Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frau Baerbock auf Abwegen

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.240
Punkte Reaktionen
11.362
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ein Volk das sich von einer Witzfigur wie Bähbock vertreten lässt
hat tatsächlich das untere Ende der Fahnenstange erreicht
Was aber kommt danach ? das Selbstbegräbnis?
Frisch aus deren Papierkorb. Barbock versuchte, ein Sudoku zu machen.....
sudoku-baerbock.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.853
Punkte Reaktionen
2.801
Punkte
49.720
Geschlecht

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.371
Punkte Reaktionen
1.310
Punkte
44.820
Geschlecht
Was sagt Zebra da? Trampolinspringer in der Bundesregierung? ...Ricarda Lang, oder was? 8-D An und für sich habe ich gar nichts dagegen, wenn einfache Leute des Volkes in die Politik einsteigen, etwa ein Kinderbuchautor - solange sie sich dann entsprechend bodenständig verhalten und nicht doch wieder zu gierigen, opportunistischen, verlogenen professionellen systemischen Polittrickbetrügern mutieren, sich nicht schon bald der reichen Herrscherkaste zugehörig fühlen und entsprechend aGIERen. 8-/
Na ja, und die ulle Faeser tritt halt mit Plan B an, ohne all-in. Sie will den Kasperladen verlassen und nach Hessen, aber wenn es nicht klappt, dann ist der Innenministerjob doch noch ganz OK. ;-/ So fährt man zweigleisig und hat eine zweifelhafte Erfolgsgarantie. Ob man sich allerdings auf beides gleichzeitig so fixieren kann, wie man sollte, und sie nach einem Flop in Hessen nicht gehörig an Reputation einbüßt auch auf Bundesebene und landesweit...? Ich weiß ja nicht.

So, ich weiß nicht, was da für humorbereite Propagandisten in Aachen rumlaufen, aber nun hat diese aufgeblasene Baerbock auch noch den Orden wider den tierischen Ernst verliehen bekommen. Ich meine, tierisch paßt ja vielleicht noch, aber der Rest? Und die olle MASZ hat sich zwar einmal den Stock aus dem Arsch gezogen und bewiesen, ein Grinsen oder gar Lachen hinzubekommen, aber andererseits spiegelt der Vampir-Look ja auch recht adäquat ihr wahres Wesen wieder. ;-)
Ansonsten sehe ich in dieser ganzen Kasperveranstaltung da wieder nur einen weiteren Versuch auch von privaten (oder öffentlich-rechtlichen) Institutionen, Stimmung in eine bestimmte Richtung zu machen, wenn die olivgrüne Kriegshetzer-Bitch Nummer 1, obwohl ich Humor nun bislang wirklich nicht mit ihr in Verbindung bringen konnte, dort diesen Preis zu diesem Zeitpunkt verliehen bekommt. Deutschland durchsetzt von US-hörigen, russophoben Neomilitaristen fast wie zu Kaisers Zeiten eben - bloß in modernerem Gewand. ;-P Der Hipster-Militarist eben; in einer Hand 'n Smoothie, in der anderen eine Granate. Birkenstock und Stahlhelm. Jeans und Kampfpanzer. Regebogenfahne mit Bundeswehrkreuz drauf. Marschbefehle bei Musik und Kerzenschein. Und so weiter. Nun ja, aber wenigstens die Narrenkappe scheint wie gemacht für Baerbock; insofern paßt es doch wieder... 8- )

So idealistisch wie Fischer, der die NATO-Osterweiterung begleitete und die Bundeswehr in ihre ersten Kriegseinsätze entsandte?
Der verlogene Typ mit seinem Jo-Jo-Bauch war mit der erste Verräter aus diesem Umfallerladen, eben der scheingrüne Komplize von Gerhartz Schredder. Nein, ich dachte da mehr an sowas wie Ströbele, aber der muß sich diese Tragikomödie mit seiner Partei ja nun auch nicht mehr antun... ;-/ Ich meine, es gibt ja auch immer noch im Ansatz Vernünftige dort wie diese Heinrich, aber die sind gerade alle verdammt leise und lassen sich plattbügeln wie'n billigen Anzug (wie die JuSos ebenfalls).
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.402
Punkte Reaktionen
49.125
Punkte
88.820
Geschlecht
--
... ich dachte da mehr an sowas wie Ströbele, ...
Vor Ströbele konnte man den Hut ziehen, auch ohne seine Meinung zu teilen. Wie viele von der Sorte gibt es überhaupt noch in der Politik? Die Wagenknecht kann man dazu zählen, aber sonst fällt mir keiner mehr ein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kapital oder Demokratie ...
Kapital oder Demokratie ? Was ist wichtiger ? Kapital ist schon wichtig zumindest ab...
Warum wählt man die AFD?
Das widerspricht sich. Ab einer gewissen Erfahrung kommt man drauf, dass der Mensch...
Am Hof der Dummen
Oben