklichkeit ist es so: Dem Volk wurde ihr Kapital entwendet, damit die Kapitalisten ... damit an den Börsen spielen können. So .... pauschal gesagt. Kein Wunder also, dass wir eine Weltfinanzkrise haben, denn so wird das auf der gesamten Welt gehandhabt. Und letztendlich soll das Volk wieder für die VERLUSTE selbst aufkommen?!

Das dieses SPIEL gewisser Kreise nur von kurzer Dauer sein kann, muss doch jedem dieser Kapitalisten klar gewesen sein. Deshalb gibt es offensichtlich einen Plan "B", der danach ablaufen soll. Sie selbst bringen sich .... sonst wo in Sicherheit und beginnen einen Weltkrieg! richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Der sogenannte "EURO-Rettungsschirm" beinhaltet ja kein "Geschenk" an die Griechen, das ihnen mal so einfach auf den Gabentisch gelegt wird.
Dafür müssen sie teuer und vielleicht auf Jahrzehnte hinaus bezahlen. Und da wir ja auch hierzulande gern betonen, dass der, der die Musik bezahlen muss, auch bestimmt, was gespielt wird, ist das Referendum recht am Platz.
Was immer das griechische Volk da auch entscheidet ... es trifft wie immer zuerst die Kleinen!
Wenn wir aber mit unseren Nationalregierungen dabei etwas auszumachen haben, sollten wir hinsichtlich Eurosch... und ähnlichem dann auch vor der eigenen Türe rein Schiff machen, aber den Dreck danach nicht anderen vor die Türe kippen.
Enteignung Papandreous?:giggle: Klingt furchtbar "gerecht, ist aber hohl!
Wenn schon Enteignung eines Griechen, wie wäre es dann z. B. mit diesem Mann?
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/handel/0,2828,795383,00.html
Den aber brauchen EURO-Rettungsschirm und Referendum ohnehin nicht zu kümmern.:nono:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A

agano

Der sogenannte "EURO-Rettungsschirm" beinhaltet ja kein "Geschenk" an die Griechen, das ihnen mal so einfach auf den Gabentisch gelegt wird.
Dafür müssen sie teuer und vielleicht auf Jahrzehnte hinaus bezahlen.
Quatsch. Da beginnt doch der Selbstbetrug!!!!! Die Zahlen NICHTS und Europa wird - egal was passiert - das Nachsehen haben. Nicht nur Griechenland ist [COLOR="Red"]ein Spielball der Börse[/COLOR]. Versteh doch. Wir werden komplett verarscht. Wundere mich, das ICH dir das erklären soll, wo du doch eher ein Betriebswirt bist, als ich!


Und da wir ja auch hierzulande gern betonen, dass der, der die Musik bezahlen muss, auch bestimmt, was gespielt wird, ist das Referendum recht am Platz.
Mh, und das derjenige, der die Musik bestellt, auch nur ein bestelltes Arschloch ist, das erkennst du nicht? Mien Jung, das ist dreidimensionales Schach! Hab im übrigen ein solches Schachbrett selbst entwickelt. Giiiiigantisch schön, aus reinem Glas, alle Figuren aus Glas selbst hergestellt und alleine von Anblick ein .... Gedicht! MEIN dreidimensionales Schach!!!!

Und diese Denkweise, eben um alle möglichen Ecken herum, das ... ist dir Fremd und dient dir als Verschwörungsschieblade. Begriffen, mien Jung? Fein.


Was immer das griechische Volk da auch entscheidet ... es trifft wie immer zuerst die Kleinen!
Wenn wir aber mit unseren Nationalregierungen dabei etwas auszumachen haben, sollten wir hinsichtlich Eurosch... und ähnlichem dann auch vor der eigenen Türe rein Schiff machen, aber den Dreck danach nicht anderen vor die Türe kippen.
Enteignung Papandreous?:giggle: Klingt furchtbar "gerecht, ist aber hohl!
Wenn schon Enteignung eines Griechen, wie wäre es dann z. B. mit diesem Mann?
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/handel/0,2828,795383,00.html
Den aber brauchen EURO-Rettungsschirm und Referendum ohnehin nicht zu kümmern.:nono:

Auch hier denkst du vollkommen daneben. Das griechische Volk wird missbraucht, benutzt und eh schon IMMER ausgebeutet.

Frag doch mal nach, du Mensch mit der rosaroten Scheuklappe, wem da alles gehört und du wird schon dadurch alles begreifen.

Warum kann man auf Griechenland, auf Portugal, auf Spanien und sonstige Länder eine solche MACHT ausüben? Na, wachst du auf? Weil ihnen die hauptsächlichen Verdienstmöglichkeiten in ihren EIGENEN Ländern ja gar nicht mehr gehören. Ja, weil ihnen ihr eigenes Land NICHT MEHR GEHÖRT!!!!!

So wie Deutschland, Frage: Wem gehört Deutschland. Antwort: Denjenigen, die uns vor sagen, was zu tun und zu lassen ist. BEGREIFE doch!!!!!!!!! richard
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Na, da ist er wieder, der nun schon dreidimensional spielende Schachmeister.
Das griechische Volk = bestellte Arschlöcher, aha, die Griechen zahlen also nicht die Zeche für die "Rettung", aha. Denk mal ruhig weiter um die Ecke!:winken:
 
OP
A

agano

Na, da ist er wieder, der nun schon dreidimensional spielende Schachmeister.
Das griechische Volk = bestellte Arschlöcher, aha, die Griechen zahlen also nicht die Zeche für die "Rettung", aha. Denk mal ruhig weiter um die Ecke!:winken:
Zu viele Fehler in deiner miserablen Antwort. Ich bin kein dreidimensionaler Schachmeister, das griechische Volk sind keine bestellte Arschlöscher (hab ich nie behauptet) und lassen sich sicher nicht als Endbetrag das auferlegen, was korrupte Politiker und korrumpierende Wirtschaftsexperten so wie *FREMDBESITZER* (geile Wortfindung) ihnen aufzuerlegen gedenken. Da ist Griechenland uns weit voraus, oder?

Und du irgendwo im Keller, weil deine Denkphase so etwas von so manipuliert ist, dass es für alle erschreckend ist. Das Resultat: Deine Antwort. Bezeichnend und entlarvend. richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Zu viele Fehler in deiner miserablen Antwort. Ich bin kein dreidimensionaler Schachmeister, das griechische Volk sind keine bestellte Arschlöscher (hab ich nie behauptet) und lassen sich sicher nicht als Endbetrag das auferlegen, was korrupte Politiker und korrumpierende Wirtschaftsexperten so wie *FREMDBESITZER* (geile Wortfindung) ihnen aufzuerlegen gedenken. Da ist Griechenland uns weit voraus, oder?

Und du irgendwo im Keller, weil deine Denkphase so etwas von so manipuliert ist, dass es für alle erschreckend ist. Das Resultat: Deine Antwort. Bezeichnend und entlarvend. richard
Meine miserable Antwort:D ist eine Antwort auf Deine miserable und eitle Selbstdarstellung samt zum Problem geäußerter Meinung, die am Sinn und Wesen des Referendums mit gewohnter Leichtigkeit vorbei geht.
Deine Antwort: Bezeichnend und entlarvend! Aber lieber aus dem Keller, als auchs dem Wolkenkuckucksheim.:giggle:
 
OP
A

agano

Meine miserable Antwort:D ist eine Antwort auf Deine miserable und eitle Selbstdarstellung samt zum Problem geäußerter Meinung, die am Sinn und Wesen des Referendums mit gewohnter Leichtigkeit vorbei geht.
Deine Antwort: Bezeichnend und entlarvend! Aber lieber aus dem Keller, als auchs dem Wolkenkuckucksheim.:giggle:
Du .... entlarvst dich selbst. Wolltest du das? richard
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
So sieht es möglicherweise am 4. Dezember tatsächlich aus.
Der Wahl des 2. Weges würde ich mich auch anschließen.
Aber vorerst steht da eine innenpolitisch hochspekulative Vertrauensfrage Papandreous.
Es gilt zu warten, Weltrevolution kommt später. Oder nie!:giggle:

PS: Wie heißt es so schön: Arsch ist dudenfähig.:D Sogar im Plural Ärsche (derb).:D

Referendum abgesagt - ein abgekartetes Spiel, dass mein ohnehin kaum vorhandenes Vertrauen in die EUDSSR noch weiter schmälert. Ich bin langsam für einen ähnlichen Weg den damals Sowjetrussland gehen musste: Die Erklärung der Unabhängigkeit einer Freien Republik Deutschland!

Es bezahlt das Volk der Griechen - und wer bezahlt bestimmt nun mal die Musik, und wer glaubt das Griechenland mit Geld aus Deutschland gerettet wird, der irrt ganz gewaltig. Gerettet werden Banken, Anleger und Börse. Der Rest wird in Armut dahin siechen...Nix zu verlieren, können sie auch gleich revoltieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Die einzige Frage, die sich mir noch stellt,
bin ich morgen früh dazu aufgefordert "Heil Euro!" oder ähnliches zu rufen?
Und wird das, was wir heute als Isreal misslieben werden, demnächst gar noch Auschwitz 2.0?


Ich bin bewusst derart "geschmacklos",
ich werde aber gern auch noch so merkelsch wie ein Hundehaufen,...

Wenn es denn sein muss.


Die - totale Privatisierung - des Bundestags sollte nun auch offiziell verkündet werden. ... Eigentlich bin ich in dieser Hinsicht ein Freund einer Monarchie,
denn eine Götze hängt gut je Laterne.

Und ich möchte etwas Besonderes für MEIN Geld, Frau Ferkel.
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Da kommt mir noch eine geschmacklose Idee, die ich vielleicht aus irgendwelchen Filmen verdreht haben könnte:

Big VIP-Party.
Das Jahrtausend Promi-Ereignis der Vollidioten aus der Finanz & Politik.
Irgendwo im heimeligen Hinterfotzen oder auf dem Pluto.

Wow, sicher gibts bei der Aktuellen Kamera wieder ne
Liveschaltung zur FDJ-Super-Fotze.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Offenbar hast du nicht mitbekommen, dass die USA gerade ein Paket von über 60 Mrd. USD...
Zitate
Nun zum Iglu passt auch die Kälte die Not und der Schutz Ein Iglu ist nicht durch...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben