Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtlingspolitik

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Flüchtlingspolitik

Ich sah mich gezwungen folgendes wegen der neuen Bewegung in der Flüchtlingspolitik zu schreiben:

Sehr geehrter Herr Ministerpräsident Seehofer und Herr Dr. Schäuble,

wir sind total erschüttert über die Streitigkeiten über den Zuzug der Angehörigen der Syrienflüchtlinge.
Was denken die Politiker sich überhaupt, wenn der Zuzug so weitergeht und das hat den Anschein danach.
Wir, das Volk werden zu diesem Unfug nicht gefragt.
Sie, Herr Seehofer sind unsere ganze Hoffnung – wie soll das mit Deutschland weitergehen, auch mit dem Nachzug der Angehörigen. Das soll aufhören.
Das mit den Religionen gibt noch ein großes Problem für uns.
Die CSU sollte hier einschreiten.
Aber in BW sind nächstes Jahr Wahlen – mal sehen?
Anmerkung: Was für Sachen werden dem Volk noch verschwiegen? Gelogen wird überall.
Auch Sie, Herr Schäuble gehen jetzt immer mehr auf die Zukunftsängste ein.
Die Frau Merkel hat in der Vergangenheit viele Fehler gemacht: Mit den Banken, Griechenland: Und hat unsere EG Staaten nicht richtig gefragt und abgestimmt.
Der Thomas de Mezier hat dagegen eine Debatte angestimmt, dass nicht alle Angehörigen bei uns aufgenommen werden können. Das ist richtig. Den muss man unterstützen.
Aber bei den nächsten Wahlen werden einige Parteien große Augen machen, da wird sich einiges in unserer politischen Landschaft verändern.
Herr Seehofer, lassen Sie sich von der SPD nicht ins Boxhorn jagen, z.B. der Herr Gabriel, der weiß gar nicht was er sagt. Die SPD, die würde Deutschland noch verkaufen.
Die Grünen, die kann man ja ganz vergessen – die sind noch schlimmer.
Ihr Bayern, ihr seid ein vernünftiges Volk, wie man sie in Deutschland kein zweites Mal findet.
Die Länder, welche einen Zaun um ihre Grenzen gezogen haben, die sind am cleversten.

Freundliche Grüße,

Sunny3241
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.562
Punkte Reaktionen
2.873
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Bei einer heutigen n-tv - Umfrage stimmten 96 % der Anrufer für die Aussetzung des Zuzugs von Familienangehörigen und nur 4 % dafür. Damit stehen sie hinter dem Bundesinnenminister.

Nach seriösen Umfragen liegt die AfD bei der Wählerschaft jetzt mit der Linkspartei gleich.

Ich frage mich, will die jetzige Bundesregierung tatsächlich unserem Land, an das rechte Gedankengut, noch mehr an Territorium verlieren :confused:
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Asselborn sagt Zäune wären der Tod Europas. Und Merkel sagt sie machten Krieg möglich in Europa.

Komisch, dass sie den in Jugoslawien, Georgien und Ukraine nicht erwähnt. Hatten die Zäune?
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Bei einer heutigen n-tv - Umfrage stimmten 96 % der Anrufer für die Aussetzung des Zuzugs von Familienangehörigen und nur 4 % dafür. Damit stehen sie hinter dem Bundesinnenminister.

Nach seriösen Umfragen liegt die AfD bei der Wählerschaft jetzt mit der Linkspartei gleich.

Ich frage mich, will die jetzige Bundesregierung tatsächlich unserem Land, an das rechte Gedankengut, noch mehr an Territorium verlieren :confused:

Die Zauberformel heisst:
Kein Familiennachzug für Syrische Kriegsflüchtlinge... und ein paar Tage später kommt keiner mehr hier an.
Die Rechnung für die Schlepper geht nicht mehr auf. Ende im Gelände.
Und der Innenminister wird Nachfolger von Merkel - so kanns kommen -muss aber nicht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.898
Punkte Reaktionen
57.256
Punkte
88.486
Geschlecht


Dieses Video hätte Merkel veröffentlichen müssen....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.898
Punkte Reaktionen
57.256
Punkte
88.486
Geschlecht
Bei einer heutigen n-tv - Umfrage stimmten 96 % der Anrufer für die Aussetzung des Zuzugs von Familienangehörigen und nur 4 % dafür. Damit stehen sie hinter dem Bundesinnenminister.

Nach seriösen Umfragen liegt die AfD bei der Wählerschaft jetzt mit der Linkspartei gleich.

Ich frage mich, will die jetzige Bundesregierung tatsächlich unserem Land, an das rechte Gedankengut, noch mehr an Territorium verlieren :confused:


Wir haben 96 % rechtes Gedankengut im Land?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.562
Punkte Reaktionen
2.873
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wir haben 96 % rechtes Gedankengut im Land?

Dem möchte ich gerne widersprechen. :rolleyes:

Bei "Hart aber fair" wurde gestern gezeigt, das die Hälfte der Deutschen in Sachen Flüchtlingskrise Angst hat. Außerdem sind die Regierungsparteien zerstritten und haben zur Lösung des Flüchtlingsproblems kein effektives Konzept.

Die Grünen (überwiegend eine Migranten- und Drogenfreigabepartei) besitzen derzeit 10 % an Wählerstimmen. Die Linkspartei ist populistisch und volksverdummend.

Aufgrund dieser untauglichen und sozial zersetzenden Politplattform, die Menschen erkennen langsam aber sicher, das die Bundesregierung und Opposition Deutschland zerstören will bzw. ohnmächtig ist hat die rechtskonservative Alternative für Deutschland eindeutig Gewinn. Die AfD redet einfach und Klartext und ihr Vorteil besteht darin, das sie sich an die Gesetze und Verordnungen (vgl. Dublin) hält. Auf t-online wird berichtet, das die Partei mittlerweile zweistellig in der Wählergunst liegt.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht


Dieses Video hätte Merkel veröffentlichen müssen....

Die einsame Stime in der Wüste, die leider nicht rechnen oder zählen kann.

Es ist nämlich total egal, welche Sorte von Leuten aus der kaputten Welt nach Deutschland kommen - jede Sorte ist in viel zu grossen Kontigenten vorhanden und überlastet die Deutschen Aufnahme-Kapazitäten.

Es werden viel zu viele Rücksichten und Ausnahmen gemacht, und jeder angeblich Verfolgte kommt hauptsächlich gerade wegen der Deutschen Sanierungsqualität, obwohl er als "Verfolgter" auch in vielen anderen Ländern unterkommen könnte.

Und es hat sich herumgesprochen, dass in der Vergangenheit kaum abgeschoben wurde, obwohl es nötig gewesen wäre- aber die Hintertüren der Rechtsverdreher standen offen.

Diese Deutsche Flüchtlinghilfe ist auf der ganzen Linie von Anfang an unglaubwürdig und inkonsequent und hat im Ganzen nur eine Wirkung:
als fataler Anreiz für ein unlösbares Problem zu wirken und darum ist jede Form von Asyl in letzter Konsequenz ein Anreiz zum Missbrauch und ein Relikt aus der Vergangenheit der bescheidenen, beschränkten und zeitlich limitierten Ansprüche - diese Zeit ist aber wegen der gewachsenen Weltbevölkerung und Weltarmut längst vorbei.
Tja Flüchten und Schlepper finanzieren lohnt sich für viele Ziel-Länder nicht, die sind selber arm und haben nichts zu verschenken.
Da bleibt nur Deutschland, wo die Regierung ihren Bürgern tagtäglich autoritäre Sozialkunde verabreicht:
Du Deutscher Bürger? Dann Du hier aber abgeben, egal ob reich oder arm, alles für die Katz? Nein für den Flüchtling und Asyl-Schnorrer, der hat Anrechte nach allen möglichen Konventionen -aber nicht nach Deiner, Deutscher Bürger, Du zahlen und damit gut.
Wenn aber nicht- dann wir, Deine gute Regierung aber sehr böse, müssen
Dich nazifizieren und sehr beschämen-und unser gutes Europa kann gar nichts mehr werden -so ein Unglück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Von der LINKEN.....

...wird seit mehr als 3 Wochen nichts mehr berichtet, was deren Einstellung zur Flüchtlingspolitik angeht.
Deshalb habe ich mal nachgeschlagen, was man von Wagenknecht als letzte Äußerungen dazu finden kann.
Im Focus-Magazin findet man von Wagenknecht und Bartsch die Hinweise auf die Urheberschaft der USA beim Zustandekommen der Flüchtlingsströme. Deshalb fordern beide Gaberkel auf, von den USA das Geld für die Versorgung der Flüchtlinge in Deutschland
zu verlangen.
Das ist ein richtiger Ansatz. Ich würde hinzu fügen, dass innerhalb der USA - z..B. in den riesigen Gebieten von Texas und Arizona
den Flüchtlingen ein State of Immigrants - analog zu der Schaffung des Staates Israel - geschaffen werden sollte.-



kataskopos
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.898
Punkte Reaktionen
57.256
Punkte
88.486
Geschlecht
Viktor Orban sieht in Asylsuchenden "Soldaten"

Ungarns Regierungschef sagte in einem Interview, die meisten Flüchtlinge erinnerten ihn an Soldaten. Europa forderte er auf, bei demografischen Problemen nicht auf arabische Einwanderer zu setzen.


Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán hat das Aussehen der in Europa ankommenden Flüchtlinge mit dem von Kriegern verglichen. Die meisten glichen eher "Soldaten als Asylsuchenden", sagte er im staatlichen Radio. Er weise nicht das Recht jedes Landes zurück, die demografischen Probleme "mithilfe junger Menschen aus der arabischen Welt, die wie Krieger aussehen", zu lösen, es sei aber nicht hinnehmbar, diese Ungarn aufzuzwingen.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/P...-orban-sieht-in-asylsuchenden--soldaten-.html

Einer der wenigen Politiker mit Weitblick in Europa...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die einsame Stime in der Wüste, die leider nicht rechnen oder zählen kann.

Es ist nämlich total egal, welche Sorte von Leuten aus der kaputten Welt nach Deutschland kommen - jede Sorte ist in viel zu grossen Kontigenten vorhanden und überlastet die Deutschen Aufnahme-Kapazitäten.

Es werden viel zu viele Rücksichten und Ausnahmen gemacht, und jeder angeblich Verfolgte kommt hauptsächlich gerade wegen der Deutschen Sanierungsqualität, obwohl er als "Verfolgter" auch in vielen anderen Ländern unterkommen könnte.

Und es hat sich herumgesprochen, dass in der Vergangenheit kaum abgeschoben wurde, obwohl es nötig gewesen wäre- aber die Hintertüren der Rechtsverdreher standen offen.

Diese Deutsche Flüchtlinghilfe ist auf der ganzen Linie von Anfang an unglaubwürdig und inkonsequent und hat im Ganzen nur eine Wirkung:
als fataler Anreiz für ein unlösbares Problem zu wirken und darum ist jede Form von Asyl in letzter Konsequenz ein Anreiz zum Missbrauch und ein Relikt aus der Vergangenheit der bescheidenen, beschränkten und zeitlich limitierten Ansprüche - diese Zeit ist aber wegen der gewachsenen Weltbevölkerung und Weltarmut längst vorbei.
Tja Flüchten und Schlepper finanzieren lohnt sich für viele Ziel-Länder nicht, die sind selber arm und haben nichts zu verschenken.
Da bleibt nur Deutschland, wo die Regierung ihren Bürgern tagtäglich autoritäre Sozialkunde verabreicht:
Du Deutscher Bürger? Dann Du hier aber abgeben, egal ob reich oder arm, alles für die Katz? Nein für den Flüchtling und Asyl-Schnorrer, der hat Anrechte nach allen möglichen Konventionen -aber nicht nach Deiner, Deutscher Bürger, Du zahlen und damit gut.
Wenn aber nicht- dann wir, Deine gute Regierung aber sehr böse, müssen
Dich nazifizieren und sehr beschämen-und unser gutes Europa kann gar nichts mehr werden -so ein Unglück!


Ja die Videos von dem Herren sind auch simpel gestrickt.Nach dem Motto: denen die wirklich verfolgt sind muss man helfen,ABER --falsch: erst muss man festlegen was Sinn macht.

Die Einwohnezahlen von Nigeria,Pakistan etc checken und schon wird klar: wir können gar nicht durch aufnehmen helfen.Es macht überhaupt keinen Sinn auch nur einen einzigen Pakistani subsidiären Schutz oder einem Afrikaner Schutz wegen finanzieller Engpässe in der Heimat zu geben.

Aber es sind gottseidank noch zwei Jahr Zeit bis zur Wahl und dann dürfte es jeder kapiert haben was das Problem ist.Wir könnten jeden Wirtschaftsflüchtling vom Balkan locker aufnehmen,aber nicht jeden Bürgekriegsflüchtling mit innerstaatlicher Fluchtperspektive aus Nigeria.So einfach ist das.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Der Super -GAU für Multi-Kulti-Freaks

Heute teilte uns Minister De Maiziere mit, "man könne nun nicht die Anzahl der (Flüchtlinge=Zuwanderer) aufs Doppelte oder gar Dreifache erhöhen. Deshalb würden jetzt auch syrische Flüchtlinge dorthin zurück gebracht, wo sie bei ihrer Flucht als erstes in Sicherheit waren ".- Und Familienzusammenführung darf es demnach nicht geben.-

Das NAZItum bricht nun allerorten auch innerhalb der Bundesregierung aus. Verdächtig still geworden sind derzeit die Schreihälse der begeisterten Hereinwinker.-
Das Thema Flüchtlingspolitik ist deshalb derzeit wohl unter den Teppich gekehrt.-


kataskopos
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Heute teilte uns Minister De Maiziere mit, "man könne nun nicht die Anzahl der (Flüchtlinge=Zuwanderer) aufs Doppelte oder gar Dreifache erhöhen. Deshalb würden jetzt auch syrische Flüchtlinge dorthin zurück gebracht, wo sie bei ihrer Flucht als erstes in Sicherheit waren ".- Und Familienzusammenführung darf es demnach nicht geben.-

Das NAZItum bricht nun allerorten auch innerhalb der Bundesregierung aus. Verdächtig still geworden sind derzeit die Schreihälse der begeisterten Hereinwinker.-
Das Thema Flüchtlingspolitik ist deshalb derzeit wohl unter den Teppich gekehrt.-


kataskopos

Und, bricht etze bei euch Panik aus, das ist der Supergau für euch!
Zu welchem Anschlussthema werdet ihr euch wohl entscheiden, eine spannende Frage, gelle!
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Und, bricht etze bei euch Panik aus, das ist der Supergau für euch!
Zu welchem Anschlussthema werdet ihr euch wohl entscheiden, eine spannende Frage, gelle!

Was bisher illegal über die Grenzen kam, wird noch für genügend Gesprächsstoff sorgen, mach dir da mal keine Illusionen. Zudem ist ja kein Ende des Tsunamis abzusehen. Immer neue Wellen erreichen Europa und die Refugee-Welcome-Naivlinge kriechen jetzt schon so langsam auf dem Zahnfleisch. Wie soll das erst in einem halben Jahr aussehen...?
>%´(
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was bisher illegal über die Grenzen kam, wird noch für genügend Gesprächsstoff sorgen, mach dir da mal keine Illusionen. Zudem ist ja kein Ende des Tsunamis abzusehen. Immer neue Wellen erreichen Europa und die Refugee-Welcome-Naivlinge kriechen jetzt schon so langsam auf dem Zahnfleisch. Wie soll das erst in einem halben Jahr aussehen...?
>%´(

Auch wenn ich denmarkisbetter manch mal in den Hintern treten könnte, ja, im Vergleich zu dir ist es wenigstens ein sinnvoller Beitrag!
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht

And I heard a voice in the midst of the four beasts,
and I looked and behold, a pale horse.
And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.

Ja, die Apokalypse rückt immer weiter in den Bereich des Möglichen. Wenn die erst mal realisieren, welche Macht sie haben,wenn sie sich zu Hunderten oder Tausenden zusammenrotten, dann ist hier Feierabend. Ich habe in der Nacht zum 1. Mai 1987 in Kreuzberg erlebt, wie schnell die Staatsmacht kapituliert, wenn ein paar hundert übermütige Jugendliche anfangen zu randalieren. Die Polizei musste sich unter einem Steinhagel zurückziehen und den Bezirk für Stunden sich selbst überlassen. Als der Supermarkt bei mir gegenüber brannte und dann auch noch die Feuerwehr in die Flucht geschlagen wurde, befürchtete ich schon, daß es Tote geben würde. Aber dann ging die Sonne auf und die Stadtreinigung und die Presse rückte an und endlich auch wieder die Polizei. Allein von meinem Fenster aus zählte ich etwa ein Dutzend ausgebrannte Autos, darunter ein Feuerwehrfahrzeug. Aber gut, die Kreuzberger Hausbesetzerszene war vielleicht etwas härter drauf als die zigtausend IS-Leute, Deserteure und kriegserfahrene Soldaten nebst den ganzen Kriminellen, die die Chance zur unkontrollierten Einreise natürlich nutzten und sich jetzt hier gegen uns organisieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und, bricht etze bei euch Panik aus, das ist der Supergau für euch!
Zu welchem Anschlussthema werdet ihr euch wohl entscheiden, eine spannende Frage, gelle!

Ist schon irrwitzig mit welchen Typen, hundertausenden ungeladenen Invasionisten und bürgerfremden Gutmenschen man sich mittlerweile auseinander setzen muss ...
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ja, die Apokalypse rückt immer weiter in den Bereich des Möglichen. Wenn die erst mal realisieren, welche Macht sie haben,wenn sie sich zu Hunderten oder Tausenden zusammenrotten, dann ist hier Feierabend. Ich habe in der Nacht zum 1. Mai 1987 in Kreuzberg erlebt, wie schnell die Staatsmacht kapituliert, wenn ein paar hundert übermütige Jugendliche anfangen zu randalieren. Die Polizei musste sich unter einem Steinhagel zurückziehen und den Bezirk für Stunden sich selbst überlassen. Als der Supermarkt bei mir gegenüber brannte und dann auch noch die Feuerwehr in die Flucht geschlagen wurde, befürchtete ich schon, daß es Tote geben würde. Aber dann ging die Sonne auf und die Stadtreinigung und die Presse rückte an und endlich auch wieder die Polizei. Allein von meinem Fenster aus zählte ich etwa ein Dutzend ausgebrannte Autos, darunter ein Feuerwehrfahrzeug. Aber gut, die Kreuzberger Hausbesetzerszene war vielleicht etwas härter drauf als die zigtausend IS-Leute, Deserteure und kriegserfahrene Soldaten nebst den ganzen Kriminellen, die die Chance zur unkontrollierten Einreise natürlich nutzten und sich jetzt hier gegen uns organisieren...

Ich hatte vor geraumer Zeit mal im Netz einen Artikel gelesen, in dem darüber nachgedacht wurde, was für ein Potenzial die "Refugees" und gleichgesinnte Anhängerschaft, bereits fest in D, haben und wie es innerhalb kürzester Zeit entfesselt werden könnte. Leider finde ich den gerade nicht wieder. :(
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahl im Osten des Landes
und das ist gut so....sonst haben/hätten wir ja keine echte Opposition...:unsure:;)...
Auf Sylt steppt der Bär...
es geht nicht um das besoffen sein, du Idiot (Entschuldige den Ausdruck) es geht um...
Döp dö dö döp!
Oben