Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Europa ist am Ende!

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.620
Punkte Reaktionen
21.039
Punkte
69.820
Geschlecht
Passiert nicht. Der Vertag ist eine abschließende Vereinbarung. Die kann man nicht künden.
Das trifft dann aber für die russische Seite auch zu und wenn Deutschland sich vertragsbrüchig verhält erwachse daraus nationale und internationale Folgen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.620
Punkte Reaktionen
21.039
Punkte
69.820
Geschlecht
Gilt der 2 plus 4 Vertrag auch noch im Jahr 2135...!?
Du kannst das garantieren !?
Wir stehen auch noch auf der Feindstaatenliste und nicht nur das, mit keinem der Länder die Deitschland den Krieg erklärt hatten, haben wir keinen Friedensvertrag.
Die Russen haben 1952 einen Friedensvertrag angeboten doch die Westmächte lehnten ab, wir haben also aktuell einen Waffenstillstrand, nicht mehr und nicht weniger.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.470
Punkte Reaktionen
10.158
Punkte
50.820
Wir stehen auch noch auf der Feindstaatenliste und nicht nur das, mit keinem der Länder die Deitschland den Krieg erklärt hatten, haben wir keinen Friedensvertrag.
Die Russen haben 1952 einen Friedensvertrag angeboten doch die Westmächte lehnten ab, wir haben also aktuell einen Waffenstillstrand, nicht mehr und nicht weniger.
Das waren die Russen mit Stalin...Du hättest dem Politkriminellen Stalin getraut...!?
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Premiumuser +
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
933
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Wer es mit Frieden meinen würde, der würde nicht (!) auf Aufrüstung setzen, sondern auf Deeskalierung an der Grenze zwischen EU und Russland. Die USA als Globalplayer versuchen natürlich die NATO weiter zu provozieren, in dem sie meinen, sie würden mit ihrem Aufrüsten der EU helfen. Die Ganze NATO wird dadurch verunsichert und gefährdert, je näher man an die russische Grenze vorrückt
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.620
Punkte Reaktionen
21.039
Punkte
69.820
Geschlecht
Deutschland ist nicht vertragsbrüchig.
Natürlich, - es heißt das von deutschem, Boden nie wieder Krieg sondern nur noch Frieden ausgehen darf, dagegen hat Deutschland schon durch die Beteiligung an dem völkerrechtswidrigen Jugoslawienkrieg verstoßen.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.356
Punkte Reaktionen
17.231
Punkte
29.520
Natürlich, - es heißt das von deutschem, Boden nie wieder Krieg sondern nur noch Frieden ausgehen darf, dagegen hat Deutschland schon durch die Beteiligung an dem völkerrechtswidrigen Jugoslawienkrieg verstoßen.
Jugoslawien, de facto Serbien, wurde von der Luft aus bombardiert und nicht von deutschen Boden.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.620
Punkte Reaktionen
21.039
Punkte
69.820
Geschlecht
Jugoslawien, de facto Serbien, wurde von der Luft aus bombardiert und nicht von deutschen Boden.
Aber von deutschen Piloten, - deine Haarspaltereien bringen dich jetzt nicht aus der Bredouille.
Fakt ist das es sich um Kampfhandlungen handelte für die es kein UN Mandat gab.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.620
Punkte Reaktionen
21.039
Punkte
69.820
Geschlecht
Wer es mit Frieden meinen würde, der würde nicht (!) auf Aufrüstung setzen, sondern auf Deeskalierung an der Grenze zwischen EU und Russland. Die USA als Globalplayer versuchen natürlich die NATO weiter zu provozieren, in dem sie meinen, sie würden mit ihrem Aufrüsten der EU helfen. Die Ganze NATO wird dadurch verunsichert und gefährdert, je näher man an die russische Grenze vorrückt
Den US Eliten geht es um die russischen Rohstoffe.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.490
Punkte Reaktionen
2.919
Punkte
49.820
Geschlecht
Wenn es für das (tatsächliche oder vermeintliche) "Begreifen von Zusammenhängen" ist.
dann nimm das doch als ehrenvolle Anerkennung von denjenigen, die dich so nennen.
Warum soll die Unwahrheit für mich ehrenvoll sein ?
Wenn du dein "Begreifen von Zusammenhängen" nun als "Unwahrheit" bezeichnest,
dann
gäbe es dafür überhaupt keine Zuschreibung, die "ehrenvoll" gemeint sein könnte.
"Nazi" ist für dich je kein Schimpfwort mehr und "Faschistin" hast du doch auch schon zu einer ehrenvollen Zuwendung gemacht.
Warum solltest du dann nicht "Putinist"

>> als ehrenvolle Anerkennung von denjenigen, die dich so nennen. <<
erkennen?!

So ist es nun mal hier im Forum:
es kommt nicht immer alles so an, wie es vom Autor "gemeint" war.
Da passiert es, dass eine gemeinte Zuwendung als Beleidigung aufgefasst wird,
eine versuchte Beleidigung auf den Autor zurückfällt, oder als freundliche Zuwendung genommen wird,
und eine harmlos gemeinte "Antwort" zur angeblichen "Provokation" hochstilisiert wird. ...
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Premiumuser +
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
933
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Den US Eliten geht es um die russischen Rohstoffe.
Postiert sich deswegen die NATO so fieberhaft auf den Leib der Russen?
Aber wollen die echt mit der NATO auf Russisches Gebiet angreifen?
Dann gibts da auch Explosionen wie in Ukraine?
WARUM sagen immer alle, in Deutschland "nie wieder Faschismus", wenn dem so wäre, dann gäbe es den Ukrainekonflikt nicht.
Die Welt lügt sich selbst in die Fresse. Die Menschen merken noch nicht mal etwas.
Traurig. Dass da die USA dahinter steckt, kann ich mir fast denken. Ein Machtorientierter Trump, ein diffuser Biden.
Und die Elitäre Gruppe, die aus Neugier in Russland schoppen will. Das schreit förmlich nach einem Großen Ölkrisenkonflikt.
Wie in den 70ern sonntags Fahrverbot wieder einführen! Dann hab ich meine Ruhe wieder.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.620
Punkte Reaktionen
21.039
Punkte
69.820
Geschlecht
Als westdeutscher Jahrgang '67 bin ich einfach froh, daß die kriminellen US-Amerikaner hier das Sagen hatten... ;) 🦡
Als Jahrgang 57 ging mir das ja auch nicht anders, allerdings begann ich dann mit zunehmender geistigen Reife zu verstehen das man uns die Russen ganz bewußt als böse verkauft hat, die Amis aber die deutlich längere Blutspur am Hintern hatten.
Die Russen aber waren es die uns mit ihren billigen Rohstoffen einen gediegenen Wohlstand ermöglicht haben.
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Premiumuser +
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
933
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Manchmal komme ich mir vor, in Deutschland, wie in einem abgelaufenen Kinofilm.
Der nun umgestellt wird auf Kampfmodus. Das Schöne Leben geht wieder schlafen.
Die Gesellschaft wird schon mal mit russischer Propaganda zugemüllt, in der Hoffnung die TV gGmbH glaubt den Rotz.
Die Woken glauben den Müll sowieso, und linke auch. Ich nicht so schnell. Ich fühle hin.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.620
Punkte Reaktionen
21.039
Punkte
69.820
Geschlecht
Postiert sich deswegen die NATO so fieberhaft auf den Leib der Russen?
Aber wollen die echt mit der NATO auf Russisches Gebiet angreifen?
Dann gibts da auch Explosionen wie in Ukraine?
WARUM sagen immer alle, in Deutschland "nie wieder Faschismus", wenn dem so wäre, dann gäbe es den Ukrainekonflikt nicht.
Die Welt lügt sich selbst in die Fresse. Die Menschen merken noch nicht mal etwas.
Traurig. Dass da die USA dahinter steckt, kann ich mir fast denken. Ein Machtorientierter Trump, ein diffuser Biden.
Und die Elitäre Gruppe, die aus Neugier in Russland schoppen will. Das schreit förmlich nach einem Großen Ölkrisenkonflikt.
Wie in den 70ern sonntags Fahrverbot wieder einführen! Dann hab ich meine Ruhe wieder.
Das Problem sitzt viel tiefer und wird hier kaum thematisiert, die Welt ist nämlich bis zur Halskrause verschuldet, Schulden sind aber auf der anderen Seite der Medaille Guthaben und diesen Guthaben steht keine Wertschöpfung gegenüber, weil man immer nur und das in steigendem Maße Zinsen bedient hat.
An einem Krieg kann man natürlich fantastisch verdienen, zwar auf Kosten von Menschenleben, aber das interessiert die Aktionäre nicht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.620
Punkte Reaktionen
21.039
Punkte
69.820
Geschlecht
Gilt der 2 plus 4 Vertrag auch noch im Jahr 2135...!?
Du kannst das garantieren !?
Kein Geringerer als der vormalige Präsident der USA Barack Obama erklärte in einer Rede vor amerikanischen Soldaten in Ramstein im Jahre 2009: „Germany is an occupied country and it will stay that way.“ (Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben.) Und zwei Jahre später, im November 2011, erklärte der derzeitige Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble, damals noch Finanzminister, vor dem European Banking Congress in Konstanz: „Wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen.“

Und was den Zwei-plus-vier-Vertrag von 1990 betrifft, so muss man wissen, dass die Siegermächte des Zweiten Weltkriegs darauf bestanden, dass der Artikel 7 des Überleitungsvertrags von 1954, der alliierte Hoheitsrechte in Deutschland festschreibt, inhaltlich unverändert übernommen wurde.
Quelle:
https://www.bergstraesser-anzeiger....n-prominenter-gesellschaft-_arid,1626382.html
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.665
Punkte Reaktionen
798
Punkte
29.518
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 3 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Jaja, du Schwurbler mit den 62% Abzügen, die du nie belegen konntest. jeden Monat...
Europa ist am Ende!
Du Dummschwätzer warst noch NIE in Russland, ansonsten würdest du nicht eine solch...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben