Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Foto, mit totem Kind

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Sagte man. Ok mag sein. Aber seit den gefälschten Statistiken die nach Köln publik wurden glaube ich nichts mehr was in TV und Rundfunk verbreitet wird anstandslos.

Naja sie können ja nicht durch, sie müssten außerdem durch Österreich, und in den dortigen Medien könnte man dazu sicher etwas lesen.

So wies aussieht ist sogar der Dalai Lama gegen die Masseneinwanderung:

http://www.krone.at/Welt/Deutschland_kann_kein_arabisches_Land_werden-Dalai_Lama_-Story-512687
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.724
Punkte Reaktionen
181
Punkte
57.652
Geschlecht
admonitor: Und wann rafft das endlich auch unsere BK?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.009
Punkte Reaktionen
26.337
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Naja sie können ja nicht durch, sie müssten außerdem durch Österreich, und in den dortigen Medien könnte man dazu sicher etwas lesen.

So wies aussieht ist sogar der Dalai Lama gegen die Masseneinwanderung:

http://www.krone.at/Welt/Deutschland_kann_kein_arabisches_Land_werden-Dalai_Lama_-Story-512687


Mal sehen wie Österreich sich mit neuem Kanzler und grünem BP verhält. Ich bin jedenfalls gespannt auf den Sommer.
Zum Dalai Lama: Ein kluger Mann. Er hat halt Erfahrung mit Okkupation! ;)
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Mal sehen wie Österreich sich mit neuem Kanzler und grünem BP verhält. Ich bin jedenfalls gespannt auf den Sommer.
Zum Dalai Lama: Ein kluger Mann. Er hat halt Erfahrung mit Okkupation! ;)

Naja in Österreich hat ja selbst die SPÖ Vernunft angenommen und koaliert mit der FPÖ im Burgenland, ich denke da wird sich Bellen zurückhalten und der neue Kanzler an der harten Linie festhalten, aber wenn Italien überrannt wird, könnte Merkel die Flüchtlinge direkt aus Italien holen, zu verlieren hat sie im Grunde eh nichts mehr und wenn bis zur Bundestagswahl 4 Millionen Afrikaner kommen, hat Deutschland denke ich eh fertig.

PS: was aktuelle Zahlen angeht, wohl an die 50.000 dieses Jahr:

https://jungefreiheit.de/politik/de...-illegale-einreisen-als-im-vorjahreszeitraum/
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht

Heute am 31.05.16 auf N-TV Nachrichten, zeigt ein Foto,
ein offensichtlich im Mittelmeer ertrunkenes Kind.

Meine Meinung: Ich weiß nicht, was das soll?? Hier soll
wohl offensichtlich ein bestimmter Nerv getroffen werden.
Natürlich ist das schrecklich und es berührt wahrscheinlich
jeden.
Bei mir gibt es aber auch die Meinung:
Was für verantwortungslose Eltern sind hier am Werk!
Denen ist es sch...egal was mit ihrer Familie passiert, Haupsache
nach Europa wo Milch und Honig kostenlos fliest!
Fluchtgründe sind also fraglich. Kein Krieg, nur ein besseres Leben.
Verantwortung sollte auch bedeuten, dass ich keine Kinder in die
Welt setze, wenn ich sie auch nicht ernähren kann. An dieser
Aufklärung müssten die vielen Helferorganisationen mal ansetzten
und nicht immer nur auf die Tränendrüse drücken.
Na warte mal ab, da kommen noch einige tote Flüchtlingskinder über den Flimmerkasten gehuscht.
http://www.epochtimes.de/politik/we...eutsch-oesterreichischen-grenze-a1333309.html
Nach Angaben des UN-Flüchtlingshilfswerks UNHCR erreichten bis zum 29. Mai insgesamt 46 714 Flüchtlinge Italien über das Mittelmeer. In der Türkei hoffen drei Millionen Menschen auf die Weiterreise nach Europa. An der bayerisch-österreichischen Grenze nahm die Zahl der Schleusungen unterdessen wieder zu, im April wurden etwa 850 Flüchtlinge aufgegriffen.

Unverantwortlich solche Eltern, wer so mit dem Leben seiner Kinder spielt (nur um hier abzukassieren), hat meinen Respekt verloren.
Tja solche Menschen werden auch in Deutschland „über Leichen gehen“.
Herzlich Willkommen und es nimmt kein Ende. :mad:
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.715
Punkte Reaktionen
512
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ja, das fällt mir auch seit Tagen auf, dass wieder verstärkt umgekippte Boote gezeigt werden. Ein totes Kind wird natürlich nicht ohne Grund gezeigt. Ich bin überzeugt davon, dass hier Propaganda gemacht wird. Sonst nichts.
...
Dieses hochfahren der Propaganda zeigt auch zweierlei auf. Zum einen, ein Kurswechsel ist nicht in Sicht, es bleibt
also erstmal dabei und es werden noch viel mehr Menschen sterben. Zum anderen, sie haben durchaus kapiert, dass
ihnen das entgleitet. Vorstellbar wäre damit, dass sie vlt. schon einen Plan B vorbereiten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.181
Punkte Reaktionen
20.555
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ist nicht die Ursache das in Asien keine "funktionierenden VW entstehen".
Das was mich am meisten nervt ist das manch europäer meinen alles übel in Afrika wäre von ns verschuldet.
Der Schuh ist umgekehrt, da in Aftika aufgrund Bildung Mentalität und Kultur grundsätzlich keien funktionierenden VW entstehen, kaufen sie unseren Müll auf und alssen ier eigenen Bürger diesen sortieren und entsorgen.

Was dich am meisten nerven sollte ist das du völlig ahnungslos bist.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.683
Punkte
101.486
Geschlecht
Letzte Woche ertranken vermutlich mehr als 700 Menschen im Mittelmeer. Die wenigsten davon wurden gefunden. Es wäre wohl auch ein viel emotionaleres Bild gewesen als ein einzelner Toter.

Draußen vor unserer Haustür sterben die Leut wie die Fliegen, aber Amboss meint, ihm könne das egal sein.

natürlich wäre es besser diese Massenfluchten bereits in Lybien zu unterbinden,
aber wie sollte man das machen?
Müßte man dazu Lybien nicht erstmal besetzen und ggf "Befrieden"?
so wie es nun mal die Amis schon mal versuchten? ^^
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Amboss scheint zu wissen, dass er resp. wir nicht die Übel der Welt ausgleichen können.
Diese 700 Toten haben sich Merkel, Wagenknecht und alle Gutmenschen auf die Fahne zu schreiben.
Würde man keine Scheinasylanten mehr reinlassen, würden die sich nicht auf den Weg machen, sondern zusehen, dass ihre Heimat zu einem erträglichen Ort wird.
Oh, das wird noch richtig hässlich, wenn sie dann irgendwann doch die Bremse reinknallen. Und das ist ja nur eine Frage der Zeit, denn sie wollen die EU-Staaten wirtschafts-konformer gestalten und nicht Flüchtlingslager draus machen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Danke für den Eingangstext, [MENTION=2245]Amboss[/MENTION]. So wie du es beschreibst,siehts nämlich tatsächlich aus.
Zusätzlich dazu sollen solche emotionalen Bilder dazu benutzt(!!!) werden, dass die Deutschen auch der nächsten Moslemwelle tatenlos gegenüberstehen und sogar noch debil darüber jubeln.

Danke auch an [MENTION=1991]Zaphod[/MENTION] .
An den meisten dieser Toten klebt Merkels Blut.

Dass sie selbst für das Unglück indirekt verantwortlich sind, erkennen auch die Bahnhofsjubler und Flüchtlingssitter nicht.

Die einzig sinnvolle Flüchtlinhspolitik wäre, nur alleinstehende Frauen mit oder ohne kleinen(!!) Kindern
reinzulassen, wenn es sich um Moslems handelt sowie sicher nichtmoslemische Familien und Einzepersonen grosszügig ohne Strapaze reinzulassen.
Absolute Nichtaufnahme moslemischer Männer und keine Hilfe bei irgendwas, ausser in deren Heimatland.

Wenn die das kapiert haben, gibts dann weder Tote im Mittelmeer noch irgendwelche anderen unschönen Bilder wie von Bordellen, Gewaltausbbrüchen und Vergewaltigung durch moslemische Männer vorher in Idomenie und anderswo.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Naja sie können ja nicht durch, sie müssten außerdem durch Österreich, und in den dortigen Medien könnte man dazu sicher etwas lesen.

So wies aussieht ist sogar der Dalai Lama gegen die Masseneinwanderung:

http://www.krone.at/Welt/Deutschland_kann_kein_arabisches_Land_werden-Dalai_Lama_-Story-512687
Weltweit sind nur die depperten Deutschen für Einwanderung von Moslemhorden unter dem falschen Etikett "Flüchtling".
Du kannst dir sicher sein, falls der DL einmal in die BRD käme, Massen von Deustchen würden den jetzt beschimpfen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
So isses!
Obwohl, wir sind da auch nicht ganz unschuldig, denn wir müllen mit unseren Überschüssen die Märkte der dritten Welt zu und rühmen uns des Wachstums, daß in Afrika durch diesen Umstand keine funktionierenden Volkswirtschaften entstehen können, erzählen uns die Gutmenschen ja nicht wenn hier die Neger vor der Tür stehen.
Völlige Zustimmung und ich kann dem nichts mehr hinzufügen!Anhang anzeigen 2948
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.683
Punkte
101.486
Geschlecht
Völlige Zustimmung und ich kann dem nichts mehr hinzufügen!Anhang anzeigen 2948

doch ^^
das die Afrikaner für Ihre Zukunft planen,
während Wir die unsrige grad verspielen!

http://www.forschung-und-wissen.de/nachrichten/umwelt/afrika-plant-gigantische-aufforstung-13372287
Bis zum Jahr 2030 wollen mehrere afrikanische Länder sich an einem Projekt beteiligen, mithilfe dessen eine riesige Waldfläche in Gebieten unterhalb der Sahara entstehen soll. Ziel ist es, die Lebensqualität der Bevölkerung in diesen Ländern zu verbessern, eine Steigerung der Resilienz des Lebensraumes in den teilnehmenden Staaten zu erreichen und um dem Klimawandel zu verlangsamen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.312
Punkte Reaktionen
10.633
Punkte
63.820
Geschlecht
--
So isses!
Obwohl, wir sind da auch nicht ganz unschuldig, denn wir müllen mit unseren Überschüssen die Märkte der dritten Welt zu und rühmen uns des Wachstums, daß in Afrika durch diesen Umstand keine funktionierenden Volkswirtschaften entstehen können, erzählen uns die Gutmenschen ja nicht wenn hier die Neger vor der Tür stehen.

Das sehe ich etwas anders.....bin jetzt 67 Jahre alt und seit ich denken kann wird Afrika betüdelt mit Geldspenden und vieles andere, aber sie haben es bis heute nicht geschafft
etwas daraus zu machen....wie andere Volkswirtschaften auch.....Ihre Gesellschaftliche Struktur ist das Problem und solange sich dies nicht ändert, wird auch nichts daraus.
Solange jedes Dorf seinen eigenen König hat ( Lach ) kann sich Afrika nicht entfalten....wie es sich für eine Volkswirtschaft gehört. Andere Länder / Kontinente können das ja auch.
Die Lösung kann nicht sein....Deutschland oder Europa zu Schwarzafrika zu machen....Unsere Volksvertreter gehören nach meiner Meinung dafür an die Wand genagelt.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.828
Punkte Reaktionen
7.039
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Die Mentalität der 3weltler ist einfach von unserer zu verschieden.
Das war ab zu sehen, wer ein wenig weltoffen ist, und nicht wie Ferkel guck in die Luft durch die Welt geht, hat sowas schon mal mitbekommen, ob nun im Urlaub, oder an der Straßenecke,
beim Plausch mit ausländischen Mitbürgern, die hier integriert sind, und über ihre Sippe sprechen, wenn man sich mal mit Ladenbesitzern verschiedenster Abstammung unterhält oder auch generell, wenn man ein wenig Lebenserfahrung in sein Urteil einfließen lässt.

Mir erschließt sich sowieso nicht, wie man eine Frau an die Spitze eines Staates stellen kann, die gar nicht weiß, wie es ist Kinder zu bekommen, sie zu versorgen, groß zuziehen und für sie da zu sein...
So ein Mensch soll wissen, was für die Kinder ( Zukunft ) Deutschlands wichtig sein soll?

Die "Mentalität" ( darf ich das so sagen, oder kommt jetzt gleich wieder der braune Zug gerollt? ), verschiedenster Länder sind sowas von verschieden.
Um es mal auf das Geschäftsleben ab zu bilden, einige Beispiele, die ja direkt auf die Bewohner des Landes zurück zu führen sind...

In Spanien ist es gute "Sitte", wenn man zu einem Meeting / Treffen zu spät kommt. Je später der Handelspartner kommt, je höher ist seine gesellschaftliche Anerkennung. Je "wichtiger", je später, das scheint so ein Ego-Ding zu sein, nach dem Motto, erst wenn ich anwesend bin, drehen sich die Mühlen. Bei den Türken ist es unhöflich, wenn man nach dem zweiten Preisvorschlag noch versucht zu handeln, die sind dann schnell "beleidigt" und drehen auf oder ab. Bei Japanern muss man IMMER die Form bewahren, man ist stets höflich, auch wenn man sich nicht einig wird, oder ist, eine Verhandlung mit einem waschechten Klischee-Japaner ist eine erfrischende Erfahrung und wird sicherlich bei längeren Verträgen / häufigeren Transaktionen noch interessanter...

Ich als mono Muttersprachler und bestenfalls "Business-Englischsprecher" werde vermutlich auch niemals tiefer in andere Kulturen, oder Lebensrituale anderer Länder blicken können.
Ich weiß aber, welche Sitten und Gebräuche ich eher akzeptieren, und welche ich eher tolerieren würde.
Am aller Besten weiß ich aber, was ich bei mir selbst, als auch hier in meinem gewohnten Umfeld NIEMALS so einfach durchgehen lasse.

In den Ländern Afrika, naher Osten und die Gegenden herrschen teils sehr sehr raue Sitten, Gebräuche und auch Mentalitäten.
Den Menschen dort wurde niemals auch nur ansatzweise unser Weltbild vermittelt. Es würde mich auch nicht wundern, wenn einige von ihnen geistig nicht unbedingt in der Lage sind zu verstehen, was sie genau gemacht haben, wenn sie einen Menschen getötet haben, ihn schwer verletzt haben etc...
Die Bilder die im Netz kursieren, wo man vorsätzlich Christen die Köpfe abgehackt hat und die Leichenteile zur Schau gestellt hat, sind für uns ziemlich verstörend, für Menschen anderer Breitengrade eventuell "nur" noch geschmacklos. In anderen Länder ist es z.B auch Tradition, dass man Frauen im Gesicht mit hundsgemeinen Säureangriffen verätzt, wenn sie nicht pariert. Man schüttet teilweise sogar Säure in Kinderwagen...
Dort gibt es Menschen, die haben kein Problem damit, einem anderen Menschen eine Machete in den Kopf zu rammen, um ihn zu bestehlen.

Das sind alles ziemlich KRASSE Sachen.
Die Qualität und Heimtücke der Angriffe auch im Bezug auf das Risiko hin, das Opfer zu verstümmeln, das Leben zur Hölle zu machen, sind bei Menschen der arabischen / afrikanischen Kultur eindeutig tendenziell erhöht.
Ich habe noch nie bis minderwertig wenig von "Europäern" ( außer sie sind geisteskrank ) gehört, die solche Aktionen wie Ehrenmorde durchziehen, nur weil man in seinem Ego gekränkt ist ( Wird leider meistens mit Ehre verwechselst ).

Auf sowas kommen die meisten hier gar nicht erst...​

Meine Theorie : SCHULEN : BILDUNGSNIVEAU : WISSEN : NETZWERKE

In was für eine Gefahr Frau Ferkel damit z.B auch unsere Grenzschützer und gerade Polizisten bringt, ist äußerst bedenklich.
Ich nenne diese Gruppe als erstes, denn bevor der Bürger was auf die Moppe kriegt, sollte ihn die Polizei schützen.

Auch wie der Kreislauf nun weiter gehen soll, bleibt ungeklärt.
Möchte man nun durch das wahllose ansaugen der Flüchtlinge den Euro entwerten, weil man immer mehr Geld drucken muss, damit man seine Schulden bezahlen kann, oder riskiert man einen Kollaps des Geldsystems, und kehrt wieder zur DM zurück? Anders kann ich diesen Kurs aktuell nicht werten, tut mir leid. Das wird nicht mehr lange gut gehen. Wenn die Kosten tatsächlich aus der Bürgertasche genommen werden, ist der Brunnen ja am Boden zu Ende. Eine Abfüllanlage sollte man schon über einer Quelle bauen, und nicht über einem See.

( Wenn die Banken nicht mit Hochdruck das alte Geld austauschen würden und jede Menge vernichten würden, wäre das mit dem Euro schon länger aufgefallen, Schon mal auf die Idee gekommen, sich zu fragen, warum in 9-10 Fällen die Geldscheine aus dem Automaten so neu sind? )
PS: Ich quatsche da immer von, damit dem interessierten Leser vor Augen geführt wird, dass eine Abschaffung des Bargelds äußerst negative Konsequenzen für uns alle haben würde. Ich möchte das jeder seine Feinde erkennt, wenn sie das Maul aufmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.974
Punkte Reaktionen
15.760
Punkte
50.820

Heute am 31.05.16 auf N-TV Nachrichten, zeigt ein Foto,
ein offensichtlich im Mittelmeer ertrunkenes Kind.

Meine Meinung: Ich weiß nicht, was das soll?? Hier soll
wohl offensichtlich ein bestimmter Nerv getroffen werden.
Natürlich ist das schrecklich und es berührt wahrscheinlich
jeden.
Bei mir gibt es aber auch die Meinung:
Was für verantwortungslose Eltern sind hier am Werk!
Denen ist es sch...egal was mit ihrer Familie passiert, Haupsache
nach Europa wo Milch und Honig kostenlos fliest!
Fluchtgründe sind also fraglich. Kein Krieg, nur ein besseres Leben.
Verantwortung sollte auch bedeuten, dass ich keine Kinder in die
Welt setze, wenn ich sie auch nicht ernähren kann. An dieser
Aufklärung müssten die vielen Helferorganisationen mal ansetzten
und nicht immer nur auf die Tränendrüse drücken.

Jeder Tot ist traurig . Noch schlimmer sind tote Kinder.

Noch schlimmer ist es das die Zusammenarbeit der EU/ NATO mit den Schleusern immer noch nicht reibungslos läuft .

Wie der Kapitän eines Schiffes der dt .Kriegsmarine vor kurzen in einer Doku erzählte , rufen die Schleuser ja jetzt bei der Leitstelle an und gehen schon von einer Rettung auf hoher See aus .

Die Deppen sind dann die Hobbykrieger der NATO die mit dem Navi nicht klar kommen .
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
So isses!
Obwohl, wir sind da auch nicht ganz unschuldig, denn wir müllen mit unseren Überschüssen die Märkte der dritten Welt zu und rühmen uns des Wachstums, daß in Afrika durch diesen Umstand keine funktionierenden Volkswirtschaften entstehen können, erzählen uns die Gutmenschen ja nicht wenn hier die Neger vor der Tür stehen.

Kerl, siehst Du nicht selbst den grandiosen Widerspruch in Deinem Geschreibsel? Gerade weil der prosperierende Westen alles dazu getan hat, daß afrikanische Kulturen und Wirtschafsräume währende der letzten Jahrhunderte vor die Hunde gingen, ist er verpflichtet, jetzt die Folgen zu tragen. Und das sind Millionen von Flüchtlingen, die sich anders nicht mehr zu helfen wissen und daher vor unseren Grenzen stehen. Aber da macht sich der Westen plötzlich vom Acker und will es nicht gewesen sein.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mir erschließt sich sowieso nicht, wie man eine Frau an die Spitze eines Staates stellen kann, die gar nicht weiß, wie es ist Kinder zu bekommen, sie zu versorgen, groß zuziehen und für sie da zu sein...
So ein Mensch soll wissen, was für die Kinder ( Zukunft ) Deutschlands wichtig sein soll?
Na, dann bitte aber erst recht keinen Mann an die Spitze irgendeines Staates. Denn Männer haben davon noch weit weniger Ahnung. Merkst Du, wie lächerlich dieses Dein Argument ist?

Aber nett, daß Du Angela Merkel wenigstens das Menschsein nicht aberkennst.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Na klar, "verpflichtet". Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa. Da lachen ja die Hühner. Der Spinner ist so moralinsauer, da verklumpt sogar schon die Milch im Kühlschrank.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.181
Punkte Reaktionen
20.555
Punkte
69.820
Geschlecht
Das sehe ich etwas anders.....bin jetzt 67 Jahre alt und seit ich denken kann wird Afrika betüdelt mit Geldspenden und vieles andere, aber sie haben es bis heute nicht geschafft
etwas daraus zu machen....wie andere Volkswirtschaften auch.....Ihre Gesellschaftliche Struktur ist das Problem und solange sich dies nicht ändert, wird auch nichts daraus.
Solange jedes Dorf seinen eigenen König hat ( Lach ) kann sich Afrika nicht entfalten....wie es sich für eine Volkswirtschaft gehört. Andere Länder / Kontinente können das ja auch.
Die Lösung kann nicht sein....Deutschland oder Europa zu Schwarzafrika zu machen....Unsere Volksvertreter gehören nach meiner Meinung dafür an die Wand genagelt.

67 Jahre und kein bisschen weise.
Das die Küstengewässer Afrikas seit Jahrzehnten von westlichen Fangflotten leer gefischt werden ist bis zu dir noch nicht durchgedrungen.
Wie die Weltbank die dritte Welt versklavt, ist dir überhaupt kein Begriff, das von hier Massenware in afrikanische Märkte geht und die dadurch unmöglich konkurrenzfähig werden können leuchtet dir wohl nicht ein?
Mein lieber Alter, - ich hab hier mal ein feines Lesestöffchen für dich ausgegraben, extra für dich!
Quell: Telepolis.
Die weltweite Ausbeutungspyramide am Beispiel Afrika http://www.heise.de/tp/artikel/38/38985/1.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bild des Tages
haach 😍wie romantisch oder??
Putins Kriegserklaerung?
Die Zeiten ändern sich und sie haben sich geändert. Es gibt keine Sowjets mehr. Ist...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben