Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Flüchtling"slager Moria steht in Flammen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wohlfeile Forderungen lassen sich im sicheren Gefühl, sie selber niemals einlösen zu müssen, vortrefflich stellen. Ein Kommunalpolitiker ruft "Wir haben Platz!" Gut, er möge bitte seine private Adresse angeben und sagen, wo er den dafür notwendigen Wohnraum Flüchtlingen anbietet. - Kein einziger NGO-Funzionär, kein Pfaffe, kein Politiker oder Journalist wollte mit dem eigenen Privatvermögen dafür einstehen, Tausende Bootsflüchtlinge nach Deutschland zu holen und sie auf eigene Rechnung durchzufüttern. Niemand hat seine Privatadresse angegeben. Ich stelle einmal mehr fest: Wer moralisierende Forderungen stellt und deren Kosten an Dritte (sprich dem lieben Steuerzahler) weiter reicht, ist ein Schwätzer! Und dummdreiste Schwätzer muss man dort schlagen, wo immer man sie trifft.:))

Und ich Stelle fest: dumme Sprüche im Netz loswerden ohne etwas zu tun ist auch nur Schwätzerei.

Du willst dass die nach Hause gehen?

Dann zu was, geh raus und sprich mit denen oder mach eine Sammlung, dass die Kosten für die Heimreise gedeckt werden ..

Ach ne die sollen ja zu Fuss und Schwimmen, auch gut: geh hin und sagt ihnen das ins Gesicht statt einfach nur hier dumm rumzuschwätzen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Jeder der Steuern zahlt kommt für diese exorbitanten Kosten auf. Zudem erhöht sich das Sicherheitsrisiko wegen Kriminalität und wegen Corona. Wenn man jetzt Brandstifter oder die Nutznießer der Brandstifter aufnimmt, dann wird es noch oft brennen.

BG, New York

Ja und? Hab ich das bestritten?

Nur hab ich bei mir auf Arbeit ein gutes Dutzend von denen die ebenfalls ihr Steuern hier bezahlen, die gibt's ja bei dir nur nicht, du siehst ja nur die Kriminellen alle anderen kommen in deiner Welt ja nicht vor.

Man sucht sich jedesmal ein Negativbeispiel und folgert daraus, dass alle oder wenigstens die Mehrheit so sein müssen. Taucht dann dochmal ein positives Beispiel auf ist dass dann leider ein bedauerlicher Einzelfall der sich nicht verhindern ließ, oder man tut es als reine Erfindung ab, ist man sich doch so sicher, dass du negativbeispiele die einzige Wahrheit darstellen.

Das ist der Punkt.

Und wenn man die Leute auf ihr tun hinweist, dann kommt "Sinnentnehmend Lesen" (was man ja tut, daher auch die Erkenntnis, dass pauschal alle verurteilt werden sollen)

Und natürlich "böser Linker" rufen und sich zusammenrotten und die Mehrheit spielen, die unter der Diktatur zu leiden haben ...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.923
Punkte Reaktionen
26.160
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Also ich hab schon ein paar zusammen die immer noch schwätzen statt nach Lesbos zu gehen und den Leuten das ins Gesicht zu sagen.

Nur mal angenommen "BinMalWeg" wäre einer dieser Nasos und würde nach Moria reisen, nur um diesen Menschengeschenken mal richtig die Meinung zu sagen.
Was würde er dann als Reaktion erwarten?

Ein: "Ok, du hast recht. Es ist falsch den Europäern nicht nur durch Raub, Mord und Vergewaltigung zur Last zu fallen, sondern ihnen auch noch finanziell, durch Steuern und Abgaben und obendrein kulturell das Leben zur Hölle zu machen. Alles klar BinMalWeg, wir gehen wieder nach Hause."

Oder könnte es sein, dass BinMalWeg, der kleine imaginäre Naso, instant am nächsten Olivenbaum hängen würde? :rolleyes:
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wie wurde gesagt, es wurde keiner verletzt, wie ?
Das wurde doch im Lager organisiert das sich alle vorher in Sicherheit gebracht haben, erst recht wenn noch an verschiedenen Stellen gleichzeitig Feuer gelegt wurde.
Als Dankeschön sollen die jetzt hier Sozialhilfe und Unterkunft bekommen und wenn das denen nicht reicht, was fällt den dann ein um mehr zu kriegen.
Ja leider kommen auch wirkliche Flüchtlingen erst mal nicht her, aber dafür müssten die Behörden dort fixer die Asylanträge bearbeiten.
Die sollen zwei neuen Lager kriegen, eins für Familien das andere für die randalierenden Kerle mit magerer Austattung und Ausgangssperre.
Wenn es denen dort allen im Lager so schlecht geht, wieso schwängern die ihre Frauen eigentlich dann auch noch bei dieser ungewissen Zukunft.
Im TV die Bilder erschrecken mich nun gar nicht, bis auf das die kein Dach über dem Kopf haben, sollen sich bei den Brandstiftern bedanken, sehen die gut genährt und sauber aus. Da gibts in man anderen Ländern Menschen den gehts viel schlechter als denen.

Und jeden Werktag kommen nach Aussage von Seehofer täglich 300-400 Asylbeantrager über die Grenze nach Deutschland, dazu die noch rein geholt werden, Familien-Nachzieher wie viele denn noch. Die haben doch noch nicht mal die seit 2015 Gekommenen richtig integriert bekommen, Geschweige denn in Arbeit.

Die Griechen dort auf der Insel wollen keine neuen Lager mehr, sondern ihr altes Leben zurück, kann ich sogar verstehen. Aber in Deutschland - Europa gibt es viele die wollen auch ihr altes Leben von vor 2015 zurück.
Hieße aber richtig aufräumen, werd ich nicht mehr erleben, wahrscheinlich wirds das auch nie geben.

Aha, gut, dann jetzt wie?

Du willst dort zwei neue Lager aufbauen, aber die vor Ort wollen das nicht.
Du willst schnellere Bearbeitung, aber natürlich nicht dafür bezahlen, das sollen Mal schön die Griechen selber machen.

Und die Integration scheitert auch am Unwillen von Leuten wie sie hier im Forum rumturnen und alles und jeden ablehnen der nicht schon seit mindestens Friedrich II hier lebt
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
So eine Sammlung, bzw. sowas zu sagen wäre ja auch "nahzieh"... :giggle:

Und überhaupt, als ob Otto-Normal-Bürger hierzulande, in mehreren Beziehungen, nicht nur finanziell, nicht schon genug für diese Migrationsschai$e zur Kasse gebeten würde.

Na dann gehst halt zum nächsten Flüchtlingslager und erzählst denen deine Verse von Angesicht zu Angesicht.

Kannst dir ja eine von den Familien aussuchen, dann ist das Risiko körperlicher Gewalt geringer.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht


Röttgen will gleich mal 5000 von diesen Orks aufnehmen -

https://www.spiegel.de/politik/ausland/moria-norbert-roettgen-fuer-sofortige-aufnahme-tausender-migranten-a-d6f7059f-957a-43eb-b2e7-f62581fe27be
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich würde sogar Familien mit weinenden krebskranken Kleinkindern dies mit Genuss und Spass nach Pakistan zurück abschieben, wenn es einen solchen Job bzw. die Möglichkeit gäbe.
Ich würde mich dabei super fühlen und würde in Gedenken an Millionen Krebskranke die in den Slums weltweit jährlich verrecken (oft nichtmal diagnostiziert) tun.

Nachdem ich dann auf dem Grab des leistungslosen Raffgeiers Westewelle getanzt hätte, wäre ich dann bereit über ein weltweites dänisches Steuerkonzept zu diskutieren (und Arbeitskonzept) um Armut weltweit strukturell abzuschaffen.
Dazu würde ich als Tagungsort die Mallorca Villa von Westerwelle oder das Haus von Willemsen vorschlagen.

Meld dich bei einer x-beliebige NGO und leg los

Aber außer deine Haßpostings kriegst du ja auch nichts gebacken
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--


"Den Bettler vor dem Aldi trittst du fast auf die Füsse, siehst ihn nicht. Die alte Frau auf der gleichen Etage - du kennst nicht mal ihren Namen. Ihre Einkaufstasche oder den Kinderwagen der jungen Mutter mit anfassen - all das ist dir fremd.

Aber Kulturfremde, ja Feindde deiner Kultur, da geht dir das Herz auf? Verscheissere jemanden anderes"


Zitat eines Sportlers im französischen TV.

Ablenkung, weil deine Argumentbausteine alle sind.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja und? Hab ich das bestritten?

Nur hab ich bei mir auf Arbeit ein gutes Dutzend von denen die ebenfalls ihr Steuern hier bezahlen, die gibt's ja bei dir nur nicht, du siehst ja nur die Kriminellen alle anderen kommen in deiner Welt ja nicht vor.

Man sucht sich jedesmal ein Negativbeispiel und folgert daraus, dass alle oder wenigstens die Mehrheit so sein müssen. Taucht dann dochmal ein positives Beispiel auf ist dass dann leider ein bedauerlicher Einzelfall der sich nicht verhindern ließ, oder man tut es als reine Erfindung ab, ist man sich doch so sicher, dass du negativbeispiele die einzige Wahrheit darstellen.

Das ist der Punkt.

Und wenn man die Leute auf ihr tun hinweist, dann kommt "Sinnentnehmend Lesen" (was man ja tut, daher auch die Erkenntnis, dass pauschal alle verurteilt werden sollen)

Und natürlich "böser Linker" rufen und sich zusammenrotten und die Mehrheit spielen, die unter der Diktatur zu leiden haben ...

Die illegalen Migranten zahlen keine Steuern, die kosten nur. Es hat genug von denen und die sollten zuerst zurückgeschafft werden, bevor man wieder neue Kandidaten holt. Klar passt diese Meinung der Sozialindustrie nicht, die wollen kapitalisieren zu Lasten der Allgemeinheit.

BG, New York
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.232
Punkte Reaktionen
11.327
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ablenkung, weil deine Argumentbausteine alle sind.

Detrompes-toi:

Hans-Jürgen Papier, Ex-Präsident des Bundesverfassungsgerichts in seinem „Angriff auf Merkel: ‚Flüchtlingskrise offenbart ein eklatantes Politikversagen'“. Er meint:

„Noch nie war in der rechtsstaatlichen Ordnung der Bundesrepublik die Kluft zwischen Recht und Wirklichkeit so tief wie derzeit. Das ist auf Dauer inakzeptabel.“ Man habe inzwischen „rechtsfreie Räume“ bei der Sicherung der Außengrenzen. Die unbegrenzte Einreise sei „ein Fehler“ – und zwar keiner, der auf umzusetzendem Recht beruhe, sondern auf einer „politischen Entscheidung“. […]

Udo di Fabio Gutachten zur Asylpolitik:

„Das Grundgesetz garantiert nicht den Schutz aller Menschen weltweit durch faktische oder rechtliche Einreiseerlaubnis. Eine solche unbegrenzte Rechtspflicht besteht auch weder europarechtlich noch völkerrechtlich.“

Ex-Bundesverfassungsgericht Udo di Fabio in dem von der CSU angeforderten Gutachten:

„Der Bund ist aus verfassungsrechtlichen Gründen verpflichtet, wirksame Kontrollen der Bundesgrenzen wieder aufzunehmen, wenn das gemeinsame europäische Grenzsicherungs- und Einwanderungssystem vorübergehend oder dauerhaft gestört ist“.

Noch mehr Argumente gefällig? Du unterstützt Verfassungsbruch.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.232
Punkte Reaktionen
11.327
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Klar kann man da, nur kommen ja sonst auch wieder Leute wie du und meinen, man kann das Geld sparen und lieber den Deutschen hinterherwerfen, immerhin wurde ja die Hilfe vor Ort auch immer weiter gekürzt.

War schon mit den UN-Flüchtlingscamps lange vor 2015 Mode = Ursache

Wirkung irgendwann sind die Leute halt aufgebrochen.

Willst du nicht wahr haben also Mauer bauen und alles abknallen was sich nähert ...

Bei Deutschen schreisbt du von "hinterher werfen" - du hasst dein Land,oder? Nein, ich glaube, du hasst dich selber und wünscht den Untergang herbei.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ja und? Hab ich das bestritten?

Nur hab ich bei mir auf Arbeit ein gutes Dutzend von denen die ebenfalls ihr Steuern hier bezahlen, die gibt's ja bei dir nur nicht, du siehst ja nur die Kriminellen alle anderen kommen in deiner Welt ja nicht vor.

Man sucht sich jedesmal ein Negativbeispiel und folgert daraus, dass alle oder wenigstens die Mehrheit so sein müssen. Taucht dann dochmal ein positives Beispiel auf ist dass dann leider ein bedauerlicher Einzelfall der sich nicht verhindern ließ, oder man tut es als reine Erfindung ab, ist man sich doch so sicher, dass du negativbeispiele die einzige Wahrheit darstellen.

Das ist der Punkt.

Und wenn man die Leute auf ihr tun hinweist, dann kommt "Sinnentnehmend Lesen" (was man ja tut, daher auch die Erkenntnis, dass pauschal alle verurteilt werden sollen)

Und natürlich "böser Linker" rufen und sich zusammenrotten und die Mehrheit spielen, die unter der Diktatur zu leiden haben ...

Du bringst ja wieder alles Durcheinander. Legale,fleissige Migranten die legal einreisen sind doch willkommen.

Doch Syrer,Libanesen und Pakistanis machen teilweise in dritter Generation ausser Stütze kassieren nichts.

Drei Viertel Arbeitslos,nie eingezahlt, voll kassiert. Sowas haben nichtmal Amis was die abkassieren.


https://www.handelsblatt.com/politi...tml?ticket=ST-169011-6gS4d7kc2sozMixdOgHL-ap3


Aber du willst ja bewusst alles durcheinanderbringen. Leute wie du sind schlicht schäbig. Sie treten die Errungenschaften legaler fleissiger Migranten mit Füssen, indem sie diese mit Abschaum auf eine Stufe stellen.Du bist der wahre Rassist. Denn Migrant oder nicht ist EGAL. LEGAL und FLEISSIG müssen sie sein.

Darum geht es.Wer illegale einreist ist nciht normal.Der reist durch sichere Länder.Der will abkassieren.Illegal

so jemand hat NICHTS mit legalen fleissigen Migranten zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.232
Punkte Reaktionen
11.327
Punkte
53.820
Geschlecht
--
OH, was für arme arme "Flüchtlinge". Die "Welt" schreibt:

"Versuche der griechischen Armee, ein Zeltlager zu errichten, scheiterten bislang an heftigen Protesten von Flüchtlingen"

Nur unser Geld, die Inbesitznahme unseres Landes kann sie befriedigen. Nee, auch nicht. Dann müssen Frauen die Haare verstecken, Juden Europa verlassen usw.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.853
Punkte Reaktionen
8.306
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Aha, gut, dann jetzt wie?

Du willst dort zwei neue Lager aufbauen, aber die vor Ort wollen das nicht.
Du willst schnellere Bearbeitung, aber natürlich nicht dafür bezahlen, das sollen Mal schön die Griechen selber machen.

Und die Integration scheitert auch am Unwillen von Leuten wie sie hier im Forum rumturnen und alles und jeden ablehnen der nicht schon seit mindestens Friedrich II hier lebt

Erste Beantwortung, siehe denmarkisbetter

Du bringst ja wieder alles Durcheinander. Legale,fleissige Migranten die legal einreisen sind doch willkommen.

Doch Syrer,Libanesen und Pakistanis machen teilweise in dritter Generation ausser Stütze kassieren nichts.

Drei Viertel Arbeitslos,nie eingezahlt, voll kassiert. Sowas haben nichtmal Amis was die abkassieren.


https://www.handelsblatt.com/politi...tml?ticket=ST-169011-6gS4d7kc2sozMixdOgHL-ap3


Aber du willst ja bewusst alles durcheinanderbringen. Leute wie du sind schlicht schäbig. Sie treten die Errungenschaften legaler fleissiger Migranten mit Füssen, indem sie diese mit Abschaum auf eine Stufe stellen.Du bist der wahre Rassist. Denn Migrant oder nicht ist EGAL. LEGAL und FLEISSIG müssen sie sein.

Darum geht es.Wer illegale einreist ist nciht normal.Der reist durch sichere Länder.Der will abkassieren.Illegal

so jemand hat NICHTS mit legalen fleissigen Migranten zu tun.

Zweite Beantwortung, wir können doch gerne dort in Griechenland mit helfen, finanziell, medizinisch ua. THW ist ja schon unterwegs. Hier in Deutschland wollen auch viele nicht das die Einwanderer her geholt werden, das hat für Dich scheinbar keinen Wert.
Und wenn es stimmt das die finanz. Hilfen für Griechenland gekürzt wurden, dann sollte das wieder an die nötigen Bedarfe angepasst werden.
Und ich hab auch nichts dagegen wenn integrationswillige Asylberechtigte und gesuchte Fachkräfte kommen. Es gibt schließlich das Fachkräfteeinwanderungsgesetz, da können sich die wirklichen Ausgebildeten doch bewerben.
Aber solche die sich hier nur in der sozialen Hängematte ein schönes Leben machen wollen und unsere Gesetze mit Füßen treten, davon haben wir bereits genug, eigene und eingewanderte.
Auch sollten die europäischen Länder Druck auf die Flüchtlingsländer machen das sie ihre Leute wieder zurück nehmen und dann auch dann ernsthaft zurück wo der Asylantrag abgelehnt wird.
Und nicht zu vergessen, gerechte Handelsverträge mit anderen Ländern und nicht nur billige Ausbeutung und subventionierte Waren dort hin liefern und damit dort Arbeitsplätze platt machen. Da sind wir als Bürger mit gefragt um das z.B. mit unserem Kaufverhalten zu unterstützen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.923
Punkte Reaktionen
26.160
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Na dann gehst halt zum nächsten Flüchtlingslager und erzählst denen deine Verse von Angesicht zu Angesicht.

Kannst dir ja eine von den Familien aussuchen, dann ist das Risiko körperlicher Gewalt geringer.

Ich vermute, dass ich lange suchen müsste bis ich wirklich auf "Familien" stoßen würde. Mir würde wohl eher ein Mob gegenüberstehen wie in # 388 zu sehen.

Wieso kommst du jetzt eigentlich mit dieser infantilen Kackschai$e, dass Gegner der Migrationsschai$e es den Menschengeschenken selbst mitteilen sollen, dass sie hier, nachdem sie mit Hilfe deutscher NGOs ihr Lager abgefackelt haben, nicht willkommen sind?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.923
Punkte Reaktionen
26.160
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Klar kann man da, nur kommen ja sonst auch wieder Leute wie du und meinen, man kann das Geld sparen und lieber den Deutschen hinterherwerfen, immerhin wurde ja die Hilfe vor Ort auch immer weiter gekürzt.

War schon mit den UN-Flüchtlingscamps lange vor 2015 Mode = Ursache

Wirkung irgendwann sind die Leute halt aufgebrochen.

Willst du nicht wahr haben also Mauer bauen und alles abknallen was sich nähert ...

Schon damals handelte es sich nicht um Flüchtlinge, sondern um den Youth-Bulge der 3. Welt.
Und schon damals wollten Typen wie du den Leuten verklickern, dass das alles die Schuld von Lieschen Müller und Otto-Normal-Bürger ist. Bzw. es ging dann ganz schnell dazu über, dass die Ursache diese Rrrrächten sind, die aber seit Jahren niemand gesehen hat, weil sie keine Rolle spielen.

Dass in Wahrheit es die gleichen Leute sind, die diese Misere in der 3. Welt und im nahen Osten verursach(t)en, wie jene, die uns Normalbürgern jetzt schon wieder das Märchen vom notwendigen "humanitären Imperativ" verklickern wollen, und verschleiern wollen, dass beides zusammenhängt, dafür sind Knaller wie du zuständig, die hier die Foren mit irgendwelcher Kackschai$e zumüllen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
War klar... Einen schönen Gruß aus Jagsthausen....
Endgame für das Projekt...
Interessant. Der 3. Weltkrieg wird jedenfalls durch einen Angriff Russlands auf Israel...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben