Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Experten sehen Antisemitismus bei Muslimen als Folge von Islamfeindlichkeit!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Meins "eigentlich" auch nicht, aber ich wollte wissen, welchem Stamm ich ursprünglich zuzuordnen war.;)
Jupp! Ich auch!;)
Falls überhaupt!:mad:
:D
*LOL* Die Dünnbrettbohrer? Nie im Leben. Bin ich froh, die Gnade der frühen Geburt erfahren zu haben.;)


Naja - wenn in einem Stammbaum stehen würde, dass eine UrMutter Gräfin Mariza ist, wäre ich stolz drauf, obwohl es nicht mein Verdienst ist....

Würde aber eine Gräfin Matratzia sein, würde iden Stammbaum eher verbrennen (wollen)...

Ja, eine "EuropäischAsiatische Union" ... von Vladivostok bis nach Lissabon
wäre für die USA wohl der "Worst-Case".....
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.798
Punkte Reaktionen
1.603
Punkte
74.820
Geschlecht
Meins "eigentlich" auch nicht, aber ich wollte wissen, welchem Stamm ich ursprünglich zuzuordnen war.;)
Jupp! Ich auch!;)
Falls überhaupt!:mad:
:D
*LOL* Die Dünnbrettbohrer? Nie im Leben. Bin ich froh, die Gnade der frühen Geburt erfahren zu haben.;)

Ich habe noch den Ariernachweis meines Vaters, der ist sehr aufschlussreich in Bezug auf meine Ahnen.:))

In meinem Stammbaum stehen noch Adam und Lilith. das erste Weib Adams:happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.496
Punkte Reaktionen
22.620
Punkte
54.820
Geschlecht
Naja - wenn in einem Stammbaum stehen würde, dass eine UrMutter Gräfin Mariza ist, wäre ich stolz drauf, obwohl es nicht mein Verdienst ist....

Würde aber eine Gräfin Matratzia sein, würde iden Stammbaum eher verbrennen (wollen)...

Ja, eine "EuropäischAsiatische Union" ... von Vladivostok bis nach Lissabon
wäre für die USA wohl der "Worst-Case".....

Eine "Europäisch-Asiatische Union" ist ein schöner Traum und ich denke Putin hätte nichts dagegen ...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.777
Punkte Reaktionen
50.134
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich habe noch den Ariernachweis meines Vaters, der ist sehr aufschlussreich in Bezug auf meine Ahnen.:))

In meinem Stammbaum stehen noch Adam und Lilith. das erste Weib Adams:happy:

Und wie kommt man zu einem Ariernachweis, wenn die Vorfahren Juden sind?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das sind die Folgen unseres Bildungssystems und unserer Gesellschaft.
Ohne nachzudenken lassen sich die deutschen Sprößlinge von Leuten wie
Gretel Thunfisch dazu animieren die Schule zu schwänzen und wertvolle Ressourcen
für dummdödelige Transparente zu verplempern.
Der Vorsitzende des Zentralrats der Nordmanntannen, Herr Grünast, spricht bereits von Antifloraismus und kündigt weitere Schritte an. Bundesweit sind Aktionen geplant.
Hier sind die Teilnehmer einer Gegendemo zu sehen:

Anhang anzeigen 7174

Gruß, hoksila

ich verstehe, die teilnehmer sind ja auch schon alle ganz grün im gesicht von all dem co2 ;)
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.798
Punkte Reaktionen
1.603
Punkte
74.820
Geschlecht
Dann halt Sumerer, denn Lilith war eine Göttin der sumerischen Mythologie.
Auch die Juden haben nur geklaut :giggle:

Lilith war zuerst einmal die Schlange im Paradies (unbewiesene Information), die den Rausschmiss ihrer Nachfolgerin provozierte. Sie war nun mal die erste Emanze in dieser Welt und heute hat sie viele Nachahmerinnen. Das sie die Göttin der Sumerer wurde, ist locker nachvollziehbar, da das Paradies ja laut Epos des Gilgamesch im oberen Zweistromland lag. :coffee::giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.069
Punkte Reaktionen
29.466
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Naja - wenn in einem Stammbaum stehen würde, dass eine UrMutter Gräfin Mariza ist, wäre ich stolz drauf, obwohl es nicht mein Verdienst ist....
Rein theoretisch hätte ich die Möglichkeit, mir den Baron/Freiherr Titel meiner Familie wieder anzueignen. Ich hatte mich als junger Mann mal erkundicht. Man muß nachweisen, daß ein Blutsverwandter diesen Titel besaß, was ich kann und dann kostet es einiges Geld und man bekommt das "von" wieder.;) Abär.... der Adel ist das Böse in dieser Welt. Erfunden vor tausenden von Jahren in Babylon und Umgebung.;) ich will damit nix zu tun haben.:mad: Stichwort Schwarzer Adel!:mad:
Würde aber eine Gräfin Matratzia sein, würde iden Stammbaum eher verbrennen (wollen)...
Ach Mönsch! Das wäre doch nett!*LOL*
Ja, eine "EuropäischAsiatische Union" ... von Vladivostok bis nach Lissabon
wäre für die USA wohl der "Worst-Case".....
Ja! Schon die geplante Seidenstraße ist denen doch ein Dorn im Auge, weil sie dort mit ihren Schiffen/Fluchzeuchträgern nicht einschreiten könnten. Und das ist gut so!!
Ich habe noch den Ariernachweis meines Vaters, der ist sehr aufschlussreich in Bezug auf meine Ahnen.:))

In meinem Stammbaum stehen noch Adam und Lilith. das erste Weib Adams:happy:
Ich habe die Arierausweise meiner Eltern. Vor einigen Jahren hatte mein Vater einen amerikanischen Genealogen beauftracht, nachzuforschen, woher unsere Familie käme. Ich kann meine Ahnen bis 1300 ein paar Zerquetschte nachweisen und kenne den Namen des Gründungsvaters.;) Meinen Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Urgroßvater! Bis Adam komme ich nicht.;)
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.798
Punkte Reaktionen
1.603
Punkte
74.820
Geschlecht
Rein theoretisch hätte ich die Möglichkeit, mir den Baron/Freiherr Titel meiner Familie wieder anzueignen. Ich hatte mich als junger Mann mal erkundicht. Man muß nachweisen, daß ein Blutsverwandter diesen Titel besaß, was ich kann und dann kostet es einiges Geld und man bekommt das "von" wieder.;) Abär.... der Adel ist das Böse in dieser Welt. Erfunden vor tausenden von Jahren in Babylon und Umgebung.;) ich will damit nix zu tun haben.:mad: Stichwort Schwarzer Adel!:mad:
Ach Mönsch! Das wäre doch nett!*LOL*
Ja! Schon die geplante Seidenstraße ist denen doch ein Dorn im Auge, weil sie dort mit ihren Schiffen/Fluchzeuchträgern nicht einschreiten könnten. Und das ist gut so!!
Ich habe die Arierausweise meiner Eltern. Vor einigen Jahren hatte mein Vater einen amerikanischen Genealogen beauftracht, nachzuforschen, woher unsere Familie käme. Ich kann meine Ahnen bis 1300 ein paar Zerquetschte nachweisen und kenne den Namen des Gründungsvaters.;) Meinen Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Urgroßvater! Bis Adam komme ich nicht.;)

Dann hast Du doch hoffentlich Alex den Großen im ...baum:giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hat der Sozialismus...
Aber nicht im Sinne von vernünftigen Sozialisten ! Was sollen denn "vernünftige"...
Putins Kriegserklaerung?
wie er Aufmerksamkeit bekommt, hat er bei der BLÖD gelernt: Übertreibung...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben