Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Filme die ihr euch zuletzt angesehen habt

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.130
Punkte Reaktionen
26.541
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
@Gaijin - Du sagtest ja, Tarantino hätte Russel aus der Versenkung geholt. Ich hab mal was älteres hergesucht.

Also Rangliste kann ich gar nicht machen. Hab nur 4 Sachen gesehen

Pulp Fiction (5 P)
Grabesstille /CSI Las Vegas (8 P)
Sin City (5 P)
Death Proof (5 P)

Mit Hateful 8 kämpf ich noch. Von den 4 die ich gesehen hab, ist Grabesstille vorne. Die anderen 3 kann ich gar nicht positionieren. Von dem Grindhouse bekam "Planet Terror" 6 Punkte, auch zum nochmal sehen im Gemüt, doch das war nicht Tarantino.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.570
Punkte Reaktionen
7.215
Punkte
60.520
@Gaijin - Du sagtest ja, Tarantino hätte Russel aus der Versenkung geholt. Ich hab mal was älteres hergesucht.

Also Rangliste kann ich gar nicht machen. Hab nur 4 Sachen gesehen

Pulp Fiction (5 P)
Grabesstille /CSI Las Vegas (8 P)
Sin City (5 P)
Death Proof (5 P)

Mit Hateful 8 kämpf ich noch. Von den 4 die ich gesehen hab, ist Grabesstille vorne. Die anderen 3 kann ich gar nicht positionieren. Von dem Grindhouse bekam "Planet Terror" 6 Punkte, auch zum nochmal sehen im Gemüt, doch das war nicht Tarantino.
dass Sin City bei dir so abk... stürzt begreif ich nicht

einer der wenigen Comicverfilmungen, die mich 100 % überzeugen, ansonsten hab ich immer was zu meckern
(wobei ich jetzt aber auch kein Geek bin, der sich da ständig Comicverfilmungen anguckt, aber wenn ich nur mal die Werke von Alan Moore vergleiche und was Hollywood daraus gemacht hat...)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.130
Punkte Reaktionen
26.541
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
dass Sin City bei dir so abk... stürzt begreif ich nicht

einer der wenigen Comicverfilmungen, die mich 100 % überzeugen
So schlecht, dass ich auf Teil 2 keine Lust hatte. Was soll das eingefärbte Rot in einem Schwarzweiß? Und die ganze Geschichte hat mich in dieser Düsternis nicht abgeholt.

Wenn der Inhalt kacke ist, kann der Film noch so gut gemacht sein.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.570
Punkte Reaktionen
7.215
Punkte
60.520
So schlecht, dass ich auf Teil 2 keine Lust hatte. Was soll das eingefärbte Rot in einem Schwarzweiß? Und die ganze Geschichte hat mich in dieser Düsternis nicht abgeholt.

Wenn der Inhalt kacke ist, kann der Film noch so gut gemacht sein.
kennst du die Comic-Vorlagen? die sind genau so - nur halt ohne die (damaligen!) Gsichter von Bruce Willis oder Mickey Rourke ;)
bzw. dem schnuckelchen Jessica Alba
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.570
Punkte Reaktionen
7.215
Punkte
60.520
Nein, brauch ich nicht.

Depardieu -> Obelix - Dat = Comicverfilmung. Waren ok.
noch besser wären Bud Spencer & Terrence Hill als Asterix und Obelix geworden, oder?

welchen Regisseur würdest du eigentlich wählen für Watchmen - jetzt mal rein von Stil und Handwerklichem?
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.570
Punkte Reaktionen
7.215
Punkte
60.520
genau dein Kragen, meiner nicht. :LOL:
die Bandbreite meine ich: einmal Filme über Jugendbanden auf der Straße und dann gleitet er total ab in seine intergalaktische Märchenwelt - passt doch zu Alan Moores Watchmen
jedenfalls besser als das was Zack Snyder gemacht hat, der seinen Fokus auf Explosionen, Titten und Fausthiebe gelegt hat.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.130
Punkte Reaktionen
26.541
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
ich hab grad gelesen, die Wachowskis, die Matrix gemacht haben, haben auch
Assassins – Die Killer
gedreht, sogar mit Stallone! und stell dir vor: den hab ich auch noch nie gesehen 😅
Hab ich geguckt - doch kein Knüller.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.570
Punkte Reaktionen
7.215
Punkte
60.520

Police Story 2 ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Jaja, du Schwurbler mit den 62% Abzügen, die du nie belegen konntest. jeden Monat...
Europa ist am Ende!
Du Dummschwätzer warst noch NIE in Russland, ansonsten würdest du nicht eine solch...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben