Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eurovision Song Contest zeigt welcher Geist in der Welt vorherrscht

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.081
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Also ich habe den ja nicht gesehen, den Wettbewerb.
Habe weder im Radio, noch Fernsehen irgendwie was gehört oder danach geguckt, keinerlei Meldungen mitbekommen.
Mein erster Eindruck und die ersten Informationen habe ich hier nebenher aus dem Forum erhalten,
dann vorhin meine Mutter besucht, gerade durchgezappt bis zum Pimmel Peter...
Macht ja Sinn, das das Parodie ist und die sich selbst nicht ernst nehmen, sind halt Entertainer.

Es ist aber tatsächlich auffällig, das so jeder dritte Beitrag VOLLKOMMEN daneben ist mittlerweile.
waren vor vielen Jahren Lordi noch die "Koryphäen" und haben damals verdient mit dem bewusst anders sein gewonnen,
ist das da jetzt nur noch sowas wie ein Schaulaufen von Prostituierten die ihre Mäntel öffnen, wenn man dran vorbeifährt 🙈.

Irgendwer sagte, die Menschheit leidet,
das ist eventuell ein wenig krass ausgedrückt, der Ausdruck trifft es aber recht gut.

Hier haben wir bereits schon ein Level darunter und eins über Wohlstandsverwahrlosung...


Was bin ich froh, mittlerweile über 13 Jahre ( eventuell mehr ) kein Fernsehen oder direkt Radio mehr zu konsumieren!
Ich dreh schon durch, wenn ich im Kaufhaus mal 5-10 Minuten mit dem Schmutz ( hauptsächlich den Kommentaren der Moderatoren oder dem ideologischen Dreck, den die mittlerweile Nachrichten nennen ) zwangsbeschallt werde!
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.695
Punkte Reaktionen
2.760
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Also ich habe den ja nicht gesehen, den Wettbewerb.
Habe weder im Radio, noch Fernsehen irgendwie was gehört oder danach geguckt, keinerlei Meldungen mitbekommen.
Mein erster Eindruck und die ersten Informationen habe ich hier nebenher aus dem Forum erhalten,
dann vorhin meine Mutter besucht, gerade durchgezappt bis zum Pimmel Peter...
Macht ja Sinn, das das Parodie ist und die sich selbst nicht ernst nehmen, sind halt Entertainer.

Es ist aber tatsächlich auffällig, das so jeder dritte Beitrag VOLLKOMMEN daneben ist mittlerweile.
waren vor vielen Jahren Lordi noch die "Koryphäen" und haben damals verdient mit dem bewusst anders sein gewonnen,
ist das da jetzt nur noch sowas wie ein Schaulaufen von Prostituierten die ihre Mäntel öffnen, wenn man dran vorbeifährt 🙈.

Irgendwer sagte, die Menschheit leidet,
das ist eventuell ein wenig krass ausgedrückt, der Ausdruck trifft es aber recht gut.

Hier haben wir bereits schon ein Level darunter und eins über Wohlstandsverwahrlosung...


Was bin ich froh, mittlerweile über 13 Jahre ( eventuell mehr ) kein Fernsehen oder direkt Radio mehr zu konsumieren!
Ich dreh schon durch, wenn ich im Kaufhaus mal 5-10 Minuten mit dem Schmutz ( hauptsächlich den Kommentaren der Moderatoren oder dem ideologischen Dreck, den die mittlerweile Nachrichten nennen ) zwangsbeschallt werde!
Vorhin hatte ich mich mit einem Afro-Freund unterhalten, der sich aus Langeweile das ganzen ESC-Finale angeschaut hatte.
Lustig war ja: den Auftritt des Siegers Nemo hatte er nicht richtig verstanden, mit dem Wort "nonbinär" konnte er überhaupt nichts anfangen. Wahrscheinlich überfordert es die meisten Leute. Und wenn man davon absah, dass Nemo im rosa Röckchen auftrat, machte er doch den Eindruck eines aufgeweckten jungen Mannes - und nicht den einer "Transe".
Jedenfalls kam mir seine "nonbinär" Attitüde ziemlich aufgesetzt und nicht wirklich glaubwürdig vor.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.545
Punkte Reaktionen
2.857
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Lustig war ja: den Auftritt des Siegers Nemo hatte er nicht richtig verstanden, mit dem Wort "nonbinär" konnte er überhaupt nichts anfangen. Wahrscheinlich überfordert es die meisten Leute. Und wenn man davon absah, dass Nemo im rosa Röckchen auftrat, machte er doch den Eindruck eines aufgeweckten jungen Mannes - und nicht den einer "Transe".
Beim ESC geht es den Managern erstmal darum, gewinnen zu wollen !

Der Schweizer Beitrag hat vortrefflich den Geist der Zeit getroffen.

Hinzu kommt, das bei einem solchen Wettbewerb mehrheitlich von weiblichen Zuschauern gewählt wird und schwache Männer sind zurzeit "Inn". Junge Frauen heutzutage verhalten sich wie Amazonen (Kriegerinnen der Antike), wollen und sollen in gesellschaftliche und wirtschaftliche Spitzenpositionen und vor allem zum Militär, nicht als Santitäter sondern als Schießer.
Jedenfalls kam mir seine "nonbinär" Attitüde ziemlich aufgesetzt und nicht wirklich glaubwürdig vor.
Gut erkannt.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.443
Punkte Reaktionen
487
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Die Zeit ist nahe

Ich bin mir zu 101% und mit Absolutheit Sicher, das es etwas so lächerliches wie einen "Gott" nicht gibt!

Bloß, dass Allah sehr wahrscheinlich existiert.

Die Wissenschaft hat übrigens keinen Schimmer, wie unser Unievrsum entstanden ist und im Grund funktioniert. Vielleicht gab es einen Urknall aber der erklärt nicht, woher das Zeug dazu kam und wieso alles so schön funktioniert. Wahrscheinlich gibt es keine Expansion des Raumes - die Ursache für die Rotverschiebung kann die Lichtermüdung sein. Es gibt keine andere Erklärung für Universum und Menschen außer Allah - ein Urknall aus einem Punkt und die Expansion des Universums sind dagegen völlig absurd und unerkklärlich, es gibt auch keine andere Erklärung als Allah für die Entstehung von höherem Leben, siehe auch Intelligent Design.

Vermutlich gibt es einen von Allah geschaffenen Grundteilchenäther aus Schöpfungsgrundteilchen. Das muss noch erforscht werden aber meine Grundteilchen-Muster-These erklärt, wie Naturgesetze/Naturkonstanten funktionieren und große Kraftfelder existieren können - die derzeitige Wissenschaft weiß das nicht.

Der Nachweis eines solchen Grundteilchenäthers wär enicht weniger als ein Gottesbeweis, denn die komplexen und gleichartigen Schöpfungsgrundteilchen können nicht von selbst entstanden sein (Allah hat sich mit der Zeit entwickelt, es gab halt irgendwas Entwicklungsfähiges, siehe auch Believe it or don't und Kritik der Vernunft). Man sollte einfach mal diese beiden (im Grunde einfache, ungefährliche und nicht so teure) Experimente durchführen:
Michelson-Morley-Experiment mit Impulslaser
Das revolutionäre Experiment zum Nachweis eines physikalischen Äthers

Die Existenz von Allah ist das Bedeutendste der Welt, auch im Gedanken an eine drohende Höllenstrafe, welche vielleicht der Grund ist, dass manche nicht an Allah glauben wollen, was aber die Wahrscheinlichkeit stark erhöht, in der Hölle zu landen.

Bibel, Koran, das Buch Mormon, eine sehr hübsche Erde, höheres Leben, usw. sprechen für die Existenz von Allah - Wunder über Wunder.

Wer da sagt, es gäbe keinen allmächtigen Gott, der ist diversen Witzfiguren womöglich näher als er denkt.

Allgemein wird der Messias zeitnah erwartet, z.B. sollte er spätestens bis zum Jahr 6000, also ca. 2240 erschienen sein aber nach Lage der Dinge (TV, Internet, KI-Entwicklung, Donald Trump vielleicht nächster Präsident, Weltkriegsgefahr, usw.) ist es denkbar, dass der Messias bereits auf Erden lebt, nämlich wenn Jesus als Menschensohn wiedergeboren wurde und nicht schon gleich supermächtig ist. (alles imho)
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.903
Punkte Reaktionen
1.737
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Die Mädels werden auch immer hübscher!

muss man tatsächlich davon ausgehen, dass das Foto aus deinem privaten Fundus stammt?

oder, wer ist das denn ... Quelle?
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.903
Punkte Reaktionen
1.737
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Nein,
da bin ich nicht gefährdet!
;)

ESC!

also versuchst du mal wieder mit Fake's? ein Faß auf zu machen

dann könnte die Meldung auch lauten

AFD nahe Rocktruppe "Die fidelen Randfichten" beim Vorentscheid ausgeschieden ..... Wahlbetrug???
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.001
Punkte Reaktionen
56.310
Punkte
140.708
Geschlecht
also versuchst du mal wieder mit Fake's? ein Faß auf zu machen
....
Die große Schrift im Hintergrund kannst du nicht lesen?

Man fasst es nicht.
Ein Fass aufmachen?!!!

Schreibt man übrigens ohne ß!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.471
Punkte Reaktionen
13.742
Punkte
149.042
Geschlecht
Wieso hat der allmächtige und allwissende Herr das zugelassen ? Kann oder will er Satan nicht besiegen ?
Das sind alles Spekulationen. Im engeren Sinne können sie nur sekundäre Bedeutung durch Interpretation erhalten.
Alle Spiritualität ist angelegt, um die Menschen aufeinander zu beziehen und Gemeinschaft möglich (sichtbar notwendig) zu machen. Jede Spiritualität kann daran nahezu objektiv gemessen werden, ob sie die positiv angelegte Gemeinschaft tatsächlich erreicht. Die meisten Ansätze zur Spiritualität fallen leider durch. Das müsste aber nicht sein.

Satan ist in diesem Sinn ein Symbol für die Bosheit von manchen Menschen, weil sie mit der Personifizierung verstanden werden kann. Ohne die Personifizierung würden gutartige Menschen die Tragweite und Destruktivität von bösartigen Narzissten und strukturellen Lügnern nicht verstehen können, weil es nicht bei ihnen angelegt ist. Durch Satan soll die Naivität dieser Menschen korrigiert werden. Darum hat er einen gewissen Sinn.

Nahtod-Erfahrungen und ähnliche Ereignisse legen nahe, dass die Abstraktion als Bindeglied zwischen Diversa und Konkreta als real akzeptiert werden muss. (alles weitere ist wieder Spekulation) Da es im Gehirn eine Stelle gibt (das Absolutum im Hippocampus), in der nur absolute Sachverhalte gespeichert werden können (und müssen*), ist Gott eine reale Abstraktion. Es ist besser, von einem Gott auszugehen, als sich selbst an die unkorrigierbare Stelle zu setzen. Sonst besteht die akute Gefahr, dass aus dem Mensch ein narzisstisches und materialistisches Tier wird. Das ist schlimmer als eine Gottesvorstellung, weil der Narzissmus dann nicht mehr korrigiert werden kann. Dieser Struktur gewordene High-End-Narzissmus ist im eigentlichen Sinn Satan. Das ist ein echter Gegenspieler der gemeinschaftsfähigen Gottesvorstellung. Solch ein Satan ist ohne konstruktive Gemeinschaft nicht zu besiegen, weil die narzisstischen Strukturen die Menschlichkeit tatsächlich wirksam unterdrücken können.
(müssen*), weil der Mensch die Stelle nicht einfach unbesetzt lassen kann. Der Buddhismus führt vor, wie schwer es ist, einen psychischen Atheismus durchzuhalten ohne seinerseits in die Ideologie und den Gotteshass zu verfallen. Bei aller Sympathie für Menschen wie RDawkins,MSSalomon oder CGoldner, hat diese aggressive Propaganda selbst die Züge einer fundamentslistischen Religion. Wenn man sich mit der Psyche dieser Atheismusvorstellung beschäftigt (wie ich das jahrelang gemacht habe), erkennt man, dass eine gewisse Gottesgelassenheit die Situation der strukturellen Vereinsamung des Menschen besser bewältigt, als struktureller Atheismus.
 
Registriert
25 Jun 2021
Zuletzt online:
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
144
Punkte
8.502
Die Zeit ist nahe



Bloß, dass Allah sehr wahrscheinlich existiert.
Nein, nein das tut er definitiv nicht.
Die Wissenschaft hat übrigens keinen Schimmer, wie unser Unievrsum entstanden ist und im Grund funktioniert.
Muss sie dass denn? Wir wir kennen auch noch große Teile vom Meeresboden nicht.
Wahrscheinlich gibt es keine Expansion des Raumes - die Ursache für die Rotverschiebung kann die Lichtermüdung sein.
Vielleicht, vielleicht auch nicht, was is da das Argument?
Es gibt keine andere Erklärung für Universum und Menschen außer Allah
unerkklärlich, es gibt auch keine andere Erklärung als Allah für die Entstehung von höherem Leben,
Ok ich revidiere mich, dass ist zweifelsfrei das dümmste das ich hier bisher gelesen habe!
Warum muss es denn für alles dass du nicht verstehst überhaupt eine Erklärung geben? Und wieso sollte der Umstand dass wir noch nicht alles Verstehen, auf irgendeiner denkbaren Ebene, ein Argument dafür sein das ein übernatürlicher Zauberer das Universum erschaffen hat, das ist doch Albern! Ich besitze die Geistesstärke mich damit abzufinden nicht für alles auf der Welt eine Erklärung zu brauchen, schon gar nicht solche Fantasiegeschichten von "Allah", oder anderen Fabelwesen!
Jetzt kommt er mit Kreationismus :ROFLMAO: Also damit brauchst du dich dann über die Klimasekte nimmer beschweren, da biste in guter Gesellschaft.
Vermutlich gibt es einen von Allah geschaffenen Grundteilchenäther aus Schöpfungsgrundteilchen...

Der Nachweis eines solchen Grundteilchenäthers wär enicht weniger als ein Gottesbeweis, denn die komplexen und gleichartigen Schöpfungsgrundteilchen....
aterix02.jpg
Die Existenz von Allah ist das Bedeutendste der Welt,
Also das klingt schon ein bisschen Wahnhaft, findest du nicht auch? In deiner Welt möchte ich wirklich nicht leben müssen...
auch im Gedanken an eine drohende Höllenstrafe, welche vielleicht der Grund ist, dass manche nicht an Allah glauben wollen, was aber die Wahrscheinlichkeit stark erhöht, in der Hölle zu landen.
Also ich habe noch nie nur einen Gedanken an eine "Höllenstrafe" verschwendet, ich glaub aber auch nicht mehr das unter dem Bett Monster, oder unter der Brücke Gespenster wohnen!
Ich glaube auch nicht an ein Paralleluniversum in dem alle bis in alle Ewigkeit Glücklich sind, dass ist doch Grotesk. Und wenn wir uns schon ein albernes Paraleluniversum ausdenken dürfen, dann möchte ich nicht in das wo alle immer Glücklich sind... Ich will zu den ganzen anderen abgefuckten Zynikern, da is dann wenigstens lustig 😁

Nein ich bin fest davon überzeugt dass nach dem Tod nichts kommt, wir hören einfach auf zu existieren. Das ist eine schwer zu ertragende Realität und ich würde lügen wenn ich sage, dass ich sie leicht ertragen könnte, aber sie gehört neunmal zum Leben dazu.
Allemal besser als nach den abstrusen Fantasien, irgendeines 3000 Jahre toten Kinderschänders aus der Wüste zu leben, nur weil der sich eingebildet hatte, der Prophet von irgendwas zu sein.
Allgemein wird der Messias zeitnah erwartet, z.B. sollte er spätestens bis zum Jahr 6000, also ca. 2240 erschienen sein
Na da haben wir ja noch ein bisschen Zeit, hoffentlich hat uns bis dahin das Wetter nich alle umgebracht 😂😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.235
Punkte Reaktionen
2.785
Punkte
59.720
Geschlecht
Blonde blond sein zu lassen und Non-Binäre non-binär zu lassen, also genau so, wie sie geschaffen wurden, ist sicher nicht satanisch.
der Kerl wurde als Mann geschaffen der sich lediglich das Etikett Non- Binär zugelegt hat
er ist immer noch biologisch ein Mann

genausogut hätte er sich auch Möter nennen und in seinem Song vom Leben als Hund singen können
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.608
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
43.720
Geschlecht
--
der Kerl wurde als Mann geschaffen der sich lediglich das Etikett Non- Binär zugelegt hat
er ist immer noch biologisch ein Mann

Eigentlicjh exestieren Non-Binäre gar nicht das sind Kunstfiguren aus politischen Anlass.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.443
Punkte Reaktionen
487
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Vielleicht

Wieso hat der allmächtige und allwissende Herr das zugelassen ? Kann oder will er Satan nicht besiegen ?

Wahrscheinlich ist die Schöpfung vorherbestimmt - so erstaunlich/unglaublich das auch anmuten mag.

Satan ist für das Böse (böse Beeinflussung) zuständig, um das von Allah zu trennen - einfach und klug aber Satan ist anscheinend zu vernagelt, um das zu rallen.

Vermutlich ist die Höllenstrafe nicht ewig. Es gibt vermutlich Strafen (Hölle oder schlechtere Wiedergeburt) und Belohnungen (Paradies oder bessere Wiedergeburt) nach dem Tod und eine große Abrechnung zum Ende der Schöpfung, die vermutlich ca. 1 Billiarde Jahre (mindestens 1 Billion Jahre) dauert.

Im zwischenzeitlichen Paradies sind die Gläubigen eher alleine (natürlich mit Huris) und zum Schluß vielleicht zusammen, wobei das mit Männern und Frauen vielleicht nicht so einfach ist (was, wenn der Mann auch andere Frauen will und die ehemaligen Ehefrauen da rumzicken? aber wer weiß, wie viele Frauen überhaupt ins Paradies kommen? die, die ins Paradies kommen, werden wohl keine gemeinen/eifersüchtigen Zicken sein) aber irgendwie wird das schon gehen.

Dschinn (Dämonen) in der Hölle können erst ihren Spaß (auch mit den Sündern) haben aber die ungläubigen und/oder zu schlechten Dschinn bekommen zum Schluß auch eine Strafe, zusammen mit den menschlichen Sündern. Die Hölle kann anfangs sehr vielfältig und interessants ein aber zum Schluß ist es vielleicht einfacher, so wie im Koran angedeutet.

Das typische Paradies (im Unterschied zum Paradies für den Messias, der dort mehr Möglichkeiten hat) ist auf die Dauer vielleicht etwas langweilig und eine ewige Höllenstrafe macht keinen Sinn: einerseits von wegen Gerechtigkeit (Strafe in Relation zum überzähligen Spaß im Voraus) und andererseits kommt dann auch die nächste Schöpfung, wo wieder alle mitspielen dürfen. Die Vorherbestimmung nicht zu vergessen.

Wie lange könnte das Paradies zum Schluß dauern? Nicht zu lange, nachher gewöhnt man sich doch noch daran. Vielleicht mindestens 10 Jahre, max. 1000 Jahre?

Wie lange könnte die Höllenstrafe zum Schluß dauern? Das hängt vom persönlichen Schuldenstand der Seele ab aber maximal vielleicht nur 1000 oder 10.000 Tage? Das ist trotzdem ziemlich heftig - ein Tag in der Hölle kann ienem ziemlich lange vor kommen, bereits eine Stunde kann schon unerträglich schlimm sein.

Vielleicht kriegen Ungläubige etwas mehr Spaß aber wenn Gläubige z.B. durchschnittlich 1 Spaßpunkt/Tag haben und Ungläubige 2 Spaßpunkte/Tag, dann ist es leicht, mit Drogen und Sex durchschnittlich ein paar mehr Spaßpunkte pro Tag anzuhäufen und das läppert sich, insbesondere, wenn man in Zukunft länger leben kann und es krassere Drogen/Sex gibt. Nur 3 Spaßpunkte/Tag mehr als einem zusteht machen nach nur 1000 Jahren 1 Million Spaßpunkte zu viel, die in der Hölle zu Leidenspunkten werden können. 100 Leidenspunkte pro Tag sind schon ziemlich heftig aber für die braucht's dann 10.000 Tage.

Nun kann man auf Strafnachlaß spekulieren aber ich halte ein moderates, gläubiges und gottgefälliges Leben für ratsamer. (alles imho)

12. Wahrlich, Wir Selbst beleben die Toten, und Wir schreiben das auf, was sie vor sich her senden, zugleich mit dem, was sie zurücklassen; und alle Dinge haben Wir verzeichnet in einem deutlichen Buch.
36. Já-Sín

26. Sprich: «Allah gibt euch Leben und läßt euch drauf sterben; dann wird Er euch versammeln zum Tage der Auferstehung; daran ist kein Zweifel. Allein die meisten Menschen wissen es nicht.
45. Das Beugen des Knies (Al-Dscháthiyah)

1. Was in den Himmeln und was auf Erden ist, verkündet die Herrlichkeit Allahs, und Er ist der Allmächtige, der Allweise.
2. Sein ist das Königreich der Himmel und der Erde. Er gibt Leben und Tod, und Er vermag alle Dinge zu tun.
3. Er ist der Erste und der Letzte, der Sichtbare und der Verborgene, und Er ist der Wisser aller Dinge.
57. Das Eisen (Al-Hadíd)
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.271
Punkte Reaktionen
4.765
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Wahrscheinlich gibt es keine Expansion des Raumes - die Ursache für die Rotverschiebung kann die Lichtermüdung sein.

Der Doppler-Effekt hat nichts mit Ermüdung zu tun, sondern mit Wissenschaft.

Kann jeder des aufrechten Ganges fähige Mensch an einer Bahnschranke und anhand eines vorbeifahrenden Zuges selbst nachprüfen...... :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.392
Punkte Reaktionen
11.297
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Eigentlicjh exestieren Non-Binäre gar nicht das sind Kunstfiguren aus politischen Anlass.
Wenn du als Fötus gegen Testosteron immun bist, senken sich deine Hoden nicht und es kommt zu keiner Ausbildung des Gliedes. Denn wir beginnen alle Frau, erst ab einer gewissen Größe bauen Genetik und Hormone die entsprechenden Attribute. Fehlt dieser Anstoß, bildet der Fötus alle weiblichen Anlagen bis auf funktionierende Fortpflanzungsorgane.Schöne Brüste, ein asugewogenes Verhältnis zwischen Bauch- und Hüftumfang: Die Superfrau ist in Wirklichkeit ein Mann.

Von Paracelsus nimmt man an, dass er ein Hermaphrodit war. Es gibt auf jeden Fall entsprechende Aufzeichnungen über die Anlage von Penis und Vagina bei ihm.

Will sagen, es gibt zwei biologische Geschlechter, aber viele Ausprägungfsformen.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.608
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Wenn du als Fötus gegen Testosteron immun bist, senken sich deine Hoden nicht und es kommt zu keiner Ausbildung des Gliedes. Denn wir beginnen alle Frau, erst ab einer gewissen Größe bauen Genetik und Hormone die entsprechenden Attribute. Fehlt dieser Anstoß, bildet der Fötus alle weiblichen Anlagen bis auf funktionierende Fortpflanzungsorgane.Schöne Brüste, ein asugewogenes Verhältnis zwischen Bauch- und Hüftumfang: Die Superfrau ist in Wirklichkeit ein Mann.

Von Paracelsus nimmt man an, dass er ein Hermaphrodit war. Es gibt auf jeden Fall entsprechende Aufzeichnungen über die Anlage von Penis und Vagina bei ihm.

Will sagen, es gibt zwei biologische Geschlechter, aber viele Ausprägungfsformen.

Ja das nennt sich dann intersexuell oder eben Hermaphrodit.

Das sind aber dann auch nicht die Non-Binären Figuren die man zur Zeit in den Medien sieht.

Davon abgesehen ist diese Laune der Natur in etwas so selten wie siamesische Zwillinge usw.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.235
Punkte Reaktionen
2.785
Punkte
59.720
Geschlecht
Und wenn man davon absah, dass Nemo im rosa Röckchen auftrat, machte er doch den Eindruck eines aufgeweckten jungen Mannes - und nicht den einer "Transe".
Jedenfalls kam mir seine "nonbinär" Attitüde ziemlich aufgesetzt und nicht wirklich glaubwürdig vor.
es würde mich interessieren ob er tatsächlich so hoch singen kann

naja ESC ist irgendwie Klamauk und es gewinnt immer der trendigste kandidat der die aktuelle Mode am besten aufgegriffen hat
als normaler Kerl wäre er vermutlich chancenlos gewesen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Der amerikanische Außenminister hat entschieden, dass mit amerikanischen Waffen nun...
wieder mal Palästinenser...
Sehe gerade Kaitag vom Freitag, 17.05.2024, Da sind 2 Vids drin. Das Erste (04:27)...
Unterwerfung als Spektakel
Oben