Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Durch Frauen entstehen Chaos und Kriege

Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.161
Punkte Reaktionen
5.895
Punkte
34.520
Du bist dämlich und das habe ich dir schon immer gesagt.
Bleib hinter deinem Grill mit deinem wo du denkst Freunden und ansonsten halts Maul.
Also wenn im Video dieser "Walter" gleich zu Beginn meint, dass Dummheit Ursache für die Probleme wären, die wir hätten, dann kann ich einfach schon mal abschalten...
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Also wenn im Video dieser "Walter" gleich zu Beginn meint, dass Dummheit Ursache für die Probleme wären, die wir hätten, dann kann ich einfach schon mal abschalten...
Das ist sehr gut, schalte ab und richte deine "was auch immer"

Warum bist du hier im Forum?
Wei du aus einem aderem gegangen wurdest.
Was bist du für ein Mann?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.345
Punkte Reaktionen
13.515
Punkte
149.042
Geschlecht
Meine Ex war so. Schuhe zählen statt Denken. Darum bin ich gegangen. ich habe sie nicht entscheiden lassen über mein Leben. Sie ist also auch nicht verantwortlich. ich liebe sie und halte einige Kilometer Abstand ein.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.684
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
bis jetzt war ich auch ziemlich höflich bei dem 💩gelaber...
Du wolltest also weiblich rüberkommen? Ich bin nie höflich. Entweder ehrlich oder freundlich. Wenn freundlich & ehrlich nicht geht, bin ich nur ehrlich. Doch höflich ist nur was für Pflichtlügner.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Meine Ex war so. Schuhe zählen statt Denken. Darum bin ich gegangen. ich habe sie nicht entscheiden lassen über mein Leben. Sie ist also auch nicht verantwortlich. ich liebe sie und halte einige Kilometer Abstand ein.
Du zeigst dein Gesicht!
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.161
Punkte Reaktionen
5.895
Punkte
34.520
Du wolltest also weiblich rüberkommen? Ich bin nie höflich. Entweder ehrlich oder freundlich. Wenn freundlich & ehrlich nicht geht, bin ich nur ehrlich. Doch höflich ist nur was für Pflichtlügner.
ehrlich wär ich auch gern, aber dann tickt wieder irgendjemand ganz "emotional spontan" aus, stalkt mich oder weiß der kuckuck...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.684
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
ehrlich wär ich auch gern, aber dann tickt wieder irgendjemand ganz "emotional spontan" aus, stalkt mich oder weiß der kuckuck...
Authentisch geben - und nicht so wie andere dich haben wollen. Viele spielen hier eine Spielfigur - ich jedoch bin einfach nur Ich. (wenn ich ein Privatleben hätte, dann Hand aufs Herz, wäre ich gar nicht hier - also weshalb sollte ich was vorlügen und wozu?)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hallo liebe Sportsfreunde
20 Jahre, exakt in diesem Jahr. Seit 2004 nix mehr. Extra Tischntennis Schläger 2013...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben