Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

FIFA WORLD CUP 2022

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Könnt ihr beiden Lieben das nicht per private Unterhaltung regeln? Ich zeige euch auch den dafür vorgesehenen Button.
:sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: 🦖 🦖 🦖 🦖 🦖 🦖 🦖 🦖 🦖 🦖 🦖 🦖 :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
Entspannt euch.
Thema ?

Hast du auch was zum Thema zu sagen ?

Oder willst du nur wieder mit Smileys den thread zumüllen ?

Bewirb dich als Mod, statt mich mit deinen ungebetenen Belehrungen zu langweilen !
 
Zuletzt bearbeitet:

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Dass @sportsgeist die Themen zumüllt, wenn ihm der Tenor des Geschriebenen nicht passt, ist bei ihm immer schon so gewesen und echt nervig, da er es so provokant formuliert, dass man immer darauf antworten muss , irgendwie.

ABER:Bösartig, heruntergekommen und primitiv wie @Teestube14 / autochthon ist er dabei nicht. Und er kann auch einstecken.

Darum hab ich mit ihm keine Probleme.
Ja, ja, seh ich genau so. Ich hab auch keine Probleme mit Sportsgeist.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.689
Punkte Reaktionen
2.748
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Zu meiner Enttäuschung hat die iranische Mannschaft das Spiel gegen das US-Team leider verloren. Obwohl die Iraner in der 2. Halbzeit wirklich besser gespielt haben.
Aber das Spiel der Iraner weist eben auch Mängel auf: sie können nicht so besonders schnell laufen und verlieren beim Zuspiel zu oft den Ball.
Beim Zuschauen ist man schon geneigt, schräge Theorien aufzustellen: ja, ja, die Afros können halt schneller rennen, da sei ja wohl irgendwie auch entwicklungsgeschichtlich bedingt... weil sie früher immer vor Löwen, Leoparden und Flusspferden wegrennen mussten. ;)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.049
Punkte Reaktionen
26.466
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wo ist eigentlich Forist Günther abgeblieben, der das Thema eröffnet hat? Ihm scheint doch nicht so viel an der Katar-WM zu liegen. :unsure:
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.156
Punkte Reaktionen
16.443
Punkte
65.520
Geschlecht
NOCH sind wir in Zeile 1!

Zeile 2 ist nur mit Hilfe Anderer und Dussel und Rechenkünsten und und und
zu erreichen.

Wenn überhaupt.
Natürlich hoffe und wünsche ich es der deutschen Mannschaft, dass sie weiterkommen. Sollten sie tatsächlich weiterkommen, dann aber nicht mehr allzu weit, so meine persönliche Prognose. Ich schaue mir dieses Katar-Elend eh nicht an.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.899
Punkte Reaktionen
56.251
Punkte
140.708
Geschlecht

(y) 😂 :eek:
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.249
Punkte Reaktionen
5.189
Punkte
111.820
Geschlecht
Natürlich hoffe und wünsche ich es der deutschen Mannschaft, dass sie weiterkommen. Sollten sie tatsächlich weiterkommen, dann aber nicht mehr allzu weit, so meine persönliche Prognose. Ich schaue mir dieses Katar-Elend eh nicht an.
Die Vorrundenspiele sind eh unwichtig, außer man ist so doof und fliegt raus. Die Deutschen hätten übrigens als 2. der Gruppe gute Karten. Brasilien oder Spanien können erst im Halbfinale kommen, wenn Brasilien Gruppenerster wird.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Kampf um die Windräder
Umweltbelastung durch Windräder: wannwachstDuauf | https://t.me/wannwachstDuauf/617
Was träumt Ihr so...
Ich habe zB geträumt ein UFO kommt auf die Erde rund mit Abbild der Welt und plötzlich...
Unterwerfung als Spektakel
Oben