Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fastenmonat Ramadan

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn man nun noch den Link betrachtet den ich meinem Beitrag beifügte dann ist es umso schleierhafter.
Denn "die Grünen" sind es doch die stets darauf bedacht waren/sind Kirche und Staat, also Politik, zu trennen.

Herr Trittin sagte doch selbst:

"Es bedarf einer klaren Trennung zwischen Kirche und Staat. Dies ist in Deutschland weitgehend gesichert.

An einigen Stellen aber muss dringend nachjustiert werden."

Ja und nun diese peinlichen Glückwünsche.
Du hast das ganz wichtige Wörtchen „noch“ vergessen? :kopfkratz:(durch mich gefettet)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.688
Punkte Reaktionen
15.967
Punkte
132.042
Geschlecht
[MENTION=3145]Lester Maul[/MENTION] ,

In Düsseldorf haben sich die Moslems wieder gegenseitig Feuer unterm Hintern gemacht, ich bin gespannt, ob diese komische Politikerbaggage dort auch tiefbetroffen und untröstlich ist , zu Grossdemos aufruft und vor Trauer keinen mehr hochbekommt, wie immer dann, wenn ein Biodeutscher neben einem Asylantenheim danebengepinkelt hat.
Die Antwort kenne ich schon jetzt.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.073
Punkte Reaktionen
26.494
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[MENTION=3145]Lester Maul[/MENTION] ,

In Düsseldorf haben sich die Moslems wieder gegenseitig Feuer unterm Hintern gemacht, ich bin gespannt, ob diese komische Politikerbaggage dort auch tiefbetroffen und untröstlich , zu Grossdemos aufruft [...]
Die Antwort kenne ich schon jetzt.

Ich auch! - Es wird vorsorglich eine Demo gegen rrrrrächts organisiert. Mit durch Steuergelder finanzierten Plakaten und Fahrdienst für die roten Faschos. :traurig:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Deutschland ist ja auf dem Wege der Islamisierung, da gehört es sich Gehorsam zu zeigen.
Ich bin ja nun viel unterwegs, erlebe viel, „schaue dem Volk aufs Maul“.
Jetzt meine Frage: Glaubst du wirklich das der deutsche Bürger sich islamisieren lässt?
Sicher geht das Aufwachen schleppend, aber es ist im vollen Gange.

Was mich etwas ärgert ist, dass diejenigen die dieses Chaos zu verantworten haben, sich jetzt langsam verabschieden werden und ihren Ruhestand auf „einer schönen Insel“ genießen werden.

Und wer muss dieses ganze Chaos ausbaden, na….? Der dumme deutsche Bürger.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin ja nun viel unterwegs, erlebe viel, „schaue dem Volk aufs Maul“.
Jetzt meine Frage: Glaubst du wirklich das der deutsche Bürger sich islamisieren lässt?
Sicher geht das Aufwachen schleppend, aber es ist im vollen Gange.

Was mich etwas ärgert ist, dass diejenigen die dieses Chaos zu verantworten haben, sich jetzt langsam verabschieden werden und ihren Ruhestand auf „einer schönen Insel“ genießen werden.

Und wer muss dieses ganze Chaos ausbaden, na….? Der dumme deutsche Bürger.
Ich befürchte, dass, wenn Michel wach ist, das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist. Dann sich weitere 6 Mio. kampferprobete und völlig hemmungslose Muslims hier und plätten jeden Widerstand. Michel, satt und dekadent, wird einfach vom glücklichen zum unglücklichen Sklaven degradiert werden.
In meinem Bekanntenkreis (ich klammere die AfDler aus) steht die Mehrheit deutlich und aggressiv hinter "wir schaffen das". :(
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich befürchte, dass, wenn Michel wach ist, das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist. Dann sich weitere 6 Mio. kampferprobete und völlig hemmungslose Muslims hier und plätten jeden Widerstand. Michel, satt und dekadent, wird einfach vom glücklichen zum unglücklichen Sklaven degradiert werden.
In meinem Bekanntenkreis (ich klammere die AfDler aus) steht die Mehrheit deutlich und aggressiv hinter "wir schaffen das". :(
(durch mich geschwärzt)
Man hör auf, solche Befürchtungen plagen mich auch, ich versuche sie mir nur standhaft schön zureden.
Aber jetzt mal ehrlich, kann der Deutsche wirklich so dumm sein?
Was muss passieren, damit er aufwacht.
Ich denke, am eigenen Leib muss er es spüren! Es muss wirklich schmerzen.
Multikulti kann nicht funktionieren, weil gerade Neandertaler unser Land „überfluten“.
Und das wusste Frau Merkel nicht?, wer’s glaubt wird Seelig, ich lach mich schlapp.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.655
Punkte Reaktionen
4.430
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Compa schrieb:
wird nicht auch gegen Christen gehetzt?
Vor Jahren mal, wegen des Pädophilie-Skandals der Katholischen Kirche.
Aber sonst eigentlich nicht. Ist mir jedenfalls nicht bewusst.
Compa glaubt, seine Hetze könnte er damit relativieren in dem er einfach behauptet es würde auch gegen Christen gehetzt.

Compas Motto scheint zu sein:
Auge um Auge, Zahn um Zahn – allerdings nur anonym in Foren.
 
Registriert
24 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nein, natürlich nicht. Die Zukunft gehört den Atheisten.

Letzten Endes sind auch Atheisten Gläubige.
Meiner Erfahrung nach haben die meisten Menschen, auch wenn sie behaupten keiner Religion anzugehören, doch irgendeine Art von Glauben.
Immer wieder hört man: "Ich glaube nicht unbedingt an einen Gott, aber schon das da irgendetwas ist!"
 
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Letzten Endes sind auch Atheisten Gläubige.
Meiner Erfahrung nach haben die meisten Menschen, auch wenn sie behaupten keiner Religion anzugehören, doch irgendeine Art von Glauben.
Immer wieder hört man: "Ich glaube nicht unbedingt an einen Gott, aber schon das da irgendetwas ist!"

Ein Atheist darf ruhig an Weihnachtsmänner und Einhörner glauben, nur nicht an Götter. Dann ist er Atheist.

Aber tröste dich: die allermeisten Atheisten glauben weder an Fabelwesen wie Jesus, noch an den Osterhasen oder sonstige Phantasiegestalten.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Letzten Endes sind auch Atheisten Gläubige.
Meiner Erfahrung nach haben die meisten Menschen, auch wenn sie behaupten keiner Religion anzugehören, doch irgendeine Art von Glauben.
Immer wieder hört man: "Ich glaube nicht unbedingt an einen Gott, aber schon das da irgendetwas ist!"

Atheisten glauben nur an die Natur und ihre Gesetzmäßigkeiten. Gottgläubigen ist das allerdings zu kompliziert und unerklärlich, weswegen sie Metaphern für diese Natur erfinden, aus denen irgendwann Götter werden und Religionen und schon haben wir den Salat und zahlen Kirchensteuer. >x´(
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Letzten Endes sind auch Atheisten Gläubige.
Meiner Erfahrung nach haben die meisten Menschen, auch wenn sie behaupten keiner Religion anzugehören, doch irgendeine Art von Glauben.
Immer wieder hört man: "Ich glaube nicht unbedingt an einen Gott, aber schon das da irgendetwas ist!"

Atheisten glauben nur an die Natur und ihre Gesetzmäßigkeiten. Gottgläubigen ist das allerdings zu kompliziert und unerklärlich, weswegen sie Metaphern für diese Natur erfinden, aus denen irgendwann Götter werden und Religionen und schon haben wir den Salat und zahlen Kirchensteuer. >x´(
 
Registriert
24 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Atheisten glauben nur an die Natur und ihre Gesetzmäßigkeiten. Gottgläubigen ist das allerdings zu kompliziert und unerklärlich, weswegen sie Metaphern für diese Natur erfinden, aus denen irgendwann Götter werden und Religionen und schon haben wir den Salat und zahlen Kirchensteuer. >x´(

Atheisten GLAUBEN das es keinen Gott gibt.
Das ist ebenso wie der Gottesglaube nur eine nicht zu beweisende These.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.543
Punkte Reaktionen
2.852
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Atheisten glauben nur an die Natur und ihre Gesetzmäßigkeiten. Gottgläubigen ist das allerdings zu kompliziert und unerklärlich, weswegen sie Metaphern für diese Natur erfinden, aus denen irgendwann Götter werden und Religionen und schon haben wir den Salat und zahlen Kirchensteuer. >x´(

Die Welt ist voller Besserwisser und Propheten.
 
Registriert
24 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ein Atheist darf ruhig an Weihnachtsmänner und Einhörner glauben, nur nicht an Götter. Dann ist er Atheist.

Aber tröste dich: die allermeisten Atheisten glauben weder an Fabelwesen wie Jesus, noch an den Osterhasen oder sonstige Phantasiegestalten.

Zu GLAUBEN das es keinen Gott gibt ist eben auch nur ein GLAUBE.
In beiden Fällen geht es um eine nicht zu beweisende These.

Auch wenn ich selbst die Existenz eines sog. Schöpfergottes ablehne, verstehe ich durchaus das es eben auch nur eine Art von Glauben ist.

So gesehen gibt es ebensoviele Religionen wie es Menschen gibt. ;-)
 
Registriert
24 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wieso beschäftigen sich Atheisten überhaupt mit Gott :confused:

Warum Dieser oder Jener der die Existenz eines Schöpfergottes ablehnt sich damit beschäftigt kann ich nicht sagen.
Einzig für mich kann ich da eine Aussagen tätigen.
Als religiös christlich erogener Mensch kam bei mir irgendwann der Zeitpunkt wo mich die Widersprüche in der Bibel zum Nachdenken brachten.
Je mehr ich mich damit beschäftigte, um so weiter entfernte ich mich von dem Glauben an einen Schöpfergott.

Aber nur um letzten Endes zu einer anderen Form von Überzeugung zu kommen. Die streng genommen auch nichts anderes ist als ein Glaube / Religion.
 
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zu GLAUBEN das es keinen Gott gibt ist eben auch nur ein GLAUBE.
Das muss doch auch gar nicht geglaubt werden.
Glauben tun die Theisten, weil sie gern durch einfache (und falsche) Scheinerklärungen die Komplexität der wahren Welt ersetzen.

Die brauchen das.
So wie Verschwörungtheoretiker.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland: bist du noch...
Auch hier liegst Du falsch, denn der sogenannte Wertewesten hat noch nie das Spiel...
Unterwerfung als Spektakel
Oben