Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fastenmonat Ramadan

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ganz dumpfe Hetze.
In der Türkei werden Zigeuner verkloppt, werden echte Flüchtlinge aus Syrien in grenznahen Lagern gehalten und wurden und werden die Christen unterdrückt und entrechtet.
In Deutschland ist eine gemeinsame Feier möglich und wird auch oft durchgeführt, aber fast nur auf Initiative der dekadenten Christengemeinden.
Die sog. "Hetzer" und "Spackos" warnen vor eben diesen islamischen Unterdrückungsmechanismen.

Liebe Leute: setzt diesem Tun doch einfach Euren eigenen Lebensstil entgegen: hört auf, Euch über den Ramadan zu empören, ignoriert ihn einfach. ER GEHT EUCH SCHLICHT NIX AN, wenn Ihr keine gläubigen Moslems seid. Sollen sie halt des Nachts essen, wenn sie das wollen - aber es ist letztlich IHR Problem, nicht das der Mehrheit. Dafür müssen keine Suppenküchen über Nacht geöffnet bleiben und auch keine Kantinen in Asylheimen Sonderschichten fahren.

Und fertig.

Gruß -
Bendert
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ganz dumpfe Hetze.
In der Türkei werden Zigeuner verkloppt, werden echte Flüchtlinge aus Syrien in grenznahen Lagern gehalten und wurden und werden die Christen unterdrückt und entrechtet.
In Deutschland ist eine gemeinsame Feier möglich und wird auch oft durchgeführt, aber fast nur auf Initiative der dekadenten Christengemeinden.
Die sog. "Hetzer" und "Spackos" warnen vor eben diesen islamischen Unterdrückungsmechanismen.

Sind Sie blind, oder haben Sie nur unterentwickelte cerebrale Fähigkeiten? Die Personen im Video sind Christen und Muslime in der Türkei, die gemeinsam Weihnachten feiern. Die Christen feiern wiederum mit den Muslimen Ramadan. Wenn ein friedliches Miteinander in einem muslimischen Staat möglich ist, wo die Muslime die Mehrheit bilden, warum funktioniert das in einem christlich geprägten Land nicht? Das kann ich Ihnen sagen: Weil primitive Leute - wie Sie - jeden Tag gegen Muslime, Flüchtlinge und Zigeuner hetzen und diskriminieren. Das ist in jedem Ihrer Beiträge nachweisbar.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Von mir aus können sie Fasten soviel sie wollen, dass Interessiert mich nur in so weit als das man von der Presse damit belästigt wird.
Mag es nicht mehr hören oder Lesen.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Mein Reden!
Das ist tatsächlich Satanismus: Alles ins Gegenteil umkehren!

Ju med mei de!;)

Ein Oettingerzitat, hehe! >$´))

Aber ich kann dir gar nicht sagen, wie mir diese ganze Religions-Shice auf den heiligen Geist geht. Rund um die Uhr wird man mit irgendwelcher Islamkacke, Katholenverwirrtheiten und Evangelenaugenverdrehungen belästigt, während die sozialproblematische Partei eine humanistische Gruppierung in ihren Reihen seit 150 Jahren erfolgreich bekämpft und verhindert! FUCK RELIGION!!! >%´(=
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
2.830
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ende der 70er hatten wir schon gedacht, die Religion endlich überwunden zu haben. Dann kam der Islam und heute ist der irrationale Götterglaube wieder einflussreich und sakrosankt wie zu schlimmsten Nachkriegszeiten.
Und ausgerechnet die Linke ist dafür verantwortlich, deren aufklärerische Vorgänger den Menschen noch aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit befreien wollten. Heute geht´s genau in die entgegengesetzte Richtung, dank Linksgrün, der linksunterwanderten evangelischen Kirche und all den anderen Verrätern an unseren humanistischen Errungenschaften, die sich links der Mitte tummeln, die CDU eingeschlossen. >x´(

Aber das stimmt doch gar nicht, was Du sagst. Die Linke hat ein generelles Problem mit Religion, sie können damit nichts anfangen und können dieses Politikfeld folglich nicht besetzen.
Eigentlich können sie es sich gar nicht vorstellen, dass ein Mensch nicht materiell, sondern religiös motiviert sein könnte.

Die Vorstellung der Linken über Religion geht ungefähr so: das Gold der Nazis landete am Ende in der Vatikan-Bank, diese organisierte damit die "Rattenlinien", um allen Nazis die Flucht nach
Südamerika zu ermöglichen, später kooperierte die gleiche Bank mit der Mafia, um ihr Vermögen zu vermehren, um dann letztendlich die polnische Solidarnosc-Bewegung zu finanzieren und damit dem "sozialistischen Weltsystem" den Anfang vom Ende zu bereiten.
 
Registriert
7 Jun 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Toleranz hört nicht bei der Religion auf. Es gibt doch so ein Gesetz bezüglich Religionsfreiheit.
Welches war das nochmal?? Wieder ein Gesetz, welches in Deutschland "gelebt" wird......, wie so viele
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Sind Sie blind, oder haben Sie nur unterentwickelte cerebrale Fähigkeiten? Die Personen im Video sind Christen und Muslime in der Türkei, die gemeinsam Weihnachten feiern. Die Christen feiern wiederum mit den Muslimen Ramadan. Wenn ein friedliches Miteinander in einem muslimischen Staat möglich ist, wo die Muslime die Mehrheit bilden, warum funktioniert das in einem christlich geprägten Land nicht? Das kann ich Ihnen sagen: Weil primitive Leute - wie Sie - jeden Tag gegen Muslime, Flüchtlinge und Zigeuner hetzen und diskriminieren. Das ist in jedem Ihrer Beiträge nachweisbar.

Du versuchst hier, eine absolute Ausnahme zur Regel zu machen.
Das ist so, als ob ich sagen würde, dass, da im IIIten Reich auch Nazis mit Juden zusammen gefeiert haben, es den Juden dort prächtig ging.
Nein, Baby, da musst du nachlegen.
Ich gebe dir mal das hier:
http://www.focus.de/politik/ausland...len-keine-juedischen-nachbarn_aid_440777.html
Laut der Studie werden nicht nur Vertreter der religiösen Minderheiten von vielen Türken abgelehnt: 57 Prozent der Befragten gaben an, dass sie keinen Atheisten als Nachbarn wollten. Etwa jeder Fünfte lehnt einen Ausländer als Nachbarn ab, und 13 Prozent gehen so weit, dass sie sogar Vertreter einer anderen Ausrichtung des Islam nicht in ihrer Nähe dulden wollen.

Offiziell spielt die Religionszugehörigkeit von Staatsbürgern in der Türkei zwar keine Rolle. Tatsächlich sind die nicht-muslimischen Minderheiten in dem zu mehr als 99 Prozent muslimischen Land aber stark benachteiligt.
Das sind keine absoluten Einzelfälle, sondern das ist ein Spiegelbild der türkischen Gesellschaft.
Watt nu?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.591
Punkte Reaktionen
1.796
Punkte
64.820
Geschlecht
Dieser Fastenmonat begann ja nun am Montag.

Es ist sehr erstaunlich wieviel Politiker aus Deutschland darauf eingehen, findet dieser Fastenmonat
doch schon sehr, sehr lange statt.

Ja,
nun wünschen diese vielen Politiker den gläubigen Muslimen alles Gute zu diesem Fastenmonat (!?)

Haben nun etwa viele Politiker den Koran unter dem Kopfkissen?

http://www.huffingtonpost.de/2016/06/06/gruene-tweet-arabisch_n_10318824.html?utm_hp_ref=germany

Vor geraumer Zeit waren solche "Glückwünsche" nicht zu hören und auch kein Thema im öffentlichen Radio und TV.

Erhalten die Christen in Deutschland auch solche "Glückwünsche" von muslimischen Politikern?
Warum dies jetzt wieder passiert ist mir schleierhaft.
Wie ich schon mal schrieb, jeder soll/kann/was auch immer, seinen Glauben im stillen Kämmerlein ausleben.
Die Öffentlichkeit sollte weitgehend davon verschont werden.

Ich war mal der Meinung, in Deutschland wird es nie zu einem Bürgerkrieg kommen, aber was im Moment hier so läuft…, ich bin mir da nicht mehr so sicher, überall wird vom Staat und Medien Unruhe geschürt, ein gewollter Vorgang mit fatalen Folgen.:traurig:
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du versuchst hier, eine absolute Ausnahme zur Regel zu machen.
Das ist so, als ob ich sagen würde, dass, da im IIIten Reich auch Nazis mit Juden zusammen gefeiert haben, es den Juden dort prächtig ging.
Nein, Baby, da musst du nachlegen.
Ich gebe dir mal das hier:
http://www.focus.de/politik/ausland...len-keine-juedischen-nachbarn_aid_440777.html

Das sind keine absoluten Einzelfälle, sondern das ist ein Spiegelbild der türkischen Gesellschaft.
Watt nu?

Nein, ich kenne die Fakten sehr genau. Außerdem haben Sie ihre verbrecherische braune Ideologie bereits zugegeben. Hier:

--->

In Deutschland ist eine gemeinsame Feier möglich und wird auch oft durchgeführt, aber fast nur auf Initiative der dekadenten Christengemeinden.

Wie dumm muss man eigentlich sein, dass man sich derart demaskiert, ohne es gemerkt zu haben? :nono:
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.723
Punkte Reaktionen
526
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Liebe Leute: setzt diesem Tun doch einfach Euren eigenen Lebensstil entgegen: hört auf, Euch über den Ramadan zu empören, ignoriert ihn einfach. ER GEHT EUCH SCHLICHT NIX AN, wenn Ihr keine gläubigen Moslems seid. Sollen sie halt des Nachts essen, wenn sie das wollen - aber es ist letztlich IHR Problem, nicht das der Mehrheit. Dafür müssen keine Suppenküchen über Nacht geöffnet bleiben und auch keine Kantinen in Asylheimen Sonderschichten fahren.

Und fertig.

Gruß -
Bendert
Niemand hat was gegen deren religiöse Bräuche, soll´n se machen und feiern.
Was gegen den Strich geht ist die mediale Aufmerksamkeit, die offensichtlich
nur dazu dient, der Öffentlichkeit den Islam schmackhaft zu machen. Ich
persönlich sehe darin reine Propaganda. Und mir geht das tierisch auf den Sack.

Wenn die alle den Koran so toll finden, warum konvertieren die dann nicht ?
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Es wird leider viel gegen Muslime gehetzt (von AfD, Trump, Pegida).

Mit einem "Ramadan Mubarak" zeigt man seine Solidarität mit den Opfern der Verleumdung.

Auch US-Präsident Obama hat ihnen gratuliert. :))

Nene da hetzt keiner, was die machen ist gut und menschlich, ich find Muslime toll, als Besuch auch gern. Aber wenn sie unser Land verändern "definition Völkermord" und vor allem eine enorme Kriminalität aufzeigen, sollen se dahin "wo sie hingehören" zurück. Ach und gut das ihr euch selbst daran erinnert :D ISS LAMM!
Wir sind wenn ein Christenland, Deutsch aber kein Christen und schonmal garnkein Muslim götzen Pack.
Deutsche sind freiheitslieben, religion ist nicht frei.
Wie brauchen sitte und anstand wie ein dDeutscher deutsch ist. B
Blöde Merkel hats ja geschafft es deutschen auszutreiben, das es "deutsch" gibt ausser der sprache "merkels völkermord" es gibt genug dinge die deutsch definieren und das weiss jeder deutsche selbst.
oder was definiert überhaupt ein volk? jedem volk das seine ABER KEIN GEPLANTER GENOZID
moslems raus! PS. nehmt bitte unsere politiker mit :D
 
Zuletzt bearbeitet:

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.500
Punkte Reaktionen
1.653
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Warum dies jetzt wieder passiert ist mir schleierhaft.
Wie ich schon mal schrieb, jeder soll/kann/was auch immer, seinen Glauben im stillen Kämmerlein ausleben.
Die Öffentlichkeit sollte weitgehend davon verschont werden.

Ich war mal der Meinung, in Deutschland wird es nie zu einem Bürgerkrieg kommen, aber was im Moment hier so läuft…, ich bin mir da nicht mehr so sicher, überall wird vom Staat und Medien Unruhe geschürt, ein gewollter Vorgang mit fatalen Folgen.:traurig:

Von Staat und Medien? Du meinst wohl eher von Social Media und den Rettern des Abendlandes.
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.500
Punkte Reaktionen
1.653
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Nene da hetzt keiner, was die machen ist gut und menschlich, ich find Muslime toll, als Besuch auch gern. Aber wenn sie unser Land verändern "definition Völkermord" und vor allem eine enorme Kriminalität aufzeigen, sollen se dahin "wo sie hingehören" zurück. Ach und gut das ihr euch selbst daran erinnert :D ISS LAMM!
Wir sind wenn ein Christenland, Deutsch aber kein Christen und schonmal garnkein Muslim götzen Pack.
Deutsche sind freiheitslieben, religion ist nicht frei.
Wie brauchen sitte und anstand wie ein dDeutscher deutsch ist. B
Blöde Merkel hats ja geschafft es deutschen auszutreiben, das es "deutsch" gibt ausser der sprache "merkels völkermord" es gibt genug dinge die deutsch definieren und das weiss jeder deutsche selbst.
oder was definiert überhaupt ein volk? jedem volk das seine ABER KEIN GEPLANTER GENOZID
moslems raus! PS. nehmt bitte unsere politiker mit :D

Bisher hat es immer noch keiner geschafft "Deutsch" zu definieren. Auch hier im Forum nicht. Bisher wurde immer nur gesagt was nicht Deutsch ist. Das ist schon seltsam.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Dieser Fastenmonat begann ja nun am Montag.

Es ist sehr erstaunlich wieviel Politiker aus Deutschland darauf eingehen, findet dieser Fastenmonat
doch schon sehr, sehr lange statt.

Ja,
nun wünschen diese vielen Politiker den gläubigen Muslimen alles Gute zu diesem Fastenmonat (!?)

Haben nun etwa viele Politiker den Koran unter dem Kopfkissen?

http://www.huffingtonpost.de/2016/06/06/gruene-tweet-arabisch_n_10318824.html?utm_hp_ref=germany

Vor geraumer Zeit waren solche "Glückwünsche" nicht zu hören und auch kein Thema im öffentlichen Radio und TV.

Erhalten die Christen in Deutschland auch solche "Glückwünsche" von muslimischen Politikern?

Warum sollten sie?
Man muss Christen hierzulande nicht durch Gesten ihre Gleichberechtigung symbolisieren. Das ist die unübertroffene Mehrheitsreligion, die sich in unserer gesamten Lebensweise und Jahresorganisation wiederspiegelt. Hier soll nun mal eine bestimmte Gruppe angesprochen werden.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Warum sollten sie?
Man muss Christen hierzulande nicht durch Gesten ihre Gleichberechtigung symbolisieren. Das ist die unübertroffene Mehrheitsreligion, die sich in unserer gesamten Lebensweise und Jahresorganisation wiederspiegelt. Hier soll nun mal eine bestimmte Gruppe angesprochen werden.


die unübertroffene Merhheitsreligion? naja vllt noch 10 oder 20 Jahre danach sicher nichtmehr.
Und auch danach wenn der Islam in D und Europa die Merhheit stellen, werden sie den Teufel tun den Christen zu graturlieren und ihr werdet euch noch tiefer bücken als ihr es jetzt schon tut....ach darauf freu ich mich jetzt schon schade das es noch so lange dauert :D
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Bisher hat es immer noch keiner geschafft "Deutsch" zu definieren. Auch hier im Forum nicht. Bisher wurde immer nur gesagt was nicht Deutsch ist. Das ist schon seltsam.

Deutsch ist zb unsere Sprache.
Deutsch ist unsere Kultur und deutsch sind unsere Werte
Deutsch sind unsere Traditionen und so wie wir leben, wie wir urteilen, was wir las konsenz einer Gemeinschaft für gerecht gut böse oder ungerecht empfinden.

Was ist daran denn so schwer bitte?

Es ist doch auch vollkommen egal was deutsch ist oder nicht das sind doch nur Bezeichnungen und Namen.
Relevant ist doch wie ich lebe und wie ich auch gerne in Zukunft leben möchte und wieviele Menschen es aktuell oder in der Zukunft gibt die mir meine Lebensart meine Werte mein Gerchtigkeitsempfinden streitig machen und absprechen. Irgendwann kammt der Punkt an dem "die da", die eben eine andere Lebens- und Wertvortellung haben als ich in einer Merhheit sind und signifikant einfluss auf mein Leben oder das Leben meine Nachkommen nehmen werden.

Deutsch is doch nur ein Synonym dafür das man das Leben wie man es kennt und gut schätzt eben gerne beibehalten möchte und nicht leben will wie in Saudi Arabien Israel oder Palästine etc.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

die unübertroffene Merhheitsreligion? naja vllt noch 10 oder 20 Jahre danach sicher nichtmehr.
Und auch danach wenn der Islam in D und Europa die Merhheit stellen, werden sie den Teufel tun den Christen zu graturlieren und ihr werdet euch noch tiefer bücken als ihr es jetzt schon tut....ach darauf freu ich mich jetzt schon schade das es noch so lange dauert :D

Selbst wenn jedes Jahr eine Million Muslime dazu kämen wären es deutlich mehr als 20 Jahre, aber egal.
An welchem Punkt beugen wir uns denn?
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Dieser Fastenmonat begann ja nun am Montag.

Es ist sehr erstaunlich wieviel Politiker aus Deutschland darauf eingehen, findet dieser Fastenmonat
doch schon sehr, sehr lange statt.

Ja,
nun wünschen diese vielen Politiker den gläubigen Muslimen alles Gute zu diesem Fastenmonat (!?)

Haben nun etwa viele Politiker den Koran unter dem Kopfkissen?

http://www.huffingtonpost.de/2016/06/06/gruene-tweet-arabisch_n_10318824.html?utm_hp_ref=germany

Vor geraumer Zeit waren solche "Glückwünsche" nicht zu hören und auch kein Thema im öffentlichen Radio und TV.

Erhalten die Christen in Deutschland auch solche "Glückwünsche" von muslimischen Politikern?

Warum sollten sie?
Man muss Christen hierzulande nicht durch Gesten ihre Gleichberechtigung symbolisieren. Das ist die unübertroffene Mehrheitsreligion, die sich in unserer gesamten Lebensweise und Jahresorganisation wiederspiegelt. Hier soll nun mal eine bestimmte Gruppe angesprochen werden.

Warum wird nun diese bestimmte Gruppe "seit neusten" angesprochen, kannst du es mir erklären? :kopfkratz:

Ich befinde mich im Vorruhestand, also nahe dem Rentenalter, solche Grüße wären mir
vor geraumer Zeit aufgefallen.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Selbst wenn jedes Jahr eine Million Muslime dazu kämen wären es deutlich mehr als 20 Jahre, aber egal.
An welchem Punkt beugen wir uns denn?

Du solltest dich mehr an Fakten halten als an deinen Wunsch oder Glauben:

http://www.merkur.de/politik/wie-lauffeuer-europas-strassen-315427.html

Das war noch for den Mio Flüchtlingen, mittlerweile gibt es auch schon eine neuere Prognose die in der Welt erschienen ist mit ähnlichem Inhalt.

Beugen tun wir uns bei jegliche religiösen Zugeständniss welche wir Muslime gewären aber andern Religionen nicht.
Beispiel: Wenn es irgendwo extra Badezeiten für muslime gibt müsste das für alle Religionsgemeinschaften gelten, gleiches gilt für essen unterricht - jegliches ugeständnis an religiöse Vorschriften die vom Staat geduldet werden müssten allen Religionen erlaubt sein odr eben keiner, denn die Frage ist letztendlich wo ist die Grenze zu setzten, die ist nicht definiert und jeder definiert sie anders.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Neueste Beiträge

Bild des Tages -...
Eine honorige Entscheidung beider Parteien. Jetzt sollte auch der Letzte wissen...
  • Umfrage
Kontrovers: Bräuchten wir...
Den trick kenn ich auch....bei und heißt der nur der " Eiertritt ".... :unsure: ohne...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben