Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Faeser - Verfassungsfeindin als Verfassungsschützerin

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.867
Punkte Reaktionen
26.005
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du findest also Kindesmißbrauch lustig? Ich hoffe, dass die zuständigen Jugendämter Maßnahmen gegen diese Eltern einleiten.

Mehrere 100-tausend sind wieviel Prozent von 83 Millionen? Sagte ich doch, ein paar Hansel ...

Wer ist mein Wirtschaftsminister? Ich bin mein eigener.
Nein, ich finde es eigentlich gar nicht lustig, wenn Geschichten von Spaziergängern verdreht und hochgejubelt werden, so dass scheinempört "Kindesmissbrauch" und "Schutzschild" daraus konstruiert wird.

Zum Lachen ist das irgendwie gar nicht, was hierzulande abgeht.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.867
Punkte Reaktionen
26.005
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ich glaube, als was er bezeichnet wird, ist/muss ihm egal sein, der hat seine Agenda
und als Wirtschaftsminister prinzipiell gegen Waffenlieferungen zu sein ... praktisch unmöglich
Das ist ja das Problem. Er und seine Kameraden haben ihre Agenda. Und die ist nicht im Interesse des schlandischen Normalbürgers.

Und das mit den Waffenlieferungen - Ist das so wie damals bei Trittin? Der war als amtierender Minister seinerzeit plötzlich nicht mehr dafür, wenn wegen Castortransporten Gleise blockiert werden. Zuvor war er ganz begeistert davon. Sowas nennt man schlicht und einfach Heuchler.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.841
Punkte Reaktionen
21.521
Punkte
54.820
Geschlecht
ich glaube, als was er bezeichnet wird, ist/muss ihm egal sein, der hat seine Agenda
und als Wirtschaftsminister prinzipiell gegen Waffenlieferungen zu sein ... praktisch unmöglich
Eben ! Die Konzerne bestimmen wo es lang geht und selbst die Politiker in der Regierung sind nur deren Marionetten. :mad:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.054
Punkte Reaktionen
55.376
Punkte
134.042
Geschlecht
Das ist ja das Problem. Er und seine Kameraden haben ihre Agenda. Und die ist nicht im Interesse des schlandischen Normalbürgers.

Und das mit den Waffenlieferungen - Ist das so wie damals bei Trittin? Der war als amtierender Minister seinerzeit plötzlich nicht mehr dafür, wenn wegen Castortransporten Gleise blockiert werden. Zuvor war er ganz begeistert davon. Sowas nennt man schlicht und einfach Heuchler.
+++Sicherheitsbehörden warnen vor Migrationsplänen der Antifa-Innenministerin Faeser+++

(...)Die linksradikale SPD-Matrone kennt zwei Themen: Der Kampf gegen rechts und dieses Land mit maximal vielen Migranten fluten. Nun haben sich deutsche Sicherheitsbehörden zu Wort gemeldet und warnen vor Faesers Zerstörungskurs via Massenmigration.
Nancy Faeser ist das direkte Spiegelbild des kaputten Zustandes dieses Landes und zeigt ungeschminkt, dass linksradikale Gestalten nun den Takt angeben. Dass der ebenso linke Mainstream sich nahezu geschlossen hinter die linksradikale Faeser stellt und es als Kavaliersdelikt abtut, wenn diese SPD-Gestalt Gesinnungsbeiträge in der antifa, der Zeitschrift der offen linksextremistischen Vereinigung VVN veröffentlicht: Geschenkt – nichts anderes war zu erwarten. Während vor geraumer Zeit linksradikale Gewächse wie Faeser selbst in der SPD nicht den Hauch einer Chance gehabt hätten, auch nur einen Job im Hinterzimmer eines SPD-Hinterbänklers zu bekommen, sitzt nun im besten Deutschland, das wir je hatten, diese unappetitliche Figur auf dem Sessel des Bundesinnenministers. Würde die geschmacklos gekleidete SPD-Weitlinksaußen es nur beim Schreiben von radikalen Artikeln belassen, wäre der Schaden für dieses Land überschaubar.(...)

https://journalistenwatch.com/2022/02/08/sicherheitsb..
Sicherheitsbehörden warnen vor Migrationsplänen der Antifa-Innenministerin Faeser
Sicherheitsbehörden warnen vor Migrationsplänen der Antifa-Innenministerin Faeser journalistenwatch.com
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.219
Punkte Reaktionen
11.302
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Eben ! Die Konzerne bestimmen wo es lang geht und selbst die Politiker in der Regierung sind nur deren Marionetten. :mad:
Also für mich sind die Regierenden ( genauer: die,die versuchen zu regieren) völlige Marionetten von Mieterschutzvereinen, Grünen, Linken.

Immer noch mehr Arbeitnehmerrechte, mehr Verbraucherrechte, mehr Mieterrechte. Das liegt doch alles nicht im Intersse der Konzerne, sondern der Mehrheit der durchschnittlichen begabten deutschen Wähler.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.841
Punkte Reaktionen
21.521
Punkte
54.820
Geschlecht
Also für mich sind die Regierenden ( genauer: die,die versuchen zu regieren) völlige Marionetten von Mieterschutzvereinen, Grünen, Linken.

Immer noch mehr Arbeitnehmerrechte, mehr Verbraucherrechte, mehr Mieterrechte. Das liegt doch alles nicht im Intersse der Konzerne, sondern der Mehrheit der durchschnittlichen begabten deutschen Wähler.
Wenn dem so wäre müßte ja das Volk zufrieden sein, dem ist aber nicht so, denn die Interessen der Konzerne haben Vorrang. Warum sonst bekommen zB Siemens oder die Lufthansa Milliarden Zuschüsse in der Corona-Krise und kleine und mittlere Unternehmen gehen fast leer aus ?
Oder nehmen wir den Strom, am teuersten in der Welt und die Stromkonzerne machen Reibach ...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.054
Punkte Reaktionen
55.376
Punkte
134.042
Geschlecht

AfD stürzt Senatorin - Staatsanwaltschaft ermittelt!​


Aktuell 5.347 Zuschauer07.02.2022 • Lasst ein kostenloses Abo da, falls euch dieser Beitrag gefallen hat.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.482
Punkte Reaktionen
2.791
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Faeser hätte doch gerne knallharte Islamisten an der Regierung.

Ich glaube aber fest, die Deutschen wählen solche, wenn man es ihnen befiehlt.
Feaser gibt es übrigens bei der Crew von Raumschiff Enterprise.
Man sollte deshalb diese Frau per Rakete zum Mond schießen.

Fakt ist, die Nancy Faeser ist eine dumme Frau, die gar nicht merkt, das sie aufgrund von Fanatismus gegen Rechts, selbst zu Extremistin geworden ist.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.841
Punkte Reaktionen
21.521
Punkte
54.820
Geschlecht
Feaser gibt es übrigens bei der Crew von Raumschiff Enterprise.
Man sollte deshalb diese Frau per Rakete zum Mond schießen.

Fakt ist, die Nancy Faeser ist eine dumme Frau, die gar nicht merkt, das sie aufgrund von Fanatismus gegen Rechts, selbst zu Extremistin geworden ist.
Es ist immer besser mit den Rechten sachlich umzugehen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Fakt ist, die Nancy Faeser ist eine dumme Frau, die gar nicht merkt, das sie aufgrund von Fanatismus gegen Rechts, selbst zu Extremistin geworden ist.
Bei Faeser ist es offensichtlich, was sie vorhat
Bei Anderen ist es nicht so leicht ersichtlich, aber trotzdem so.

Bodo Schiffmann, Mediziner, Spezialist für die Indikation Schwindel. Fanatischer Deutschen-Hasser – mimt den Rebellen.

Gedanken-Viren infiziert – trägt er als Prototyp des Vorzeige-Demokraten seine brav gelernten Gehirnwäsche-Lektionen der NWO-Strategen vor. Und fühlt sich so gut dabei. Mit dem Betroffenheits-Bonus. Im Überlegenheits-Gestus:

„ich habe keine Liebe zum deutschen Volk“

„ich habe keine Liebe zum Vaterland“

„das sind Sprüche von Nazis!“

( aus telegram)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.054
Punkte Reaktionen
55.376
Punkte
134.042
Geschlecht
Nein, ich halte nichts von Quoten. Aber wenn nur Akademiker und Berufspolitiker im Bundestag sitzen, sind nur die Interessen der Akademiker und die der Berufspolitiker vertreten.

https://sun9-34.userapi.com/impg/iX...n=f67cee5892d9d31d621fcbc1ffadee6a&type=album
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.054
Punkte Reaktionen
55.376
Punkte
134.042
Geschlecht
Wenn dem so wäre müßte ja das Volk zufrieden sein, dem ist aber nicht so, denn die Interessen der Konzerne haben Vorrang. Warum sonst bekommen zB Siemens oder die Lufthansa Milliarden Zuschüsse in der Corona-Krise und kleine und mittlere Unternehmen gehen fast leer aus ?
Oder nehmen wir den Strom, am teuersten in der Welt und die Stromkonzerne machen Reibach ...
Über die Hälfte des Strompreises sind STAATLICHE ABGABEN!
Das ist Reibach!
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
1.244
Punkte
120.520
Geschlecht
Neulich sagte die Faeser, SPD, Innenministerin:

„Wer nicht fest auf dem Boden des Grundgesetzes steht, hat in Behörden nichts zu suchen.“

Nun kam heraus, dass Faeser noch letztes Jahr in der Zeitschrift "antifa" Beiträge schrieb. Der CDU-Bundestagsabgeordnete Matthias Hauer schrieb dazu:

„Eine Bundesinnenministerin, die noch vor einem halben Jahr einen Gastbeitrag für ein Linksextremisten-Blatt geschrieben hat, hat sich für ihr Amt völlig disqualifiziert.“ Faeser solle als Ministerin Verfassungsfeinde bekämpfen, anstatt sie zu unterstützen.

Frage: Wer hat so ein **** gewählt, wie werden wir diese Versager und Verfassungsfeinde wieder los?

Beitrag für linksextremes Blatt: Faeser unter Druck | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/faeser-druck-gastbeitrag/

Der zu Unrecht aus dem Amt getriebene Verfassungschutzpräsident Maaßen über die "SPD":

"...... SPD in weiten Teilen von linksradikalen Verfassungsfeinden unterwandert"
Moin!
Eine Frage in aller Bescheidenheit: Ist es nötig, Berichte über die derzeitigen Politiker-Nieten noch bildlich zu untermauern? In diesem Land ist mir derzeitig sowieso
alles vergällt, und beinahe jeder der derzeitigen „Volksvertreter“ erinnert mich, allein
was die bildlichen Darstellungen betrifft, täglich und stündlich an die 40 Jahre, die ich
in der DDR mit solchen Typen verbringen mußte. Allerdings muß ich einschränkend
hinzufügen, daß weibliches politisches Personal in der DDR Seltenheitswert hatte.
Und das zählt heute zu meinen positiven Erinnerungen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.054
Punkte Reaktionen
55.376
Punkte
134.042
Geschlecht

„Frau Faeser scheint auf dem linken Auge blind zu sein“ | Philipp Heissner | Viertel nach Acht​


27.124 Aufrufe • 11.02.2022 • „Viertel nach Acht“ ist zurück mit Staffel 2! Heute Abend live in der Sendung: - BILD-Moderatorin Nena Schink - Journalistin, Publizistin und Autorin Susanne Gaschke - BILD-Parlamentsbüro-Chef Ralf Schuler - CDU-Politiker Philipp Heissner - Unternehmerin Sarna Röser Der Unmut gegenüber Innenministerin Nancy Faeser wächst. Erst fiel sie durch einen Beitrag in einem radikal linken Magazin auf, nun warnen sogar ihre eigenen Sicherheitsbehörden vor Faesers Flüchtlings-Politik. Faeser muss von ihrer linken Agenda abkommen, wenn sie weiter Innenministerin sein will, meint Philipp Heissner (CDU).
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.233
Punkte Reaktionen
24.056
Punkte
40.520
Geschlecht
Wenn man einen Bock (oder Böcking) zum Gärtner macht, da muß man sich nicht wundern wenn man bald in der Wüste lebt!
Diese Tante gehört vom Verfassungsschutz beobachtet, statt solche Figuren Macht zu geben...
GUTE NACHT DEUTSCHLAND!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
eine Partei die es so noch garnicht gibt hat jetzt schon 12 % ! Wenn die Lügenmedien...
Grüner Wahnsinn im...
Frankfurt kann sich jetzt dafür rühmen, die bescheuertste Hauptstrasse Deutschlands...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben