Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Euro-Krise.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.296
Punkte Reaktionen
10.622
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ganz klar...Gewalt ist eine Lösung, sie sollte aber das allerletzte Instrument sein
um der Sache eine Wende zu geben.
Allerdings spreche ich hier ausdrücklich von der Gewalt gegenüber dem Staat,
der dem Volkes wille nicht folgen will.
Das heißt das Volk hat die mehrheit und der ist zu folgen.....



:coffee::coffee::coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A

agano

Ganz klar...Gewalt ist eine Lösung, sie sollte aber das allerletzte Instrument sein
um der Sache eine Wende zu geben.
Allerdings spreche ich hier ausdrücklich von der Gewalt gegenüber dem Staat,
der dem Volkes wille nicht folgen will.
Das heißt das Volk hat die mehrheit und der ist zu folgen.....



:coffee::coffee::coffee:
Gewalt ist immer schändlich! Ihr habt die Chance zu wählen. Wenn immer wieder der selbe MIST, die selben SPINNER, Lügner und Betrüger gewählt werden, von immer denselben Spinnern und der Rest Zuhause bleibt, muss der Bürger lernen, sich nicht manipulieren zu lassen und ... anders zu wählen! Gewalt ist Unsinn, der Verstand ist wichtig und der kann einem sagen, wenn man sich nicht zu und zu dämlich anstellt, was zu wählen wäre. Der WEG ist doch klar vorgegeben!!!! richard
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Im Zuge der Finanz/Bankenkrise veröffentlicht Griechenland die "Liste der Schande". Auf der Liste stehen säumige Steuerzahler - Sänger und Unternehmer sind dort zu finden. Ein durchaus interessanter Schritt. Nachvollziehbar finde ich ihn allemal. Auf allzu viel Gegenliebe wird er in Europa eher nicht treffen, weil die Ausmaße der Steuerhinterziehung dort wie hier wohl stärker sind, als gemeinhin angenommen.
Σε εφαρμογή της ΠΟΛ 1185/2011 δημοσιοποιείται κατάσταση φυσικών προσώπων με βασική οφειλή προς το Δημόσιο άνω των 150.000 € και διευκρινίζουμε τα εξής:

http://www.gsis.gr/debtors/fp.html
 
OP
A

agano

Im Zuge der Finanz/Bankenkrise veröffentlicht Griechenland die "Liste der Schande". Auf der Liste stehen säumige Steuerzahler - Sänger und Unternehmer sind dort zu finden. Ein durchaus interessanter Schritt. Nachvollziehbar finde ich ihn allemal. Auf allzu viel Gegenliebe wird er in Europa eher nicht treffen, weil die Ausmaße der Steuerhinterziehung dort wie hier wohl stärker sind, als gemeinhin angenommen.


http://www.gsis.gr/debtors/fp.html
Sagen wir es frei heraus: Betrug ist überall zugegen.

Gelernt haben wir von den Amerikanern, (ich mag es auch nicht mehr hören, aber es ist die Wahrheit!!!) wie es zu machen ist. Ich bin sogar der Meinung, dass hier um "Amtshilfe" gebeten wurde, wie man alles mögliche fälscht, und da wird nicht nur der regierende Staat nach gefragt haben, sondern auch die Geheimdienste, die Wirtschaft und die Banken.

ALLES scheint nur zu funktionieren, weil gelogen und betrogen und letztendlich sogar erpresst wird.

DAS ist die REALITÄT, in der wir uns zur Zeit befinden. Und das ist als DRAMATISCH anzusehen. richard
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Für Mario Draghi ist in der Euro-Krise - die im Grunde immer eine Banken-Krise ist und war - das Schlimmste vorüber. Dabei meint er eigentlich, dass die Verluste erfolgreich sozialisiert wurden und die Bankenkrise auf viele Schultern, die bereits jetzt und zukünftig ihre ganz privaten Klein-Krisen austragen(Jobverluste/Niedriglöhne/Mickerrenten/usw.,usv.), verteilt wurde.

Der Chef der Europäischen Zentralbank (EZB), Mario Draghi, hält die Lage in der Euro-Zone für stabil. Er verteidigt zudem die Milliarden-Kredite für den Bankensektor.

Welt Online: "In der Euro-Krise ist das Schlimmste vorüber"

...
 
OP
A

agano

Für Mario Draghi ist in der Euro-Krise - die im Grunde immer eine Banken-Krise ist und war - das Schlimmste vorüber. Dabei meint er eigentlich, dass die Verluste erfolgreich sozialisiert wurden und die Bankenkrise auf viele Schultern, die bereits jetzt und zukünftig ihre ganz privaten Klein-Krisen austragen(Jobverluste/Niedriglöhne/Mickerrenten/usw.,usv.), verteilt wurde.



Welt Online: "In der Euro-Krise ist das Schlimmste vorüber"

...

Ich weiss nicht, ob die Aussage von Mario Draghi wichtig ist und ob er diese Aussage mit den Amerikanern abgesprochen hat. Ich war immer der Meinung, dass der Euro immer gut dagestanden hat und dass diese Umstände darum herum ein gezieltes und inszeniertes Unterfangen war, um gesamt Europa gefügig zu machen.

Was Mario Draghi sagt, ist eindeutig zweideutig. Einerseits hat er wohl Bescheid bekommen, andererseits will er wohl damit zum Ausdruck bringen, dass die Amerikaner mit ihrer Intervention gegen den Euro erst einmal still halten, solange aber nur, wir die Europäer die "Vorgaben der Amerikaner" beherzigen. Das ist so eine stille Erpressung! So könnte man das vielleicht interpretieren. Und somit steht erst mal wieder das Zuckerbrot auf dem Speiseplan, hinter dem die Peitsche schon griffbereit liegt.

Wer diesen Amerikaner noch irgend etwas glaubt, der muss krank im Kopf sein. Und wer sich diese Erpressungen gefallen lässt, ist selbst schuld. Entweder wir wehren uns gegen diese Verbrecher, oder wir führen gleich diesen wertlose Geld, das sich Dollar nennt, ein, dann hat die liebe Seele in dieser perversen Runde endlich ihren Ruhe!!!!! richard
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer diesen Amerikaner noch irgend etwas glaubt, der muss krank im Kopf sein.



Agano, es geht hier nicht um Deutsche und Amerikaner, Franzosen und Israelis,...
Es geht hier um die Frage, was genau "krank" ist:

Das ewige Streben nach der Krone oder nach dem Nichts?
Und wie definiert ein jeder Weg und eines dieser Ziele dieser offenbar dualen Welt (des religiösen Wahnsinns)?

Wenn es darum geht, die Bibel abzuarbeiten, bin ich nicht dabei, sorry.
Dann gehe ich lieber mal zum "Sozialamt" und beantrage die letzte Impfung.
Die zahl ich dann übrigens auch gern selbst aus meiner gesetzl. "Altersvorsorge". ;))


Haha höhö, was haben wir gelacht!
Damals, hinterm Mond...


:rolleyes2:
 
OP
A

agano

Agano, es geht hier nicht um Deutsche und Amerikaner, Franzosen und Israelis,...
Es geht hier um die Frage, was genau "krank" ist:

Das ewige Streben nach der Krone oder nach dem Nichts?
Und wie definiert ein jeder Weg und eines dieser Ziele dieser offenbar dualen Welt (des religiösen Wahnsinns)?

Wenn es darum geht, die Bibel abzuarbeiten, bin ich nicht dabei, sorry.
Dann gehe ich lieber mal zum "Sozialamt" und beantrage die letzte Impfung.
Die zahl ich dann übrigens auch gern selbst aus meiner gesetzl. "Altersvorsorge". ;))


Haha höhö, was haben wir gelacht!
Damals, hinterm Mond...


:rolleyes2:
Es begab sich zu einer Zeit, da bemerkte GOTT, dass das, was er als Mensch erschuf, nicht den Weg ging, den er sich erhoffte. Sie waren Gierig, Brutal, ungerecht und zu Selbstgefällig geworden. So beschloss er, den Menschen zu vernichten und schickte ihnen Erdbeben, die Sintflut und Feuer vom Himmel, sodass dieser Mensch von Antlitz dieser Erde ... verworfen wurde. Einen kleinen teil lies er am Leben und baute mit ihnen eine neue Welt auf. oder so ähnlich!

Selbst in der Bibel stand schon, dass der Mensch zu VERWERFEN ist, sollte er nicht den Ansprüchen des Herrn entsprechen.

Die Bibel gibt - meist unwissentlich sogar - Informationen über eine Zeit ab, die wir noch nicht zu begreifen scheinen. Da war von Erschaffung des Menschen die Rede, von Selektion und Verwerfen die Rede, von Vernichtung Mord und Totschlag.

Da ist von der Apokalypse die Rede. Und all das scheint uns wieder bevor zustehen. Nur, wer sind DIE, die das bewirken? Die dummen Menschen sind da eher die willigen Helfer! Oder etwa die gezwungenen und erpressten Helfer? Gibt es diesen Gott doch noch, irgend wo im Untergrund und bestimmt als teufel da die Geschicke der Menschen? Ich weiss, eindeutig zweideutig, aber, das passt auch genau zu dem, was z.Z mit dem Menschen passiert.

Wir befinden uns in einer gewaltigen Sackgasse. Was tun? Wir haben heute gewaltige Computer und lassen ununterbrochen Simulationen laufen, was wir tun könnten.

Damals schon gab es die Alternativen 1-3 (mein Sohn hat da noch eine Abschrift, die ich mir damals noch aus dem Internet ziehen konnte und die du heute gar nicht mehr dort findest. In keinem einzigen Suchprogramm!!!!!) und heute hast du sicher andere Simulationen, die Vorgaben errechnen, nach denen sich die Herren der neuen Weltordnung wohl richten wollen und MILLIARDEN Menschen ermorden wollen, weil nicht mehr kontrollierbar.

Wieder mal ein VERWERFEN der Masse Mensch. Und mir kommen dabei die Sprüche aus der Bibel in den Sinn und ich begreife, dass hier jemand anderes die Fäden zieht, nur nicht der Mensch! Verstehe du, wie du das willst, ich selbst behalte mir da meine Gedanken erst vorab mal zurück. richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Für Mario Draghi ist in der Euro-Krise - die im Grunde immer eine Banken-Krise ist und war - das Schlimmste vorüber. Dabei meint er eigentlich, dass die Verluste erfolgreich sozialisiert wurden und die Bankenkrise auf viele Schultern, die bereits jetzt und zukünftig ihre ganz privaten Klein-Krisen austragen(Jobverluste/Niedriglöhne/Mickerrenten/usw.,usv.), verteilt wurde.



Welt Online: "In der Euro-Krise ist das Schlimmste vorüber"

...
Genauso ist es. Die Flutung der Finanzmärkte mit europäischer Liquidität durch die EZB war der vorläufige (!) Höhepunkt der Sozialisierung der Verluste der Finanzinstitutionen.
 
OP
A

agano

Genauso ist es. Die Flutung der Finanzmärkte mit europäischer Liquidität durch die EZB war der vorläufige (!) Höhepunkt der Sozialisierung der Verluste der Finanzinstitutionen.
Ich kann mit deinem Satz nicht das geringste anfangen, weil etwas dabei vergessen wird: Diese FLUT des Euros ist bestimmt worden und ohne die Amerikaner gar nicht möglich gewesen, weswegen dahinter doch wieder nur ein schmieriger Plan stecken kann! Nichts, was den Euro betrifft, läuft ohne der Zustimmung der Amerikaner. Läuft da etwas, steckt da IMMER ... nur ein besonderer Plan der Amerikaner dahinter.

Verdammt noch einmal, warum lasst ihr euch nur so verarschen???

Begreift doch einfach nur diese Tatsachen! richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Man muss mit den Meinungen anderer nichts anfangen können. Völlig legitim. Vor allem, wenn man festgefügte Auffassungen darüber hat, wie das Übel in die Welt gekommen ist.:)
 
OP
A

agano

Man muss mit den Meinungen anderer nichts anfangen können. Völlig legitim. Vor allem, wenn man festgefügte Auffassungen darüber hat, wie das Übel in die Welt gekommen ist.:)
Festgefügte Auffassungen?! Man, wann hören bei dir eigentlich die Schmerzen auf?

Du MUSST einer derjenigen sein, die - vielleicht sogar unbewusst - die Meinungen dieser KRANKEN vertreten soll. Bemerkst du das eigentlich nicht? richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Zu den geradezu einbetonierten "Wahrheiten" gehört beim manchem eben eine selbst nicht zu diagnosizierende USA- und Dollar-Phobie.:D
Mein kleiner verirrter Geist vermag nicht zu prognostizieren, wie sich die EURO-Krise weiter entwickelt. Unschwer ist jedoch zu erkennen, dass sie eine expressive Fortsetzung erfahren wird. Im Kontext einer globalen Finanzwirtschaft, bei der man vor allem die BRICS-Staaten beobachten sollte.
 
OP
A

agano

Zu den geradezu einbetonierten "Wahrheiten" gehört beim manchem eben eine selbst nicht zu diagnosizierende USA- und Dollar-Phobie.:D
Mein kleiner verirrter Geist vermag nicht zu prognostizieren, wie sich die EURO-Krise weiter entwickelt. Unschwer ist jedoch zu erkennen, dass sie eine expressive Fortsetzung erfahren wird. Im Kontext einer globalen Finanzwirtschaft, bei der man vor allem die BRICS-Staaten beobachten sollte.
1. Es gibt keine Euro-Krise, sie ist Inszeniert. Von wem, muss ich dir nicht erst noch erklären.
2. Deine Naivität sprengt alle Ketten. Deshalb dazu keinen Kommentar! Mal dir aus, was immer du willst, wenn die Grundbasis nicht stimmig ist - und sie ist bei dir nicht stimmig - kann der Rest auch nicht stimmen. richard
 
OP
A

agano

Es gibt keine EURO-Krise, aber es gibt sie doch, denn man hat sie inszeniert. Da ist was, aber es nicht da .... huhu...:D:D:D
Ein klares Zeichen, dass du ein eingekauftes Individuum bist! DU ... bist eine traurige Gestalt, die zu dem geworden ist, was man brauchte. Fühlst du dich wohl? richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Wer nicht nur in diesem Forum über die EURO-Krise nachdenkt, kann sich zuvor offenbar entscheiden, wer ihn eingekauft hat oder wessen Gehirnwäsche er ertragen musste.:giggle:
 
OP
A

agano

EU treibt Bargeldverbot weiter voran.

EU treibt Bargeldverbot weiter voran.

Das ist kaum zu glauben, wir wir in Abhängigkeit gebracht werden. Die ... können zu jeder Zeit, wann immer sie wollen, deine Geldkarte leeren oder sperren, oder was auch immer. Lassen wir uns das als Bürger wirklich gefallen? Das wäre der Wahnsinn schlechthin. Und ich würde am Verstand der Bürger zweifeln, wenn sie das zulassen. richard

EU treibt Bargeldverbot weiter: Regierungen kontrollieren – Banken kassieren
Michael Brückner
http://info.kopp-verlag.de/hintergr...gierungen-kontrollieren-banken-kassieren.html

Die von der EU angestrebte Finanzkontrolle soll total werden: Bargeldgeschäfte werden schrittweise verboten. Schweden gilt als Vorreiter. Auch in Italien und Belgien gelten bereits Barzahlungsverbote.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Filme die ihr euch zuletzt...
Ich meinte Mehrteiler aus dem selben Jahr. Sowas wie 2008 01 Jack Hunter und die...
Am Hof der Dummen
Oben