Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Flüchtlinge aus Rumänien"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Nebenbei:
Ich habe statt dem den geschrieben (die tasten sind nebeneinander), meine Freundin hat das gesehen und wollte isch über mich lustig machen, dann haben ich "das Jahr" geschrieben, aus Prinzip. Sie weißt dass ich mit Artikeln so meine Probleme habe, und macht sich immer drauf lustig wenn ich Fehler mache und sie das sieht.

Du hast nicht nur mit den Artikeln ein Problem................

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die Menschen werden nicht aufgeklärt. Sie geben das letzes Geld aus und kommen hier. Und sie stehen jetzt dort fest wo sie sind. Zurück können sie nicht.

Natürlich können sie zurück; sie wollen nur nicht.


Diese Menschen sind keine Schmarotzer, sondern Opfer der Politik die sie nicht aufklärt, sondern Propaganda verbreitet wird dass man überall in EU leben kann.

Sie sind Schmarotzer.



Uwe
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Schlimmer noch: Du machst die ganze Zeit dasselbe, nämlich falsche Latrinenparolen zu verbreiten und das Recht nach Deinem Belieben auszulegen bzw. noch schlimmer umzubiegen.



Eine Herausforderung für Dich wäre, die hier vorgetragenen richtigen Rechtsansichten gegen Deinen selbst zusammengereimten Vollunsinn auszutauschen.

Uwe

No no no. Wenn etwas zutreffend ist dann gebe ich sofort zu, und kritisiere das.
Bei Propaganda muss halt anders reagieren, wie angreifen, beruhigen und wieder angreifen und dann beruhigen. Ein bisschen nerven (nicht übertreiben) gehört auch dazu.
Unterhaltung außerdem muss sein. Wäre ich so wie ihr, wäre ich zum Löwen. Ich bin lieber ein Bambi. Ich bin menschenlieb ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.038
Punkte
101.486
Geschlecht
No no no. Wenn etwas zutreffend ist dann gebe ich sofort zu, und kritisiere das.
Bei Propaganda muss halt anders reagieren, wie angreifen, beruhigen und wieder angreifen und dann beruhigen. Ein bisschen nerven (nicht übertreiben) gehört auch dazu.
Unterhaltung außerdem muss sein. Wäre ich so wie ihr, wäre ich zum Löwen. Ich bin lieber ein Bambi. Ich bin menschenlieb ...

du und deine Fehler zugeben*rofl


Du erzählst Unsinn.
ca. 40 Mio. Arbeitnehmer in Deutschland können ja nicht 7 Milliarden Menschen versorgen.

Gebe es keine EU so hätte Deutschland viele Maßnahmen nicht mehr finanzieren können.

lediglich gequirlte Scheisse.....:winken:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Kann mir das vorstellen. Immerhin werden Deutsche immer älter und die Zigeuner immer jünger. In 40 bis 60 Jahren wird wie folgt lauten: Dein Haus ist mein Haus.

Das kann ich nachvollziehen.

Mit fremdem Eigentum haben Zigeuner noch nie ein Problem gehabt.:p

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Deutschland gab es bis zum Jahr 1989. Ab 1990, also seit über 23 Jahren ist ein EU-Land.

Wie immer keine Ahnung!

Ursprung der heutigen Europäischen Union waren die 1951 und 1957 gegründeten Europäischen Gemeinschaften (EGKS, EWG und Euratom). Ihre Mitgliedstaaten waren Belgien, die Bundesrepublik Deutschland, Frankreich, Italien, Luxemburg und das Königreich der Niederlande.


Uwe
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
du und deine Fehler zugeben*rofl




lediglich gequirlte Scheisse.....:winken:

- Ich gebe wirklich zu wenn ein beweis vorliegt. Sonst läuft nichts ohne Beweis. Und ein Beweis muss wasserdicht sein.
- Na es kam doch von euch die Fore, Deutsche sollen die Welt ernähren. Das ist doch Unfug 7 Milliarden Menschen zu ernähren bei 40 Mio. Arbeitnehmer in Deutschland. Es ist immer 2/3 Arbeitnehmer erforderlich um die Welt zu versorgen. Roboter und andere Maschinen einbezogen. Siehe mal die Erde an, 2/3 Wasser. Wahlen 2/3 Mehrheit. 3 Richter 2 Stimmen. Und so weiter. Dieses Verhältnis muss dir doch bekannt sein. Und Deutschland hat kein 2.5 Milliarden Arbeitnehmer.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie immer keine Ahnung!




Uwe

Die Bezeichnung Deutschland verwendet man heut zu Tagen nur formal damit man das Ort koordinieren kann.
Sarrazin ist nur zuspät aufgewacht und erkannt dass Deutschland gar nicht mehr existiert, und jetzt versucht er Deutschland wieder zurück zu bekommen. Zu spät. Deutschland war gestern, heute ist Europa, dein Freund und Helfer -> beim Rauswerfen :giggle:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
In Berlin-Neukölln entsteht ein rumänisches Dorf. Die Familien kommen mit vielen Kindern sehr gerne, denn es wird hier alles bezahlt. Hat man z. B. 7 Kinder und das ist für die Roma aus Rumänien keine Seltenheit, erhalten sie dafür allein 1.400,-- € Kindergeld pro Monat. :) - Eine unvorstellbare Summe für rumänische Verhältnisse, denn dort gibt es pro Monat nur 10,-- € für's Kind.

Deutschland ist für sie das gelobte Land. Manche geben deshalb ihren Neugeborenen den Namen Helmut (in Bezug auf Bundeskanzler Kohl) oder Angela u.s.w. Sie bedanken sich und beten (es sind Pfingstler) für unsere Regierung. :D

Das würde ich auch tun.
Solche Voldeppen, wie die Regierungen, die das nicht bekämpfen, sondern auch noch ein rumänisches Dorf errichten wollen, kann man nur mit Gebeten lobpreisen.

Berlin ist ja SPD, und die wollen ja sowieso Deutschland abschaffen.

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
1400 : 7 = 200 Euro

Ein Kind braucht in Deutschland mindestens 400 Euro. Zu Deutschem Lebensverhältnis stehen sie hier nicht besser als dort. Kinderreichen Familien muss mehr Kindergeld gewährt werden. 200 Euro pro Kind ist sehr sehr wenig.

Die fehlenden 200 € je Kind sollte man durch eigene Arbeit herbeischaffen.
Auf die Idee kommst Du nicht?

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich habe ja nicht gesagt dass ich Deutsch 100% kann. .

Es ging mir gar nicht um Deine rudimentären Deutschkenntnisse; daran habe ich micht gewöhnt.

Es ging mir eher daraum, dass Du so tapfer weiterbildungsresistent bist und von nichts, aber auch gleich gar nichts eine Ahnung hast.

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die Bezeichnung Deutschland verwendet man heut zu Tagen nur formal damit man das Ort koordinieren kann.
Sarrazin ist nur zuspät aufgewacht und erkannt dass Deutschland gar nicht mehr existiert, und jetzt versucht er Deutschland wieder zurück zu bekommen. Zu spät. Deutschland war gestern, heute ist Europa, dein Freund und Helfer -> beim Rauswerfen :giggle:

Deine dummen Beiträge lassen sich tatsächlich von mal zu mal steigern.
Wie macsht Du das?

Uwe
 
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist mir noch nicht aufgefallen.
Denn fast alles, was Du von Dir gibst, ist frei aus Deinem kranken Hirn entsprungen.

Uwe

Endlich mal ein klares Wort, er sitzt mit der Düse am Hals und dem Impel in der Kralle da, und terrorisiert hier alle mit seinen lächerlichen und unlesbaren Texten.
Übergebe die Tastatur deiner Freundin.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.038
Punkte
101.486
Geschlecht
so langsam scheint es "Fahrt" aufzunehmen....

http://www.focus.de/politik/deutsch...szuwanderer-bekommen-hartz-iv_id_3591884.html
Die Zahl der Hartz-IV-Empfänger aus Bulgarien und Rumänien hat einem Pressebricht zufolge einen Höchststand erreicht. Bis Ende Oktober bezogen rund 42.000 Zuwanderer aus beiden Ländern Arbeitslosengeld II. Ein Anstieg um mehr als das Doppelte.


und wohl Kein Land in Sicht....:dance:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Überall in solchen Shops: Pfui. Darf man sowas überhaupt hier posten????😳😳😳
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben