Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Europa ist am Ende!

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.665
Punkte Reaktionen
798
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Dann könnte man ja mit den Friedensverhandlungen nach Putins Vorschlag beginnen . Die Gebiete um die es geht sind ja Gebiete die mehrheitlich von ethnischen
Russen bewohnt die von den Bioukrainern unterdrückt wurden , deshalb und wegen des sich verstärkenden faschistischen Entwicklungen in der Ukraine
ja die präventive Spezialmission .Ähnlich kontraproduktiv ist der schikanöse Umgang z.Bsp. in den baltischen Republiken mit den ethnischen Russen .
Wäre ich Putin würde ich mich um die Russen dort kümmern , aber der ist wie der Olaf den interessieren die Deutschen als Letztes !
Die Auswirkungen der westlichen Propaganda gehen soweit , dass meine Frau die in der Pflege / Betreuung arbeitet ( sie kam 87 in die DDR) , von einzelnen ihrer
Pfleglinge wegen ihrer Herkunft angefeindet wird .
Komisch , gab es nicht schon mehrere amerikanische Militäreinsätze zum vermeintlichen Schutz von US-Bürgern ?
Dazu passt auch das der Westen die Vertreibung der Armenier aus Bergkarabach einfach hin nahm , wie auch der Umgang des NATOfastEu-Mitgliedes
mit den Kurden kein Problem ist, gar vom Westen unterstützt wird . Ähnlich beim Genozid der Juden an den Palästinensern ....
In diesen Fällen schreit Frau Völkerrecht nicht nach Sanktionen ...
Für vergleichbare Situationen sollte ein einheitlicher Maßstab gelten , nicht die eigenen Machtinteressen sollten entscheiden
Ähnlich unbefriedigend ist dass nicht alle EU Staaten gleiche Rechte und Pflichten haben .
Ein paar Mio. gegen Ungarn wegen Nichtaufnahme von Asylanten wurde als harte Strafe gefeiert . Quatsch , damit hat Orban Mrd. gespart !
Oder wenn einige Mitglieder nach einem halben Jahrhundert am Tropf noch nicht laufen können , sollte man den Sinn der EU überdenken ,
statt ständig zu erweitern auf Kosten der dt. Bevölkerung ...
Asyl sollte nur noch gewährt werden wenn man den Anspruch nachweisen kann !
Ich kann auch nicht einmal zum Mond und zurück als Pendelenfernung ohne Nachweis bei der Steuer einreichen !
Herkunft / Name / Alter / Geschlecht aussuchen können ist hier nicht hilfreich ...
"Schutzsuchende " dürfen NIE zur Gefahr für die Schutzgewährenden werden , hier ist der Staat / die EU in der Pflicht ....
Der typische Mörder mit Migrationshintergrund ist seit Jahren ausreisepflichtig und hat eine Polizeiakte dicker als der Koran.
Also von mir aus kann man mit den Friedensverhandlungen nach Putins Vorstellung beginnen, er sollte nur nicht vergessen, das Menschen nur über Interessen erreichbar sind und ein Interesse aller Seiten ist wie gesagt (nunmal) die eigene Wirtschaft (und da sind die russischen Rohstoffe eben von Bedeutung) und das gibt den Weg wie gesagt schon vor, der Gedanke eines globalen Kreislaufes, der alle Kulturen/Völker dieser Welt (individuell) einen Rahmen gibt (um niemand seinen Stempel aufzudrücken) mit Säulen und einer Sicherheitsarchitektur. So einen Gedanken auszuarbeiten, theoretisch und praktisch, das ist nicht nur eine Mammutaufgabe, das ist viel mehr! Mein Horizont hierfür ist zu klein, da ich nicht alle Kulturen dieser Welt kenne.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.388
Punkte Reaktionen
16.251
Punkte
50.820
Also von mir aus kann man mit den Friedensverhandlungen nach Putins Vorstellung beginnen, er sollte nur nicht vergessen, das Menschen nur über Interessen erreichbar sind und ein Interesse aller Seiten ist wie gesagt (nunmal) die eigene Wirtschaft (und da sind die russischen Rohstoffe eben von Bedeutung) und das gibt den Weg wie gesagt schon vor,
Dann stehen die Interessen der Geldgeber der dt. Regierung ( USA , Arabien ) Geld mit LNG zu verdienen , denen der dt. Bevölkerung entgegen , die weiter gern preiswert heizen und fahren möchte .
Noch dazu wo das Deutschlandticket ja mehr was für Penner ist , die auf Sylt Urlaub machen wollen als für Pendler zur Arbeit .
(ich bräuchte für jeweils 25 km zur Arbeit mit den öffentlichen zusammen 5h + 2x 20 min Fußweg )
Ich finanziere den Deutschlandticketwahnsinn mit meinen Steuern , wer erleichtert mir , mir Arbeit leisten zu können ?
Die km-Pauschale ist ja ein Witz .
der Gedanke eines globalen Kreislaufes, der alle Kulturen/Völker dieser Welt (individuell) einen Rahmen gibt (um niemand seinen Stempel aufzudrücken) mit Säulen und einer Sicherheitsarchitektur. So einen Gedanken auszuarbeiten, theoretisch und praktisch, das ist nicht nur eine Mammutaufgabe, das ist viel mehr! Mein Horizont hierfür ist zu klein, da ich nicht alle Kulturen dieser Welt kenne.
Dafür müßte wohl eine neue(gerechtere ) Gesellschaftsordnung geschaffen werden . Zu der du nicht bereit bist , verhaftet im Alten .
Etwas wie eine Mischung aus Urchristentum / Urkommunismus / Kibuz / Genossenschaften ...
Die Monstranz Demokratie die uns verkauft wird , hat abgewirtschaftet , die bedient wie in der Gründungsphase im antiken Griechenland nur eine
priviligierte Kaste .. Strack-Rheinmetall & Co. ...
 
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
663
Punkte Reaktionen
1.450
Punkte
23.820
Kujat leidet sehr gut erkennbar unter der Bedeutungslosigkeit eines zum Ruhestand verdonnerten ehemals hohen Militärs.

Die kommen dann nicht darüber hinweg, dass sie niemandem mehr Befehle erteilen können. Dann spielen sie sich halt ersatzweise als die großen Strategen auf, denen man den Sandkasten weggenommen hat.
Findest du die sogenannten Experten in den deutschen Medien besser, in dem was sie sagen ?
Ob Kujat unter Bedeutungslosigkeit leidet, kann ich nicht einschätzen.
Finde aber die allermeisten seiner Aussagen nachvollziehbar.
Das sterben muss aufhören, dazu sind Verhandlungen notwendig, welche die Interessen beider Seiten berücksichtigen.
Mehr Waffen führen zu mehr Toten.
Wenn die Politiker und die hier im Forum immer mehr Waffen und Soldaten fordern, selbst an die Front gehen, wäre das konsequent.
Tun sie aber nicht, sie lassen die Anderen sterben.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.878
Punkte Reaktionen
5.302
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Findest du die sogenannten Experten in den deutschen Medien besser, in dem was sie sagen ?
Ob Kujat unter Bedeutungslosigkeit leidet, kann ich nicht einschätzen.
Finde aber die allermeisten seiner Aussagen nachvollziehbar.

Jein, denn ich weiss nicht, ob wirkliche Experten sich überhaupt in den Medien befragen lassen. Ich vermute mal, dass die wirklichen Experten lieber in Deckung bleiben.

Und was mich bei solchen publicity-süchtigen Ex-Militärs ziemich irritiert, ist deren vermutlich nicht mehr auf aktuellem Stand ruhender Wissensstand

Das Militärgeschäft ist heutzutage so schnelllebig geworden, dass ein seit über 15 Jahren aus dem aktuellen "Tagesgeschäft" ausgeschiedener Militär bei weitem nicht mehr auf dem heutigen Wissensstand (hinter den Kulissen....) sein kann.

Vermutlich wird Kujat nicht mehr über die derzeitigen strategischen Planungen der NATO-Staaten eingeweiht sein.
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.665
Punkte Reaktionen
798
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Dann stehen die Interessen der Geldgeber der dt. Regierung ( USA , Arabien ) Geld mit LNG zu verdienen , denen der dt. Bevölkerung entgegen , die weiter gern preiswert heizen und fahren möchte .
Noch dazu wo das Deutschlandticket ja mehr was für Penner ist , die auf Sylt Urlaub machen wollen als für Pendler zur Arbeit .
(ich bräuchte für jeweils 25 km zur Arbeit mit den öffentlichen zusammen 5h + 2x 20 min Fußweg )
Ich finanziere den Deutschlandticketwahnsinn mit meinen Steuern , wer erleichtert mir , mir Arbeit leisten zu können ?
Die km-Pauschale ist ja ein Witz .

Dafür müßte wohl eine neue(gerechtere ) Gesellschaftsordnung geschaffen werden . Zu der du nicht bereit bist , verhaftet im Alten .
Etwas wie eine Mischung aus Urchristentum / Urkommunismus / Kibuz / Genossenschaften ...
Die Monstranz Demokratie die uns verkauft wird , hat abgewirtschaftet , die bedient wie in der Gründungsphase im antiken Griechenland nur eine
priviligierte Kaste .. Strack-Rheinmetall & Co. ...
Menschen werden erst dann vernünftig, wenn es gar nicht mehr anders geht. Zum Beispiel kurz bevor ein Atomkrieg ausbricht, fangen Menschen das Denken an, weil es eben nicht mehr anders geht und dieser Punkt ist scheinbar noch nicht erreicht, aber irgendwann schon und wenn es soweit ist… kann es los gehen
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.388
Punkte Reaktionen
16.251
Punkte
50.820
Menschen werden erst dann vernünftig, wenn es gar nicht mehr anders geht. Zum Beispiel kurz bevor ein Atomkrieg ausbricht, fangen Menschen das Denken an, weil es eben nicht mehr anders geht und dieser Punkt ist scheinbar noch nicht erreicht, aber irgendwann schon und wenn es soweit ist… kann es los gehen
Bedeutet , den Bürgern in DE geht es noch zu gut so das sie Demokratie noch erdulden ?!
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.665
Punkte Reaktionen
798
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Bedeutet , den Bürgern in DE geht es noch zu gut so das sie Demokratie noch erdulden ?!
So hab ich das noch gar nicht betrachtet. Ich betrachte das so, das man für einen größeren Kreislauf bereit sein muss und ich für mich bin bereit!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.388
Punkte Reaktionen
16.251
Punkte
50.820
So hab ich das noch gar nicht betrachtet. Ich betrachte das so, das man für einen größeren Kreislauf bereit sein muss und ich für mich bin bereit!
Es muss schön sein so mit sich selbst im Reinen zu sein , so jing und jang , da sind die Probleme der Außenwelt Nebensache .
Aber Mönch bist du nicht ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.388
Punkte Reaktionen
16.251
Punkte
50.820
Menschen werden erst dann vernünftig, wenn es gar nicht mehr anders geht. Zum Beispiel kurz bevor ein Atomkrieg ausbricht, fangen Menschen das Denken an, weil es eben nicht mehr anders geht und dieser Punkt ist scheinbar noch nicht erreicht, aber irgendwann schon und wenn es soweit ist… kann es los gehen
Genug Propaganda , dann nicht mal dann ...
Nimm die Helden des WK II die noch 5 nach 12 Helden sein wollten !

Sonderkommando Elbe – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Sonderkommando_Elbe

nimm die Jungs aus "Die Brücke "
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.665
Punkte Reaktionen
798
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Es muss schön sein so mit sich selbst im Reinen zu sein , so jing und jang , da sind die Probleme der Außenwelt Nebensache .
Aber Mönch bist du nicht ?
Mönch bin ich keiner. Aber trotzdem schön mit sich selbst im Reinen zu sein.

Genug Propaganda , dann nicht mal dann ...
Nimm die Helden des WK II die noch 5 nach 12 Helden sein wollten !

Sonderkommando Elbe – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Sonderkommando_Elbe

nimm die Jungs aus "Die Brücke "
Es geht doch darum, das wir auf diesen Planeten alle „irgendwie“ vernetzt sind, mit oder ohne Rahmen, nur ohne Rahmen gehen „manche“ eben zur Gewalt über, das müsste nicht sein. Deswegen sollte so ein Gedanke eines globalen Wirtschaftskreislauf‘s jede Kultur individuell achten, umfassen und einbinden und nicht „anderen“ Kulturen den eigenen Stempel aufzwingen, dann wäre so ein Kreislauf auch friedlich. Im Auge dessen das es so viele Kulturen/Völker auf der Welt gibt, ist das eine große Herausforderung, dieser man sich unbedingt stellen sollte! Da mir Frieden wichtiger ist als Krieg!
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.504
Punkte Reaktionen
2.113
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Hallo Onkel namens ----
" Nett will ich sein und Kauderwelsch vortragen " ....
Du bist ja der reinste Welterklärer ...
Damit kann aber keiner was anfangen , das soll wohl so sein ......
Der ' erhobene Zeigefinger ' eines Zeitgeistes , welcher nicht wirklich für irgendwas steht .....
Ja leider , Onkel ...🤩🤯🙁
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.466
Punkte Reaktionen
30.340
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Vermutlich wird Kujat nicht mehr über die derzeitigen strategischen Planungen der NATO-Staaten eingeweiht sein.
Korrekt, das ist er sogar ganz sicher nicht - allerdings muss er das auch nicht, es gibt nämlich keine gar keine Strategie.
Deutlicher hat sich das in den vergangenen 2 Jahren nicht offenbaren können: Plan A (Putin must go) hat nicht funktioniert, einen Plan B gab und gibt es nicht, deshalb wird nun scheibchenweise eskaliert in der Hoffnung, dass Plan A doch noch irgendwie vom Himmel fällt.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.791
Punkte Reaktionen
13.577
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Findest du die sogenannten Experten in den deutschen Medien besser, in dem was sie sagen ?

Grösstenteils nicht. Sie geben auch oft zu, dass sie sich geirrt haben.

Ob Kujat unter Bedeutungslosigkeit leidet, kann ich nicht einschätzen.
Finde aber die allermeisten seiner Aussagen nachvollziehbar.

Ich habe noch nie eine Lageeinschätzung gesehen, die nicht nachvollziehbar wäre. Dass bedeutet aber nicht, dass sie richtig ist. Ist immer die Frage, was man für Informationen bringt.

Das sterben muss aufhören, dazu sind Verhandlungen notwendig, welche die Interessen beider Seiten berücksichtigen.

Blöd nur, wenn keine Seite die Interessen der anderen Seite berücksichtigen will. Du willst, das die Ukraine einknickt, weil Putin nicht einknickt. So funktioniert das aber nicht - und wenn es passieren sollte, wären die bisherigen Militärhilfen in der Tat Verschwendung gewesen.

Wenn die Politiker und die hier im Forum immer mehr Waffen und Soldaten fordern, selbst an die Front gehen, wäre das konsequent.
Tun sie aber nicht, sie lassen die Anderen sterben.

Dann sind wir eben nicht konsequent. Mir doch wurscht. Politik muss Sinn machen, muss in die Zukunft schauen, muss sich strategisch positionieren. Wen interessiert, ob da wer konsequent ist?

Die Ukrainer wollen die russischen Truppen nicht auf ihr Territorium. Ist ihr Recht, und wir unterstützen sie dabei. Was interesiert mich da deine Extrem-Konsequenz?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.791
Punkte Reaktionen
13.577
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Korrekt, das ist er sogar ganz sicher nicht - allerdings muss er das auch nicht, es gibt nämlich keine gar keine Strategie.
Deutlicher hat sich das in den vergangenen 2 Jahren nicht offenbaren können: Plan A (Putin must go) hat nicht funktioniert,

Immer mit der Ruhe, den Präsidenten einer eingebildeten Supermacht zu stürzen braucht seine Zeit.

Es gibt schon einen Plan, und der lautet, dass Putin nicht durchkommt, vielleicht sogar zurückgedrängt wird.

Der Westen hat hier noch gar nicht richtig losgelegt, aber es wird langsam.
 
  • Gelächter (Reaktionen +1)
Reaktionen: Che

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.357
Punkte Reaktionen
11.627
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Immer mit der Ruhe, den Präsidenten einer eingebildeten Supermacht zu stürzen braucht seine Zeit.

Es gibt schon einen Plan, und der lautet, dass Putin nicht durchkommt, vielleicht sogar zurückgedrängt wird.

Der Westen hat hier noch gar nicht richtig losgelegt, aber es wird langsam.
Typisch grüne Spinner: "Es gibt einen Plan - und wenn wir alle sterben."

Bizarr, dass gerade die "Grünen" den Atomtod herbei schreiben, -reden. Ihr müsst weg.
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: Che

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.791
Punkte Reaktionen
13.577
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Typisch grüne Spinner: "Es gibt einen Plan - und wenn wir alle sterben."

Und wie lautet euer Plan?

"Alles an den Kriegsherrn verkaufen, schön über seine Stöckchen springen.Russische Lebensqualität in Deutschland"

Heizproteste in Russland - Frierende Russen appellieren an Putin | https://www.srf.ch/news/international/heizproteste-in-russland-frierende-russen-appellieren-an-putin


Bizarr, dass gerade die "Grünen" den Atomtod herbei schreiben, -reden.

Ja. Sicher. Bizzar, dass sich Leute, die angeblich für Deutschland sind, so schnell und ohne Zwang an die nächstbeste Grossmacht verkaufen.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.514
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Korrekt, das ist er sogar ganz sicher nicht - allerdings muss er das auch nicht, es gibt nämlich keine gar keine Strategie.
Deutlicher hat sich das in den vergangenen 2 Jahren nicht offenbaren können: Plan A (Putin must go) hat nicht funktioniert, einen Plan B gab und gibt es nicht, deshalb wird nun scheibchenweise eskaliert in der Hoffnung, dass Plan A doch noch irgendwie vom Himmel fällt.
.... hier folgt die NATO offensichtlich der nicht vorhandenen Strategie Putins.
Seine SMO hat nicht funktioniert und einen Plan B, nämlich einen Kriegsplan, gab und gibt es nicht und nun wird scheibchenweise irgendwie weitergemacht, in der Hoffnung, dass niemand bemerkt, dass russische Truppen diesen Krieg in einem anderen Land führen.
Dieser völlig sinnlose Krieg hangelt sich nun zwischen den Bedürfnissen von Ego und Maximalgewinn am Rande eines Atomkriegs entlang und am Ende sind die einzigen zivilen Gewinner einige Ukrainer, die beim Urlaub in Deutschland endlich mal ein vernünftiges Monatseinkommen verbuchen können. Immerhin etwas ....
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.665
Punkte Reaktionen
798
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Hallo Onkel namens ----
" Nett will ich sein und Kauderwelsch vortragen " ....
Du bist ja der reinste Welterklärer ...
Damit kann aber keiner was anfangen , das soll wohl so sein ......
Der ' erhobene Zeigefinger ' eines Zeitgeistes , welcher nicht wirklich für irgendwas steht .....
Ja leider , Onkel ...🤩🤯🙁
Wenn ich nichts sagen hätte wollen, hätte ich auch nichts geschrieben… aber scheinbar steht mein Text für irgendwas, deswegen habe ich ihn ja verfasst und verstanden hast du es auch, somit hattest du deine Gründe mir zu sagen, dass das keiner versteht… sonst hättest du deinen Text nicht verfasst 😛

ich fasse es als Aufforderung auf, mich das „nächste mal“ besser auszudrücken 😛
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.388
Punkte Reaktionen
16.251
Punkte
50.820
Deswegen sollte so ein Gedanke eines globalen Wirtschaftskreislauf‘s jede Kultur individuell achten, umfassen und einbinden und nicht „anderen“ Kulturen den eigenen Stempel aufzwingen, dann wäre so ein Kreislauf auch friedlich. Im Auge dessen das es so viele Kulturen/Völker auf der Welt gibt, ist das eine große Herausforderung, dieser man sich unbedingt stellen sollte! Da mir Frieden wichtiger ist als Krieg!
Der globale Wirtschaftskreislauf funktioniert doch , nimm die vielen Brunnen die Y-Reisen in Afghanistan errichtet hat damit die Taliban Opium anbauen können .
Unverständlich dabei warum gerade Afghanen regelmäßig , jetzt fast täglich potentielle Konsumenten in DE umbringen .
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.466
Punkte Reaktionen
30.340
Punkte
88.820
Geschlecht
--
.... hier folgt die NATO offensichtlich der nicht vorhandenen Strategie Putins.
Seine SMO hat nicht funktioniert und einen Plan B, nämlich einen Kriegsplan, gab und gibt es nicht und nun wird scheibchenweise irgendwie weitergemacht, in der Hoffnung, dass niemand bemerkt, dass russische Truppen diesen Krieg in einem anderen Land führen.

Du hast nicht die Kompetenz über die Ziele der SMO zu reden, da du russische Quellen und Offizielle diesbezüglich nicht zur Kenntnis nimmst (also im Blindflug argumentierst), und die realen Fakten und Kontexte ohnehin nicht.
Was redest du also von "Strategie Putins", von der du nichts, aber auch gar nichts weisst ?
Deine aus anno dazumal ingerierte Voreingenommenheit will ich da gar nicht erst anführen...

Das war ein recht plumper Versuch, den Spiess umzudrehen !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 1 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Lohnsteuerrechner 2024 | https://www.smart-rechner.de/lohnsteuer/rechner.php Jdeder...
Hat der Sozialismus...
Was sollen denn "vernünftige" Kommunisten (oder "Sozialisten" genannte) sein? - wer...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben