Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtlingsgegner nur dumme Rassisten, oder gibt es echte Gründe Nazi zu sein?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was mich scheinbar nicht daran hindert, dich wieder mal bloßzustellen. :eek:
Du hast jetzt einiges an Material bekommen. Lies dich ein. Arbeitsrecht, Vorrangprüfung usw. Trottel.

Ja, kleiner ungebildeter Bauernjunge. Erst behauptest du quasi, dass die Sonne im Osten untergeht. Jetzt laberst Du davon, wie man Kartoffeln schält. Du bist mit Abstand der dümmste User hierzuforum.:eek:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich kenne deine kognitiven Schwächen zur Genüge. :eek:
Mittlerweile kennt das Forum Deine Schwäche; die komplette Verwahrlosung Deiner kommunikativen Intelligenz. Jedesmal, wenn Du Dich über die Schwächen oder vermeintlichen Schwächen anderer äußerst, bewegst Du Dich wie ein überheblicher Gang-Penner, dem die Eltern die Erziehung verweigerten.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ja, kleiner ungebildeter Bauernjunge. Erst behauptest du quasi, dass die Sonne im Osten untergeht. Jetzt laberst Du davon, wie man Kartoffeln schält. Du bist mit Abstand der dümmste User hierzuforum.:eek:

Oh, ist er aufgeflogen? Muss er nun wieder beleidigen? So kennen wir ihn, den kleinen Jungen.
Du hast dich verrannt, dich blamiert. Jetzt fällst du wieder zurück in in dein altes Schema. Dümmliche Beleidigungen, recht armselig. Aber was anderes konntest du noch nie. Das kommt halt bei raus wenn der kleine Ghetto-Türke sich ein paar wannabe-Identitäten im Netz zurechtspinnt. Erzähl lieber etwas von deinem Urlaub auf Zypern lol.
Ich wünsche eine gute Nacht und viel Spaß dabei, dich in den Schlaf zu weinen. Honk.

:giggle:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Mittlerweile kennt das Forum Deine Schwäche; die komplette Verwahrlosung Deiner kommunikativen Intelligenz. Jedesmal, wenn Du Dich über die Schwächen oder vermeintlichen Schwächen anderer äußerst, bewegst Du Dich wie ein überheblicher Gang-Penner, dem die Eltern die Erziehung verweigerten.

Genau das ist er ja auch. :))
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mittlerweile kennt das Forum Deine Schwäche; die komplette Verwahrlosung Deiner kommunikativen Intelligenz. Jedesmal, wenn Du Dich über die Schwächen oder vermeintlichen Schwächen anderer äußerst, bewegst Du Dich wie ein überheblicher Gang-Penner, dem die Eltern die Erziehung verweigerten.

Banane gefällig?
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Oh, ist er aufgeflogen? Muss er nun wieder beleidigen? So kennen wir ihn, den kleinen Jungen.
Du hast dich verrannt, dich blamiert. Jetzt fällst du wieder zurück in in dein altes Schema. Dümmliche Beleidigungen, recht armselig. Aber was anderes konntest du noch nie. Das kommt halt bei raus wenn der kleine Ghetto-Türke sich ein paar wannabe-Identitäten im Netz zurechtspinnt. Erzähl lieber etwas von deinem Urlaub auf Zypern lol.
Ich wünsche eine gute Nacht und viel Spaß dabei, dich in den Schlaf zu weinen. Honk.

:giggle:

Hat es Sinn, einen Baumschüler auf die Uni vorzubereiten?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Genau das ist er ja auch. :))
Bzw. spielt seine Rolle als dieser. Er hat es aber überzogen mit der konkreten Benennung angeblicher Schülerzeit in der DSI. Nach der Lernzeit in dieser hervorragenden Institution kommt man nicht mit solchem Slang heraus. Auch evtl. Nationalismus, der an dieser Schule sowieso verboten ist und zum Klientel nicht passt, würde sich anders über die Person ausdrücken.
slkz ist ein Faker mit zu wenig Esprit, Phantasie und Intelligenz, eine Rolle vernünftig zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ich kenne deine kognitiven Schwächen zur Genüge. :eek:

Wie zu beobachten ist,liegen die eindeutig bei dir.
Ist aber nicht neues,da mir dies bei gewissen Bevölkerungsgruppen speziell aus richtung Naher Osten schon öfters auffiel.
 
Registriert
20 Apr 2013
Zuletzt online:
Beiträge
615
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das frage ich mich schon seit einiger Zeit.

Kann mir jemand ein Argument der Rechtsknaller nennen, das man nicht auf "Flüchtlinge = schädlich für uns" reduzieren kann?

denkfehlernr 1:die ueberschrift, es gibt keine nazies mehr, die muessen inzwischen alle tot sein
denkfehler 2:rassisten sind rechts:eek:
was ist das eigentlich: rechts???????
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hier ging es nicht um Asylbewerber, sondern generell um nicht EU - Bürger. Hier der Text, um den es hier geht.



Oder lesen Sie etwas anderes?

Naja ok selbstverständlich ist jeder Nicht-EU-Bürger mit Aufenthalstttel gleich zu bewerten wie ein EU-Bürger.Wenn aber zb ein Russe der in Moskau lebt,sich einfach so bei einer Firma bewerben könnte und in der EU arbeiten könnte ohne das zuvor Regeln zum Schutz der hier lebenden Menschen aller Nationen und Rassen ergriffen werden müssten,fände ich das skandalös und es wäe auch nicht mein Europa,sondern Vordrängel-und-Mauschel Europa.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.172
Punkte Reaktionen
20.548
Punkte
69.820
Geschlecht
denkfehlernr 1:die ueberschrift, es gibt keine nazies mehr, die muessen inzwischen alle tot sein
denkfehler 2:rassisten sind rechts:eek:
was ist das eigentlich: rechts???????

Das würde mich auch mal interessieren.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.392
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist wahrscheinlich wie mit den Zentralknallern, die nichts anderes wissen als die Formel "Flüchtlinge wären nützlich wie Nutztiere für uns" zu verbreiten. Klar, aber nur weil das Kriegsgeschäft dahinter blüht und selbst dann ist dies nicht gut für uns sondern bestenfalls für die Zentralknaller, die gerne über Leichen laufen und die Menschen in Händlermanier über gefährliche Wasser ins Schlaraffenland locken.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.172
Punkte Reaktionen
20.548
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich frage dich konkret: "Kannst du mir ein Argument nennen, das man nicht auf "Flüchtlinge = schädlich für uns" reduzieren kann?"

Um diese Frage zu beantworten, sollten 2 bis 3 kurze Sätze ausreichen. Es ist nur nach EINEM! Argument gefragt.

Also bitte. Ich höre ... :rolleyes2:


Kein Problem!

Flüchtling = schädlich für Flüchtling!
Warum?
Ganz einfach, weil Flucht nicht die Ursachen der Flucht behebt!

Wie gewünscht, 3 Sätze 1 Argument.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das würde mich auch mal interessieren.
Na ja, "eigentlich" kommt es von der Sitzordnung in Parlamenten. Ich weiß allerdings nicht in welchem das zuerst geschah. Ich vermute mal Weimarer Republik. Und rechts hat den Wortstamm Recht. Daher ist rechts immer besser, als links, denn links hat das Wort link implementiert. Und was linke Feger sind, wissen wir ja, oder?;)
 
OP
dayox
Registriert
21 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Flüchtling = schädlich für Flüchtling!
Warum?
Ganz einfach, weil Flucht nicht die Ursachen der Flucht behebt!
Er soll sich also umbringen lassen, damit für ihn keine Ursache mehr zur Flucht besteht.

Wie gewünscht, 3 Sätze 1 Argument.
Nein, 3 Sätze, insgesamt Blödsinn, 0 Argumente.

Mann, Mann, Mann ... :rolleyes2:
Ich glaub ich mach auch bald 'ne "Bank" für solche Matschbirnen auf.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.172
Punkte Reaktionen
20.548
Punkte
69.820
Geschlecht
Er soll sich also umbringen lassen, damit für ihn keine Ursache mehr zur Flucht besteht.


Nein, 3 Sätze, insgesamt Blödsinn, 0 Argumente.

Mann, Mann, Mann ... :rolleyes2:
Ich glaub ich mach auch bald 'ne "Bank" für solche Matschbirnen auf.

Nunja dein größter Zugang an Matschbirnen bist du offensichtlich selber.

Ich sagte Flucht beseitigt die Ursachen der Flucht nicht, ein Argument das dir offensichtlich ne Hand breit am Horizont vorbei geht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Dazu ist das BVG ja schließlich auch da! Bullshit! Von Verfassungsfeinde verbreitet...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben