Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtlingshelfer packen aus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
In Deutschland muss niemand arbeiten.
:))

der war gut.

Ist im Auftrag der Familie unterwegs,um Geld zu beschaffen,...ohne zu arbeiten,...
um Drogen zu verticken,...

Echt informatives Video.
Gedealt unter den Augen der Polizei.

Also Leute wer Drogen braucht,ab zum Flüchtlingsheim :)
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002

In Deutschland muss niemand arbeiten.
:))

der war gut.

Ist im Auftrag der Familie unterwegs,um Geld zu beschaffen,...ohne zu arbeiten,...
um Drogen zu verticken,...

Echt informatives Video.
Gedealt unter den Augen der Polizei.

Also Leute wer Drogen braucht,ab zum Flüchtlingsheim :)

Massenmigration um Europa zu zerstören.
Siehe Dokument im folgenden Blog.

Zitat:
Wenn sich die Hinweise auf religiös-militante Ausschreitungen muslimischer Migranten auch häufen, es sei angemerkt, dass diese uns doch viel mehr nützen als schaden. Trägt ihr Einfluss nicht dazu bei, den Identitätsverlust der Deutschen zu beschleunigen?
Quelle: http://www.udo-thuemmel.de/extras/
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.285
Punkte Reaktionen
11.213
Punkte
58.820
Geschlecht
--
In Deutschland muss niemand arbeiten....

Muss ein Bester Freund arbeiten, um hier schreiben zu dürfen? Nein?

Wäre es nicht besser, er würde es trotzdem tun?


Ansonsten wird schnell klar, dass das die Kategorie Stimmungsmache/Hetze ist:

Quelle: YouTube. Autor: irgendjemand. Auffallend: Alles gängigen Klischees der Rechten werden nacheinander aufgegriffen und bedient. Auffallend, nicht wahr?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.910
Punkte Reaktionen
26.135
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ansonsten wird schnell klar, dass das die Kategorie Stimmungsmache/Hetze ist:

Quelle: YouTube. Autor: irgendjemand. Auffallend: Alles gängigen Klischees der Rechten werden nacheinander aufgegriffen und bedient. Auffallend, nicht wahr?

Es kann halt einfach nicht sein, was nicht sein darf. Alles was nicht ins Bild passt ist ebenso einfach nicht wahr, gefaked, letzendlich Hetze. Nicht wahr?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.285
Punkte Reaktionen
11.213
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Es kann halt einfach nicht sein, was nicht sein darf. Alles was nicht ins Bild passt ist ebenso einfach nicht wahr, gefaked, letzendlich Hetze. Nicht wahr?

Das ist deine Meinung. Ich rate dazu, seine Medienkompetenz zu stärken. Wenn mir einer nach dem Munde redet, werde ich skeptisch. Und wenn einer alle Klischees meiner Meinungsgegner bedient, auch
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Das ist deine Meinung. Ich rate dazu, seine Medienkompetenz zu stärken. Wenn mir einer nach dem Munde redet, werde ich skeptisch. Und wenn einer alle Klischees meiner Meinungsgegner bedient, auch

Das ist Deine Meinung. Man muss aber tatsächlich nicht nur auf die Medien zurückgreifen. Es reicht wenn man die Augen auf macht oder sich anhört was die Bürger aus Ballungsräumen erzählen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.285
Punkte Reaktionen
11.213
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das ist Deine Meinung. Man muss aber tatsächlich nicht nur auf die Medien zurückgreifen. Es reicht wenn man die Augen auf macht oder sich anhört was die Bürger aus Ballungsräumen erzählen.

Meine Rede. Einfach mal selber testen und mit Flüchtlingshelfern oder Flüchtlingen reden, und nicht nur meinungstechnisch passgenaue YouTube-Filmchen guggen, wie es offenbar unser werter Thread-Starter tut.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Meine Rede. Einfach mal selber testen und mit Flüchtlingshelfern oder Flüchtlingen reden, und nicht nur meinungstechnisch passgenaue YouTube-Filmchen guggen, wie es offenbar unser werter Thread-Starter tut.

Oha, da sind wir ja mal einer Meinung. Nun ist nur noch zu klären was Du siehst....

Ich sehe...leider sehr viele Parallelen zu dem geposteten Video.

mal was von den Mainstreammedien:
https://www.youtube.com/watch?v=Av9sm1CtsEs
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
Das ist deine Meinung. Ich rate dazu, seine Medienkompetenz zu stärken. Wenn mir einer nach dem Munde redet, werde ich skeptisch. Und wenn einer alle Klischees meiner Meinungsgegner bedient, auch

Aufgrund meiner Lebenserfahrung weis ich das die Klischees fast immer sehr nah an der Realität sind, niemand denkt sich Klischees aus sondern sie werden von der Realität geschrieben.
Medienkompetenz stärken ist gut, nur weil im Netz viel Blödsinn zu finden ist im Umkehrschluß nicht alles falsch.

zb. Drogenhandel, viele der Migranten haben eine schlechte Ausbildung, Sprachprobleme und damit Schwierigkeiten legal Geld zu verdienen. Gleichzeitig wird man überschüttet mit Verlockungen in der Werbung, will man am Leben teilnehmen benötigt man Geld, viel Geld. Zum Dealen braucht man weder Ausbildung, noch umfangreiche Sprachkenntnisse und die Verdienstmöglichkeiten sind sehr gut. Gleichzeitig drückt die Polizei bei Migranten eher ein Auge zu.
Für mich klingt vieles sehr schlüssig, der Mann quatscht kein weltfremdes Zeug sondern alles ist nachvollziehbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
Aufgrund meiner Lebenserfahrung weis ich das die Klischees fast immer sehr nah an der Realität sind, niemand denkt sich Klischees aus sondern sie werden von der Realität geschrieben.
Medienkompetenz stärken ist gut, nur weil im Netz viel Blödsinn zu finden ist im Umkehrschluß nicht alles falsch.

zb. Drogenhandel, viele der Migranten haben eine schlechte Ausbildung, Sprachprobleme und damit Schwierigkeiten legal Geld zu verdienen. Gleichzeitig wird man überschüttet mit Verlockungen in der Werbung, will man am Leben teilnehmen benötigt man Geld, viel Geld. Zum Dealen braucht man weder Ausbildung, noch umfangreiche Sprachkenntnisse und die Verdienstmöglichkeiten sind sehr gut. Gleichzeitig drückt die Polizei bei Migranten eher ein Auge zu.
Für mich klingt vieles sehr schlüssig, der Mann quatscht kein weltfremdes Zeug sondern alles ist nachvollziehbar.

Exakt. Willkommen im richtigen Leben. Aber erkläre das mal den klatschern....die wollen ja noch wirklich tanzen wenn sie " angetanzt " werden...
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Gleichzeitig drückt die Polizei bei Migranten eher ein Auge zu.

Ob die gewollt ein Auge zudrückt wage ich mal zu bezweifeln. Es ist m. E. vielmehr Resignation, da viele Straftaten von der Staatsanwaltschaft schlicht nicht verfolgt und eingestellt werden. Und hier wird es dann politisch, da unser Staat nur wenige bis keinerlei Anstrengungen (vermutlich auch noch bewusst) unternimmt, für Sicherheit und Ordnung zu sorgen. Und da die Staatsanwaltschaft politischer Weisung untersteht schließt sich der Kreis.

Die Folge ist, das es am notwendigen Respekt gegenüber der Polizei schon sehr schlecht bestellt ist, insbesondere bei den Migranten. Greift die Polizei durch, ist das eine nazimäßige Behandlung, Politik und Medien reagieren sofort empört. Für jeden Ganoven wird Deutschland politisch gewollt schleichend zum Schlaraffenland.

Analog zum Sachsensumpf stellt man dann entsetzt fest, dass die Justiz immer öfters die Personen verfolgt, die es wagen die Missstände anzusprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
Ob die gewollt ein Auge zudrückt wage ich mal zu bezweifeln. Es ist m. E. vielmehr Resignation, da viele Straftaten von der Staatsanwaltschaft schlicht eingestellt werden.

so sieht es aus, es ist ja auch kein neues Phänomen. Schon vor über 10 Jahren gab es Presseberichte das die Drogenszene in deutschen Großstädten von Ausländern und Migranten dominiert wird und das die Polizei dagegen mehr oder weniger machtlos ist. Nach der Kölner Silvesternacht wurde dies von etlich Polizisten bestätigt.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Es kann halt einfach nicht sein, was nicht sein darf. Alles was nicht ins Bild passt ist ebenso einfach nicht wahr, gefaked, letzendlich Hetze. Nicht wahr?

Machen wir uns doch nichts vor: Die Kriegsgewinnler sind doch die bereits seit Jahrzehnten ansässigen Clan-Familien aus der Türkei, dem Libanon und aus Nigeria. Diese Familien lassen hierzulande nichts aus, um den gängigen Gangster-Klischees zu entsprechen. Die hier gestrandeten Schatzsucher starten mit 20-, 30- oder gar 50.000 Euro Schulden, die sie ihren Schleppern und Schleusern schulden, in ihr neues Leben. Da liegt es doch in der Natur der Sache, daß hier jeder von denen nach seinen Möglichkeiten versklavt wird. Die Männer und unbegleiteten Jugendlichen verticken überwiegend Drogen oder gehen klauen, während die Frauen und Mädchen für kleines Geld die Beine breit machen. Jedem das Seine! - Solange man die "ehrenwerte Gesellschaft" der Familienclans hierzulande unbehellig schalten und walten läßt; solange Minister, Richter, Staatsanwälte, Bürgermeister, Polizeipräsidenten etc.pp. sich derer Dienste annehmen und korrumpieren lassen, man sich auf deren Koks-Partys Lustknaben hält, solange wird sich hieran auch nichts ändern! Denn an der Quelle saß der Knabe.....:))
 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
Aber erkläre das mal den klatschern....die wollen ja noch wirklich tanzen wenn sie " angetanzt " werden...

ja, das ist heftig. Eine einmal verinnerlichte Ideologie legt man auch bei eigenen negativen Erfahrung nicht sofort ab, das ist ein eher langwieriger Prozeß.
Ich hab solch einen Fall in der Familie, das ist teilweise grotesk wie versucht wird sich trotzdem mit der Sache zu arrangieren.
Eine Coisine hat heimlich einen Kurden geehelicht, kein noch so absurdes Klischee kommt an die Realität ran.

Das war ein netter Kerl, dem konnte kein Wässerchen trüben und ein Traum jedes Flüchtlingshelfers
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Seit dem Einrücken der ISAF-Truppen in Afghanistan sei die produzierte Opium-Menge um das 40-fache gestiegen. Doch der Drogenbeauftragte verschweigt, dass der Ernteausfall in dem annähernd opiumfreien Referenzjahr 2001 ein einmaliges Ereignis war: Obwohl Schlafmohn für afghanische Bauern schon in den 90er-Jahren eine wichtige Einkommensquelle war, ließen sie 2001 ihre Ernte auf den Feldern verrotten, weil die Taliban die Drogenproduktion verboten hatten. Nach dem Einmarsch der ISAF-Truppen aber kehrten sie schnell in alter Größenordnung zum Opiumanbau zurück.
Quelle: http://www.deutschlandfunk.de/zentr...fghanistan.799.de.html?dram:article_id=272741

Auch wenn der Beitrag wunderbar relativiert und die Klagen der Anreinerstaaten, insbesondere der Russen als VT abtun, besser kann es nicht verdeutlicht werden, wie auf Kosten der Menschen wunderbare Geschäfte in jeglicher Hinsicht gemacht werden.

Es wurde im Jahre 2005 mal etwas geschrieben zu dieser Angelegenheit:
Die Bundeswehr sollte in Afghanistan auch den Drogenanbau und Drogenhandel bekämpfen. Der illegale Drogenhandel entwickle sich mit einem Gewinn von jährlich 2,8 Milliarden US-Dollars zum einträglichsten Wirtschaftszweig Afghanistans. Von dort kämen inzwischen 87 Prozent der weltweiten Opium-Produktion.
https://www.gfbv.de/de/news/afghani...-mandat-zur-drogen-bekaempfung-bekommen-2871/
Seit US- und Bundeswehr-Truppen in Afghanistan stationiert sind, hat sich die Opium-Produktion mehr als verdreifacht.
https://deutsch.rt.com/6596/inland/...-verteidigt-bundeswehr-bleibt-in-afghanistan/

Um den Teufelskreis zu schließen:
http://propagandaschock.blogspot.de/2009/10/new-york-times-afghanische-groe-im.html

...und im Anbetracht, das unsere Politiker noch immer das zu "Tun und Lassen" haben was die Herrschaften Befreier USA, England und Frankreich von uns denn verlangen, dürfte die Resignation des deutschen Bodenpersonals (z.B. Polizei) wohl mehr als verständlich sein.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
du siehst das zu negativ, damit ist bewiesen das aus Afgahnistan viele Fachkräfte kommen
Fachkräfte für den Anbau, Ernte und Vertrieb von Opiaten

Mit einer Liberalisierung der Drogengesetze könnte man vielen afgahnischen Migranten eine Chance bieten dank ihrer Ausbildung hier schnell Fuß zu fassen und sich integrieren
Außerdem würde ein von Migranten initierter neuer Wirtschaftszweig wie Opiumanbau und Handel den Wirtschaftsstandort Deutschland stärken.

Frankreich hat für Multikulti seine schwarzen Fußballstars, wir haben afgahnische Drogenbauer und Dealer
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.722
Punkte Reaktionen
28.922
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mich nervt es mittlerweile sehr, daß das Wort Flüchtling in diesem Forum nach wie vor benutzt wird. Es gibt in der BRD KEINE Flüchtlinge. Es sei denn jemand flüchtete vor seiner Frau;) in

- Dänemark
- Niederlande
- Belgien
- Luxemburg
- England (1. sichere Land über die Nordsee;))
- Frankreich
- Schweiz
- Österreich
- Tschechien
- Polen
Alle Menschen aus anderen Ländern sind Invasoren, bzw. IMmigranten!:mad:
Der Jakob ist halt so ein richtiger "Postfaktiker". :coffee:
Schtümmt! Wer nach fake news aus den Lügenmedien geht, kann nur ein Postfaktiker sein.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
❗️Zulassung für den COVID-19-Impfstoff von AstraZeneca (Vaxzevria) offiziell von der...
Was war die DDR?
Richtig, ich wollte das eine Beispiel nicht so explizit aufdröseln. In der DDR lief...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben