Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtlinge !! Ältere Frau sagt was Sache ist TV 01

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
die Frau hat sie doch nicht alle bzgl Afd. sie hat den Krieg erlebt, sie möchte es nicht? Was hat das mit der AfD zu tun?

Die AfD löst all die Probleme. Der Frau geht es noch zu gut.

Nein - nicht so hastig und voreilig -Die Frau hat natürlich Erinnerungsverschleiss und kann nicht immer aus dem Stand den passenden Ausdruck oder Begriff formulieren - das führt zu Fehleinschätzungen des Betrachters.

Komm Du erst mal in deren Jahre - dann verstehtst Du das.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
die ersten 3 oder 4 Minuten kann man irgendwo noch nachvollziehen, ja, Belästigung in größeren Städten gehört wohl mittlerweile zum Alltag ...

aber die Jungs fand ich jetzt weder flegelhaft noch unverschämt, ganz im Gegenteil, haben sie eigentlich vernünftige Fragen gestellt, auf die dann keine vernünftigen Antworten mehr kamen, außer den üblichen Allgemeinplattitüden, Hülsen und Klischees.

und sie haben sogar halbwegs manierlich etragen, dass ihnen dauernd dazwischengeredet wurde ...
Respekt vor Älteren ... nicht schlecht, da läßt man Ältere einem dann auch 2, 3 mal ins Wort fallen ohne gleich patzig zu werden.
muss man den Jungs mal positiv anrechnen ...

daran könnten sich umgekehrt auch Ältere mal die ein oder andere Scheibe abschneiden ...

Du lebst doch echt auf einem anderen Stern.
Die Jugendlichen haben sich in das Interview eingemischt.
Sie benahmen sich als gehöre ihnen die Welt und alles sei erlaubt.
Hätten sie das mit einer älteren Muslimin gemacht,hätte diese ihnen in den Hintern getreten.

Deutsche haben das alles zu ertragen,sonst sind die Rassist oder Nazi.
und das du keine Ahnung von Kindererziehung hast,ist genauso klar,wie das du sicher nicht mal ein Haustier domestiziert bekommst.
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.508
Punkte Reaktionen
1.699
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Du hast Null AHNUNG !
Und bist auch noch zu faul ins entsprechende Wiki zu schauen !

Am 26. August 1789 verkündete die französische Nationalversammlung die Erklärung der Menschen- und Bürgerrechte.
Da fing die Aufklärung an,und das mit Auswirkungen auf ganz Europa.

https://de.wikipedia.org/wiki/Französische_Revolution
Ach wirklich. Die haben sich ja vorzüglich selbst daran gehalten. Da hat ja niemand seinen Kopf verloren. Es war so wunderbar, dass das französische Volk kurz darauf einen neuen Kaiser gekrönt hatte.

Daher ist die Revolution fur mich gescheitert.

Im übrigen genauso wie die angebliche Arbeiterrevolution in Russland. Auf von einer Sklaverei in die nächste.

Somit schließe ich mich dem Vorredner an. Von einer gewalttätigen Revolution kommt nichts gutes.

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nein - nicht so hastig und voreilig -Die Frau hat natürlich Erinnerungsverschleiss und kann nicht immer aus dem Stand den passenden Ausdruck oder Begriff formulieren - das führt zu Fehleinschätzungen des Betrachters.

Komm Du erst mal in deren Jahre - dann verstehtst Du das.

Ich denke ich verstehe. Ihre Freunde, die alten Politiker, ihre Rentenzahler, sie alle sagen ihr die AfD ist doof und hat etwas mit dem "Krieg" zu tun.

Das ist verwöhnt und einer alten Dame unwürdig. Sie sollte selbst denken und nicht nur ihren netten Idolen aus dem Mainstream folgen mit Siebenstelligen Gehältern..

Langsam begreift die Frau ja. Sie hat ihr Leben lang Monstern vertraut. Jetzt braucht sie nur nch erkennen: sie wurde auch bzgl der AfD natürlich genauso belogen.

So schwer ist das nicht. Mir fällt das bei Interviews von Älteren generell auf. Man fragt die Leute, wie findene sie die AfD,manche sagen sogar: gut. Dann fragt man warum: dann sagt man: sag ich nicht.

Man schämt sich. Ich würde immer sagen: Wegen den Geduldeten,AUsreisepflichtigen. Das ist so schwer nicht, Unrecht zu benennen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.418
Punkte Reaktionen
16.287
Punkte
50.820
Zum obigen Vidio: Ältere Frau sagt, was Sache ist...
Auch optisch symptomatisch für die Deutsche Götterdämmerung:
Im Vordergrund eine Vertreterin einer überalterten und resignativen Gesellschaft und ihr gegenüber die jungen Invasoren mit dem bekannten lauernden Wolfsblick auf die leichte Beute.

Alternative zur Einladung des ganzen Schrotts der Welt wäre eine Politik die Kinder nicht zum Armutsrisiko für die Eltern macht.
10000 Bombenleger und Vergewaltiger reinlassen in der Hoffnung es könnte ein Arzt oder Dipl.-Ing . dabei sein ist unverhältnismäßig und gefährlich.
So löst man kein demografisches Problem.
Noch dazu wenn viele der Eingeladenen selbst bei in vielen Jahren gelungener Integration keine Chance haben die Beitragsjahre für eine auskömmliche
Rente zu erreichen . Es gibt keine Asylgewährung nur Einwanderung in unser Sozialsystem .
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.157
Punkte Reaktionen
8.729
Punkte
68.820
Geschlecht
--
"Ich habe den Krieg erlebt, ich möchte das nicht!"
Was nicht? AfD wählen, aber trotzdem? Verwirrt mit 75?

Ich kann das verstehen. Habe zwar zum Glück kein Krieg erlebt, aber die AfD ist mir zu unsozial. Was nützt mir die ganze
nationale Einstellung, wenn die das Soziale zurückbauen wollen. Einen gewissen Gegendruck muß es in der Regierungsebene
schon geben aber das die die ganze Macht bekommen ist mir nicht geheuer.

Le Bon, ich glaube hier hast Du etwas übers Ziel geschossen. Ich habe jedenfalls Deinen Kommentar zu diesen mutigen sowie sachlich begründeten und in jeder Hinsicht nachvollziehbaren Aussagen der "verwirrten", alten Dame nicht verstanden. Es wäre sehr wünschenswert, die wachsende Zahl der über die Zustände in unserem Lande Empörten, würde ebenso couragiert und klar, ihren Protest zum Ausdruck bringen können.
Das noch mehr Leute wie diese Frau die Zustände die sich schon über das ganze Land verbreitet haben und keine harmlosen Einzelfälle sind öffentlich ausspricht finde ich auch, aber bei jemanden der am eigenen Leib gespürt hat was Krieg wirklich heißt, da sollte man akzeptieren das dieser sensibler auf diese ganzen chaotischen Geschehnisse reagiert.

Du lebst doch echt auf einem anderen Stern.
Die Jugendlichen haben sich in das Interview eingemischt.
Sie benahmen sich als gehöre ihnen die Welt und alles sei erlaubt.
Hätten sie das mit einer älteren Muslimin gemacht,hätte diese ihnen in den Hintern getreten.

Deutsche haben das alles zu ertragen,sonst sind die Rassist oder Nazi.
und das du keine Ahnung von Kindererziehung hast,ist genauso klar,wie das du sicher nicht mal ein Haustier domestiziert bekommst.
Genau das verstehe ich nicht, denn ich habe im Urlaub erlebt wie die jungen Leute zu Gehorsam den Älteren gegenüber erzogen sind.
Und auch hier in ihren Familien haben die auch meist nichts zu sagen, aber draußen haben sie oft nicht nur eine große Klappe.
Aber ich merke die Leute sprechen ihren Ärger immer mehr nicht nur hinter vorgehaltenen Hand aus. Bin bisher nur einem begegnet
der für diese Politk ist. Also unter 1% bei meinen Umfragen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.072
Punkte Reaktionen
29.472
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich kann das verstehen. Habe zwar zum Glück kein Krieg erlebt, aber die AfD ist mir zu unsozial. Was nützt mir die ganze nationale Einstellung, wenn die das Soziale zurückbauen wollen. Einen gewissen Gegendruck muß es in der Regierungsebene schon geben..
Wenn wir mal die Sozialgesetzgebung des 3. Reiches ansehen, so wirst Du bemerken, daß die sehr sozial war. Deshalb brauchte man dort kein Unrat zu wittern. Die AfD wird mit Sicherheit nicht unsozialer sein, als das Politpack z.Zt..;) Abär.... es ist völlich egal, wer die "Macht" hätte, ss wird sich nichts ändern, denn, .... "Änderten Wahlen etwas, wären sie verboten!" Es gibt auf diesem Planeten nirgends eine Demokratie im Verständnis "Macht" des Volkes.
... aber das die die ganze Macht bekommen ist mir nicht geheuer.
Mach Dir keinen Kopp. Das werden sie niemals. Und falls, dann würden sie genau so agieren, wie die jetzigen "Volks"parteien.;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.562
Punkte Reaktionen
20.733
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du lebst doch echt auf einem anderen Stern.
Die Jugendlichen haben sich in das Interview eingemischt.
Sie benahmen sich als gehöre ihnen die Welt und alles sei erlaubt.
Hätten sie das mit einer älteren Muslimin gemacht,hätte diese ihnen in den Hintern getreten.

Deutsche haben das alles zu ertragen,sonst sind die Rassist oder Nazi.
und das du keine Ahnung von Kindererziehung hast,ist genauso klar,wie das du sicher nicht mal ein Haustier domestiziert bekommst.
wenn du schon irgendwelche Resentments mit einem Video schüren willst, dann nimm halt, aus deiner Sicht, wenigstens ein besseres, als ausgerechnet eines, in dem sich die beteiligten "ihr seid Schuld an Allem" noch halbwegs zivilisiert verhalten ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.562
Punkte Reaktionen
20.733
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also ich sehe das so, dass die alte Dame sehr lange ihre Meinung und Erfahrungen angesprochen und sich verbreitet hat. Der Jugendliche kam mit einem Freund dazu und hat sofort "die deutschen Rechte" begrinst. So weit so nicht gut. Er hat dann darum gebeten, gehört zu werden und dann wurde ihm das Mikrofon hingehalten. Letzteres ist so ok. Aber mir reicht schon die süffisante Bemerkung des einen Jugendlichen: "die deutschen Rechte" ... das war schon geringschätzig gemeint. Ich weiß nur und habe damit die besten Erfahrungen gemacht, dass man sich in einem anderen Land als Gast auch als solcher benimmt und geltendes Recht sinnvollerweise ein Datum ist, obwohl es sicherlich überall Rotzlöffel gibt.
das Jammern um die Jugend, aus der angeblich nix wird, ist schon so alt wie die Menschheit selber.

ab dem Tag, ab dem die Älteren nicht mehr über die verdorbene Jugend jammern, sollte sich die Menschheit tatsächlich Gedanken machen ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.543
Punkte Reaktionen
58.773
Punkte
88.486
Geschlecht
wenn du schon irgendwelche Resentments mit einem Video schüren willst, dann nimm halt, aus deiner Sicht, wenigstens ein besseres, als ausgerechnet eines, in dem sich die beteiligten "ihr seid Schuld an Allem" noch halbwegs zivilisiert verhalten ...

Weder viel jemand Ressentiments schüren, noch hat jemand Dauerschuldige benannt. Das entspringt wieder einzig und allein deiner Eierbirne. Die alte Dame, eine Hamburgerin, hat Dinge beim Namen genannt, die sich so Bundesweit abspielen, und zwar exakt seit 2015. Die jungen Kulturbereicherer haben vorgeführt, was sie von Deutschland halten, über unsere Alten lachen sie , verbieten ihnen sozusagen das Wort, erst recht wenn es Frauen sind. Bezüglich einem älteren Muslim, wie z.B Ibrahim Abou-Nagie, hätten sie respektvoll gelauscht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.543
Punkte Reaktionen
58.773
Punkte
88.486
Geschlecht
das Jammern um die Jugend, aus der angeblich nix wird, ist schon so alt wie die Menschheit selber.

ab dem Tag, ab dem die Älteren nicht mehr über die verdorbene Jugend jammern, sollte sich die Menschheit tatsächlich Gedanken machen ...

Jedes Volk hat ein Teil verdorbene Jugend, aber wir haben uns 2015 massenweise verdorbene Jugend importiert. Seit dem werden wir von eben diesem Klientel beklaut, sexuell belästigt oder sogar verletzt / ermordet.

Da kannst du jetzt so viel lamentieren & dummes Zeug sülzen wie du möchtest, diese Realität ist in der Bevölkerung angekommen und wird Folgen haben.
 
Registriert
25 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
415
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Jedes Volk hat ein Teil verdorbene Jugend, aber wir haben uns 2015 massenweise verdorbene Jugend importiert. Seit dem werden wir von eben diesem Klientel beklaut, sexuell belästigt oder sogar verletzt / ermordet.

Da kannst du jetzt so viel lamentieren & dummes Zeug sülzen wie du möchtest - selbst an Heiligabend zu hetzten - pfui, diese Tante Jutta aus Kalkutta - Abscheu und -schaum.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.562
Punkte Reaktionen
20.733
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Weder viel jemand Ressentiments schüren, noch hat jemand Dauerschuldige benannt. Das entspringt wieder einzig und allein deiner Eierbirne. Die alte Dame, eine Hamburgerin, hat Dinge beim Namen genannt, die sich so Bundesweit abspielen, und zwar exakt seit 2015. Die jungen Kulturbereicherer haben vorgeführt, was sie von Deutschland halten, über unsere Alten lachen sie , verbieten ihnen sozusagen das Wort, erst recht wenn es Frauen sind. Bezüglich einem älteren Muslim, wie z.B Ibrahim Abou-Nagie, hätten sie respektvoll gelauscht.

Jedes Volk hat ein Teil verdorbene Jugend, aber wir haben uns 2015 massenweise verdorbene Jugend importiert. Seit dem werden wir von eben diesem Klientel beklaut, sexuell belästigt oder sogar verletzt / ermordet.

Da kannst du jetzt so viel lamentieren & dummes Zeug sülzen wie du möchtest, diese Realität ist in der Bevölkerung angekommen und wird Folgen haben.
selbst an Weihnachten spritzt St. Anger Gift und Galle.
Zorn und Wut müssen einfach täglich hinaus, in diese Welt.
also ... musst du zwar selber wissen ... aber ich persönlich würde keine solche ätzende Bitterkeit durch Weihnachten hindurchtragen wollen.

wie ich bereits sagte, stimme ich dem ersten Teil des Videos sogar großteils zu.
gilt aber nicht nur für Jugendliche mit Migrationshintergrund, gibt auch genügend deutsche Asi-Jugend in Großstädten, die öffentliche Räume für freie Wildbahn halten.
ein Grund mehr, dass ich mich zumindest privat von Städten ... so weit es eben geht ... und der grassierenden Unterschicht dort fernhalte.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.543
Punkte Reaktionen
58.773
Punkte
88.486
Geschlecht
selbst an Weihnachten spritzt St. Anger Gift und Galle.
Zorn und Wut müssen einfach täglich hinaus, in diese Welt.

Da kannst du jetzt so viel lamentieren & dummes Zeug sülzen wie du möchtest - selbst an Heiligabend zu hetzten - pfui, diese Tante Jutta aus Kalkutta - Abscheu und -schaum.

Die Wahrheit bleibt auch am Heiligabend Wahrheit. Auch auf dem Weihnachtsmarkt kann man jetzt zermalmt werden, so weit sind wir Dank islamischer Zuwanderung schon.

.....immer nur weiter so, alles wird gut?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.562
Punkte Reaktionen
20.733
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Wahrheit bleibt auch am Heiligabend Wahrheit. Auch auf dem Weihnachtsmarkt kann man jetzt zermalmt werden, so weit sind wir Dank islamischer Zuwanderung schon.

.....immer nur weiter so, alles wird gut?
man ... auch Frau ... kann sogar im Bett sterben ...
da gabs auch schon Todesfälle, vermutlich zehntausende mehr, als auf dem Weihnachtsmarkt.

dass ihr angeblichen Volxvertreter in Wahrheit gar nicht auf Seiten des *hüstel* 'Volkes' steht, sondern ausschließlich auf eurer eigenen Seite, sieht man ganz vorzüglich daran, dass ihr Jeden in eurem heiligen Zorn gleich schräg anpflaumt, der mal ein bisschen an eure Vernunft, so noch eine da ist, appelliert ...
so sehen also diejenigen aus, denen das Volk angeblich so am Herzen liegt.

ihr seid letztlich auch nur Egomanen, nur im anderen Mantel halt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.543
Punkte Reaktionen
58.773
Punkte
88.486
Geschlecht
man ... auch Frau ... kann sogar im Bett sterben ...

Prima. Solche Anschläge sind also gar nicht schlimm , oder? Du hast deinen Kopf tatsächlich nur damit es nicht in den Hals regnet...

....los komm, jetzt noch eine Statistik über Verkehrstote. Verhöhne die Opfer, es ist schließlich Weihnachten!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Eben, denn was der Arbeitgeber dem Staat zahlen muss, könnte er dem Arbeitnehmer...
Gerichtsurteil: Alle...
Vielleicht deshalb. Wie gesagt, mit dem Smartphone komm ich nicht rein. Es geht auch...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben