Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frauen erhebt Euch !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
695
Punkte
54.518
Geschlecht
--
und wen ich Dich lese sehe ich den Hass gegen Ossis , nur wir haben Puhydys, Karusell und Renft !
Na und?
Du vergisst aber einige Schlager- und Rockfuzzies die ich persönlich kenne / kannte.
Wir haben auch Theo Adam, den Thomanerchor usw.
Du hasst Ostdeutsche -
Ist ja nett von dir gemeint, ich hasse mich aber nicht selber, und auch nicht meine Schulkameraden und früheren Kollegen. - Nur diejenigen darunter, die in der Stasi-Akte über mich gepfiffen haben und später nicht mal zum Gespräch darüber bereit waren, können mir gestohlen bleiben.

nur wir haben Gegenwehr !
Deshalb wehre ich mich gegen solche Nestbeschmutzer, wie dein "Jammer-Ossi" den du häufig hier zur Schau stellst und damit dem/der undifferenziert pauschalen Ostdeutschen-Hasser/in Heli Futter lieferst !!!
(Wenn du nüchtern bist, kann man ja mit dir vernünftig umgehen, auch ohne der gleichen Meinung zu sein, wenn du dich aber deinem Schluckspecht hingibst, solltest du besser hier nicht deinen Müll posten!

- sieh mal die Zitate von dir in #31
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.522
Punkte Reaktionen
21.985
Punkte
54.820
Geschlecht
Ha, ha .... ist ja echt witzig, Puhdys irgendwie mit Frauen-Power in Verbindung bringen zu wollen.
Die Band wurde einst populär mit der Film-Musik zum DEFA-Film "Die Legende von Paul & Paula". Sie sangen : "Geh zu ihr - und lass deinen Drachen steigen."
Was meinten die Künstler damit ?
Jeder ahnte es .
Und unsere heutigen Feministinnen würden nur abwinken.
Die Puhdys haben sich angepasst - Renft nicht so wirklich, beide wurden nicht verurteilt so wirklich - es ist geschehen was geschehen mußte oder auch nicht ? Es gab Streit - Renft hat verloren und ich bedauere das bis heute, denn Renft hat die Chance nicht genutzt und sie wären, wenn clever die Gewinner gewesen gegenüber den Puhdys...
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.522
Punkte Reaktionen
21.985
Punkte
54.820
Geschlecht
Na und?
Du vergisst aber einige Schlager- und Rockfuzzies die ich persönlich kenne / kannte.
Wir haben auch Theo Adam, den Thomanerchor usw.

Ist ja nett von dir gemeint, ich hasse mich aber nicht selber, und auch nicht meine Schulkameraden und früheren Kollegen. - Nur diejenigen darunter, die in der Stasi-Akte über mich gepfiffen haben und später nicht mal zum Gespräch darüber bereit waren, können mir gestohlen bleiben.


Deshalb wehre ich mich gegen solche Nestbeschmutzer, wie dein "Jammer-Ossi" den du häufig hier zur Schau stellst und damit dem/der undifferenziert pauschalen Ostdeutschen-Hasser/in Heli Futter lieferst !!!
(Wenn du nüchtern bist, kann man ja mit dir vernünftig umgehen, auch ohne der gleichen Meinung zu sein, wenn du dich aber deinem Schluckspecht hingibst, solltest du besser hier nicht deinen Müll posten!

- sieh mal die Zitate von dir in #31
Tritt ein in den Dom !

 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.522
Punkte Reaktionen
21.985
Punkte
54.820
Geschlecht
1. Verwarnung User Humanist62. Verzichten Sie auf Beleidigungen und bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil.
Na und?
Du vergisst aber einige Schlager- und Rockfuzzies die ich persönlich kenne / kannte.
Wir haben auch Theo Adam, den Thomanerchor usw.

Ist ja nett von dir gemeint, ich hasse mich aber nicht selber, und auch nicht meine Schulkameraden und früheren Kollegen. - Nur diejenigen darunter, die in der Stasi-Akte über mich gepfiffen haben und später nicht mal zum Gespräch darüber bereit waren, können mir gestohlen bleiben.


Deshalb wehre ich mich gegen solche Nestbeschmutzer, wie dein "Jammer-Ossi" den du häufig hier zur Schau stellst und damit dem/der undifferenziert pauschalen Ostdeutschen-Hasser/in Heli Futter lieferst !!!
(Wenn du nüchtern bist, kann man ja mit dir vernünftig umgehen, auch ohne der gleichen Meinung zu sein, wenn du dich aber deinem Schluckspecht hingibst, solltest du besser hier nicht deinen Müll posten!

- sieh mal die Zitate von dir in #31
Welchen Schwachsinn willst Du jetzt erzählen ? Das ich Leute verpfiffen habe oder was ?
Ich habe niemand verpfiffen Du Spinner ! Eher warst Du das doch, oder ? Hängst hier mir was an ohne Beweise !

Hör mal Lakomy Du Arsch !

 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.522
Punkte Reaktionen
21.985
Punkte
54.820
Geschlecht
Lono der Hänger welcher eher Stasi war und andere was anhängt !
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.689
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Puhdys haben sich angepasst - Renft nicht so wirklich, beide wurden nicht verurteilt so wirklich - es ist geschehen was geschehen mußte oder auch nicht ? Es gab Streit - Renft hat verloren und ich bedauere das bis heute, denn Renft hat die Chance nicht genutzt und sie wären, wenn clever die Gewinner gewesen gegenüber den Puhdys...
Dennoch hatte Renft m.E. nix mit irgendwelcher Frauen-Power im Bereich der DDR-Rock/Pop-Musik zu tun. Anders als etwa Silly oder davor Nina Hagen.
Im Bereich der DDR-Literatur galt Christa Wolf damals irgendwie als Oppositionelle, aber ihren Roman "Kassandra" , der damals irgendwie als Geheimtip galt, fand ich einfach nur langweilig. Ihre ungarische Kollegin Magda Szabo schrieb die besseren Romane mit radikalerer Kritik.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.522
Punkte Reaktionen
21.985
Punkte
54.820
Geschlecht
Dennoch hatte Renft m.E. nix mit irgendwelcher Frauen-Power im Bereich der DDR-Rock/Pop-Musik zu tun. Anders als etwa Silly oder davor Nina Hagen.
Im Bereich der DDR-Literatur galt Christa Wolf damals irgendwie als Oppositionelle, aber ihren Roman "Kassandra" , der damals irgendwie als Geheimtip galt, fand ich einfach nur langweilig. Ihre ungarische Kollegin Magda Szabo schrieb die besseren Romane mit radikalerer Kritik.
Wir sind ausgeblutet mit Christa Wolf mit Renft. Silly kam wo es schon zu spät war. Nina Hagen war abgesagt. Renft war die Hoffnung - hatten einen guten Musiklehrer aber zu spät ...

Sag was Du willst - auch Electra, Lift und Puhdys hatten versucht, nur Renft war krass und als einzige revolutionär . dann kam City Silly , ich weiß nicht was noch, dazwischen Klosterbrüder, Vulkan ...
 

Psw - Beobachter

 
Moderator
Registriert
3 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
58
Punkte
8.402
Werter Humanist,

Sie wissen doch, wo die Musikvideos hingehören. Diesen Thread hier schliesse ich bis morgen, bevor die Sache ein übles Ende nimmt.


MFG

PSW-Beobachter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Er ist ein Kompass, der immer nach Süden zeigt ;) Komische Typ!
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Da war Platz für Belege und Fakten. Bei dir zwecklose Anstrengung. Schulen wurden...
Unterwerfung als Spektakel
Oben