Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtlingspolitik

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Flüchtlingspolitik

Frau Merkel und Herr Seehofer, ich schreibe ihnen diesen Brief, damit sie sich freuen,

Ministerpräsident Seehofer, sie haben unbedingt Recht, wir können nicht alle Flüchtlinge aufnehmen.
Ob Kriegsflüchtlinge oder nicht, auch ist nicht in jedem Landesteil Krieg.
Die Wirtschaftflüchtlinge gehören schon an der Grenze wieder zurückgeschickt.
Aus unserer Vergangenheit wissen wir, als der 2te Weltkrieg zu ende ging, war Deutschland ein bettelarmes Land.
Mein Vater ist durch den Krieg gestorben, meine Mutter und ich, gerade 6 Jahre alt, lebten in einem alten Haus. Nur meine Schwester, die 11 Jahre älter war, haben unsere Landwirtschaft gemacht.
Wir hatten 2 Kühe und Hühner. Mein Bruder, 12 Jahre älter als ich, musste in den Krieg. Er kam krank aus der Gefangenschaft aus Frankreich zurück.
Ich kannte schon als kleiner Junge nur Arbeit und Not – keine schöne Kindheit.
Dann im Alter haben wir, meine Frau und ich, es zu einem einigermaßen Wohlstand gebracht.
Noch nie hatte ich Unterstützung durch einen Vater.
Und nun, kommen diese Kriegsflüchtlinge ins Land, ins gelobte Land?
Wissen sie wie viel Armut wir in Deutschland noch haben?
Vielen Rentner leben mit sehr wenig Altersrente, und auch unsere Arbeitslosen sind nicht zu vergessen werden – immerhin fast 3 Millionen.
Mein Sohn hat schon lange keine Arbeit, lebt von Harz 4. Wie viele von unseren eigenen Leuten müssen von 3 oder 4 Minijobs leben und dann kommen diese Flüchtlinge und denen wird vorgegaukelt, wir sind das gelobte Land.
Wenn man diese Leute, die frisch ankommen ansieht, wie gut und schön die angezogen sind, dann muss ich sagen: Die sind besser als wir mit Kleidern und Smartphons ausgestattet. Fast alle haben ein Handy o.ä. Das sind keine armen Leute. Die stammen aus der Oberschicht aus ihrem Land. Nur die Reichen können sicht die Flucht leisten. Die alten und armen können sich das Fluchtgeld nicht leisten.
Wir fiebern den nächsten Wahlen entgegen. Ich auf jeden Fall werde die Partei nicht wählen, die den Flüchtlingen zum Nachteil der deutschen Bevölkerung helfen. Egal was für eine Partei ich wähle. Mein ganzes Leben habe ich die CDU gewählt, aber bei diesen Zuständen werde ich so eine Partei nicht mehr wählen, welche ihre eigenen Menschen vergisst.
Unsere neuen EG Länder im Osten, haben Recht, dass sie keine Flüchtlinge aufnehmen. Aus finanziellen und religiösen Gründen.

Mit freundlichen Grüßen,

ihre aufmerksamen Bürger
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.253
Punkte Reaktionen
20.621
Punkte
69.820
Geschlecht
Wir fiebern den nächsten Wahlen entgegen. Ich auf jeden Fall werde die Partei nicht wählen, die den Flüchtlingen zum Nachteil der deutschen Bevölkerung helfen. Egal was für eine Partei ich wähle. Mein ganzes Leben habe ich die CDU gewählt, aber bei diesen Zuständen werde ich so eine Partei nicht mehr wählen, welche ihre eigenen Menschen vergisst.
Unsere neuen EG Länder im Osten, haben Recht, dass sie keine Flüchtlinge aufnehmen. Aus finanziellen und religiösen Gründen.

Mit freundlichen Grüßen,

ihre aufmerksamen Bürger

Stellt sich nur die Frage wen du da noch wählen willst, Grüne und Rote würden dir noch viel mehr Flüchtlinge andrehen die wollen Deutschland kaputt machen.
Die CDU CSU und die SPD haben justemeng versagt über die FDP brauchen wir gar nicht zu diskutieren.
Letztlich bleibt dir nur eine Protestwahl.
 
Registriert
5 Sep 2009
Zuletzt online:
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Website
ichbraucheurlaub.blogspot.com
Geschlecht
--
irgendwie ärgert mich das schon.
dieser ganze h4-niedriglohnsektor.
oder der rotstift bei sozialen errungenschaften.
selbst leuten werden früchte ihrer arbeit vorenthalten.

jetzt kommen die fluchtlinge und siehe da .... einige verstehen auf einmal die welt nicht mehr.

anstatt eigenes recht einzufordern wird auf die leute eingedroschen, die nichts dafür können. saubere "wer schwimmen möchte, muss die köpfe der anderen unters wasser drücken" mentalität. ich kann da keine sympatie erkennen. es ist einfach ein schlechter stil.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
irgendwie ärgert mich das schon.
dieser ganze h4-niedriglohnsektor.
oder der rotstift bei sozialen errungenschaften.
selbst leuten werden früchte ihrer arbeit vorenthalten.

jetzt kommen die fluchtlinge und siehe da .... einige verstehen auf einmal die welt nicht mehr.

anstatt eigenes recht einzufordern wird auf die leute eingedroschen, die nichts dafür können. saubere "wer schwimmen möchte, muss die köpfe der anderen unters wasser drücken" mentalität. ich kann da keine sympatie erkennen. es ist einfach ein schlechter stil.

Also mich wundert auch das auf Pofalla nicht eingedroschen wird,aber die Flüchtlinge--das spüren viele intuitiv und ist ja so--sind aus noch viel ungleicheren Ländern,selbst Syrien war ein Feudalstaat,sprich es kommen nicht die Ärmsten nach Deutschland,sondern starke,die ihren Mitmenschen nichtmal Hartz4 oder änliches gönnen. Pakistan ist in dieser Hinsicht vermutlich neben Indien das brutalste Land und Bangladesh.Die Männer schicken kinder und Frauen zur Arbeit etcpp.


Starken Flüchtlingen zu helfen,nur weil sie laut schreien,Gewalt anwenden oder Schlepper bezahlen können halte ich --und Cameron auch--für den falschen Weg.Wenn man rigoros abschiebt (bei Ausresepflicht) und die Quoten stattdessen aus den Lagern erfüllt die in der Nähe von Syrien sind,wäre effektiver geholfen und es wäre gerechter.

Trotzdem wird am Ende niemand glücklich sein.Weder die hiesigen Steuerzahler,noch die pakistanischen oder syrischen Feudalherren oder auch Steuerzahler (in bescheidenem Rahmen )

Aber die Pace von derzeit 30 tsd zuwanderern am Tag (es ist ja nicht nur über Ungarn,sondern auch über Italien etc) kann man selbst wenn der von mir gewünschte Topskat und die Totalenteignung aller Pofallas durchgesetzt würde nicht leisten.

Aber ok,man könnte mit den Steuern schon mal anfangen.Ich warte auf Schritte wie in Finnland.
 
Registriert
5 Sep 2009
Zuletzt online:
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Website
ichbraucheurlaub.blogspot.com
Geschlecht
--
Also mich wundert auch das auf Pofalla nicht eingedroschen wird,aber die Flüchtlinge--das spüren viele intuitiv und ist ja so--sind aus noch viel ungleicheren Ländern,selbst Syrien war ein Feudalstaat,sprich es kommen nicht die Ärmsten nach Deutschland,sondern starke,die ihren Mitmenschen nichtmal Hartz4 oder änliches gönnen. Pakistan ist in dieser Hinsicht vermutlich neben Indien das brutalste Land und Bangladesh.Die Männer schicken kinder und Frauen zur Arbeit etcpp.


Starken Flüchtlingen zu helfen,nur weil sie laut schreien,Gewalt anwenden oder Schlepper bezahlen können halte ich --und Cameron auch--für den falschen Weg.Wenn man rigoros abschiebt (bei Ausresepflicht) und die Quoten stattdessen aus den Lagern erfüllt die in der Nähe von Syrien sind,wäre effektiver geholfen und es wäre gerechter.

Trotzdem wird am Ende niemand glücklich sein.Weder die hiesigen Steuerzahler,noch die pakistanischen oder syrischen Feudalherren oder auch Steuerzahler (in bescheidenem Rahmen )

Aber die Pace von derzeit 30 tsd zuwanderern am Tag (es ist ja nicht nur über Ungarn,sondern auch über Italien etc) kann man selbst wenn der von mir gewünschte Topskat und die Totalenteignung aller Pofallas durchgesetzt würde nicht leisten.

Aber ok,man könnte mit den Steuern schon mal anfangen.Ich warte auf Schritte wie in Finnland.

ihnen wird nicht geholfen im sinne von schlaraffenlandversorgung. sie bekommen nur das nötigste um zu überleben. sie können nicht am gesellschaftlichen leben teilhaben. ihnen fehlen moneten, die jede bar, jedes theater verlangt.

wenn man auf fluchtlinge schimpft, löst man damit nicht das problem. man trifft die falschen.

es wurden zum beispiel mehrere fluchtlingsheime in brand gesetzt. warum?
wenn man schon seine wut austoben möchte, warum nicht den richtigen treffen, wie die hütte vom schröder oder merkel oder ackermann?
 
Registriert
14 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Asylanten sind keine Bereicherung unseres Landes

:(Ich kann die Merkeln und Gabriel nicht mehr hören und sehen.Es kotzt einen nur noch an.So wie die uns belügen und verarschen ,gab es unter Kohl niemals.Erst liefert man Waffen an alle Kriegsparteien,dann bricht die Merkeln das Dublingesetz,dann sagt Sie uns nie ,wieviel Asylanten schon in diesen Jahr in Deutschland eingefallen sind und wieviel man noch erwartet usw.
Wieviel Verbrecher sind unter diesen,so scheinbar dankbaren Asylanten?
Ein Wirtschaftsprofessor[/COLOR][schrieb kürzlich,dass die Asylanten später nur unsere Sozialsysteme belasten werden.Die meißten haben nicht mehr die Zeit ,um sich genügend Rentenpunkte anzusammeln.Und die Frauen-die haben noch nie gearbeitet,weil es der Islam verbietet.
Wenn nochmal über 1 Mill.Asylanten reinkommen,ist es aus mit dem sozialen Frieden.
Dann sage ich,kämpft für ein Deutschland,deren Leitkultur unser eigen ist.
Dann gute Nacht Deutschland.
Darum wählt aus Protest die AfD.Nur sie kann es noch richten.
Die profilloser Politiker hängen nur an der Hundeleine von Frau Merkel und /Sie läßt keine anderen Meinungen außer Ihrer gelten.
Diese Zeit hatten wir schon einmal ,wo einer alle brutal unterdrückt hat.
Nicht alle Asylanten sind zu bedauern.Viele kommen aus Gebieten,wo sie in Sicherheit waren.Sie möchten nur so leben,wie wir es nach 40 jähriger harten Arbeit geschafft haben.
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Frau Merkel und Herr Seehofer, ich schreibe ihnen diesen Brief, damit sie sich freuen,

Ministerpräsident Seehofer, sie haben unbedingt Recht, wir können nicht alle Flüchtlinge aufnehmen.
Ob Kriegsflüchtlinge oder nicht, auch ist nicht in jedem Landesteil Krieg.
Die Wirtschaftflüchtlinge gehören schon an der Grenze wieder zurückgeschickt.
Aus unserer Vergangenheit wissen wir, als der 2te Weltkrieg zu ende ging, war Deutschland ein bettelarmes Land.
Mein Vater ist durch den Krieg gestorben, meine Mutter und ich, gerade 6 Jahre alt, lebten in einem alten Haus. Nur meine Schwester, die 11 Jahre älter war, haben unsere Landwirtschaft gemacht.
Wir hatten 2 Kühe und Hühner. Mein Bruder, 12 Jahre älter als ich, musste in den Krieg. Er kam krank aus der Gefangenschaft aus Frankreich zurück.
Ich kannte schon als kleiner Junge nur Arbeit und Not – keine schöne Kindheit.
Dann im Alter haben wir, meine Frau und ich, es zu einem einigermaßen Wohlstand gebracht.
Noch nie hatte ich Unterstützung durch einen Vater.
Und nun, kommen diese Kriegsflüchtlinge ins Land, ins gelobte Land?
Wissen sie wie viel Armut wir in Deutschland noch haben?
Vielen Rentner leben mit sehr wenig Altersrente, und auch unsere Arbeitslosen sind nicht zu vergessen werden – immerhin fast 3 Millionen.
Mein Sohn hat schon lange keine Arbeit, lebt von Harz 4. Wie viele von unseren eigenen Leuten müssen von 3 oder 4 Minijobs leben und dann kommen diese Flüchtlinge und denen wird vorgegaukelt, wir sind das gelobte Land.
Wenn man diese Leute, die frisch ankommen ansieht, wie gut und schön die angezogen sind, dann muss ich sagen: Die sind besser als wir mit Kleidern und Smartphons ausgestattet. Fast alle haben ein Handy o.ä. Das sind keine armen Leute. Die stammen aus der Oberschicht aus ihrem Land. Nur die Reichen können sicht die Flucht leisten. Die alten und armen können sich das Fluchtgeld nicht leisten.
Wir fiebern den nächsten Wahlen entgegen. Ich auf jeden Fall werde die Partei nicht wählen, die den Flüchtlingen zum Nachteil der deutschen Bevölkerung helfen. Egal was für eine Partei ich wähle. Mein ganzes Leben habe ich die CDU gewählt, aber bei diesen Zuständen werde ich so eine Partei nicht mehr wählen, welche ihre eigenen Menschen vergisst.
Unsere neuen EG Länder im Osten, haben Recht, dass sie keine Flüchtlinge aufnehmen. Aus finanziellen und religiösen Gründen.

Mit freundlichen Grüßen,

ihre aufmerksamen Bürger

Offensichtlich gehören auch Sie zu den Menschen die glauben, wir würden von Flüchtlingen überrannt. Natürlich sind es viel zu viele, weil der Politik lange geschlafen hat. Ein Grund zur Jammerei ist es dennoch nicht. Innehalten wäre eine Idee. Vor 70 Jahren sah die Welt anders aus in diesem Land, als Zeitzeugin erinnere ich mich an diese Zeit, es hat mich für die Zukunft geprägt und die Jammerei in diesem Land geht mir auf den Keks. Meine Verantwortung spüre ich, in dem ich dafür kämpfe, dass Gewalt und Hass nicht die Oberhand gewinnen dürfen. Dankbar sein für was wir haben, die Selbstbezogenheit verlassen und den Blick für neue Situationen öffnen, das wäre auch eine Möglichkeit. Immer noch bestimmen Kriege, Hunger und Flucht das Leben von Millionen von Menschen und wir, die im Wohlstand leben, dürfen nicht wegsehen. Das Bewusstsein vieler Bürger in diesem Land ist geschärft, sie unterstützen die, die es weniger gut haben. Mit dem eingebrachten Engagement setzen sie ein Zeichen gegen all' die Zeitgenossen, die tatenlos schimpfen und klagen. Was fehlt diesen Jammerern? Es ist die Dankbarkeit in einem Land seit 70 Jahren leben zu können, dies in Frieden. Ist das nichts?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
ihnen wird nicht geholfen im sinne von schlaraffenlandversorgung. sie bekommen nur das nötigste um zu überleben. sie können nicht am gesellschaftlichen leben teilhaben. ihnen fehlen moneten, die jede bar, jedes theater verlangt.

wenn man auf fluchtlinge schimpft, löst man damit nicht das problem. man trifft die falschen.

es wurden zum beispiel mehrere fluchtlingsheime in brand gesetzt. warum?
wenn man schon seine wut austoben möchte, warum nicht den richtigen treffen, wie die hütte vom schröder oder merkel oder ackermann?

na vielleicht haben die bereicherer ihre hütten selbst angesteckt ? war das nicht oft genug so ?
treten in hungerstreik weil ihre unterkünfte nicht komfortable genug ist ? beschweren sich weil sie essen in form von extra für sie nach ihren wünschen zusammengestellte packete bekommen anstatt bares ?
die sind ja ach so notleidend ? echt ? und dann wirft man mehrfach sixpacks wasser auf die gleise ? dann lehnt man die essenspakete ab ?

träum weiter :coffee:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
ihnen wird nicht geholfen im sinne von schlaraffenlandversorgung. sie bekommen nur das nötigste um zu überleben. sie können nicht am gesellschaftlichen leben teilhaben. ihnen fehlen moneten, die jede bar, jedes theater verlangt.

wenn man auf fluchtlinge schimpft, löst man damit nicht das problem. man trifft die falschen.

es wurden zum beispiel mehrere fluchtlingsheime in brand gesetzt. warum?
wenn man schon seine wut austoben möchte, warum nicht den richtigen treffen, wie die hütte vom schröder oder merkel oder ackermann?

In Pakistan gibt es shlimmere Ausbeuter als Ackermann.Nehmen sie einfach die Fakten zur Kenntnis.50 Euro Lohn für eine Grossfamilie in Pakistan oder Afriak.Wieso ist dann Asylbewrerbergeld,Fortbildung ,Gesundheitsversorgung für alle Krankheiten,Wohnung,Schulbildung etc schlecht?

nicht mal die Amis haben für jeden Gesundheitsversorgung,dort bedeutet Krankheit: pleite oder Tod,krebs ist eine Katastrophe.

ich finde es gut,dass wir erstmal nur Zelte und Turnhallen-Kabuffs haben für viele,wer mehr erwartet ist hier fehl am Platz,in der Türkei hat man noch weniger im Zelt.

Darf man nicht auf alle Eliten eindreschen? Ich bin auch für radikales Abschieben bei Straftaten,zb dieser Eritreer in Dresden der jetzt auf NOtwehr plädiert.Man muss überall hin abschieben bei Straftaten,oder die Nigerianischen Vergewaltiger von Köln letztes Jahr,wo zwei Freunde eine studentin in ihrer wohnugn vergewaltigten währen einer mit Bankkarte ihr konto plünderte.
Es gibt nur wenige Kriminelle Asylbewerber? Wenn dem so wäre,kann man gegen scharfe Ausweisungsgesetze gegen diese ja nichts haben,sie kämen ja nicht zur Answendung.
Fakt ist: wegen unhaltbarer Zustände und Streitereien dürfen Journalisten jetzt nicht mehr in die Heime,externe Helfer auch nicht.

In Pakistan ist man nicht so nett wie in Deutschland zu jedem.Man lässt Menschen in Fabriken verrecken während man selbst das grosse business macht.Es ist eine ganz andere Mentalität dieser Eliten.Ich konnte mal zwei Afrikaner in der U bahn (aus der Gerhard Hauptmannschule,ich wohne da ,die sind dort eingestiegen) auf englisch belauschen wie sie sich tippts gaben mit welcher taktiv "then they give you anything" ,es ging da wohl darum :erst riesengeschrei,riesengeschrei,dann beruhigen sie dich und wenn du dann einwilligst zu kooperieren" then they give you anything" --die habe halt ihre Erfahrungen.

ich hoffe diese Vorrängelei wird duch Orban an der grenze beendet.Arme Füchtlinge einfliegen aus dem LIbanone: gerne.Vordrängler und geschleppte in wohnungen: nein.
 
Registriert
5 Sep 2009
Zuletzt online:
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Website
ichbraucheurlaub.blogspot.com
Geschlecht
--
In Pakistan gibt es shlimmere Ausbeuter als Ackermann.Nehmen sie einfach die Fakten zur Kenntnis.50 Euro Lohn für eine Grossfamilie in Pakistan oder Afriak.Wieso ist dann Asylbewrerbergeld,Fortbildung ,Gesundheitsversorgung für alle Krankheiten,Wohnung,Schulbildung etc schlecht?

nicht mal die Amis haben für jeden Gesundheitsversorgung,dort bedeutet Krankheit: pleite oder Tod,krebs ist eine Katastrophe.

ich finde es gut,dass wir erstmal nur Zelte und Turnhallen-Kabuffs haben für viele,wer mehr erwartet ist hier fehl am Platz,in der Türkei hat man noch weniger im Zelt.

Darf man nicht auf alle Eliten eindreschen? Ich bin auch für radikales Abschieben bei Straftaten,zb dieser Eritreer in Dresden der jetzt auf NOtwehr plädiert.Man muss überall hin abschieben bei Straftaten,oder die Nigerianischen Vergewaltiger von Köln letztes Jahr,wo zwei Freunde eine studentin in ihrer wohnugn vergewaltigten währen einer mit Bankkarte ihr konto plünderte.
Es gibt nur wenige Kriminelle Asylbewerber? Wenn dem so wäre,kann man gegen scharfe Ausweisungsgesetze gegen diese ja nichts haben,sie kämen ja nicht zur Answendung.
Fakt ist: wegen unhaltbarer Zustände und Streitereien dürfen Journalisten jetzt nicht mehr in die Heime,externe Helfer auch nicht.

In Pakistan ist man nicht so nett wie in Deutschland zu jedem.Man lässt Menschen in Fabriken verrecken während man selbst das grosse business macht.Es ist eine ganz andere Mentalität dieser Eliten.Ich konnte mal zwei Afrikaner in der U bahn (aus der Gerhard Hauptmannschule,ich wohne da ,die sind dort eingestiegen) auf englisch belauschen wie sie sich tippts gaben mit welcher taktiv "then they give you anything" ,es ging da wohl darum :erst riesengeschrei,riesengeschrei,dann beruhigen sie dich und wenn du dann einwilligst zu kooperieren" then they give you anything" --die habe halt ihre Erfahrungen.

ich hoffe diese Vorrängelei wird duch Orban an der grenze beendet.Arme Füchtlinge einfliegen aus dem LIbanone: gerne.Vordrängler und geschleppte in wohnungen: nein.

grundbedürfnisse decken ist nichts schlechtes. aber zum leben gehört mehr dazu. würde zum beispiel. gleichbehandlung. respekt. perspektive.

ersetzen sie doch mal "fluchtlinge" mit "menschen" ... das hilft zu verstehen, was ich gesagt habe.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
grundbedürfnisse decken ist nichts schlechtes. aber zum leben gehört mehr dazu. würde zum beispiel. gleichbehandlung. respekt. perspektive.

ersetzen sie doch mal "fluchtlinge" mit "menschen" ... das hilft zu verstehen, was ich gesagt habe.

In der Sache bin ich ja mit Ihnen,Flüchtlingen helfen.

Ich kenne mich aber im multikulturellen Umfeld aus und ich glaube einfach: die Afghanen und Pakistaner die kommen sind die bösen,nicht die Guten.
 
Registriert
5 Sep 2009
Zuletzt online:
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Website
ichbraucheurlaub.blogspot.com
Geschlecht
--
In der Sache bin ich ja mit Ihnen,Flüchtlingen helfen.

Ich kenne mich aber im multikulturellen Umfeld aus und ich glaube einfach: die Afghanen und Pakistaner die kommen sind die bösen,nicht die Guten.

eigentlich ist das geregelt. wer böse ist und erwischt wird, bekommt ein denkzettelknölchen oder ein ruhiges zimmer zum nachdenken.
wenn es damit ein problem gibt, dann wäre aufstocken der polizei angebracht. dann bewegt sich was.

mit afghanen,pakistaner und multikulturell wir man in eine ecke gestellt ... und es bewegt sich nix.

Helfen soll auch die Bundeswehr. Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen versetzte für das Wochenende 4000 Soldaten in  Rufbereitschaft. Sie sollten "im Notfall mit anpacken können", sagte die Ministerin dem "Spiegel". Von der Leyen kündigte außerdem an, dass auf Kasernengeländen künftig weitere Flüchtlinge gemeinsam mit Soldaten untergebracht werden sollten. "In 27 Liegenschaften ist das bereits so." Die Bereiche seien durch Sicherheitszäune voneinander getrennt.

Die Bundeswehr hilft bereits unter anderem mit dem Aufbau von Zelten bei der Versorgung von Flüchtlingen in Deutschland. Zudem wurden Kasernen zur Verfügung gestellt.
http://www.tagesschau.de/inland/fluechtlinge-883.html
 
Registriert
5 Sep 2009
Zuletzt online:
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Website
ichbraucheurlaub.blogspot.com
Geschlecht
--
Frau Merkel und Herr Seehofer, ich schreibe ihnen diesen Brief, damit sie sich freuen,

Ministerpräsident Seehofer, sie haben unbedingt Recht, wir können nicht alle Flüchtlinge aufnehmen.
Ob Kriegsflüchtlinge oder nicht, auch ist nicht in jedem Landesteil Krieg.
Die Wirtschaftflüchtlinge gehören schon an der Grenze wieder zurückgeschickt.
Aus unserer Vergangenheit wissen wir, als der 2te Weltkrieg zu ende ging, war Deutschland ein bettelarmes Land.
Mein Vater ist durch den Krieg gestorben, meine Mutter und ich, gerade 6 Jahre alt, lebten in einem alten Haus. Nur meine Schwester, die 11 Jahre älter war, haben unsere Landwirtschaft gemacht.
Wir hatten 2 Kühe und Hühner. Mein Bruder, 12 Jahre älter als ich, musste in den Krieg. Er kam krank aus der Gefangenschaft aus Frankreich zurück.
Ich kannte schon als kleiner Junge nur Arbeit und Not – keine schöne Kindheit.
Dann im Alter haben wir, meine Frau und ich, es zu einem einigermaßen Wohlstand gebracht.
Noch nie hatte ich Unterstützung durch einen Vater.
Und nun, kommen diese Kriegsflüchtlinge ins Land, ins gelobte Land?
Wissen sie wie viel Armut wir in Deutschland noch haben?
Vielen Rentner leben mit sehr wenig Altersrente, und auch unsere Arbeitslosen sind nicht zu vergessen werden – immerhin fast 3 Millionen.
Mein Sohn hat schon lange keine Arbeit, lebt von Harz 4. Wie viele von unseren eigenen Leuten müssen von 3 oder 4 Minijobs leben und dann kommen diese Flüchtlinge und denen wird vorgegaukelt, wir sind das gelobte Land.
Wenn man diese Leute, die frisch ankommen ansieht, wie gut und schön die angezogen sind, dann muss ich sagen: Die sind besser als wir mit Kleidern und Smartphons ausgestattet. Fast alle haben ein Handy o.ä. Das sind keine armen Leute. Die stammen aus der Oberschicht aus ihrem Land. Nur die Reichen können sicht die Flucht leisten. Die alten und armen können sich das Fluchtgeld nicht leisten.
Wir fiebern den nächsten Wahlen entgegen. Ich auf jeden Fall werde die Partei nicht wählen, die den Flüchtlingen zum Nachteil der deutschen Bevölkerung helfen. Egal was für eine Partei ich wähle. Mein ganzes Leben habe ich die CDU gewählt, aber bei diesen Zuständen werde ich so eine Partei nicht mehr wählen, welche ihre eigenen Menschen vergisst.
Unsere neuen EG Länder im Osten, haben Recht, dass sie keine Flüchtlinge aufnehmen. Aus finanziellen und religiösen Gründen.

Mit freundlichen Grüßen,

ihre aufmerksamen Bürger

auch ohne die fluchtlinge war die agenda2010 der bundesregierung, der cducsuspdfdpgrün so: niedriglohnsektor(+h4) ist gut. arbeiten bis man abkratzt.

fordern sie lieber eine perspektive für ihren sohn und eine grössere rente für diejenigen, die dieses land von 0 gross gemacht haben.
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
In der Sache bin ich ja mit Ihnen,Flüchtlingen helfen.

Ich kenne mich aber im multikulturellen Umfeld aus und ich glaube einfach: die Afghanen und Pakistaner die kommen sind die bösen,nicht die Guten.

Ja, so ist das mit dem Glauben. Wer nichts weiss, muss glauben. Und ich meine das nicht dispektierlich, sondern habe das ganz bewusst so formuliert. Eines der Hauptprobleme im Umgang mit den Menschen, die da kommen, ist eben genau diese Unwissenheit, der wir gnadenlos ausgeliefert sind. Nach Dublin III hätten diese Flüchtlinge oder Migranten längstens registriert sein sollen, bevor sie überhaupt bspw. am Münchner Hbf eintreffen. Aber nein, deutsche Wohlstandsnaivität topt EU-Recht. Sie sehen, ich gebe Ihnen teilweise Recht, denke aber auch, dass weder Sie noch ich wissen können, welche Absichten der Einzelne verfolgt. Ein Afghane oder Pakistani kann ebenso gut aus berechtigten und heren Gründen hier sein, wie jeder Syrer, Iraker oder Iraner auch.
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Frau Merkel und Herr Seehofer, ich schreibe ihnen diesen Brief, damit sie sich freuen,

Ministerpräsident Seehofer, sie haben unbedingt Recht, wir können nicht alle Flüchtlinge aufnehmen.
Ob Kriegsflüchtlinge oder nicht, auch ist nicht in jedem Landesteil Krieg.
Die Wirtschaftflüchtlinge gehören schon an der Grenze wieder zurückgeschickt.
Aus unserer Vergangenheit wissen wir, als der 2te Weltkrieg zu ende ging, war Deutschland ein bettelarmes Land.
Mein Vater ist durch den Krieg gestorben, meine Mutter und ich, gerade 6 Jahre alt, lebten in einem alten Haus. Nur meine Schwester, die 11 Jahre älter war, haben unsere Landwirtschaft gemacht.
Wir hatten 2 Kühe und Hühner. Mein Bruder, 12 Jahre älter als ich, musste in den Krieg. Er kam krank aus der Gefangenschaft aus Frankreich zurück.
Ich kannte schon als kleiner Junge nur Arbeit und Not – keine schöne Kindheit.
Dann im Alter haben wir, meine Frau und ich, es zu einem einigermaßen Wohlstand gebracht.
Noch nie hatte ich Unterstützung durch einen Vater.
Und nun, kommen diese Kriegsflüchtlinge ins Land, ins gelobte Land?
Wissen sie wie viel Armut wir in Deutschland noch haben?
Vielen Rentner leben mit sehr wenig Altersrente, und auch unsere Arbeitslosen sind nicht zu vergessen werden – immerhin fast 3 Millionen.
Mein Sohn hat schon lange keine Arbeit, lebt von Harz 4. Wie viele von unseren eigenen Leuten müssen von 3 oder 4 Minijobs leben und dann kommen diese Flüchtlinge und denen wird vorgegaukelt, wir sind das gelobte Land.
Wenn man diese Leute, die frisch ankommen ansieht, wie gut und schön die angezogen sind, dann muss ich sagen: Die sind besser als wir mit Kleidern und Smartphons ausgestattet. Fast alle haben ein Handy o.ä. Das sind keine armen Leute. Die stammen aus der Oberschicht aus ihrem Land. Nur die Reichen können sicht die Flucht leisten. Die alten und armen können sich das Fluchtgeld nicht leisten.
Wir fiebern den nächsten Wahlen entgegen. Ich auf jeden Fall werde die Partei nicht wählen, die den Flüchtlingen zum Nachteil der deutschen Bevölkerung helfen. Egal was für eine Partei ich wähle. Mein ganzes Leben habe ich die CDU gewählt, aber bei diesen Zuständen werde ich so eine Partei nicht mehr wählen, welche ihre eigenen Menschen vergisst.
Unsere neuen EG Länder im Osten, haben Recht, dass sie keine Flüchtlinge aufnehmen. Aus finanziellen und religiösen Gründen.

Mit freundlichen Grüßen,

ihre aufmerksamen Bürger

lieber """"""""""""""""aufmerksamer"""""""""""""""buerger ..
die """"""""""""""fluechtlinge""""""""""""""" sind tatsaechlich zu 90% 18-30 jaehrige junge menchen.
es sind ausgebildete soldaten mit ihren ofizieren und werden ueber deutschland in die ukraine gesendet .
dort werden sie dann zum terrorisieren der rusichstaemigen bevoelgerung eingesetzt und zum einsatz im rusichen teritorium selbst.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.420
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Wie sagte letztens einer bei der Bundestagsdebatte. Man müsse die finanzielle Versorgung der
Flüchtlinge anpassen, denn die sozialen Ausgaben sind bereit der größte Posten im Bundeshaushalt.
Das sagt doch alles und da der BGH ja entschieden hat das Asylsuchende genauso behandelt
werden müssen wie deutsche Bürger, heißt das das die soziale Versorgung für alle sinken wird.
Auch wird angestrebt die Asylsuchenden in die sozialen Sicherungssysteme zu integrieren.
Wenn das passsiert sind wieder die Gutverdiener raus. Der selbe Fehler wie bereits bei den
Deutschstämmigen die auch alle aus dem Sozialsystemen bedient wurden und die Kassen leerten
sich scheller wie man gedacht hatte.
Ach ja wenn dann eine Erhöhung der Steuern und Sozialbeiträge notwendig wird, heißt es dann
von unseren Volksvertretern: Ergebnis der Umfragen war doch das unsere Bürger wollten das die
Asylsuchenden alle aufgenommen werden sollen.
Wir Politiker haben also nur gemacht was das Volk wollte und nu muß es dann auch dafür bezahlen.
 
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Stellt sich nur die Frage wen du da noch wählen willst, Grüne und Rote würden dir noch viel mehr Flüchtlinge andrehen die wollen Deutschland kaputt machen.
Die CDU CSU und die SPD haben justemeng versagt über die FDP brauchen wir gar nicht zu diskutieren.
Letztlich bleibt dir nur eine Protestwahl.
AfD ohne den Umfaller Lucke aber mit Frauke Petri und Gauland!
Denn so wie in Spanien wird es hier auch noch kommen, und zwar, wenn den Flüchtlingen erst im Winter der Arsch kalt wird. Unser Lügen-Bezahlfernsehen berichtet hierüber nichts: https://www.youtube.com/watch?v=Kl_PIcqFUiM&feature=youtu.be
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
eigentlich ist das geregelt. wer böse ist und erwischt wird, bekommt ein denkzettelknölchen oder ein ruhiges zimmer zum nachdenken.
wenn es damit ein problem gibt, dann wäre aufstocken der polizei angebracht. dann bewegt sich was.

mit afghanen,pakistaner und multikulturell wir man in eine ecke gestellt ... und es bewegt sich nix.


http://www.tagesschau.de/inland/fluechtlinge-883.html

ich meine folgendes: wer falsche Angaben zur Identität macht--Abschiebung

Wenn Abschieben nicht geht: kein Bargeld
Bei Duldung: nur Sammelunterkünfte

Bei Krawall in den Heimen: kein Asyl,Aschiebung

Strengere KOntrollen bei Attesten,iDentität

Aber das ist ja alles nicht mehr möglich genau zu kontrollieren bei den Massen.Man lese mal frag-einen-anwalt die Anfragen,da stehen einem die Haare zu berge (ich kam vor 10 jahren aus angola als minderjähriger und hab gesagt ich bin Waise,jetzt bin ich verheiratet und möchte meinen Vater einladen uns zu besuchen--sowas kann man alles nicht kontrollieren,aber in dem Fall muss aus Verjährung etc ausgeschlossen werden)

Die Wahrheit ist: Lügen kann ma bei den Massen gar nicht mehr entlarven,es wird zudem bei den Neueingestellten beim BAMF nur Zustrimmung zugelassen,ablehnung geht nur eventuell und in Rücksprache mit alt-mitarbeitern (Dienst-Anweisung)

Abschiebungen werden geblockt: der staat zieht zurück anstatt die Regeln zu ändern.Schnellere Abschiebungen müssen möglich sein.


Der einzige Trost für einen Gerechtigkeitsfanatiker wie mich sind doch die Zelte und Kabuffs in den Turnhallen.JEmand der sich ein schönes Leben ermauscheln will und den man nicht nach Sri Lanka abschieben kann wegen : kein Flugzeug,wird nicht mehr so leicht wie früher lebenslang in einer schicken Wohnung auf Staatskosten leben können,sondern zunächst mal im Zelt.

Aber ich hoffe das der Zustrom so anhält.Derzeit 600 tsd im Monat,bei den Massen wird die AfD übernehmen und es wird ordentlich bei Abschiebungen und Duldungen gearbeitet.Zudem wird Augenmekr auf kriminelle Asylbewerber gelegt.
Der erschossene Einbrecher in Hamburt (27) war ein ehemals minderjährig Eingereister Flüchtling aus Schwarzafrika ,seit 7 Jahren als Intensivtäter geführt,man schob ihn wie viele 7 Jahre nicht ab.Während des Hafturlaubs wurde er dann erschossen beim Einbruchsversuch.

Es gibt bald tausende von denen,die in Hamburg extra eingeschleust werden für Straftaten.die sehen aus wie 30 und sagen sie sind 17.Dann dürfen sie drei Jahre bleiben und das kostet für so einen Minderjährigen dann 60 tsd Euro im Jahr für die Betreuung.Tolle Geldverbrennung.Und das kind aus der TV werbung braucht ein paar cent für reis.
Allein die stadt MÜnchen wird rund 300 Mio Euro mindestens dieses jahr nur für minderjährige Flüchtlinge ausgeben.Die dürfen zudem alle bleiben,die SPD will jeden MInderjährigen,auch aus Tunesien etc niemals abschieben,hat das klar gesagt.Dies ist absurd.Bei job kann man darüber reden,bei Arbeitslosigkeit ist das einWitz (das Recht wäre da zum abschieben,aber es wird nicht gemacht und die SPD hat klar gesagt sie will das Recht ändern und bis dahin nicht abschieben)

Es ist alles nur noch ein chaos,und das hilft niemandem.Bei mir um die Ecke stehen täglich dutzende afrikanische drogendealer ,mit Fahrrädern werden Kunden abgecheckt.Ein merkwürdiger Zustand.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.265
Punkte Reaktionen
52.824
Punkte
101.486
Geschlecht
https://video-fra3-1.xx.fbcdn.net/h...=3c49611e09361d9c0c92ddcf01851663&oe=55F4AA17

Anonymous
2 Std. · Bearbeitet ·

Bilder, die deutsche Medien nicht zeigen: Es lässt sich ansatzweise erahnen, was den Bürgern der Bundesrepublik womöglich zeitnah noch bevorsteht. Ein blutiger Straßenkrieg zwischen angestammter Bevölkerung und Asylsuchenden. Die Lage auf den griechischen Inseln Kos und Lesbos ist längst eskaliert. Auf den Straßen regiert der Mob. Einheimische und „Flüchtlinge“ liefern sich brutale Straßenkämpfe, die Polizei musste Granaten einsetzen. In griechischen Zeitungen finden sich stets die gleichen Meldungen über Asylsuchende, die anfangen zu randalieren, wenn sie nicht das bekommen was sie wollen.

So kam es auf Kos kürzlich zu einer Massenschlägerei zwischen Afghanen, Iranern und Pakistanis, die wie Tiere aufeinander einprügelten und sich gegenseitig mit Pflastersteinen bewarfen. Die Stimmung heizte sich zuvor an einer Polizeistation auf, vor der Hunderte Asylsuchende darauf warteten, registriert zu werden und mit diesen Papieren die Weiterreise nach Norden anzutreten. Die Polizeiwache war wegen eines Feiertages geschlossen. Auf der griechischen Insel Lesbos kam es zu bürgerkriegsähnlichen Ausschreitungen zwischen Flüchtlingen untereinander sowie mit der Polizei, als 500 Migranten den Versuch unternahmen gewaltsam eine Fähre nach Piräus zu kapern. Wie das griechische Fernsehen berichtete, zogen sich Dutzende Menschen teils schwerste Verletzungen zu. ‪#‎RefugeesWelcome‬ ‪#‎Luftballons‬
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran-Präsident Ebrahim...
vermutlich werden ihn wenige vermissen, angeblich ... wenn ja war es Mord ? Unfall ...
Putins Kriegserklaerung?
Unsere Oberhelden sind sogar noch stolz darauf, sich ausschließlich aus "seriösen...
Unterwerfung als Spektakel
Oben