Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtlingshelfer packen aus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Muss ein Bester Freund arbeiten, um hier schreiben zu dürfen? Nein?

Wäre es nicht besser, er würde es trotzdem tun?


Ansonsten wird schnell klar, dass das die Kategorie Stimmungsmache/Hetze ist:

Quelle: YouTube. Autor: irgendjemand. Auffallend: Alles gängigen Klischees der Rechten werden nacheinander aufgegriffen und bedient. Auffallend, nicht wahr?

Jaja,deine Endsieg Ideologie mit Humanismus zu kaschieren ist einfach nur arm.
Wende deinen Humanismus an die Opfer an.
und mach deine Spende,zahle !

Dreh deine Geldbörse bei jedem um der nur das Wort Asyl in den Mund nimmt.
Kannst du alles ganz privat tun.

Tust du aber nicht.

Bezahlen und bluten sollen für deine Ansicht von Humanismus,andere.

Du falscher Heiliger.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Mich nervt es mittlerweile sehr, daß das Wort Flüchtling in diesem Forum nach wie vor benutzt wird. Es gibt in der BRD KEINE Flüchtlinge. Es sei denn jemand flüchtete vor seiner Frau;) in

- Dänemark
- Niederlande
- Belgien
- Luxemburg
- England (1. sichere Land über die Nordsee;))
- Frankreich
- Schweiz
- Österreich
- Tschechien
- Polen
Alle Menschen aus anderen Ländern sind Invasoren, bzw. IMmigranten!:mad:
Schtümmt! Wer nach fake news aus den Lügenmedien geht, kann nur ein Postfaktiker sein.;)

Das ist doch mittlerweile nur noch Wortklauberei. Politik und Medien haben bewusst die Trennlinie zwischen "Migration und Flucht" verschwinden lassen. Das ist alles ein Einheitsbrei und suggeriert ja auch das, was wir alle eigentlich schon wissen, keiner wird wieder zurück geschickt. Flüchtlinge, Asylbewerber, Asylsuchende, Migranten, Immigranten, Einwanderer, oder mein Favorit "Schutzsuchende" (kotz)... Wobei aber alles bis auf Migranten, Immigranten oder Einwanderer als Bezeichnung für jene, die hier im Zuge des Wahnsinns eingefallen sind eine gewissen unterschwellige Kennzeichnung für mich trägt: Sie müssen wieder gehen.
Wenn das so weiter geht werden Deutsche, die ersten innereuropäischen Flüchtlinge sein.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.144
Punkte Reaktionen
52.415
Punkte
101.486
Geschlecht
Meine Rede. Einfach mal selber testen und mit Flüchtlingshelfern oder Flüchtlingen reden, und nicht nur meinungstechnisch passgenaue YouTube-Filmchen guggen, wie es offenbar unser werter Thread-Starter tut.

schon mal selbst in einer von Flüchtigten belegten Turnhalle gewesen?
Die vollgeschissenen Fußbodenentwässerungen in den Duschräumen "begutachtet"?
Nee?
also warum dann dein Aufriß hier?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Betreffend dem, was da im Eingangsbeitrag steht: Ich glaube es erst, wenn es wirklich dazu kommt. Ansonsten handelt es sich auch nur um den üblichen Lug und Trug.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Na das ist ja der Hammer, jetzt weiß er Bescheid der „Gute Mensch“.
Ich möchte diesem Jungen Mann ja nicht zu nahe treten, aber genauso stelle ich mir einen "guten Mensch" vor, denn so sind und waren meine Erfahrungen. Jap, da muss man erstmal eine „auf den Deckel“ bekommen“ und schwups schwindet die Naivität in Bezug auf „ unsere Neubürger“.
Denn höre und staune, es sind nur sehr wenige (aber es gibt sie wirklich), die Dankbarkeit zeigen. Ich glaube der „Neubürger verwechselt Dankbarkeit manchmal mit Unterwürfigkeit, ist wahrscheinlich seiner Herkunft und Intelligenz geschuldet.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Muss ein Bester Freund arbeiten, um hier schreiben zu dürfen? Nein?

Wäre es nicht besser, er würde es trotzdem tun?


Ansonsten wird schnell klar, dass das die Kategorie Stimmungsmache/Hetze ist:

Quelle: YouTube. Autor: irgendjemand. Auffallend: Alles gängigen Klischees der Rechten werden nacheinander aufgegriffen und bedient. Auffallend, nicht wahr?

Glaubst du tatsächlich dass beispielsweise die ganzen französisch sprechenden Afrikaner zum Arbeiten nach DE gekommen sind...:rolleyes2:


Man sieht, Naivität ist keine Frage des Alters...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist deine Meinung. Ich rate dazu, seine Medienkompetenz zu stärken. Wenn mir einer nach dem Munde redet, werde ich skeptisch. Und wenn einer alle Klischees meiner Meinungsgegner bedient, auch
Du bist ein lustiger Gesells...

Die Erfüllungshilfen der Merkelregierung, die dt. Mainstreammedien, stärken? Wieviel mehr soll den noch zensiert und vorallem versucht zu vertuscht werden (zum Thema Kriminalität von/unter Migranten) als 2015 (bis zur Silvesteracht in Köln) in den Mainstreammedien?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ob die gewollt ein Auge zudrückt wage ich mal zu bezweifeln. Es ist m. E. vielmehr Resignation, da viele Straftaten von der Staatsanwaltschaft schlicht nicht verfolgt und eingestellt werden. Und hier wird es dann politisch, da unser Staat nur wenige bis keinerlei Anstrengungen (vermutlich auch noch bewusst) unternimmt, für Sicherheit und Ordnung zu sorgen. Und da die Staatsanwaltschaft politischer Weisung untersteht schließt sich der Kreis.

Die Folge ist, das es am notwendigen Respekt gegenüber der Polizei schon sehr schlecht bestellt ist, insbesondere bei den Migranten. Greift die Polizei durch, ist das eine nazimäßige Behandlung, Politik und Medien reagieren sofort empört. Für jeden Ganoven wird Deutschland politisch gewollt schleichend zum Schlaraffenland.

Analog zum Sachsensumpf stellt man dann entsetzt fest, dass die Justiz immer öfters die Personen verfolgt, die es wagen die Missstände anzusprechen.

Treffend bilanziert.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Richtig Krank wirds, wenn wie in den Medien angekündigt, einige Bundesländer,Menschen ohne Bleiberecht, nicht abschieben wollen.

Gerade Rot/Rot/Grün in Berlin nicht.
und damit wird gegen geltendes Recht verstoßen.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Richtig Krank wirds, wenn wie in den Medien angekündigt, einige Bundesländer,Menschen ohne Bleiberecht, nicht abschieben wollen.

Gerade Rot/Rot/Grün in Berlin nicht.
und damit wird gegen geltendes Recht verstoßen.

Erzähle Mal Näheres, inwiefern gegen geltendes Recht?
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Erzähle Mal Näheres, inwiefern gegen geltendes Recht?

Absurde Frage.
Schließlich gehen Rechtskräftige Urteile voraus.

Wird die Justiz nicht mehr beachtet,können wir gleich alles in den Gulli schieben.
Viele Richter beklagen diesen Zustand übrigens,..sie haben das Gefühl das ihre Urteile in dieser Thematik,für den Papierkorb sind.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
T Hast du für deinen Blödsinn denn Beweise? Timber Sycamore Timber Sycamore -...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben