Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

FDP - und raus bist du ?

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
... und da fragt man sich dann, warum einem eine so einfache und gute Idee nicht schon viel früher gekommen ist!
Naja, stell dir vor:

Grossvater will Enkel 100 Euro schenken. Enkel sagt: "Opa, nicht! Da muss ich ja 110 Euro ans Finanzamt zahlen. Sei lieb zu mir, schenk mir nichts"
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Warum nicht 100 % des Einkommens an den Staat zahlen und dann per Antragsformular um Auszahlung eines Betrages bitten?

Der Satiriker Ephraim Kishon hat in "Kishon für Steuerzahler" ein Steuermodell entworfen nach dem sogar 110 % des Einkommens an Steuern zu zahlen sind. Daher müssen die Steuerzahler sich immer mehr verschulden, Vermögen verkaufen. Einziges Ausweg nach Kishon: Nichts verdienen, nichts tun
Da sieht man wieder, wohin die "Beste aller Ehefrauen" ihre Männer hinführen können. Wie schon immer von mir behauptet: Frauen und Männer passen nur in sehr wenigen Ausnahmesituationen zusammen, ansonsten sollten sie eigene Wege gehen. Ich bin nun seit 41 Jahren verheiratet und wir haben in unserem Haus 3 abgeschlossene Wohneinheiten, in einer tummele ich mich rum, in der 2. befindet sich der Tummelplatz meiner Frau und in der 3. findet unser gemeinsames Leben muhahahaha :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Freue mich, in dir einen Kishon-Leser aufgrund "beste aller Ehefrauen" wieder zu erkennen.
Meine liebsten Autoren sind Peter Scholl-Latour, B. Traven und Ephraim Kishon, dazu lese ich Fachliteratur.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Es gab zu allen Zeiten gebildete Frauen, die sehr wohl sich an der Geschichte...
Warum wird der Luftraum...
Das ist nicht schlimm, da unser Körper Mineralien durch Wasser eh nicht aufnehmen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben