Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtlingsunterkünfte in Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Also hatte Thilo Sarrazin doch recht mit seiner Behauptung: "Deutschland wird tendenziell dümmer!" Das bildungsferne Sozialproletariat, welches wir jahrzehntelang in unser Land geholt haben, hinterläßt tiefe Spuren im deutschen Bildungsmonitor. Deutschland ist nicht mehr das Land der Dichter und Denker, der Tüfftler, Erfinder und Ingenieure! Wir leben heute nur noch von der Substanz dessen, was die ersten Nachkriegsgenerationen mal schafften und aufbauten. Eine Rendite ist für unsere Gesellschaft nicht mehr zu erwarten.:))

Ich würde die Phrasen des Faschisten - Sarrazin anders aufbauen und etwas anders betrachten.
Schuld sind nämlich nicht die Schüler, sondern die grenzenlose Blödheit der Lehrer und Systemvertreter!
Kapitalismus ist ein Leben aus der Substanz; ohne jede Weiterentwicklung! Im Gegenteil. Kapitalisten schaffen es sogar, die Sklavenhaltergesellschaft, neu entstehen zu lassen:))))
Leute, die nicht ausgebeutet werden und dementsprechend, Zeit haben, sich hunderte von Büchern im Jahr reinzuziehen (ich rede nicht von der Qualität dieses gedruckten Schwachsinns) und dabei nicht einmal merken, daß sie von den arbeitenden Menschen, bezahlt werden, sollten sich ganz ausdrücklich, mit ihrem gedruckten Schutt, zurückhalten. Im Falle von einem Faschisten - Sarrazin, muß die Antwort einfach lauten: Sie verstoßen gegen das Potsdamer Abkommen, sind schuldig und werden damit abgehaftet. Zwingend wäre es zudem, diese Geistesschweine, zu enteignen und in Sibirien, etwas an der körperlichen Fitness arbeiten zu lassen!
Daß dieser geistige Abschaum in Form von Menschengestalt, ein Medium bekommt, seinen geistigen Müll zu publizieren, ist übrigens ein Superbeitrag dieser faschistischen Gesellschaft. Faschisten opfern sich grundsätzlich, nie selbst. Die sind so feige, daß ihnen bei Verhandlungen, selbst ihre Geschwister und Eltern als Schuldige einfallen; nur sie selbst nicht. Sie schicken Kaffeepausen und ähnliche Pseudologistiker ins Rennen und an die Front.
Große Schritte kann man mit vollgeschissenen Hosen auch schlecht machen.
http://vallisblog.blogspot.de/2015/02/politiker-konnen-und-wissen-alles.html
Ich möchte mich jetzt nicht über den Lebenswandel dieser Kreaturen auslassen. Da reicht ein Blick auf die Nase und in die gelben Augenweiße! Jeder Leistungsarbeiter, würde mit einer derart entstellen Frissage, sofort in die Frührente geschickt oder lebenslang in ein Heim gesperrt.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, @kaffeepause, zu Denen zu gehören oder einer anständigen, menschlichen Denkweise nachzugehen:)))

kh
 
Zuletzt bearbeitet:

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.055
Punkte Reaktionen
1.764
Punkte
49.820
Geschlecht
Die Transall muss nicht unbedingt landen. Es reicht, wenn die Fracht vorort abgeworfen wird. :giggle:

Ich gehe mal davon aus, dass du das als Satire gemeint hast :))
Aber auch in dem Fall muß das Flugzeug den Luftraum des jeweiligen Landes überfliegen, und ohne vorherige Anmeldung kann das leicht falsch verstanden werden....
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ich gehe mal davon aus, dass du das als Satire gemeint hast :))
Aber auch in dem Fall muß das Flugzeug den Luftraum des jeweiligen Landes überfliegen, und ohne vorherige Anmeldung kann das leicht falsch verstanden werden....

Ach was Du nicht sagst.... :dance:
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ich würde die Phrasen des Faschisten - Sarrazin anders aufbauen und etwas anders betrachten.
Schuld sind nämlich nicht die Schüler, sondern die grenzenlose Blödheit der Lehrer und Systemvertreter!
Kapitalismus ist ein Leben aus der Substanz; ohne jede Weiterentwicklung! Im Gegenteil. Kapitalisten schaffen es sogar, die Sklavenhaltergesellschaft, neu entstehen zu lassen:))))
Leute, die nicht ausgebeutet werden und dementsprechend, Zeit haben, sich hunderte von Büchern im Jahr reinzuziehen (ich rede nicht von der Qualität dieses gedruckten Schwachsinns) und dabei nicht einmal merken, daß sie von den arbeitenden Menschen, bezahlt werden, sollten sich ganz ausdrücklich, mit ihrem gedruckten Schutt, zurückhalten. Im Falle von einem Faschisten - Sarrazin, muß die Antwort einfach lauten: Sie verstoßen gegen das Potsdamer Abkommen, sind schuldig und werden damit abgehaftet. Zwingend wäre es zudem, diese Geistesschweine, zu enteignen und in Sibirien, etwas an der körperlichen Fitness arbeiten zu lassen!
Daß dieser geistige Abschaum in Form von Menschengestalt, ein Medium bekommt, seinen geistigen Müll zu publizieren, ist übrigens ein Superbeitrag dieser faschistischen Gesellschaft. Faschisten opfern sich grundsätzlich, nie selbst. Die sind so feige, daß ihnen bei Verhandlungen, selbst ihre Geschwister und Eltern als Schuldige einfallen; nur sie selbst nicht. Sie schicken Kaffeepausen und ähnliche Pseudologistiker ins Rennen und an die Front.
Große Schritte kann man mit vollgeschissenen Hosen auch schlecht machen.
http://vallisblog.blogspot.de/2015/02/politiker-konnen-und-wissen-alles.html
Ich möchte mich jetzt nicht über den Lebenswandel dieser Kreaturen auslassen. Da reicht ein Blick auf die Nase und in die gelben Augenweiße! Jeder Leistungsarbeiter, würde mit einer derart entstellen Frissage, sofort in die Frührente geschickt oder lebenslang in ein Heim gesperrt.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, @kaffeepause, zu Denen zu gehören oder einer anständigen, menschlichen Denkweise nachzugehen:)))

kh

Du bezeichnest Sarrazin als Faschisten, aber befleißigst dich selber einer vulgären Sprachform, die jedem Faschisten zur Ehre gereicht! Musst Du dich nicht manchmal selber vor dir erschrecken, wenn Du deine hässliche Fratze im Spiegel siehst?:mad:
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Du bezeichnest Sarrazin als Faschisten, aber befleißigst dich selber einer vulgären Sprachform, die jedem Faschisten zur Ehre gereicht! Musst Du dich nicht manchmal selber vor dir erschrecken, wenn Du deine hässliche Fratze im Spiegel siehst?:mad:

Ich rede gewohnheitsmäßig, alle, mit ihrem Vornamen und Zunamen an, nur um Verwechslungen zu vermeiden!

Schauen wir mal, was denn Feiglinge so tun nach ihrem Tun:
""""Aufspüren der Angeklagten

Im Chaos des Zusammenbruchs war es nicht einfach, die späteren Angeklagten zu finden. Adolf Hitler und Joseph Goebbels hatten noch vor Kriegsende Selbstmord verübt. Heinrich Himmler wurde trotz gut gefälschter Papiere bei einer Kontrolle im Mai 1945 von den Briten verhaftet und beging wenige Tage später in Lüneburg Selbstmord. Heß war seit seinem Englandflug im Mai 1941 in britischer Gefangenschaft. Streicher hatte sich als Maler getarnt und wurde nach einem Hinweis aus der Bevölkerung Ende Mai 1945 in Waidring von US-Soldaten festgenommen.[2] Schirach, der als tot galt, tauchte zunächst in Tirol unter, stellte sich aber Anfang Juni 1945 selbst. Göring begab sich Anfang Mai 1945 in Österreich mit seiner Familie und 17 Lkw voller Gepäck in die Gefangenschaft der 7. US-Armee. Von Papen wurde bereits Anfang April 1945 in einer Jagdhütte bei Meschede von US-Soldaten aufgespürt. Hans Frank wurde Anfang Mai 1945 in Neuhaus am Schliersee von amerikanischen Soldaten festgenommen. Bei der Suche nach Himmler wurde Rosenberg am 18. Mai 1945 in einem Flensburger Krankenhaus, dem Marinelazarett Flensburg-Mürwik gefunden. Seyß-Inquart wurde im Mai 1945 in Den Haag von Angehörigen der kanadischen Streitkräfte festgenommen. Gegen Bormann, der verschwunden blieb, wurde in Abwesenheit verhandelt. Erst 1998 konnte durch eine DNA-Analyse zweifelsfrei bewiesen werden, dass es sich bei dem 1972 in der Nähe des Lehrter Bahnhofs in Berlin gefundenen Skelett um Bormanns Leiche handelt und er folglich vor Kriegsende bereits tot war. Ribbentrop, der bei Kriegsende kurzzeitig in Hamburg untergetaucht war, wurde dort im Juni 1945 verhaftet.""""
http://de.wikipedia.org/wiki/Nürnberger_Prozess_gegen_die_Hauptkriegsverbrecher

kh
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Musst Du dich nicht manchmal selber vor dir erschrecken, wenn Du deine hässliche Fratze im Spiegel siehst?:mad:
Dank des "Vertrages" von Versaille, Kapitulation der Wehrmacht 1949 und des 4&2 "Vertrages" in Paris 15.03.191 (Inkrafttreten) befindet sich der autochthone Deutsche im eigenen Land von Feinden umgeben. Dabei sind unter den Feinden indoktrinierte Landsleute, die
1. uninformiert,
2. dumm wie Brot und
3. total geisteskrank sind.

Das sind die Fakten, mit denen man sich befassen muß. Die Erkenntnis darüber wird den Niedergang der Nachfahren der Nord- und mitteleuropäischen Stämme aber nicht aufhalten. In ca. 100 Jahren gibt es sie nicht mehr. Vielleicht ein Segen!
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du bezeichnest Sarrazin als Faschisten, aber befleißigst dich selber einer vulgären Sprachform, die jedem Faschisten zur Ehre gereicht! Musst Du dich nicht manchmal selber vor dir erschrecken, wenn Du deine hässliche Fratze im Spiegel siehst?:mad:

Wer Menschen als Fracht bezeichnet und dies Menschen aus fliegenden Flugzeugen geworfen sehen möchte sollte sich seine Fratze selbst im Spiegel ansehen.

Nein Menschenverachtung finde ich nicht witzig.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.364
Punkte Reaktionen
10.673
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wann gabs denn mal türkische Flüchtlinge hier in Deutschland?
Oder meinst die Kurden!?


Ist doch wurscht kommen aus der gleichen Ecke und kommen beide aus den gleichen Grund....Wirtsschaftsflüchtlinge....
Alles andere ist Haarspalterei......
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und warum ist dann die Rede von "Flüchtlingen"? Vielleicht sollte man das Wort "Armut" davor setzen, dann passt es wieder.
Andererseits können wir auch nicht das Sozialamt für halb Europa sein.

Die offiziöse Definition lautet längst >>Wirtschaftsflüchtlinge.<<

Für die armen Teufel ist Deutschland das Land, in dem Milch und Honig fließen. Wer will es ihnen verdenken?

Verantwortlich für diese Verwerfungen innerhalb der EU ist der Größenwahn der brüsseler Bürokraten, die am liebsten

die Mongolei mit >>ins Boot<< nehmen möchten.

GP
 

Selters

Die alte Mitte
Premiumuser +
Registriert
9 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.856
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ist doch wurscht kommen aus der gleichen Ecke und kommen beide aus den gleichen Grund....Wirtsschaftsflüchtlinge....
Alles andere ist Haarspalterei......

Und ich dachte immer, das seien alles wohlhabende Menschen,
weil andere sich die Bestechungsgelder an die Fluchthelfer nicht leisten können?

:kopfkratz:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.364
Punkte Reaktionen
10.673
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich frag mich immer wieder, woher die alle diese menge Geld her haben.....alle haben sich das Geld leihen müssen...das ist mehr als Merkwürdig.....
 
Registriert
22 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Da bist du aber schief gewickelt.
Mit Ausnahme von Not- und Katastrophenhilfe darf die Bundeswehr laut Grundgesetz im Inneren gar nicht eingesetzt werden, dafür ist die Polizei und das Innenministerium zuständig. Wenn zum Abschieben von "Flüchtlingen" die Bundeswehr heran gezogen wird, was glaubst du wohl, was dann hier auf den Straßen los ist? Dagegen werden die Anti-Pegida-Demos ein Kaffeekränzchen sein.....

Und dann mit einer Transall ins Heimatland fliegen ohne vorher zu fragen..;) :giggle:
Ist dir mal der Gedanke gekommen, dass die Transall ein Militärflugzeug ist, und man damit nicht einfach so irgendwo hinfliegen und landen kann, ohne vorher zu fragen und sich anzumelden? Jedes Flugzeug braucht eine Start- und Landeerlaubnis.
Ja richtig deswegen muss man den GG § 35 ändern!
Die Bundeswehr hat ungenutzte Flugzeugkapazitäten und sollte die Polizei unterstuetzen duerfen.
Aehnliche Regelungen zur Aufstandsniederschlagung hat das BVG in Karlsruhe 2012 fuer rechtens erklaert.

Das man Landeerlaubnis beantragen muss ist mir klar.
Wie jedoch soll man rechtmaessig Fluechtlinge abschieben die vom Herkunftsland abgelehnt werden?
Man muss hier etwas unternehmen!
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja aber er wie du sicher weist sind Palis Staatenlose und seine Familie kam urspruenglich aus Suedtuerkei.
Kam alles im Film vor.

Irgendwie habe ich das beklemmende Gefühl, dass Ihr aus Unwissenheit wieder alles durcheinander bringt und nur Mutmaßungen anstellt. :rolleyes2: Er ist ein Palästinensischer Libanese. Die Bürger Libanons werden international nicht als Staatenlos angesehen Aus meinem Link:

Mit 17 musste der Sohn palästinensischer Flüchtlinge aus dem Libanon ins Gefängnis. Verurteilt zu drei Jahren Haft, weil er bei einem Raubüberfall in Hamburg auf ein Ehepaar eingestochen hatte.

Seine Identität scheint einwandfrei geklärt zu sein. Beachte bitte das nächste Zitat aus meinem Link:

Yehya El-Ahmad lebt seit mehr als zwei Jahrzehnten in Berlin. Deutschland möchte ihn abschieben, der Libanon will ihn nicht.

Wenn er Türke sein soll, warum verweist Libanon nicht darauf, dass er keine Libanesischer Bürger ist? Glauben Sie, die Deutschen Behörden wären Amateure?

Yehya wurde in Beirut geboren, kam im Alter von drei Wochen nach Berlin und lebt seitdem mit dem Status der Duldung"

http://www.morgenpost.de/berlin-akt...steller-von-Gangsterlaeufer-festgenommen.html

Fakt ist, es gibt keine türkischen Flüchtlinge. Warum auch?
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dank des "Vertrages" von Versaille, Kapitulation der Wehrmacht 1949 und des 4&2 "Vertrages" in Paris 15.03.191 (Inkrafttreten) befindet sich der autochthone Deutsche im eigenen Land von Feinden umgeben.
Dabei sind unter den Feinden indoktrinierte Landsleute, die
1. uninformiert,
2. dumm wie Brot und
3. total geisteskrank sind.

Genau mit dieser Feststellung hab ich unseren gemeinsamen Freund zum Wahnsinn getrieben.

Noch eine Anmerkung zu Deinem Ziffernsalat: Das Diktat von Versaille trat am 28.6.1919 in Kraft. Die Wehrmacht kapitulierte am 8.Mai 1945. 4+2 ist zwar im Ergebnis dasselbe wie 2+4;Trotzdem heißt er >>Zwei +Vier-Vertrag.<<
Pedanterie ist eine fürchterliche Eigenschaft, fast schon eine Charakterschwäche.



Das sind die Fakten, mit denen man sich befassen muß. Die Erkenntnis darüber wird den Niedergang der Nachfahren der Nord- und mitteleuropäischen Stämme aber nicht aufhalten. In ca. 100 Jahren gibt es sie nicht mehr. Vielleicht ein Segen!

Diese Sicht der Dinge liegt jenseits meiner gedanklichen Aufnahmebereitschaft weil ich Deine düstere Vision vom Niedergang der nord- und mitteleuropäischen Stämme -notfalls wider besseres Wissen- trotzig als Kaffeesatzleserei einordne. Es kann einfach nicht sein, was nicht sein darf. Warum das vielleicht ein Segen sein soll, ist mir allerdings völlig unverständlich.

Gruß Pegasus
 
Registriert
22 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Irgendwie habe ich das beklemmende Gefühl, dass Ihr aus Unwissenheit wieder alles durcheinander bringt und nur Mutmaßungen anstellt. :rolleyes2: Er ist ein Palästinensischer Libanese. Die Bürger Libanons werden international nicht als Staatenlos angesehen Aus meinem Link:



Seine Identität scheint einwandfrei geklärt zu sein. Beachte bitte das nächste Zitat aus meinem Link:



Wenn er Türke sein soll, warum verweist Libanon nicht darauf, dass er keine Libanesischer Bürger ist? Glauben Sie, die Deutschen Behörden wären Amateure?



http://www.morgenpost.de/berlin-akt...steller-von-Gangsterlaeufer-festgenommen.html

Fakt ist, es gibt keine türkischen Flüchtlinge. Warum auch?
Ja alles klar ok ueberzeugt dann ist er Libanese.

Was aber das Problem nicht aus der Welt schafft das manche Herkunftsländer ihre urspruenglichen Landsgenossen nicht mehr aufnehmen und die dt Regierung tut nix dagegen
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja alles klar ok ueberzeugt dann ist er Libanese.

Was aber das Problem nicht aus der Welt schafft das manche Herkunftsländer ihre urspruenglichen Landsgenossen nicht mehr aufnehmen und die dt Regierung tut nix dagegen

Sie glauben das wirklich? Die Realität sieht viel nüchterner aus. Dessen sollte sich jeder im Klaren sein, der diese Maßnahmen der Ausländergesetze nicht kennt. Die Ausländerbehörden sind unbarmherzig und schieben JEDEN ab, den sie abschieben können/müssen. Diese Regelung ist in Ausländergesetzen fest verankert und wird rigoros umgesetzt. Nehmen Sie sich bitte ein paar Minuten Zeit, das Video anzusehen. Das ist Alltagsleben in Deutschland und hundertfache Praxis/täglich. Ich habe für diese Gesetze vollstes Verständnis, aber kein Verständnis für die Ignoranten und Hetzer, die das mutwillig bestreiten und Lügen über ein lasches Vorgehen der Behörden verbreiten:

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Da ging es um die Erdatmosphäre. wo kommt denn die Erdatmosphäre her...
Alle gegen AfD
Genau. Schade das du sowas nicht durchschaust. Aber es ist eben wie es ist.
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben