Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flugzeug Absturz kurz nach dem Start vom Imam-Chomeini-Flughafen in Teheran !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Naja da waren viele Kanadier drunter und nach dem was deren TRump abgelassen hat , auch ehr fragwürdige personen !

Warum zeigt der Tütü oder wie der heißt nicht seine Beweise ?

Na zu den fragwürdigen Personen zählst du aber ebenfalls eindeutig.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ich bin da nicht so auf Nationalität und Herkunft fixiert.Mir kommt es darauf an,ob ein Mensch ehrlich ist.
Und hier war möglicherweise eine Grossbetrügerin an Bord die alle in den Tod gerissen hat oder eben ein politischer Feind der Mullahs.

Warum glaubst du denn, daß sie anerkannte Asylantin war? Also entweder sie hat gelogen und hat schlechtes Karma gebracht oder aber die Mullahs haben Wind davon bekommen, daß ihr politischer Feind an Bord ist. Dann war sie leichtsinnig.
Und wusstest du, dass 100 tsd Kinder die in D geboren sind auch jährlich Asylanträge stellen?Hinzu kommen kinder die nicht hier geboren sind.Alles Aktivisten.
Ja,man muss davon ausgehen,daß Ihre Kleinkinder auch von diesem Kaliber waren.

Und von den anderen im Flugzeug weiss man auch Nichts. wie ehrlich sie waren etc.


Pass mal auf das du deinen AfD Kessel nicht überforderst.
Machst ja ganz schön Dampf.
:)
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Es gibt wohl nur eine Sicherheit: Fliege nie mit ner Boeing; namentlich, wenn sie im Osten Europas 'gewartet' werden. Die Black-Boxes werden Antwort geben.

Nein!

Fliege nie über Krisengebiete lautet die Lehre!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Tote sind immer schrecklich. Ob Unterprivilegiert oder wie hier privilegierte Opfer.

Man muss jetzt nicht erst von Umweltsäuen singen mit SUV und dann so tun als ob ein Jet voller junger Kanada-Globetrotter ein Jet voller Mutter Theresas war.

Aber mich erschreckt immer wieder die Ignoranz der Menschen.Da gibt es einen Konflikt aber man selbst zieht sein Ding durch.Koste es was es wolle.

Wo ist nur die gute gesellschaftliche Empathie gebieben.Vordrängelei bis in den hintersten Winkel der dritten Welt.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.697
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich finde es an sich eine "positive" Entwicklung, dass die Iraner nun zugegeben haben, dass sie es waren.

JEDOCH!

Es wird sicherlich belastendes Videomaterial vorliegen, wonach Strategen gesagt haben werden, gib es zu, was soll passieren, andernfalls richtet das mehr Schaden an als so...
Die wissen ganz genau, wenn Trump wollte, der drückt den Knopf, und im Land wachsen in wenigen Sekunden die Staubpilze in die Atmosphäre, so schnell kannst du gar nicht in den Bunker krabbeln...
Die jetzige Gewissheit, dass es die Revolutionsgarden waren ist zumindest ein Schiss in der Hand, besser wie im Nebel zu leben.

Sehr traurig, dass hier mal wieder demonstriert wurde, dass Militärs aus bestimmten Ländern dämlich wie Affen nicht mal eine Rakete von einem Flugzeug unterscheiden können.
In Ländern wo keine Ziegenbrigade die Waffen und die Verteidigung steuert sind in kaum 3 Minuten nach eindringen in den Luftraum Abfangjäger in der Luft und gucken erstmal was der Pilot für eine Augenfarbe hat...
Zumal Marschflugkörper ja auch ein wesentlich anderes und kleineres Radarbild abgeben als Passagiermaschinen, aber lassen wir mal diese Ausrede gelten.
Gibt ja auch F-117-Bomber die das Radar-Bild eines Golfballs generieren.

Irgendwie machte das damals 2004 schon Sinn, als die USA sagten, es gibt ein Technologie-Embargo gegenüber dem Iran, die bringen es einfach nicht!

Was ich die absolute Höhe an der ganzen Sache finde ist, dass man betont, dass auch Trump eine Mitschuld an dem Abschuss tragen soll!!!

NEIN, Trump hat da NICHTS mit zu tun, der hat den Knopf nicht gedrückt, der hat nicht entscheiden müssen, ob man das Objekt jetzt abschießt, oder nicht.
Da ist sie wieder diese Moslems sind nie Schuld, es sind immer die anderen Masche, wo einem die kalte Kotze hochkommt...
Egal was passiert, die anderen sind immer Schuld!

Generell, die Leute die da über ein Krisengebiet geflogen sind...
Tja,
Mein Opa meinte damals auch nach Kroatien zu fahren als da in Bosnien RICHTIG Feuerwerk war.

Mir tun die Hinterbliebenden des Abschuss leid, ein sehr schmerzlicher Verlust.

Aber, auch mein Vater der immer noch meint mit der halben Familie in Ägypten Urlaub zu machen, nachdem keine 5 Autominuten von seinem Hotel damals das Einkaufszentrum in die Luft geflogen ist und dort immer wieder Anschläge passieren und da sogar das auswärtige Amt VORHER gewarnt hatte ist selbst die "Glücksfee", wenn mal was passiert?!
Ich kann besoffen Auto fahren, oder eben nicht, in beiden Fällen kann was passieren.
( Kann ich das immer verhindern? NE! )
In einem Fall ist eben die Wahrscheinlichkeit höher, da braucht man dann hinterher keine Krokodilstränchen drücken!

Mein Alter ist 3x18 Jahre jung, wenn der meint, er muss in einem der ärmsten Länder wo ständig irgendwas passiert Urlaub machen, BITTE!
Das ich dann wenn mal was passiert, Nekromantie erlernen werde, nur um ihn für die fahrlässige Inkaufnahme des Tot meiner Schwester wiederbeleben werde und dann wieder auf die bestialischte Weise erneut töten werde, die mir in den Sinn kommt ist sein Problem.

Ist so, was soll man daran ändern?!
Geschäftsfähige Menschen schließen ihre Verträge noch immer selbst, dafür stehe ich ein und das lebe ich bis ich dazu selbst nicht mehr in der Lage bin.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
... dafür fliegste dann halt beim Fensterputzen zuhause von der Stehleiter runter und brichst dir das Genick

wenn es überhaupt nur eine Sicherheit gibt, ist es die, erst gar nicht zu leben
Alte Binsenwahrheit, Leben ist lebensgefaehrlich! Und wenn man es in größeren Zeiträumen betrachtet, es hat noch nie jemand wirklich überlebt, sondern es ist eine Frage der Zeit, bis der Sensenmann kommt.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Aus Deinem "Amen" klingt Spott.Hilft Dir sicher nicht weiter.Aber Begriffe wie Sportsgeist und Heiliger Geist zeugen doch von einer gewissen Nähe. 😇
Dem ist nix heilig. Als ich hier berichtete, dass meinem Sohn von einem Neger ins Gesicht getreten wurde, behauptete "Sportsgeist" ich würde lügen........ quelle espece de connard
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Wenn man Akten erst frei klagen muss, weil sie geheim gehalten werden sollen, und die...
Was führt letztlich zu...
Sehe ich auch so, allerdings wäre diesmal ein atomarer Konflikt möglich und das wäre...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben