Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtlinge sollen sich selbst finanzieren

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.897
Punkte Reaktionen
12.667
Punkte
76.820
Geschlecht
Flüchtlinge sollen sich selbst finanzieren

Dänemark beendet Integration,
Anforderungen sind die Selbstversorgung und das polizeiliche Führungszeugnis ...Ouuuha ...:giggle:

https://www.shz.de/deutschland-welt...nach-herkunft-sortiert-werden-id21270122.html


und Schweden steht kurz vor dem Flüchtlings-Kollaps ... ouuuuha Nr.2
und nach Schwedens Aussenministerin Margot Wallstrom, verursachen die Flüchtlinge mehr, als nur Einbussen beim Lebensstandard ihres Landes: «Ich glaube die meisten Menschen spüren, dass wir ein System, in welches jedes Jahr vielleicht 190’000 Menschen einwandern, nicht aufrecht erhalten können. Langfristig wird unser System kollabieren.»

https://www.basel-express.ch/redakt...weden-steht-kurz-vor-dem-fluechtlings-kollaps

und in Deutschland ??? da fehlen doch immer noch Fachkräfte ...
und Wir könnten auch noch ein paar Millionen Analphabeten und Islam-Kriminelle abgeben ...
wer ist denn nun in Europa überhaupt noch Tolerant und Blöd genug welche aufzunehmen ???

siehe da alle hatten die große Klappe von wir schaffen das bis Null-Problemo,
und nun ist der Islam-Voodoo Teufel los > und wir werden den Nie mehr lso,
Dank Merkel / Altparteien welche Europa komplett Ruiniert haben !!!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es kann sich alles schnell ändern.

Aber wir sind anders.

Wie ist Reaktion wenn ein Ilegaler von einem Ilegalen totgefahren wird. das ist die entscheidende Frage. Im Kopf.

Ob es uns mehr betrifft als das hungernde Kind in Afrika.Solange das noch so ist, wird sich nichts ändern.

erst wenn wir begreifen das illegale Migration illegal ist.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Es kann sich alles schnell ändern.

Aber wir sind anders.

Wie ist Reaktion wenn ein Ilegaler von einem Ilegalen totgefahren wird. das ist die entscheidende Frage. Im Kopf.

Ob es uns mehr betrifft als das hungernde Kind in Afrika.Solange das noch so ist, wird sich nichts ändern.

erst wenn wir begreifen das illegale Migration illegal ist.

Migranten denken: legal? illegal? ist mir scheissegal!

Mein Schwager (Rechtsanwalt) war in den 70ern beruflich in den Emiraten. Er war dort in einen Verkehrsunfall mit Personenschaden verwickelt, den er auch nach Aussage Einheimischer nicht verschuldet hatte. Er wurde trotzdem verhaftet und der Fall wurde vor Gericht verhandelt. Das Urteil: Mein Schwager wurde schuldig gesprochen, da er kein gläubiger Moslem war und sich demnach nicht auf der Haddsch befand, wäre der Unfall nicht geschehen, wenn er zu Hause geblieben wäre.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.897
Punkte Reaktionen
12.667
Punkte
76.820
Geschlecht
Migranten denken: legal? illegal? ist mir scheissegal!

Mein Schwager (Rechtsanwalt) war in den 70ern beruflich in den Emiraten. Er war dort in einen Verkehrsunfall mit Personenschaden verwickelt, den er auch nach Aussage Einheimischer nicht verschuldet hatte. Er wurde trotzdem verhaftet und der Fall wurde vor Gericht verhandelt. Das Urteil: Mein Schwager wurde schuldig gesprochen, da er kein gläubiger Moslem war und sich demnach nicht auf der Haddsch befand, wäre der Unfall nicht geschehen, wenn er zu Hause geblieben wäre.

das ist Typisch Musel,
Koran geht vor Logik und Recht ...:giggle:
an seiner stelle hätte ich behauptet das eine Muslima mit dem Arsch gewackelt hat und deswegen der Unfall ...
dann hätte er die noch vergewaltigen dürfen und wäre Freigesprochen worden ...?:giggle:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
das ist Typisch Musel,
Koran geht vor Logik und Recht ...:giggle:
an seiner stelle hätte ich behauptet das eine Muslima mit dem Arsch gewackelt hat und deswegen der Unfall ...
dann hätte er die noch vergewaltigen dürfen und wäre Freigesprochen worden ...?:giggle:

Als Kufar wäre er sofort hingerichtet worden, denn wenn 2 das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.241
Punkte Reaktionen
24.083
Punkte
40.520
Geschlecht
das ist Typisch Musel,
Koran geht vor Logik und Recht ...:giggle:
an seiner stelle hätte ich behauptet das eine Muslima mit dem Arsch gewackelt hat und deswegen der Unfall ...
dann hätte er die noch vergewaltigen dürfen und wäre Freigesprochen worden ...?:giggle:

Für diese "Brüder" ist der Koran das oberste Recht! Und somit sind die mit unserer Kultur nicht kompatibel!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Worte für das sinnliche...
Der schwarze Wildkirschtee (2024) Oma, zeig mir, wie hast du ihn damals gemacht...
Putins Kriegserklaerung?
Was stört Dich daran, dass der Mann was gelernt hat? Da bekomme ich Gänsehaut ...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben