Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Experten sehen Antisemitismus bei Muslimen als Folge von Islamfeindlichkeit!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich gehöre zum Stamm der Germanen.

Bei allem Respekt,

Zuerst kümmere ich mich um die Deutschen.

Das haben in übertragenen Sinn über Jahrtausende andere Völker genau so mit Ihresgleichen so gehalten.
Und die Welt war gut.

Jede Regierung für ihr Volk.

Da war die Natur noch in Ordnung.





Die heutige Devise scheint die zu sein:


Wenn Jeder Jedem was klaut, kommt Keinem was weg.




Feix
Debitist

Kein ahnung, wo du hängem geblieben bist.
Soviele germanen die aus deren heimat geflüchtet und vertrieben wurden, kann man weniger für eine nationale politik sprechen.

Da passt diese devise besser "die guten gehen, die blöden bleiben".
Die qualifizierenden deutschen, die wir brauchen, gehen ins ausland und kümmern sich eon scheißdreck um deren Mitbürger.
Einfach gesagt, die sind dir scheiß egal.
Es gibts schon berufe, die viele deutsche erst recht meiden, obwohl wir die leute brauchen, aber niemand kümmert sich um die sondern kuckt die mit verachtung an.
Zb. Krankenschwester, in Deutschland ein beschissener beruf den kein schwein machen will, aber geht man mit der ausbildung zur usa, ist es dennen schweiß egal, die haben sie trotzdem lieb, egal welchen beruf sie macht.
Da wird ihr nichts vorgeworfen in bezug zum status qou.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
:giggle: Ziemlich sicher ist wohl, dass vorgefertigte TV-Konserven Teil der Kriegsführung sind. In den letzten Tagen des Libyen-Kriegs wurden solche benutzt. Für Syrien waren auch welche vorbereitet, jedenfalls wies damals die Seite
https://www.voltairenet.org/de
darauf hin, dass Konserven schon bereit lagen, die den Syrern weiß machen sollten, dass jetzt die glorreiche neue Regierung an der Macht ist.
Ist ja ganz einfach nach zu vollziehen: Man macht die Glotze an und der Tagesschau-Sprecher verkündet: Meine Damen und Herren, es gibt eine neue Regierung. Im ersten Moment glauben das viele.
;)

hier würden das sicher sofort 99% glauben, denn nur was durch diese "wahrheitskiste" bekannt gegeben wird kann auch der wahrheit entsprechen. das zumindest merkt man immer wieder wenn man sich mit den leuten unterhält :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Und als Strafe dafür dann auch die 72 Jungfrauen liefern müssen, die jeder Muslim im Paradies verschleißt.

halten die nicht hier schon reichlich ausschau, nur für den fall das es mit dem paradies nüscht wird :(
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
hier würden das sicher sofort 99% glauben, denn nur was durch diese "wahrheitskiste" bekannt gegeben wird kann auch der wahrheit entsprechen. das zumindest merkt man immer wieder wenn man sich mit den leuten unterhält :(

Weiß nicht genau, woher die Info kam. Jedenfalls sollen demnach auch die Deutschen mehr Zeit im Internet verbringen als vor der Glotze. Erst jetzt, seit 2019. Man kann sich vorstellen, dass der Mainstream neue Panik verspürt und versteht das Bemühen der EU, das Netz zu zensieren.
Aber jetzt das Positive: der Medien-Putsch in Syrien ist fehl geschlagen.
:cool:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Daran hatte ich noch gar nicht gedacht, allein schon, weil ich schon 72 gackernde Junghühner als äußerst harte Strafe empfinde. Hat es wirklich jemand verdient, dass da noch 72 keifende Krampfhennen draufgesetzt werden?

wer gierig ist soll auch das volle programm bekommen :)) :coffee:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Wie wars, laut einer studie sind die meisten antisemitischen Anfeindungen von moslems aber auf platz 2 sind die linken gerichteten menschen und dann kommen die rechten.

Alles künstlich inszeniert und wahrscheinlich auch noch fake.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.857
Punkte Reaktionen
1.879
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ja, einmal ist keinmal, ebenso wie tausendmal einmal. Man nennt das wohl eine Milchmädchenrechnung... >ß´(

Von der Mathematik her würdest Du damit keinen Blumentopf gewinnen, aber in der Politik sind solche "Grundrechenarten"...


Feix
Debi
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich gehöre zum Stamm der Germanen.

Bei allem Respekt,

Zuerst kümmere ich mich um die Deutschen.

Das haben in übertragenen Sinn über Jahrtausende andere Völker genau so mit Ihresgleichen so gehalten.
Und die Welt war gut.

Jede Regierung für ihr Volk.

Da war die Natur noch in Ordnung.





Die heutige Devise scheint die zu sein:


Wenn Jeder Jedem was klaut, kommt Keinem was weg.




Feix
Debitist

zu den germanen gehörend, damit biste nicht alleine :D

übrigens, postfach läuft über ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Weiß nicht genau, woher die Info kam. Jedenfalls sollen demnach auch die Deutschen mehr Zeit im Internet verbringen als vor der Glotze. Erst jetzt, seit 2019. Man kann sich vorstellen, dass der Mainstream neue Panik verspürt und versteht das Bemühen der EU, das Netz zu zensieren.
Aber jetzt das Positive: der Medien-Putsch in Syrien ist fehl geschlagen.
:cool:

soweit ich mich erinnern kann sind die syrer über die nwo vollumfänglich informiert und lehnen diese ab. wohl auch ein grund warum syrien so "böse" ist ;)

klar, es darf nur noch in die medien was nützlich ist. alles andere muß dringend aussortiert werden :(
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
https://www.bayernkurier.de/ausland/36058-judenfeindliche-muslime-und-linke/

Das sind immernoch mehr muslims und linke, obwohl die jeden als rechts einstufen, wenn die nicht indefizieren können, welche politische richtung die sind.

Also ist das verschönern eher nach hinten losgegangen.

Es kommt alles ans Licht, in Wahrheit existieren solche Dinge nicht, sie sind nur Programme in unseren Gehirnen, mit denen man uns an die Illusion bindet.

Ich weiß, es schwer zu verstehen, aber alles braucht seine Zeit.;)
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
soweit ich mich erinnern kann sind die syrer über die nwo vollumfänglich informiert und lehnen diese ab. wohl auch ein grund warum syrien so "böse" ist ;)

Wahrscheinlich kommt es wirklich darauf an, welche Medien auf dem Markt sind.
Und das ist auch das Problem der EU in diesen Tagen. Man will 1) die sozialen Medien vor-zensieren, also zensieren.
Und es wird 2) ein Popanz aufgebaut, die Warnung vor dem ewig bösen Russen.

Und …. die Frage "was bedeutet eigentlich NWO" wird nirgends in unseren Medien diskutiert.

klar, es darf nur noch in die medien was nützlich ist. alles andere muß dringend aussortiert werden :(

;) Es muss ungeheuerlich attraktiv klingen; Toleranz, Demokratie …. was noch? Freiheit?
Zum Beispiel ist das Wort Nationalismus völlig pfui. Und gleichzeitig propagiert die ganze EU-Werbung nichts anderes als einen neuen Nationalismus:
die blaue Fahne mit den gelben Sternen.
:kopfkratz:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wahrscheinlich kommt es wirklich darauf an, welche Medien auf dem Markt sind.
Und das ist auch das Problem der EU in diesen Tagen. Man will 1) die sozialen Medien vor-zensieren, also zensieren.
Und es wird 2) ein Popanz aufgebaut, die Warnung vor dem ewig bösen Russen.

Und …. die Frage "was bedeutet eigentlich NWO" wird nirgends in unseren Medien diskutiert.



;) Es muss ungeheuerlich attraktiv klingen; Toleranz, Demokratie …. was noch? Freiheit?
Zum Beispiel ist das Wort Nationalismus völlig pfui. Und gleichzeitig propagiert die ganze EU-Werbung nichts anderes als einen neuen Nationalismus:
die blaue Fahne mit den gelben Sternen.
:kopfkratz:

Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.

(berühmtes Zitat von Ignazio Silone - Schriftsteller und Sozialist)

das gilt immer noch, und sie sitzen in berlin, brüssel und in vielen der anderen europäischen staaten.

https://www.watergate.tv/der-dunkle-ursprung-der-eu-in-bruessel/

hier ein auszug :

.................
In den Akten der Nürnberger Prozesse sind Dokumente enthalten, die darlegen, auf welche Weise die IG Farben ihre Rolle in Europa festigen wollte. In einem Brief des damaligen IG-Farben-Direktors August von Kniereim war die Rede von einer gemeinsamen europäischen Währung, einem gemeinsamen europäischen Recht und einem europäischen Gerichtssystem. Unter der Kontrolle der Nazis und IG Farben. In Auschwitz wurde der größte Industriekomplex Europas von IG Farben errichtet. Dort wurden Chemikalien und Sprengstoffe für die Ostfront hergestellt.

Ehemalige Vorstände werden wieder eingesetzt.............

:mad:
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du hast das ''Deutsche-Bashing'' in deiner Aufzählung vergessen. Das beginnt bereits im Schulaltag...


Hierzu ein (in vielerlei Hinsicht) interessanter Beitrag, ein schwarzafrikanischer Pädagoge, welcher sich der AfD angeschlossen, spricht über seine Erfahrungen im pädagogischen Bereich:

https://www.youtube.com/watch?v=edBDNS2TjwI

Das "Deutschen- Bashing" ist eine Folge des Muslim- Bashings, nicht umgekehrt.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Und isoliert! Sei es "me too" oder Greta oder Flüchtende welcome oder Rotfront Künstler, die Holocaust Blöcke in Vorgärten stellen, es dient immer der Provokation. Diese bewirkt viele zwischenmenschliche Spaltungen im Land. Das geht sogar mitten durch Familien.
"Teile und Herrsche" = alter Trick.
;)

Während sich unten auf der Straße die verfeindeten Gruppen kloppen, lächeln die Etablierten von ihrem Hochhaus runter und prosten sich zu.

Funktioniert aber nicht überall.Siehe Polen,Slovenien,Italien.Bei klar denkenden Menschen ziehen diese auch gerne mal zu zehntausenden durch die Strassen und verbrüdern sich gegen Invasoren.Oder wählen für das eigene Volk.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.049
Punkte Reaktionen
29.416
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
man muß die schuldigkeit auffrischen bzw deren "feindlichkeit" gegen egal was usw.
wer das opfer zu sein hat stand ja vor vielen jahrzehnten schon fest :giggle:
Jupp! Und Jahrzehnte? Ich vermute eher Jahrhunderte und davon eine ganze Menge.:mad:
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht


Da ist was dran:traurig:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum BRICS+ die Zukunft ist
Das Problem Ungarn heißt nicht EU, es heißt Orban.Der ist nach Putin der...
Endlich, eine Alternative...
DU gegen AFD Aus Menschlichkeit. Die AfD ködert ungebildete Menschen und hinter ihrer...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben